Vollständige Version anzeigen : Werdet ihr als schläger ausgenützt?!
Hallo,
kA ob der threat da hinein passt, aber:
Werdet ihr manchmal als "Schläger" ausgenützt?!
wenn ich mit freunden weggeh, kommts nicht selten vor, dass sie auf beschimpfungen von fremden sehr aggressiv reagieren, weil sie ja MICH dabei haben...:(
zB letztes mal, wollt ein freund (eher schwach und nicht sehr groß) andere anpöbeln, weil "ich ja eh an seiner seite bin"
ich hab keine lust, die scheiße auszubaden, in die mich die anderen hineinreiten...:(
LG Sacul
chillakilla
16-06-2008, 21:47
Kenn ich auch.
Ein echter Freund bringt mich nicht in so eine Lage.
Das haben einige Freunde vor Jahren mal ausprobiert ob ich für so etwas zu haben bin, und haben dabei schmerzhafte Erfahrungen gemacht.;)
tommygun51
16-06-2008, 21:49
mmmhhh....joa hab ich kein problem mit
für irgendwas muss ich ja gut sein:)
(und wegen meinem charakter mögen die mich eh nich)
M.Crystal
16-06-2008, 21:51
zB letztes mal, wollt ein freund (eher schwach und nicht sehr groß) andere anpöbeln, weil "ich ja eh an seiner seite bin"
ich hab keine lust, die scheiße auszubaden, in die mich die anderen hineinreiten...:(
LG Sacul
ich gebe dir zwei tips,such dir andere freunde und werde erwachsen....:rolleyes:
ne werd' ich ned, ich hab' genug eier um das zu tun was ich selbst will, udn nciht tun muss was irgendein penner will der denkt er wär mein freund.
unproVoked
16-06-2008, 21:53
sag ihnen wenn sie solche situationen provozieren müssen sie selber schaun, wie sie damit zurechtkommen.
damit sollte alles geklärt sein.
Bei unserer Kursfahrt nach Italien wurde in der Disse einer mit dem Messer bedroht.
Die anderen waren aber unbesorgt, weil ich ja Kampfsport mache und die wollten da noch richtig provozieren gehen:ups:
Es hat den ganzen Abend gedauert denen zu erklären, dass ich kein Superman bin.
nonamedd
16-06-2008, 22:05
da muss derjenige dann selber raus. Ich kenne das nur Ansatzweise aus meiner "Jugend". Man wird "reifer" und denkt auch mit, sowas was du da beschreibst ist Kinderkake. *sorry sagt man nicht!*
Wenn jemand diese Schiene faehrt muss er selbst das raus kommen und mehr als ihm den Ruecken freihalten bzw. schauen das es nicht unfair wird, wuerde ich nicht tun...
:)
ne kommt nicht vor, sie wissen, dass ich ihnen immer zur seite stehe wenn sie probleme haben, 'außer' sie haben es selber provoziert.
und da intelligente menschen nicht auf provokationen von solchen idioten eingehen, würd ich mir mal gedanken über die intelligenz und den charakter deiner 'freunde' nachdenken.
about:blank
16-06-2008, 22:48
Nein.....
nein, trotzdem kommen sie falls sie streit haben zu mir, ich hätte so eine beruhigende wirkung auf die andern ;)
Obwohl anderseits haben ne Freundin und ich mal nen Typen ausgetrickt der ihr früher übel mitgespielt hat.
Die hat sich an ner Party an den rangemacht und dann auf belästigung gemacht.
Dann kam ich ins Spiel...:D:D:D
Ja ich weiß ich bin böse :D
liegt die beruhigende wirkung vielleicht darin, dass sie sich nciht getrauen aufzumucken, weil sie angst haben von nem 100kg+ monster verhauen zu werden?:D
enraged_Clown
16-06-2008, 22:56
ändere dein umfeld
tommygun51
16-06-2008, 22:57
nein, trotzdem kommen sie falls sie streit haben zu mir, ich hätte so eine beruhigende wirkung auf die andern ;)
rnc?
der war wirklcih gut!!:D rofl
Black Adder
16-06-2008, 23:25
Nee. Kenn ich nicht. Die meisten meiner freunde sind auch kampfsportler oder haben mal welchen gemacht.
Yasha Speed
17-06-2008, 00:11
ausgenutzt nicht direkt, aber wenns in der disse ärger gibt, werden meist yishen oder ich als überschwere schockinfanterie vorgeschickt. :D
Ju-Jutsu-Ka
17-06-2008, 07:24
Die Sorge vor solchen Deppen-Aktionen war ein Grund, warum nur meine echten Freunde erfahren haben das ich KS betreibe.
Neopratze
17-06-2008, 07:30
Speziell die Damen lehnen sich ganz gern ausm Fenster, wenn sie wissen, daß ein Kerl in ihrem Umfeld was macht :rolleyes: :D
also ich habe diese erfahrung noch nicht gemacht. zwar wurde das bestimmt schon öfter im scherz gesagt, allerdings pöbeln meine freunde keine anderen leute an und gehen auch nicht auf deren provokationen ein.
meistens reicht dann ja auch gut zureden und aller ärger ist relativ schnell verflogen ;)
Hallo,
wenn ich mit freunden weggeh, kommts nicht selten vor, dass sie auf beschimpfungen von fremden sehr aggressiv reagieren, weil sie ja MICH dabei haben...:(
LG Sacul
Noch viel schlimmer ist, dass das wahrscheinlich die gleichen "Freunde" sind, die dich wie eine heiße Kartofel fallen lassen, sobald du selber mal Schwierigkeiten hast (muss nicht unbedingt eine Schlägerei sein, auch Situationen, bei denen einfach nur eine geewisse Loyalität erwartet wird, gehören dazu).
Wenn sie dich in Scheiße reinreiten, dann geh denen aus dem Weg. Du wirst zwar eine Weile alleine sein, aber langfristig bringt es nichts, sich mit Typen abzugeben, die dich über die Klinge springen lassen würden
Bei aller Lieben aber macht man so einen Blödsinn mit. Wenn einer meiner Jungs unnötig Backen macht kriegt er die erste Schelle von mir. Wenn es ein Mädel macht kann die gleich Ihres Weges laufen. So was geht mal gar nicht.
Noch viel schlimmer ist, dass das wahrscheinlich die gleichen "Freunde" sind, die dich wie eine heiße Kartofel fallen lassen, sobald du selber mal Schwierigkeiten hast (muss nicht unbedingt eine Schlägerei sein, auch Situationen, bei denen einfach nur eine geewisse Loyalität erwartet wird, gehören dazu).
Wenn sie dich in Scheiße reinreiten, dann geh denen aus dem Weg. Du wirst zwar eine Weile alleine sein, aber langfristig bringt es nichts, sich mit Typen abzugeben, die dich über die Klinge springen lassen würden
seh ich ganz genauso! gute einstellung! :klatsch:
Mit Leuten, die andere provozieren und auf Ärger aus sind, gehe ich nicht nur nicht weg, sondern ich halte mich generell von ihnen fern.
Wer hat es denn bitte nötig, sich mit solchen Idioten abzugeben?
ichi-ni-san
17-06-2008, 13:27
Nach solch einer Aktion pflege ich immer meinen "Freundeskreis" zu bereinigen. Wirkliche Freunde kommen erst gar nicht auf solche Ideen.
Hab aber auch schon mal die Dinge laufen lassen. Bin erst dazwischen gegangen, als beide mit blutiger Nase am Boden lagen. Wer so etwas provoziert, muss selbst damit klarkommen.
rockyfighter
17-06-2008, 19:16
Eben! Warum soll man seine Gesundheit riskieren, nur weil einige meiner "Freunde" meinen, sie müssten grundlos Streit anfangen um ihr Ego aufzupolieren.
Also ich lass die Jungs schon selbst ihre Suppe auslöffeln, bring mich aber mit ein, wenn es unfair wird.
Grüße,
Paul
Neopratze
17-06-2008, 19:59
Also ich lass die Jungs schon selbst ihre Suppe auslöffeln, bring mich aber mit ein, wenn es unfair wird.
Grüße,
Paul
Solange es bei 1:1 Kimbo-style Fights bleibt, ist es ja ganz lustig anzusehen ;)
Navigator
17-06-2008, 20:00
Ein echter Freund bringt mich nicht in so eine Lage.
Amen. Seh ich genauso.
Stimme ich zu.
Solche Freunde habe ich nicht, wenn ich sie hätte wären sie nicht mehr lange mit mir befreundet
Stimme ich zu.
Solche Freunde habe ich nicht, wenn ich sie hätte wären sie nicht mehr lange mit mir befreundet
Ich hatte wenn ich mich richtig erinnere 2 mal etwas gefährlicheres das in einer Schlägerei hätte enden können, obwohl sie nicht direkt darauf aus waren das ich die Suppe auslöffle... ( dürft 3 mal raten wer am schluss dann trozdem wieder an erster Reihe gestanden war:rolleyes: die Lage hat sich dann allerdings schnell wieder beruhigt ) es gieng mir eher darum, dass damals manche meiner Freunde sich viel zu leicht provozieren liessen. Ich hab dann einfach gesagt wenn sie nichts dafür können ( gibt ja genug Deppen die streit suchen ) dann bin ich der erste der Hilft, habt ihr aber selber provoziert ( oder ähnliches ) könnt ihr selber schauen wo ihr bleibt....die gegenfrage war dann etwa "Du würdest uns nichtmal helfen?"...., "Nein" :D Und wenn ich mich zurück erinnere ist seit diesen 2 kleinen zwischenfällen ( vor etwa 1,5 jahren ) nie mehr etwas passiert, wir sind auch älter geworden:D
Wenn ich heute so eine Situation beobachten würde, wie ein Kumpel jemanden anmacht und dann quasi zu mir bringt damit ich dann "übernehmen" darf, würde ich umgehend die Disco ( oder was auch immer ) verlassen, und auf der stelle ohne ein Wort nach Hause gehen, wenn der gute "Freund" dann irgendwann anruft würde ich ihm sagen das er beim nächsten Vorfall dieser art das nächste mal alleine in die Disse gehen darf.
Neopratze
18-06-2008, 18:22
Ich wurde zwar noch nie von Freunden reintheatert, allerdings hatte ich mal die kuriose Situation, daß ich aufgrund meiner Optik vor einer Grossraumdiskothek für einen Türsteher gehalten wurde, und dann alle Hände voll zu tun hatte (etwa so (http://de.youtube.com/watch?v=idQ60i_MalY)), während die "echte" Security diesen hier (http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/tired/004.gif) machte :rolleyes:
Ist doch schön, wenn man sich auf die Herren mit Krawatte und Ohrhörer verlassen kann :rolleyes: :D
Schnueffler
18-06-2008, 18:26
Ich wurde zwar noch nie von Freunden reintheatert, allerdings hatte ich mal die kuriose Situation, daß ich aufgrund meiner Optik vor einer Grossraumdiskothek für einen Türsteher gehalten wurde, und dann alle Hände voll zu tun hatte (etwa so (http://de.youtube.com/watch?v=idQ60i_MalY)), während die "echte" Security diesen hier (http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/tired/004.gif) machte :rolleyes:
Ist doch schön, wenn man sich auf die Herren mit Krawatte und Ohrhörer verlassen kann :rolleyes: :D
Du Reh, du!
Neopratze
18-06-2008, 18:27
Du Reh, du!
Ich weiß auch nicht warum das immer rumkommt, bei so einer grazilen Gazelle wie mir :D
SeraphiM
18-06-2008, 18:32
hau deinen sog. freunden was aufs maul !
nö, noch nicht erlebt! meine freunde sind alle bewaffnet! :cool:
junge junge, was kennt ihr denn für leute? :rolleyes:
ausgenutzt nicht direkt, aber wenns in der disse ärger gibt, werden meist yishen oder ich als überschwere schockinfanterie vorgeschickt. :D
aber als optische, oder? :p
Schnueffler
18-06-2008, 18:38
nö, noch nicht erlebt! meine freunde sind alle bewaffnet! :cool:
junge junge, was kennt ihr denn für leute? :rolleyes:
aber als optische, oder? :p
Sieg durch Augenkrebs! :D
Neopratze
18-06-2008, 18:42
Sieg durch Augenkrebs! :D
Nix Augenkrebs :mad:
Blendung durch so viel Schönheit :blume: :p
Schnueffler
18-06-2008, 18:43
Du hast den Kollegen hier vergessen:
:ironie:
Nix Augenkrebs :mad:
Blendung durch so viel Schönheit :blume: :p
:D Das muss ich mir merken :D.
spassamleben
18-06-2008, 19:26
Hallo,
LG Sacul
sorry wenn ich so direkt bin aber pack deine sogenannten Freunde in die Tonne ;) oder lasse die in solchen Momenten alleine da stehen bis sie es lernen und wenn die zehnmal was an den Hals kriegen :D:D
Nein kam noch nich vor, aber di eLinie is auch klar, denn wenn di edas versuchen würden würd ich schön daneben stehen und zugucken. Wissen die aber schon seit jeher :D
tommygun51
18-06-2008, 19:34
ich werde als sandsack ausgenutzt:ups:
Drunken Master
18-06-2008, 20:16
Das kenne ich von Früher (klingt als wäre ich 90 Jahre alt). Jedenfalls sollte man jeden Kontakt zu solchen Wiederlingen vermeiden!
Wo kann ich Strassenkampf lernen, Drunken Master?
tommygun51
18-06-2008, 20:40
wo Kann Ich Strassenkampf Lernen, Drunken Master?
:d
Auf der Straße
Auf der Straße
Das war eine ernstgemeinte Frage, also zieh sie bitte nicht ins lächerliche - danke!
SeraphiM
18-06-2008, 21:14
Das war eine ernstgemeinte Frage, also zieh sie bitte nicht ins lächerliche - danke!
habe auch schon mal dieselbe frage gestellt und dieselbe reaktion erhalten...
trolle...:D
tommygun51
18-06-2008, 21:17
Sportcenter Bushido (http://www.sportcenter-bushido.de/budo_streetfight.php)
tommygun51
18-06-2008, 21:31
er macht "nur" mt und ein paar griffe mit kumpels kein spezielles system:)
Breitling
19-06-2008, 00:56
Hallo,
LG Sacul
mal ehrlich bist du jetzt mit deinen 15 jahren so ein guter tae kwon do kämpfer dass du alles platt machst? wenn du ihnen nicht erzählen willst dass sie sowas dann alleine ausbaden müssen, erklär ihnen einfach dass man bei tae kwon do jahrelanges training braucht bis man das anwenden kann :D
lg
netwolff
19-06-2008, 12:07
Hallo,
LG Sacul
Lass ihn doch mal machen und gönn dir nen kühles Bier beim Zuschauen - macht er dann sicher nicht noch mal.
Alternativ würde ich ihn einfach mal darauf ansprechen und im Zweifel nicht mehr mit ihm losziehen, brauche keine Idioten, die auf Ärger aus sind. Der Mann braucht anscheinend eh nen Psychiater, warum geht man sonst los und sucht Stress...?
xPatrickx
19-06-2008, 20:50
Hallo,
LG Sacul
auf mich bezogen:
nö,passiert mir nicht.sorg ich aber auch für,dass es nicht vorkütt...
auf dich bezogen:wenn dein kollege dich in so ne scheisse reinziehen möchte musst du ihm klipp und klar sagen dass du da nicht bei bist.sollte er dennoch fortfahren (von mir aus auch ford fahren...)musst du ihn wohl oder übel auflaufen lassen...
@ eingangspost
alle meine *freunde* wissen "ein kampf ist kein spaß!"
deswegen würde auch keiner einen absichtlich provozieren.
ein kampf endet böse, entweder für den gegner oder für einen selber.
wenn ich schon sowas lese wie "meine freunde machen andere dumm an, weil ich dabei bin", kann ich nur grinsen.
denn dann gehen sie davon aus, dass eh nix böses passiert.
bei nem richtigen fight geht es aber immer für einen böse aus!
Black Adder
26-06-2008, 05:44
Lass ihn doch mal machen und gönn dir nen kühles Bier beim Zuschauen - macht er dann sicher nicht noch mal.
Hey. Hoer auf minderjaehrige zum trinken zu verleiten.:p
ArschmitRingerohren
26-06-2008, 09:38
Ich kenn die Sprüche auch noch!
Hab denen dann immer gesagt, dass ich mir erst was zu trinken holen will und einen Sitzplatz brauche, damit ich mir in Ruhe angucken kann, wenn sie auf's Maul kriegen!:D
Hat funktioniert, das haben sie irgendwie verstanden.:rolleyes:
Mr. Nice Guy
26-06-2008, 09:44
Speziell die Damen lehnen sich ganz gern ausm Fenster, wenn sie wissen, daß ein Kerl in ihrem Umfeld was macht :rolleyes: :D
oh jaa! Da sagst du was. Ganz extrem sind Frauen da an erster Stelle dabei sich Stress zu suchen und andere vorzuschicken... :mad: Einer der Gründe, weshalb ich gegen Frauen aus Prinzip härter vorgehe als gegen Männer.
@Topic:
In Schulzeiten kam es mal vor, dass sich "Kollegen" keine Freunde stress suchten und ich die Sache ausbaden sollte. Ich habe dann versucht zu deeskallieren, was zum Glück auch immer geklappt hatte. Mit denen paar Menschen die ich als Freund bezeichne passiert so etwas nicht. Das sind reifere Leute.
Deinen Schulkameraden musst eben erklären, dass wenn sie Mist bauen, sie auch selbt dazu zu stehen haben. Verantwortung übernehmen gehört mit zu den wichtigsten Sachen beim erwachsen werden.
Aber wenn es mies wird solltest du einschreiten.
Gruß
oh jaa! Da sagst du was. Ganz extrem sind Frauen da an erster Stelle dabei sich Stress zu suchen und andere vorzuschicken... :mad: Einer der Gründe, weshalb ich gegen Frauen aus Prinzip härter vorgehe als gegen Männer.
...
Die verletzt du dann... bewusst verletzen...
Mr. Nice Guy
26-06-2008, 10:06
Die verletzt du dann... bewusst verletzen...
Wird das jetzt echt ein running gag? :rolleyes:
Ne, wenn ich in ner Situation bin in der ich nicht deeskallieren, oder flüchten kann und es stunk gibt, bei dem ne Frau angefangen hat lenke ich meine volle Aufmerksamkeit so gut ich kann der Frau zu. Dann erst ihr vorgeschickter Schläger.
Kam bis jetzt allerdings nur einmal knapp vor, das hat sich aber glücklicherweise durch den Zoll erledigt :) Das war an der Grenze...
Wird das jetzt echt ein running gag? :rolleyes:
Ne, wenn ich in ner Situation bin in der ich nicht deeskallieren, oder flüchten kann und es stunk gibt, bei dem ne Frau angefangen hat lenke ich meine volle Aufmerksamkeit so gut ich kann der Frau zu. Dann erst ihr vorgeschickter Schläger.
Kam bis jetzt allerdings nur einmal knapp vor, das hat sich aber glücklicherweise durch den Zoll erledigt :) Das war an der Grenze...
ich glaub, ich bin einfach zu altmodisch. Ich würde niemals ne Frau schlagen, geht einfach nicht. Auf sportlicher Ebene im Sparring von mir aus, aber ne frau absichtlich KO zu schlagen, nein, das könnte ich nicht.
Mr. Nice Guy
26-06-2008, 10:15
ich glaub, ich bin einfach zu altmodisch. Ich würde niemals ne Frau schlagen, geht einfach nicht. Auf sportlicher Ebene im Sparring von mir aus, aber ne frau absichtlich KO zu schlagen, nein, das könnte ich nicht.
Nicht mal dann, wenn sie dich umhauen will?
Nicht mal dann, wenn sie dich umhauen will?
ich musste diese Erfahrung noch nie machen. Ich bin auch noch nie einer Frau begegnet die gefährlich für mich werden könnte (so eingebildet das jetzt vielleicht auch klingen mag). Falls ich die nötige Geistesanwesenheit in einer solchen Situation hätte würde ich versuchen sie ganz ringer-like in nen griff zu bekommen (sollte bei durchschnittlich 50 kg Gewichtsdifferenz schon möglich sein) oder sie mit sanften Mitteln davon zu überzeugen von mir zu lassen. Aber schlagen, nein, kann ich mir nicht vorstellen.
Wir hatten mal einen Flohmarkt betrieben. Da hatten wir zwei Securitys eingestellt, einer war so ein Berg von Muskeln, so eine Art Rocker, über 2m gross.
Doch wenn es ernst wurde, hat der sich verkorchen und nicht blicken lassen, obwohl wir uns auf ihn verlassen mussten. Wurde er ja für bezahlt.
Aber sowas im Freundeskreis ist Mist. Such dir andere Freunde, so erwachsene Leute.
Hey. Hoer auf minderjaehrige zum trinken zu verleiten.:p
zuuuu spät:D:D:D^^
Also - ist mir in fast 15 Jahren KK genau 2 mal passiert. Beim ersten Mal wußte ich vorher von gar nix. Anschließend hab ich meinem Kumpel (ist er übrigens heute immer noch !) gesagt, dass er den Müll den er anzettelt auch alleine wegräumen kann, und ich außerdem keine Lust auf ne Strafanzeige wegen Körperverletzung habe.
Beim zweiten Mal war das nen anderer Kumpel. Es ging um einen gemeinsamen Freund, der selber einfach nicht in der Lage war sich selber zu wehren (Legastheniker, rechts-links-Schwäche). Und da er von einem anderen Typen (über 2 Meter groß, recht kräftig und einschlägig vorbestraft) ständig abgezogen worden ist, haben mein Kumpel und ich ihn uns in der Disse "gegriffen". Der Macker kannte mich auch und wußte von meinem Hobby. Hat ziemlich beruhigend auf ihn gewirkt:D Wenigstens hat er die Kohle wieder rausgerückt und anschließend ne Biege gemacht. Hat sich auch in der Kneipe seither nie wieder sehen lassen.
Dumm für meinen Kumpel war blos, dass die beiden sich ein Wochenende später (ich war nicht dabei) in einer anderen Kneipe begegnet sind - und da hat der Typ meinem Kumpel dann noch mal seine Sicht der Dinge erklärt....:ups::sport069::krank011:
Wie häufig kommt das denn vor ? Wenn das einmal im Jahr vorkommt, würde ich sagen - Pech. Aber wenn das jedes 3. Wochenende passiert, dann rate ich Dir, die Jungs als Freunde zu vergessen.
Solche "Freunde" habe ich Gott sei Dank überhaupt nicht...... Sollte eine weibliche Begleiterin so ein Verhalten an den Tag legen, wäre die für mich auch sofort gestorben; zeugt doch von ganz miesem Charakter.
Ja - dann mach es halt auch einfach nicht !!!
Und mal ganz ne andere Idee Kollege - ich habe ganz am Anfang meines KK-Trainings auch mal 2 Jahre TKD gemacht, sogar recht körperbetontes.
Ich hoffe doch sehr, dass Du schon mindestens 5 - 6 Jahre TKD machst - wohlgemerkt kein Poomse sondern Freikampf. Weil, wenn nicht, wirste mächtig schnell an einen geraten, dem Deine KK-Fähigkeiten am A***** vorbeigehen, und der es gerade deswegen besser kann.
Altes Sprichwort: Je öfter Du kämpfts, desto schneller geräts Du an den, gegen den Du verlierst.
Also sei einfach Du selber - und mach das vorallem Deinen "Freunden" klar. Und wenn sie es nicht raffen wollen - dann nimm sie doch mal mit zum (Kampf!)Training......
Greets Matthias
Sogradde
04-07-2008, 14:30
Ladet eure "Freunde" doch mal zum Sparring ein um ihnen zu zeigen, was es bedeutet zu Kämpfen.
xPatrickx
04-07-2008, 22:46
Ladet eure "Freunde" doch mal zum Sparring ein um ihnen zu zeigen, was es bedeutet zu Kämpfen.
absoluter TOPSCORE!!!!!!!!!die beste idee aller zeiten zu dem thema....ich geh mal eben ein paar anrufe tätigen und einladungen schreiben!!!:D*freufreufreu*
brunello
06-07-2008, 17:21
Ausgenutzt wurde ich noch nie, allerdings wissen meine Freunde dass ich ihnen Helfe, was bis jetzt Verbal war und auch gut geholfen hat. Für einen Freund musste ich noch nie kämpfen, würde es aber doch tun, wenn nichts anderes mehr geht. Aber auch dann immer nach verhältnissmässigkeit.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.