WingTsun Training in Bern (Schweiz) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : WingTsun Training in Bern (Schweiz)



scrabs
17-06-2008, 10:35
Liebe Kampfkunstfreunde,

Die WingTsun Kampfkunst-Akademie Bern mit seinem Cheftrainer Salvatore Tomagra hat es sich zum Ziel gemacht WingTsun, eine der ausgeklügeltsten Kampfkünste überhaupt, jedem, der es erlernen möchte, zugänglich zu machen.

Hatten auch Sie schon mal das Gefühl, in Ihrer Ausbildung nicht so weiterzukommen, wie Sie es sich vorgestellt haben?

Ich habe eine gute Nachricht für Sie.
Mit Hilfe der Kampfkunst-Akademie Bern setzten Sie sich von nun an direkt hinter das Steuer Ihres Lernerfolges.

Der freie Zugang zu bislang verschlossenem Wissen wird
für Sie zum Schlüssel für ihren eigenen Fortschritt.

Wenn Sie den tiefen Wunsch verspüren, in Ihrem Leben etwas besonderes zu erreichen, um Ihren Traum zu verwirklichen sind Sie eingeladen sich ein persönliches Bild zu machen.

Das Motto lautet:
Kommen, anschauen, lernen und trainieren.

Dabei können Sie selbst bestimmen, welches Tempo Sie einlegen und welches Programmpaket Sie erlernen möchten.

WingTsun Kampfkunst-Akademie Bern - WingTsun Kampfkunst-Akademie Bern (http://wingtsun.jimdo.com)

Mäks
17-06-2008, 10:43
Aus der Homepage:



Seither trainierte er zunächst im grossen Verband der EWTO, anschliessend wechselte er zum Verband der WTEO bis er schliesslich die die Vorteile der Verbandsfreiheit und -unabhängigkeit erkannte und die WT-Masters-academy unter Sifu Martin Dragos absolvierte.




Hier sind einige Impressionen aus der Einführung im WingTsun und Flash-Defence in der Klinik Sonnenhof vom 23.04.2008

Parallelen zu BlitzDefence sind reiner Zufall und nicht kopiert. Hei ei ei...



WingTsun - Die Kampfkunst
Erwachsene Monatlich 85,-

(1xTraining WT/Woche)


Ich zahle für das original EWTO-WT 50 Euro pro Monat für 4 Mal Training die Woche.

scrabs
17-06-2008, 10:56
Das sind schweizer Franken

DaniK
17-06-2008, 11:09
52 € für 1 x die Woche ist trotzdem (zu) viel...

scrabs
17-06-2008, 11:27
Da sich einige über die auf meiner Seite gelisteten Preise äussern und sich keine näheren gedanken darüber gemacht haben, möchte ich diese nun näher erläutern.

1. Zu den Preisen muss man wissen, dass diese in (CHF) schweizer Franken angegeben sind.

2. Mann muss die Marktüblichen Preise eines Landes/Gebietes berücksichtigen, wenn man Vergleiche anstellen möchte.

3. Man muss schauen ob man bei diesem Preis zeitlich/vertraglich gebunden ist oder nicht.

Die bei mir angegebenen mtl. Preise sind ohne zeitliche Bindung, d.h. man kann jederzeit nicht mehr Zahlen, wenn man aus irgendwelchen Grund nicht mehr will, dafür darf man nicht mehr am Training teilnehmen:)

Begünstigungen:
Zahlt man 3 monate im Vorraus, nachdem man sich einige Male beim Probetraining ein Bild gemacht hat, gibt es die auf meiner Seite gelistete Begünstigung. Dabei gilt gleiches wie oben. Nach den 3 monaten hat man keine weiter Verpflichtung.

Ist man Mitarbeiter des Spitalnetz-Bern-Ziegler und der Klinik Sonnenhof oder 12-18 J oder Auszubildender und/oder Studierender oder gar AHV/IV-Bezüger, dann gelten weitere Vergünstigungen...., dabei gilt immer wie oben erwähnt keine Vertragsverpflichtung!

siehe dazu
WingTsun Kampfkunst-Akademie Bern - Angebot und Preise (http://wingtsun.jimdo.com/angebot_und_preise.php)

Ich stelle hier bewusst keine Vergleiche an, der Interessent ist dies jedoch frei zu tun.

Wenn Ihr nun noch weitere Fragen zu den Preisen habt, dann stehe Ich euch gerne weiter zur verfügung.

Lest aber euch vorher die Angaben genau durch, sonst entstehen unnötige Missverständnisse.