Vollständige Version anzeigen : Iphone
GaaraOne
17-06-2008, 12:42
soo
Weiss evtl jemand ob man noch Alte Iphones in irgendwelchen Stores in den Usa kriegt?
Da man ja bei dem Iphone 3G leider jetzt einen vertrag vor ort abschliesen muss
und ich nichts mehr finde
Wasn für nen Vertrag vor ort?
Ansonsten: ebay, ja. War schon kurz mal davor, auf "kaufen" zu klicken. Aber für die Leistung zu teuer. viel zu teuer...
GaaraOne
17-06-2008, 12:51
ja das mir schon klar :P ^^ des war aber nich meine frage
GaaraOne
17-06-2008, 12:52
Wasn für nen Vertrag vor ort?
Ansonsten: ebay, ja. War schon kurz mal davor, auf "kaufen" zu klicken. Aber für die Leistung zu teuer. viel zu teuer...
Also es ist ja jetzt ein neues drausen oder kommt jetzt raus das Iphone 3G das kannst du nur kaufen wenn du vorort einen vertrag abschliest
GaaraOne
17-06-2008, 12:54
Ok grad gefunden das Alte Iphone ist überall ausverkauft und wird auch nichtmehr Produziert
scheisse :mad:
Ach unsinn. Wart halt ein bis zwei Wochen, dann bekommst auch das neue entsperrt und vertragsfrei auf ebay hinterher geworfen.
Also es ist ja jetzt ein neues drausen oder kommt jetzt raus das Iphone 3G das kannst du nur kaufen wenn du vorort einen vertrag abschliest
So wird das doch nix. Du bist kein Apple Kunde. Apple Kunden kaufen das Apple Produkt so wie es ist. Nur wenn du das tust hast du das Steve Jobs Reality Distorsion Field inklusive. Wenn du dir auf anderem Wege ein iPhone zulegst ist es so als wenn du MacOS X auf einem PC laufen lässt. Es geht ist aber nicht im geringsten ****.
Also Finger weg :)
GaaraOne
17-06-2008, 12:57
So wird das doch nix. Du bist kein Apple Kunde. Apple Kunden kaufen das Apple Produkt so wie es ist. Nur wenn du das tust hast du das Steve Jobs Reality Distorsion Field inklusive. Wenn du dir auf anderem Wege ein iPhone zulegst ist es so als wenn du MacOS X auf einem PC laufen lässt. Es geht ist aber nicht im geringsten ****.
Also Finger weg :)
und das heisst jetzt ? ^^
und das heisst jetzt ? ^^
Kauf es dir mit dem Datenflatrate Tarif oder lass es lieber. Du willst es doch nicht etwa mit einer Prepaid Karte entweihen? Das gibt sieben Jahre Pech, MINDESTENS!
GaaraOne
17-06-2008, 13:01
achso hm ja das neue kostet dann bei t-Mobile
1€ Monatlich dann 89 € ^^
oder
129€ Monatlich 29 € mal gucken
achso hm ja das neue kostet dann bei t-Mobile
1€ Monatlich dann 89 € ^^
oder
129€ Monatlich 29 € mal gucken
Hier ist eine kleine Tarifübersicht für die neuen 3G-Modelle!
iPhone | iPhone Tarife bei T-Mobile (http://www.t-mobile.de/iphone/showTariffs.do)
GaaraOne
17-06-2008, 13:14
aber andere simkarten kann man trozdem nicht benutzen oder ? ohne ne firmware aufzuspielen?
Ok grad gefunden das Alte Iphone ist überall ausverkauft und wird auch nichtmehr Produziert
scheisse :mad:
ich hätte da jemanden, nFreund von mir verkauft welche, hat 20 in den USA gekauft und verkauft diese jetzt!
GaaraOne
17-06-2008, 14:27
ja und der preis wäre ?
huch, wusste gar ned, dass der kouhei in den schwarzmarkt iengestiegen ist;)
verdächtig insbesondere, "ein freund von mir"
:D
ja und der preis wäre ?
800 Franken bzw 470 Euro, also das war der preis vor nem monat, muss ihn nach nem aktuellen fragen.
huch, wusste gar ned, dass der kouhei in den schwarzmarkt iengestiegen ist;)
verdächtig insbesondere, "ein freund von mir"
:D
psssstttt :D
GaaraOne
20-06-2008, 13:58
Ok denke ich kauf mir doch ein samsung Qbowl aber danke :)
about:blank
20-06-2008, 14:01
hab mich für ein sony ericsson w910i entschieden.... das ist glaub ich ganz gut :D
Sportler
22-06-2008, 18:27
Ok denke ich kauf mir doch ein samsung Qbowl aber danke :)
Hol dir lieber das LG Viewty.
GaaraOne
22-06-2008, 19:30
Hol dir lieber das LG Viewty.
Sieht auch gut aus kannte ich glaub ich noch garnicht
weisst du wie viel speicher des hat und ob man dazu noch speicherkarten benutzen kann?
Sportler
22-06-2008, 23:06
Sieht auch gut aus kannte ich glaub ich noch garnicht
weisst du wie viel speicher des hat und ob man dazu noch speicherkarten benutzen kann?
Ich verwende es selber.
Es hat, glaube ich 100 MB internen Speicher und lässt sich mit... MiniSD-Karten erweitern.
Die 5-MP-Kamera ist mittelmäßig für Fotos - zumindest, wenn man kein Experte ist. Man hat nämlich eine Menge Einstellungsmöglichkeiten(ISO, usw). Davon hab ich recht wenig Ahnung, deshalb sind die Fotos "nur" ok.
Trotzdem natürlich besser als die 2MP vom Iphone.
Und, was ziemlich geil ist: Die Videos kann man in DivX aufnehmen(man kann auch DivX ankucken) und sogar in Zeitlupe filmen. Habe Haustiere(Vögel), die ich dann mal beim Start filme. Ist wie in einer Tierdoku.
blabla, bevor ich das nochmal alles schreibe:
Telefonforum (http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=344452&highlight=sportler)
Hab hier(auch als Sportler) einen Erfahrungsbericht geschrieben. Ist der 7. oder 8. Beitrag...
GaaraOne
24-06-2008, 14:32
habs gelesen schwank trozdem noch zwischen dem samsung und dem LG hm ^^
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.