Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Firefox 3

PH_B
17-06-2008, 15:30
Spread Firefox | "Download Day" 2008 (http://www.spreadfirefox.com/de/worldrecord)

Samurai85
17-06-2008, 15:39
jo benutz ihn seit heute früh, ganz gut ;)

Sönny
17-06-2008, 15:46
jo benutz ihn seit heute früh, ganz gut ;)

Weitere Bemerkungen??? Gibt das Update gut? Gehen die Lesezeichen verloren?

Samurai85
17-06-2008, 15:47
hehe nein es bleibt alles erhalten, einfach runterladen installieren und loslegen ;)

Gensch
17-06-2008, 16:01
oh gott ist das verwirrend...

Der Download-day beginnt heut erst um 19Uhr in Deutschland Quelle (http://twitter.com/mozillafirefox)

Hab mich schon gewundert, warum ich noch keine Erinnerungsmail bekommen hab :confused:

Budoka_Dante
17-06-2008, 16:04
Spread Firefox | "Download Day" 2008 (http://www.spreadfirefox.com/de/worldrecord)

Ich find den Dowloadknopf nicht :cry:

ethanhunt
17-06-2008, 22:59
Download offiziell (http://www.spreadfirefox.com/en-US/worldrecord/)

mit Rekordversuch der meisten Downloads an einem Tag

VanZan
17-06-2008, 23:01
Hatten wir hier schon das Thema;)

Benutze Firefox 3 schon seit einigen Stunden, das einzige was mich im Moment stört ist, das einige Addons nicht mehr funktionieren.

Kouhei
17-06-2008, 23:01
2 im kongo haben bereits firefox 3

ist noch interessant

Fry_
17-06-2008, 23:38
Hatten wir hier schon das Thema;)

Benutze Firefox 3 schon seit einigen Stunden, das einzige was mich im Moment stört ist, das einige Addons nicht mehr funktionieren.

Ja, ich hoffe z.B. FireFTP legt schnell nach ...
Ansonsten bin ich bisher zufrieden.
Weiß einer wie die Mehrfachauswahl von Text funzt ?

Sönny
18-06-2008, 07:50
Ja, ich hoffe z.B. FireFTP legt schnell nach ...
Ansonsten bin ich bisher zufrieden.

:ups: FireFTP funzt nicht??? gut dass ich den noch nicht runtergeladen hab....

jkdberlin
18-06-2008, 07:50
Hab die Threads mal zusammengelegt.

Opera rules :)

Grüsse

mongol
18-06-2008, 08:15
firefox sucks

Opera Rules
Opera forever

Opera browser: Homepage (http://de.opera.com/)

Fry_
18-06-2008, 08:42
:ups: FireFTP funzt nicht??? gut dass ich den noch nicht runtergeladen hab....

Ne Viertelstunde nach meinem Beitrag sagte mir der neue Firefox, daß es ein Update von Fireftp gäbe :-) ist jetzt drauf und schnurrt wie sichs gehört :)

Gensch
18-06-2008, 09:12
...

strg und mit linksklick markieren ;)

Sönny
18-06-2008, 09:17
Ne Viertelstunde nach meinem Beitrag sagte mir der neue Firefox, daß es ein Update von Fireftp gäbe :-) ist jetzt drauf und schnurrt wie sichs gehört :)

hm.... dann sollte ich es mir vielleicht überlegen.... nur ob ich es dann wieder eingerichtet kriege??? oder übernimmt er die Daten?

Fry_
18-06-2008, 10:18
Alle FTP-accounts sind nach wie vor da, nur das Management ist etwas verbessert worden.

LawOfThomsen
18-06-2008, 11:13
Hab ihn mir auch gleich gestern besorgt. Nur leider geht mein lieblings theme und einige add-ons nun nicht mehr. Denk mal die brauchen alle noch ein bisschen um die auch auf den FF3 stand zu bringen.
Bin aber sehr zufrieden, ist wie immer bei FF nichts verloren gegangen beim update.

Sven K.
18-06-2008, 14:41
Hab die Threads mal zusammengelegt.

Opera rules :)

Grüsse

Warum ? Kannst du das ein wenig erläutern ? ;)

mongol
18-06-2008, 15:08
Warum ? Kannst du das ein wenig erläutern ? ;)

Probiere das doch einfach mal aus.

RAGE.
18-06-2008, 15:13
tat ich.
aber vorteile gegenüber dem fux konnte ich da nicht entdecken...
erzähl doch mal :)

VanZan
18-06-2008, 15:13
Bei den Addons hat sich seit gestern Abend etliches getan, viele die bei mir am Anfang nicht funktioniert haben laufen jetzt schon wieder.

Mr. Nice Guy
18-06-2008, 15:15
Firefox und Opera sucks!

Safari ist der einzig wahre Browser :) :verbeug:

Apple - Safari (http://www.apple.com/de/safari/)

mongol
18-06-2008, 15:18
tat ich.
aber vorteile gegenüber dem fux konnte ich da nicht entdecken...
erzähl doch mal :)

Frauen und Technik :D

mongol
18-06-2008, 15:18
Firefox und Opera sucks!

Safari ist der einzig wahre Browser :) :verbeug:

Apple - Safari (http://www.apple.com/de/safari/)

ne, ich habe auch mac osx tiger mit dem safari und ich sage dir: safari ist net so gut wie opera. naja-das ist wohl ne Geschmackssache

Sven K.
18-06-2008, 15:33
ne, ich habe auch mac osx tiger mit dem safari und ich sage dir: safari ist net so gut wie opera. naja-das ist wohl ne Geschmackssache

Das sind doch immer so Quatschaussagen !
Was ist besser ! Oder ist der nur gefühlt besser ? Mit dem IE war
ich früher auch mal zufrieden. Er hat genau das gemacht was ich benötigte.
Ich benutze ihn heute noch für FTP - kram obwohl ich ein Addon für den Fuchs
habe. Ist halt "schöner" die Daten von in Exploreransicht von Ordner zu Ordner
zu verschieben. :rolleyes:
Nun nutze ich seit längerem den Fuchs. Ist sicherer und mit den Addons kann
man viele nützliche Sachen nachrüsten ( Rechtschreibung usw.).

about:blank
18-06-2008, 15:37
Ich benutz den Firefox 3 auf meinem MacOsX :D

Mr. Nice Guy
18-06-2008, 15:42
Das sind doch immer so Quatschaussagen !
Was ist besser ! Oder ist der nur gefühlt besser ?

Alles was einen Apfel drauf hat ist besser. Betreibe mir hier keine Blasphemie :ups: :motz:

mongol
18-06-2008, 15:52
Opera und basta!:cool:

LawOfThomsen
18-06-2008, 18:10
Alles was einen Apfel drauf hat ist besser. Betreibe mir hier keine Blasphemie :ups: :motz:

http://i41.photobucket.com/albums/e265/Thomsen83/vistapod.jpg
Dann mache ich jetzt das zu meinem Hintergrund bild bei meinem XP Betriebssystem.

VanZan
18-06-2008, 18:11

Heißt das nicht: Alles was einen Apfel drauf hat ist meistens überteuert?:D;):D

PS Burger King ist besser wie McDonalds:D

Budoka_Dante
18-06-2008, 20:09
PS Burger King ist besser wie McDonalds:D
Heißt das, Burger King verkauft jetzt Bis Macs? :confused:

RAGE.
25-06-2008, 01:56
Frauen und Technik :D
heißt: du weißt es auch nicht so richtig, oder? :D

@sven:
ja, auf arbeit (ohne meinen geliebten konqueror) mach ich das auch, IE als FTP - irgendwie scheint mir der noch dask leinste übel zu sein. was mich nur total nervt ist, dass man da anscheinend keine "öffnen mit" funktion hat?! also zum bearbeiten von dateien direkt auf dem server? (bzw übers tmp-verzeichnis)

Fry_
25-06-2008, 09:26
Das haut nicht hin. Wenn man so was überhaupt macht, dann mit Webdav. FTP ist für so was nicht ausgelegt, der Server muß dabei ja auch mitspielen ("welcher user hat welche Datei gerade geöffnet" usw muß ja verwaltet werden).
Als FTP-client war der IE nicht schlecht, aber inzwischen finde ich Fireftp deutlich praktischer und besse konfigurierbar. Und man bekommt im Problemfall wenigstens das Protokoll zu sehen anstelle der schlichten Meldung "geht nicht".

RAGE.
25-06-2008, 14:55
Das haut nicht hin. Wenn man so was überhaupt macht, dann mit Webdav. FTP ist für so was nicht ausgelegt, der Server muß dabei ja auch mitspielen ("welcher user hat welche Datei gerade geöffnet" usw muß ja verwaltet werden).
also wie gesagt, beim Konqueror klappt das wunderbest. (wobei ich mir hab sagen lassen, dass man eben nicht wirklich direkt auf dem server arbeitet, sondern die datei eben ins tmp-verzeichnis geladen udn biem speichern automatisch geuppt wird; soll mir aber auch recht sein, davon krieg ich ja nichts mit ;) )

Als FTP-client war der IE nicht schlecht, aber inzwischen finde ich Fireftp deutlich praktischer und besse konfigurierbar. Und man bekommt im Problemfall wenigstens das Protokoll zu sehen anstelle der schlichten Meldung "geht nicht".
ich konnte mich unter win jetzt noch mit keinem einizgen FTP-prog vollständig arrangieren.
und weiß nicht ob zufall oder nicht, seit ein paar wochen ist die seite von unserer einrichtung (bzw deren sämtliche CSS-dateien) von schadcode befallen -- nen zusammenhang mit dem IE-FTP schließ ich da nicht aus

Fry_
25-06-2008, 16:56
Zum Thema Webdevelopment und IE als FTP-client gibts ne schöne Geschichte. Kein Witz:
Man/Frau kann ja Links zu FTP-Ordnern auch in der Syntax
ftp://username: passwort@servername.com
verwenden, spart das eintippen von username und passwort. Macht man das mit dem IE bei HTML-Dateien zum uploaden, schreibt der IE username und paßwort als Kommentar in den HTML-Quelltext ..... also für jeden sichtbar. Die haben nen sonnigen Humor bei MS . Weiß nicht obs inzwischen behoben ist ...