Vollständige Version anzeigen : KAPAP in NRW
Schnueffler
17-06-2008, 16:55
Aus einem anderen Fred mal die Frage kopiert und erneut gestellt:
mal n bissel ot, gibts im ddorfer/kölner raum mal die möglichkeit ins kapap zu schnuppern oder ist gar ein instructor in ausbildung?
grüße
benito
MfG
Markus
BenitoB.
18-06-2008, 07:51
laut jürgen schaffrath ( Kapap.de - Germany Austria Switzerland (http://www.kapap.de) ) gibts leider noch niemanden in unserer region:( andere organisationen weiß ich nicht,interessieren mich persönlich aber auch nicht :)
laut jürgen soll es aber ende juli oder august nen seminar im kölner raum geben,welches bekanntgegeben werden wird.
krav maga münster
18-06-2008, 12:16
Hallo Markus und Benito,
für euch vielleicht auch interessant, das sog. "Triple K" Seminar in The Base (www.at-the-base.de) nach den Sommerferien.
(Genauer Termin folgt noch)
"Triple K" bedeutet hierbei, das sich drei Stile zu einem Seminar zusammenfinden, die ihren Ursprung im militärischen/polizeilichen Bereich haben.
Darunter:
Kokkar - Ralf Reich
Kapap - Jürgen Schaffrath
Krav Maga - Sejoscha Agiri
Gruß Markus
BenitoB.
18-06-2008, 12:23
Hallo Markus und Benito,
für euch vielleicht auch interessant, das sog. "Triple K" Seminar in The Base (www.at-the-base.de) nach den Sommerferien.
(Genauer Termin folgt noch)
"Triple K" bedeutet hierbei, das sich drei Stile zu einem Seminar zusammenfinden, die ihren Ursprung im militärischen/polizeilichen Bereich haben.
Darunter:
Kokkar - Ralf Reich
Kapap - Jürgen Schaffrath
Krav Maga - Sejoscha Agiri
Gruß Markus
das hört sich wirklich gut an,nach den sommerferien sollte ich auch wieder mehr zeit haben,danke für die info markus:)
gruß
benito
Schnueffler
18-06-2008, 12:25
Klingt für mich auch sehr interessant, da es dann bei mir wohl etwas ruhiger dienstlich zugehen wird.
MfG
Markus
Sejoscha
18-06-2008, 13:54
@ Jürgen wird gerade Papa, sobald er etwas Ruhe hat, wollen er und ich mit Ralf Reich einen Termin festmachen.
Und die Werbung kommt, garantiert :D
Gruss,
Sejoscha
MAT Hannover
18-06-2008, 14:00
Na das klingt doch gut, da lohnt sich der Weg ja dreifach. :)
Und die Werbung kommt, garantiert
Und auf die freu ich mich schon ganz besonders! :D
Weiss leider nicht, ob ich es dieses Jahr nochmal zu euch in den Pott schaffe...
F-factory
18-06-2008, 19:57
Na das klingt doch gut, da lohnt sich der Weg ja dreifach. :)... und wird den ganzen "was-ist-K.....-eigentlich"-Fragern aus dem Pott mal die Möglichkeit geben selbst die Unterschiede rauszufinden.
Selbst Schuld wer es sich dann nicht mal anschaut!:cool:
Und Joshi: Man merkt einfach, daß Du diese Kampfkunst-Sache professionell machst. Du hast einfach die coolsten Ideen... :beer::halbyeaha
Gruß aus dem Freistaat Bayern!
John
trioxine
18-06-2008, 20:10
das werden wir uns net entgehen lassen :D
Schnueffler
18-06-2008, 20:48
Solange ich nicht arbeiten muß, werde ich dabei sein!
MfG
Markus
Sejoscha
18-06-2008, 21:37
@John@Eniac: ich komme auch bald nach Bayern :cool:
Gruss,
Sejoscha
Krav Maga Essen
18-06-2008, 21:57
Mit sportlichen Grüßen
Michael
Krav Maga Street Defence
KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! (http://www.krav-maga-essen.de)
Fit & Fight Sports Club
18-06-2008, 23:04
Allein für ein Käffchen mit Ralf & Joshi komme ich gerne mal rüber - wenn es dann noch was zu schwitzen & boxen gibt, umso besser!:)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.