Anmelden

Vollständige Version anzeigen : bujinkan-shinden-dojo

stue
23-04-2003, 11:30
Hi Forum,

ich wollte mal Eure Meining zu folgendem Dojo/Trainer hören:
http://www.bujinkan-shinden-dojo.de/

Der Trainer hat ja früher im BBD trainiert und ist (gerüchteweise) in Bremen "Kein unbeschriebenes Blatt"

Weiß da jemand von euch weiter...

Ach ja
Hallo ich bin neu hier :-)

thx
Stü

sportler
23-04-2003, 12:18
Original geschrieben von stue
...Der Trainer hat ja früher im BBD trainiert und ist (gerüchteweise) in Bremen "Kein unbeschriebenes Blatt"..Gratuliere, dein erstes Posting und gleich ein hinterfotziger Versuch, jemandes Ruf zu schädigen.

cu
sportler

Tengu
23-04-2003, 13:18
gleich ein hinterfotziger Versuch, jemandes Ruf zu schädigen. ...habe ich jetzt nicht verstanden?

Gruß

Tengu

stue
23-04-2003, 15:48
Hi Sportler,
ich denke, du hast da was falsch verstanden...

Gerüchte interessieren mich kein bischen. Ich will auch nix lostreten, ehrlich nicht.

Es wurde halt vor ca. 4 Jahren viel über den Trainer gequatscht. Er ist ja auch nicht mehr im BBD.

Hätte ja sein können, dass jemand postet:
"Nein, das Training bei H.Meyer ist echt super...komm selber ´rum und überzeuge dich selbst.. Die alten Stories sind eh Käse"

Kennst du den Trainer überhaupt?
Und wenn ja, dann weisst du sicher selbst am besten, welche Stories ich meine...
thx

Stü

Rene
23-04-2003, 19:05
Wattn Käse? Ich weis ned über was so geredet wurde, juckt mich auch nicht, denn eines is soweit schon mal sicher. Hier kann nur gequirlte ... rauskommen.

Wenn Du was zu sagen hast machs direkt oder lass es. Mit solchen Andeutungen kann kein normaldenkender Mensch was anfangen.

MatzeOne
23-04-2003, 21:36
ich halt von solchen andeutungen genausoviel wie von behauptungen, dass hatsumi-soke ausverkauf mit "seinen" techniken betreibt...
nichts :p

stue
24-04-2003, 10:55
Also...
ist das Training dort vernünftig oder nicht ?

Rene
25-04-2003, 17:27
Nun, das kannst du nur herausfinden wenn Du Dich selbst dorthin begibst und ein Probetraining absolvierst.