Vollständige Version anzeigen : Mas Oyama und Bruce Lee
henrik007
18-06-2008, 05:18
Wer von den beiden ist besser gewesen ?
Sportler
18-06-2008, 07:44
Chuck Norris!
:narf:
BenitoB.
18-06-2008, 08:00
am allerstärksten ist der unglaubliche hulk:D der schafft es sogar kühen,die nicht altersschwach sind und deren hörner nicht angesägt sind,den kopf abzuschlagen.
pro oyama: perfektionierte hornabschlagetechnik bei schlachtreifen rindern
pro lee: markerschütternder katzenschrei;)
:ups::D:D
Mr. Nice Guy
18-06-2008, 08:15
Bitte den roten Hering anklicken:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5f/Red_Herring.png (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7a/De-Troll_Netzkultur-article.ogg)
Hoffentlich bist du ein fake... :weirdface
re:torte
18-06-2008, 08:25
am allerstärksten ist der unglaubliche hulk:D der schafft es sogar kühen,die nicht altersschwach sind und deren hörner nicht angesägt sind,den kopf abzuschlagen.
nene, wenn der Hulk sich aufregt, dann verwandelt er sich in Chuck Norris
Mr. Nice Guy
18-06-2008, 08:37
wenn der Hulk sich aufregt, dann verwandelt er sich in Chuck Norris
Der ist gut :)
netwolff
18-06-2008, 10:49
Ueshiba hätte beide voll kalt gemacht, ehrlich! Allerdings wäre er dann einfach von Myamoto Musashi mit Schwertern gekillt worden, der wiederum leider von Calamity Jane über den Haufen geschossen worden wäre. Dann wäre irgend ein namenloses kleines ********* mit einem Leopard 2 angekommen, weil Waffen inzwischen viel wichtiger sind als die Menschen dahinter. Bush der Depp würde spontan den roten Knopf drücken und alles ist aus!
Und das nur, weil jemand, dem offensichtlich massig Fäkalien ins neuronale Netz infiltriert wurden, bestätigt wissen wollten, dass Mas Oyama gegen Bruce Lee gewonnen hätte.
Fengshen
26-06-2008, 00:49
Genau!!!! Chuck Norris!!!! Der macht sie alle kalt.... Chuck Norris is so cool, dass es hinter ihm anfängt zu schneien.
Airflare Ninja
26-06-2008, 12:16
Bruce im Gurkenwettessen und Mas im Stabhochsprung.
Tyler.Durden
10-12-2008, 22:40
clint eastwood hätte sie beide über den haufen geschossen...
aber ob batman wiederrum clint eastwood besiegt weiß ich nicht... fest steht jedoch, dass bud spencer kräftemäßig terence hill überlegen ist, aber dieser dafür die kesseren sprüche hat...
ich weiß es nicht, ich weiß es nicht
DieKlette
10-12-2008, 22:49
Ich.
can't touch me
10-12-2008, 23:46
ich dachte neopratze sei der stärkste hier oO
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.