Vollständige Version anzeigen : Spezialrabatt für KKB-User auf SHIELD Zahnschützer!
FitnessMarket
18-06-2008, 11:58
Hallo,
seit kurzem sind wir offizieller Großhändler der Fa. SHIELD SPORTS (Händler-/Wiederverkäuferanfragen sind willkommen).
Vielen ist die Fa. SHIELD sicherlich als Hersteller des bekannten gießbaren Zahnschützers (sog. amerikanisches Modell) ein Begriff. Jedoch steht SHIELD nicht nur für dieses Modell, sondern bietet seit immerhin schon 1940 eine sehr breite Palette an unterschiedlichen Zahnschützern in Top-Qualität. Alle Modelle sind "Made in USA" und enthalten kein Silikon und kein Latex!
Zur Einführung möchten wir Euch zwei Modelle zu einem absoluten KKB-User Sonderpreis anbieten! Auf beide Modelle bieten wir Euch volle 25% Rabatt (Abwicklung siehe unten)
1. SHIELD Zahnschutz (gießbares Modell) (http://www.fitnessmarket.de/eshop/oxid.php/cl/details/cnid/689484a5460748a77.01957710/anid/d44484d1604d104a4.30759668/SHIELD-SPORTS-Zahnschutz-Zahnschuetzer-Costum-Fit-giessbar-%28sog.-amerikanisches-Modell%29/) - dies ist der bekannte füll-/giessbare Zahnschützer. Vorteile: optimale Anpassbarkeit, gute Dämpfung, geringes Volumen im Mund.... statt 12,95 Euro kostet dieses Modell Euch nur 9,71 Euro!
2. SHIELD Zahnschutz MG3 (3 Komponenten-Schutz) (http://www.fitnessmarket.de/eshop/oxid.php/cl/details/cnid/689484a5460748a77.01957710/anid/5f6484944df0b9847.83576564/SHIELD-SPORTS-Zahnschutz-Zahnschuetzer-MG3-aus-3-Komponenten%21/) - Vorteile: ein neues, absolut empfehlenswertes Modell! Er besteht aus drei verschiedenen Schichten. Eine äussere, harte Schicht, welche viel Schlagenergie aufnimmt. Eine Füllung aus weicherem Material zur besseren Anpassbarkeit und zusätzlich eine eingearbeitete Spirale, welche nochmals Schlagenergie (besonders von unten wie z.B.: Aufwärtshaken, Knie usw) aufnimmt. (ich habe dieses Modell selbst seit kurzem und bin begeistert)...statt 18,95 Euro kostet dieses Modell nach Abzug des Sonderrabatts von 25% nur noch 14,21 Euro! (Preise inkl. Mwst, zzgl. Versandkosten)
EDIT: zur Zeit nur 9,95 Euro (./. 5,00 Euro Gutschein) !
Zur Abwicklung:
Der Sonderrabatt von 25% gilt nur für KKB-User und nur auf diese beiden Modelle. Da wir diesen Rabatt nicht automatisch abziehen lassen können, legt Ihr die Artikel (Ihr könnt gleichzeitig gerne noch weitere Artikel dazu bestellen) in den Warenkorb und gebt im Feld Bemerkungen an: KKB-User und Euren Usernamen. Wir ziehen den Rabatt dann von der Rechnung ab. Bei Vorauskassebestellungen wartet Ihr bitte zusätzlich der automatischen Bestellbestätigung, noch die manuell korrigierte ab, bevor Ihr überweist.
Das GTT (German Top Team) wird von SHIELD gesponsert/vertraut auf SHIELD!
Für Fragen, stehen wir Euch gerne Rede und Antwort, Kontaktdaten siehe unten.
Hinweis:
Fast alle SHIELD-Zahnschützer sind auch mit Strap lieferbar. Falls Bedarf besteht, bitte anfragen. Weitere Modell folgen in Kürze.
Viele Grüsse
Karlheinz
FitnessMarket
19-06-2008, 11:20
Hallo,
da wir mehrfach gefragt wurden, was ein "Strap" ist, hier die Erklärung:
Ein Strap ist ein Streifen, ein Band oder Ähnliches zur Befestigung.
Für Sportarten, bei denen neben einem Zahnschutz auch ein Helm oder ähnliches getragen wird, kann der Zahnschutz durch den Strap am Helm oder (Brust)Panzer befestigt werden und geht somit nicht so schnell verloren. (bspw. American Football, Eishockey, Hockey usw..)
Wie geschrieben, sind fast alle SHIELD Zahnschützer auch mit Strap lieferbar. Da dies nicht oft nachgefragt wird, sind diese noch nicht im Shop aufgeführt. Sprecht uns bitte an, wenn Bedarf besteht.
Jasontheoak
30-06-2008, 12:45
Ich habe vor ca 2 Jahren einen Zahnschutz von meinem Zahnarzt anpassen lassen, allerdings ist der schon ziemlich verbraucht und ich brauche einen neuen. Problem: der ist sehr sehr teuer. Frage: Kann ich diesen MG3 mit einem Schutz vom Zahnarzt vergleichen???
FitnessMarket
30-06-2008, 13:57
Ich habe vor ca 2 Jahren einen Zahnschutz von meinem Zahnarzt anpassen lassen, allerdings ist der schon ziemlich verbraucht und ich brauche einen neuen. Problem: der ist sehr sehr teuer. Frage: Kann ich diesen MG3 mit einem Schutz vom Zahnarzt vergleichen???
hallo jason,
nach zwei jahren wirds auch zeit, dass du dir mal was neues zulegts! ;)
zu deiner frage:
einem vom zahnarzt angepassten am nächsten kommt das andere modell, welches wir auch für kkb-user vergünstigt anbieten, nämlich der costum fit (http://www.fitnessmarket.de/eshop/oxid.php/cl/details/cnid/689484a5460748a77.01957710/anid/d44484d1604d104a4.30759668/SHIELD-SPORTS-Zahnschutz-Zahnschuetzer-Costum-Fit-giessbar-%28sog.-amerikanisches-Modell%29/)(giessbares modell). bei diesem modell rührt man aus einem pulver und einem härter eine masse an, welche dann in der grundform verteilt wird. ähnlich einem abdruck beim zahnarzt, härtet diese masse dann aus und bildet zusammen mit der grundform dann den individuell angepassten zahnschutz.
mein persönlicher favorit ist das andere modell. der mg3 (http://www.fitnessmarket.de/eshop/oxid.php/cl/details/cnid/689484a5460748a77.01957710/anid/5f6484944df0b9847.83576564/SHIELD-SPORTS-Zahnschutz-Zahnschuetzer-MG3-aus-3-Komponenten%21/). da hast du drei verschiedene materialien/lagen dadurch ist die schlagdämpfung höher. die anpassbarkeit ist ebenfalls gut, da dieses modell eine weichere mittellage hat, welche sich -vergleichbar einem gel - auch der zahn- und kieferform besser anpasst, als das sonst verwendete härtere material.
bei weiteren fragen, einfach fragen....:)
about:blank
30-06-2008, 21:35
Hallo, gibts die Schützer eig. auch in versch. Designs?
FitnessMarket
01-07-2008, 09:07
hallo,
die beiden zum kkb-sonderpreis angebotenen modelle gibts zur zeit nur im original (mg3 in mitgrün und costum fit in hellblau).
es gibt von SHIELD jedoch eine recht grosse palette, darunter auch mehrere, welche es in verschiedenen farben (bis zu 9) gibt.
z.b. der MG2 (http://www.fitnessmarket.de/eshop/oxid.php/cl/details/cnid/689484a5460748a77.01957710/anid/5f648493c5449cc23.09155417/SHIELD-SPORTS-Zahnschutz-Zahnschuetzer-MG2-aus-2-Komponenten/) (zweistufiger zahnschutz, innen weicher, aussen härter, in sechs farben) oder der MGB (http://www.fitnessmarket.de/eshop/oxid.php/cl/details/cnid/689484a5460748a77.01957710/anid/aa448494fbba4ddc2.85512784/SHIELD-SPORTS-Zahnschutz-Zahnschuetzer-MGB-speziell-fuer-Zahnspangentraeger%21/) (ein spezialzahnschutz für zahnspangenträger, in drei farben) und weitere...
fightforpeace
03-07-2008, 11:01
Hi,
ich verwende den füllbaren Zahnschutz von Shield schon längere Zeit. Was die Anpassbarkeit betrifft, ist dieser wohl der Beste (erinnert mich wirklich immer an einen Zahnarztbesuch :)).
Da der andere ja eine bessere Schlagdämpfung haben soll, würde ich dieses Modell auch gerne mal ausprobieren.
Fragen:
kann man zum zugesagten Sonderpreis nur ein Modell bestellen oder beide? Und kann ich gleich mehrere bestellen (für meine beiden Trainignspartner) oder nur für mich?
danke.
FitnessMarket
03-07-2008, 12:43
hallo friedenskämpfer :),
du kannst auf jeden fall beide modelle bestellen und gerne auch für deine beiden trainingspartner mit.
die menge sollte sich natürlich im normalen rahmen bewegen, denn es handelt sich ja um ein spezielles kkb-user angebot mit immerhin 25% rabatt.
gerne würden wir dann auch ein feedback von dir erhalten, wie zufrieden du bist, wie deine meinung im vergleich der beiden modelle ist und was du generell sagen kannst.
gion toji
20-07-2008, 11:06
gilt das Angebot noch?
FitnessMarket
21-07-2008, 10:58
gilt das Angebot noch?
ja, voraussichtlich bis ende diesen monats.
FitnessMarket
11-08-2008, 16:01
hallo,
auf grund von anfragen ob die aktion noch gilt und in absprache mit dem hersteller, können wir euch mitteilen, dass die SHIELD Zahnschutz KKB Sonderaktion noch bis Ende des Monats läuft, also bis zum 31.08.08.
viele grüsse
karlheinz
Da komme ich ja grade noch rechtzeitig :D 'Wie lange beträgt die Lieferzeit ?
FitnessMarket
25-08-2008, 11:07
ja, du kommst noch rechtzeitig :) . die lieferzeit ist recht kurz (1 - 3 tage je nachdem wie du bezahlst), da die ware am lager ist.
jkdberlin
25-08-2008, 12:28
War Grossie schon bei dir? :)
FitnessMarket
25-08-2008, 12:35
...der ist öfter da :D
aber falls du die frage jetzt auf die zahnschützer beziehst, ich schätze, dass er vor ca. 2 wochen das letzte mal da war und nichts gesagt hat bzgl. des shield zahnschützers.
hat er einen auftrag?
welches modell soll´s denn nun sein?
jkdberlin
25-08-2008, 12:45
er wollte wohl auch selber einen neuen...da habe ich ihm den Tipp gegeben :)
FitnessMarket
25-08-2008, 12:53
er wollte wohl auch selber einen neuen...da habe ich ihm den Tipp gegeben :)
...ja, ist er denn auch kkb-mitglied ? ;)
jkdberlin
25-08-2008, 13:03
DAS ist ihm bestimmt zu kompliziert...er braucht ja keinen Rabatt, der ist ja reich...
FitnessMarket
25-08-2008, 13:07
DAS ist ihm bestimmt zu kompliziert...er braucht ja keinen Rabatt, der ist ja reich...
das sind ja meist die schlimmsten, die taschen voll aber nichts zahlen wollen...:D
Lordnikon27
24-09-2008, 22:47
Gibts so eine Aktion zufällig mal wieder, weil der thread noch besteht? :)
FitnessMarket
25-09-2008, 09:25
hallo,
irgendwann einmal bestimmt wieder ;). im moment ist zumindest aber nichts konkretes geplant. (die aktion lief ja in absprache/zusammenarbeit mit dem hersteller)
auch jetzt lohnt es sich aber in jedem fall den MG3 zu kaufen (ich verwende ihn selbst und bin 100% zufrieden).
vielleicht kann ja einer der zahlreichen käufer eines MG3 oder des füllbaren modells hier mal seine objektive meinung äussern?
ich habe den mundschutz "damals" bei der aktion gekauft und bin sehr zufrieden damit :)
die abwicklung war problemlos und ging sehr schnell. der mundschutz wird erst durch heisses wasser erhitzt und kann dann angepaßt werden. die anpassungsfähigkeit ist viel besser als bei meinem alten. sitzt wirklich sehr fest. beim kämpfen / training stört mich der mundschutz kein bisschen.
fazit: toller mundschutz für einen guten preis
ist meine eigene meinung, ich habe weder etwas mit "FitnessMarket" oder dem hersteller zu tun ;)
super ich bazahl doch keine 5 euro versand. wenns auch für 2,20 geht.
:mad:
FitnessMarket
10-11-2008, 06:41
ich habe den mundschutz "damals" bei der aktion gekauft und bin sehr zufrieden damit :)
die abwicklung war problemlos und ging sehr schnell. der mundschutz wird erst durch heisses wasser erhitzt und kann dann angepaßt werden. die anpassungsfähigkeit ist viel besser als bei meinem alten. sitzt wirklich sehr fest. beim kämpfen / training stört mich der mundschutz kein bisschen.
fazit: toller mundschutz für einen guten preis
ist meine eigene meinung, ich habe weder etwas mit "FitnessMarket" oder dem hersteller zu tun ;)
freut uns, dass du mit dem zahnschutz und unserer abwicklung zufrieden bist. danke für das feedback.
kann sonst noch einer der zahlreichen käufer hier seine erfahrungen posten?
gruss
karlheinz
den einen zahschutz gibt es bei vantage für 9 eur statt 19
hab mir gleich einen bestellt . der MG3
max.warp67
01-10-2009, 14:15
freut uns, dass du mit dem zahnschutz und unserer abwicklung zufrieden bist. danke für das feedback.
kann sonst noch einer der zahlreichen käufer hier seine erfahrungen posten?
gruss
karlheinz
Fishing for compliments, was :D
Ist ja in Ordnung, in unserer Trainingsgruppe haben mit mir 4 Leute diesen Zahnschutz. Alle sind zufrieden. :)
dozzer85
30-04-2010, 11:12
bekommen wir dieses immer noch zu dem preis ???
was ist dann der versand ???
bekommen wir dieses immer noch zu dem preis ???
was ist dann der versand ???
Wahrscheinlich nicht. Ich habe es versucht und da wurde mit dem Chef gesprochen und eine Ausnahme für mich gemacht, worüber ich mich sehr freue. Danke dafür :)
FitnessMarket
22-10-2010, 09:05
Zur Zeit bieten wir den Shield MG3 Zahnschutz (http://www.fitnessmarket.de/Hersteller-Marken/SHIELD-SPORTS/SHIELD-Zahnschutz-Zahnschuetzer-MG3-aus-3-Komponenten-Mintgruen.html) im Online-Shop für nur 9,95 Euro an!
Zusätzlich legen wir allen (Online)-Neukunden noch einen Neukundengutschein in Höhe von 5,00 Euro bei, der bei der nächsten Bestellung verrechnet wird!
Also, rein rechnerisch: 9,95 Euro ./. 5,00 Euro = 4,95 Euro !!
Noch Fragen? :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.