Vollständige Version anzeigen : Abhärtung
Hallo!
Ich trainiere nun schon seit ein paar Monaten thaiboxen, das heisst gegen jemanden Unbewaffneten der mich auf der Strasse angreift könnte ich mich mittlerweile schon recht gut wehren. Problematisch könnte es allerdings werden, wenn mich jemand mit nem Messer angreift. Weil dagegen bin ich ja nicht abgehärtet.
Habt ihr ne Idee wie man das möglichst schnell machen kann?
Ich dachte da hauptsächlich daran, erst mit Buttermessern anzufangen, und mich dann über Brotschneitmesser langsam zu richtigen Kampfmessern vorzuarbeiten.
Hat irgend wer noch ideen wie man das beschleunigen kann, ich will nähmlich nicht erst jahrelang trainieren müssen, bis ich unbesiegbar bin.
Mr. Nice Guy
18-06-2008, 16:26
Bitte den roten Hering anklicken:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5f/Red_Herring.png (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7a/De-Troll_Netzkultur-article.ogg)
TasmanischerTeufel
18-06-2008, 16:28
messer schön und gut aber was machst du wenn der angreifer eine handfeuerwaffe hat?
mit welchem kaliber beginnst du die abhärtung?
enraged_Clown
18-06-2008, 16:35
Hallo!
Ich trainiere nun schon seit ein paar Monaten thaiboxen, das heisst gegen jemanden Unbewaffneten der mich auf der Strasse angreift könnte ich mich mittlerweile schon recht gut wehren. Problematisch könnte es allerdings werden, wenn mich jemand mit nem Messer angreift. Weil dagegen bin ich ja nicht abgehärtet.
Ich dachte da hauptsächlich daran, erst mit Buttermessern anzufangen, und mich dann über Brotschneitmesser langsam zu richtigen Kampfmessern vorzuarbeiten.
Hat irgend wer noch ideen wie man das beschleunigen kann, ich will nähmlich nicht erst jahrelang trainieren müssen, bis ich unbesiegbar bin.
manchmal glaube ich das volk wird immer dümmer aber dann komme ich zu der erkenntnis das ich es wohl all die jahre schlichtweg überschätzt habe.
spassamleben
18-06-2008, 16:37
Hallo!
hmm...ganz ehrlich für mich bist du jetzt schon unbesiegbar :D
willst du ein Freischein für Dummheit haben ??
:dumm:
Kampfsport betreiben und Messerjockel werden um unbesiegt zu werden :ups:
Unfassbar:D
Lass es sein ansonsten biste ein schwarzes Schaf, denn deine Fragen beziehen sich mit Sicherheit nicht nur wegen der Selbstverteidigung ...stimmts :mad:??
Und das in deinem Alter http://www.smilies-smilies.de/smilies/oranje_smilies/hmmmmmdenk.gif (http://www.snukk.de)
Schnueffler
18-06-2008, 16:40
Das ist aber nicht dein Ernst?
MfG
Markus
Ähhhmm... überreist hier keiner, dass ich nur auf die vielen vielen "abhärtung"-Threads und Fragen, welchen kampfsport man anfangen sollte, um möglichst schell der beste auf der Strasse zu sein, anspielen will?!:D
Gegen Messerangriffe helfen am Besten ein paar gute Joggingschuhe und gute Zeiten im Kurzstreckenlauf ! :rolleyes:
ElCativo
18-06-2008, 16:57
Als ich 14 war hab ich mir mit ner leeren Colaflasche auf meinem Schienbein rumgehauen.. :biglaugh: :hammer:
Und das nur, weil ich irgend nen blöden pseudo-Shaolin-Film gesehen habe.
Habe ich aber ganz shcnell sein lassen. :D
spassamleben
18-06-2008, 17:10
Ähhhmm... überreist hier keiner, dass ich nur auf die vielen vielen "abhärtung"-Threads und Fragen, welchen kampfsport man anfangen sollte, um möglichst schell der beste auf der Strasse zu sein, anspielen will?!:D
na na na ..... wer es glaubt ;)
Die Abhärtung solltest du mit Plastikbesteck beginnen. Jeden Tag 100 Plastikmesser in den Oberkörper rammen, wenn alle brechen bist du bereit für die nächste Stufe.
Für Verletzungen die durch diese Trainingsmethode zustande kommen, übernehme ich keine Haftung!
MfG
gion toji
18-06-2008, 20:26
So'n Quatsch, Abhärtung! Mach Systema - da atmest du die Messerstiche einfach wech :devil:
messer schön und gut aber was machst du wenn der angreifer eine handfeuerwaffe hat?
mit welchem kaliber beginnst du die abhärtung?
Anfangen tu ich mit Luftdruckgewehren.
Und arbeite mich mit steigenden Kaliber und Feuerkraft zu ner AK47 rauf.
Schnueffler
18-06-2008, 20:41
Anfangen tu ich mit Luftdruckgewehren.
Und arbeite mich mit steigenden Kaliber und Feuerkraft zu ner AK47 rauf.
Was nimmst du für Drogen?
enraged_Clown
18-06-2008, 21:33
Was nimmst du für Drogen?
ich glaub interessanter wäre die dosis.
miskotty
18-06-2008, 21:38
ich les eine feine ironie beim anfangspost...:rolleyes:
Berserkr
18-06-2008, 22:53
pro glühbirnen kauen.
ich les eine feine ironie beim anfangspost...:rolleyes:
Wenigstens einer...:D
Hab nähmlich gestern nen Thread gelesen, wo einer seine Brust abhärten wollte, damit er nicht stirbt, wenn er nen schlag drauf kriegt, und da konnt ichs mir nicht verkneifen.:D
Schuck Mugg
19-06-2008, 09:23
Abhärtung ist allgemein das wichtigste im KS. Erst abhärten dann anfangen zu trainieren. Die Reihenfolge sollte natürlich erst Schienbein, dann Bauch, Hoden, Kopf und Kehlkopf. Dann Messer und Feuerwaffen. Ich trainiere gerade mit einer Betonwand und einer Abrissbirne. Abgehärtet ist besser, ist auch so im GV. Weiches Eindringen ist zwar möglich, aber macht nicht so viel Spass.
Eben. Wenn man so abgehärtet ist dass man unbesiegbar ist braucht man keine Technik mehr.
Ein koreanischer Großmeister einer tausend Jahre vergessenen indo-chinesischen Kampfkunst der zufällig mein Nachbar ist hat mir einige Techniken für die perfekte Abhärtung gezeigt.
Ich gebe auch Privatstunden - Bei Interesse bitte PN! :D :D :D
Schuck Mugg
19-06-2008, 10:17
Ganz wichtig ist es auch die Haut abzuhärten.
Solariummarathon und Käsereibe!
Und Leberabhärtung is auch wichtig - dann tun Leberhaken nicht mehr so weh.
:beer:
Butterbrot
19-06-2008, 13:30
Und Leberabhärtung is auch wichtig - dann tun Leberhaken nicht mehr so weh.
:beer:
ok, der war gut :D
PS: brauchst dich net wundern, wenn kaum einer die Ironie erkennt - sowas sieht man hier ja auch öfters ernstgemeint! :ups:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.