Vollständige Version anzeigen : Abhärtung
Hallo!
Ich trainiere nun schon seit ein paar Monaten thaiboxen, das heisst gegen jemanden Unbewaffneten der mich auf der Strasse angreift könnte ich mich mittlerweile schon recht gut wehren. Problematisch könnte es allerdings werden, wenn mich jemand mit nem Messer angreift. Weil dagegen bin ich ja nicht abgehärtet.
Habt ihr ne Idee wie man das möglichst schnell machen kann?
Ich dachte da hauptsächlich daran, erst mit Buttermessern anzufangen, und mich dann über Brotschneitmesser langsam zu richtigen Kampfmessern vorzuarbeiten.
Hat irgend wer noch ideen wie man das beschleunigen kann, ich will nähmlich nicht erst jahrelang trainieren müssen, bis ich unbesiegbar bin.
Mr. Nice Guy
18-06-2008, 16:26
Bitte den roten Hering anklicken:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5f/Red_Herring.png (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7a/De-Troll_Netzkultur-article.ogg)
TasmanischerTeufel
18-06-2008, 16:28
messer schön und gut aber was machst du wenn der angreifer eine handfeuerwaffe hat?
mit welchem kaliber beginnst du die abhärtung?
enraged_Clown
18-06-2008, 16:35
Hallo!
Ich trainiere nun schon seit ein paar Monaten thaiboxen, das heisst gegen jemanden Unbewaffneten der mich auf der Strasse angreift könnte ich mich mittlerweile schon recht gut wehren. Problematisch könnte es allerdings werden, wenn mich jemand mit nem Messer angreift. Weil dagegen bin ich ja nicht abgehärtet.
Ich dachte da hauptsächlich daran, erst mit Buttermessern anzufangen, und mich dann über Brotschneitmesser langsam zu richtigen Kampfmessern vorzuarbeiten.
Hat irgend wer noch ideen wie man das beschleunigen kann, ich will nähmlich nicht erst jahrelang trainieren müssen, bis ich unbesiegbar bin.
manchmal glaube ich das volk wird immer dümmer aber dann komme ich zu der erkenntnis das ich es wohl all die jahre schlichtweg überschätzt habe.
spassamleben
18-06-2008, 16:37
Hallo!
hmm...ganz ehrlich für mich bist du jetzt schon unbesiegbar :D