Reaktion [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Reaktion



kickklotz
18-06-2008, 20:26
wie kann ich meine reaktion verbessern so das ich die lichtgschwindikeit durchbreche und in die zeit zuürkc reise und john .f kennedy rette und 1945 aoldf hilter in berlin umbringe ne spaß wie tuhe ich meine reaktion verbessern ?damit ich schlägen ausweichen kann?

GaaraOne
18-06-2008, 20:33
dich schlagen lassen solang bis du ihenen ausweichen kannst?

meidbewegungen üben

Sparing

dich mit bällen bewerfen lassen

dich an ne wand stellen einer wirft einen tennisball gegen diese du drehst dich um und versuchst ihn zu fangen.......

Stumpf
18-06-2008, 20:36
Die Reaktionszeit ist nicht senkbar, nur die Art, wie man reagiert, also Aneignung von Automatismen.
Im KS wohl nur durch Sparring zu erreichen.
Die Art deiner Fragestellung hat mich übrigens lange grübeln lassen, obs überhaupt ernst gemeint ist, aber ich dachte ich antworte einfach mal.

DerRoteTee
18-06-2008, 20:38
am besten ist du suchst nen wissenschaftler namens Dr. Emmet L. Brown, den du am besten Doc nennst ^^

Ausweichen aht auch viel mit Beinarbeit zu tun. Übe die Beinarbeit und viel sparring. Im Schattenboxen auch Ausweichbewegungen einstudieren UND sofort kontern.

tsange
18-06-2008, 20:38
wie tuhe ich meine reaktion verbessern ?damit ich schlägen ausweichen kann?

üben, üben, üben (mit partner).
verbessert die beobachtung früher anzeichen eines beabsichtigten schlages und lässt dir dadurch mehr zeit, zu reagieren.

chillakilla
18-06-2008, 20:39
Ließ dir mal die anderen Fragestellungen durch. Wenn das kein Troll ist, weiß ich auch nicht mehr weiter.

SeraphiM
18-06-2008, 20:54
ganz einfach...

du öffnest den mund gaanz weit auf und beisst nen kantstein und dann lässt du jemanden gaaanz feste drufftreten, aber mit schmackes !

verstanden ?;)

Pow_Well
18-06-2008, 21:24
Man ich hab keine Lust mehr, Der Typ ist zu Krass :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Black Adder
18-06-2008, 21:53
Geh in eine sportschule und fang an zu trainieren.

noppel
18-06-2008, 21:54
am besten geht das, indem man unmengen topics in foren eröffnet, aber das wusstest du ja schon...

about:blank
19-06-2008, 08:39
Gib nen Freund nen Paintballmarker in die Hand und lass dich beschießen, irgendwann kannst du den Kugeln dann ausweichen oder du brichst vor Schmerzen zusammen..... naja manche könnens manche nicht :cool:

gast
19-06-2008, 09:12
wie kann ich meine reaktion verbessern so das ich die lichtgschwindikeit durchbreche und in die zeit zuürkc reise und john .f kennedy rette und 1945 aoldf hilter in berlin umbringe ne spaß wie tuhe ich meine reaktion verbessern ?damit ich schlägen ausweichen kann?

also altjer dkakvf jmusst duu ztswuerstr mal ortkjdentlishc rehctsrichbung lernten upt danhn wiprd fkrdas aupto.maeitishc btoesopsser....

döankä fär deisklnä toeallen thre1ds.

about:blank
19-06-2008, 11:43
also altjer dkakvf jmusst duu ztswuerstr mal ortkjdentlishc rehctsrichbung lernten upt danhn wiprd fkrdas aupto.maeitishc btoesopsser....

döankä fär deisklnä toeallen thre1ds.


Klingonisch? Ich habs sogar verstanden :D

doremi
19-06-2008, 12:04
Reaktion kann man üben, selbstverständlich.

Der Eine oder Andere ist eventuell talentierter, mehr aber nicht.

Pahuyuth Leistungstest 1 schult übrigens das Reaktionsvermögen, falls ist mich da nicht ganz vertue...

Lagartija
19-06-2008, 12:16
Ich nehm den Thread einfach mal ernst, vielleicht schaut ja mal wer rein:

Der Threadersteller hat nach Reaktion gefragt und Reaktionsgeschwindigkeit gemeint. Aber man sollte mal R.-geschwindigkeit und R.-Art unterscheiden. Vielleicht noch mehr als auf diese Geschwindigkeit kommt es darauf an, die richtige Reaktion zu bringen. Wer konsequent richtig reagiert, bzw. auf richtig reagieren trainiert, hat mehr Zeit.

Beispiel: eine Gerade kommt geflogen. Um mit dem Kopf auszuweichen, braucht man bloß den Kopf ein wenig zur Seite zu nehmen. Optimal 90Grad zur Flugrichtung, da reichen dann 2cm. Ok, bei 16oz Handschuhen etwas mehr :D
Aber viele Leute weichen erst zurück und dann zur Seite und werden darum getroffen, weil sie nach Beginn ihrer Reaktion noch ein paar Hundertstel Sekunden damit verbringen in der Flugbahn zu bleiben als sofort damit zu beginnen, raus zu gehen.

gast
19-06-2008, 13:11
Klingonisch? Ich habs sogar verstanden :D

Hab mir nur mal gedacht ich passe mich an den Schreibstil des Threaderstellers an :D

about:blank
19-06-2008, 16:25
Hab mir nur mal gedacht ich passe mich an den Schreibstil des Threaderstellers an :D


D.h.: der Threadsteller ist kein Troll sondern ein Klingone :rolleyes:

chrisR
19-06-2008, 16:42
D.h.: der Threadsteller ist kein Troll sondern ein Klingone :rolleyes:
Ein Klingonischer Troll.
:D

gast
20-06-2008, 10:24
Ein trollischer Klingone :D

kickklotz
20-06-2008, 14:12
was ist ein troll um die frage zu beantworten ihr nerds?

teeQ
20-06-2008, 14:16
was ist ein troll um die frage zu beantworten ihr nerds?

http://www.businessinnovationinsider.com/images/2006/02/Troll.jpg



Oh ne verwechselt. Troll (Netzkultur) – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Internet%29)


Ganz nach wikipedia(Verhalten als Foren-Teilnehmer) antworte ich also zu kickklotz mit:

<°)))><


:D

gast
20-06-2008, 15:14
...Was eine Referenz zu Monkey Island ist... :)

about:blank
20-06-2008, 17:33
Ich glaub ich muss nen neuen Smiley machen :D

shenmen2
20-06-2008, 17:43
wie kann ich meine reaktion verbessern so das ich die lichtgschwindikeit durchbreche und in die zeit zuürkc reise und john .f kennedy rette und 1945 aoldf hilter in berlin umbringe ne spaß wie tuhe ich meine reaktion verbessern ?damit ich schlägen ausweichen kann?

Du hast recht, du mußt unbedingt an deiner Reaktionsgeschwindigkeit arbeiten ! Wenn du Hitler trotz Zeitmaschine erst 1945 umbringst, ist alles zu spät, die halbe Welt liegt in Schutt und Asche und Millionen sind tot.
:ups: Also fleißig trainieren !

chrisR
20-06-2008, 20:36
Du hast recht, du mußt unbedingt an deiner Reaktionsgeschwindigkeit arbeiten ! Wenn du Hitler trotz Zeitmaschine erst 1945 umbringst, ist alles zu spät, die halbe Welt liegt in Schutt und Asche und Millionen sind tot.
:ups: Also fleißig trainieren !

Er könnte auch so lang trainieren bis er ne negative Reaktionszeit hat und keine Zeitmaschiene mehr braucht. Dafür müsste er aber, wenn er seine Reaktionszeit jede Sekunde um 2 Sekunden verkürzt mindestens 140 Jahre Trainieren, dann kann er Hitler schon 1938 töten.

...mir war grad langweilig:D

Tori
21-06-2008, 00:23
Ihr liegt natürlich alle falsch, Mensch. Er muß natürlich "R.I.E.B." erlernen, nur so gehts :D nur mir R.I.E.B. Ok? alles klar, yo :rolleyes: