Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die "ignorieren" Funktion besser darstellen?

Mr. Nice Guy
19-06-2008, 19:38
Hallo

frage/bitte an das Admin Team:

Wenn man einen Nutzer auf "ignorieren" schaltet, dann sieht man bei den Posts eine Box mit ausgeblendetem Text und der Naricht, dass der Benutzer auf der "ignorieren" Liste ist.
Könnte man das einführen, dass man auswählen kann, dass die Posts gar nicht angezeigt werden? Damit meine ich die Box als wenn jemand normal antworten würde etc. Das stört nämlich den Lesefluss ungemein. Ich habs vorhin gemerkt. Das ist echt erschwerlich.

Ich wollte vorhin die Shining auf die Liste setzen, aber mit den leeren Boxen stresst das extrem beim lesen :(

Viele Grüsse :)

Kraken
19-06-2008, 19:42
dachte schon, du willst mci hignorieren, wegen der sache im schul-thread;)

da bin ich erstmals beruhigt:) denn ich will sicher keinen streit wegen der sache

Mr. Nice Guy
19-06-2008, 19:45
dachte schon, du willst mci hignorieren, wegen der sache im schul-thread;)

da bin ich erstmals beruhigt:) denn ich will sicher keinen streit wegen der sache

ne, wieso? Wir streiten doch nicht. Ich mag dich :)

Aber wenn man jemanden ignoriert, dann bekommt man leere Textboxen und die stressen ungemein :(

tommygun51
19-06-2008, 19:55
ja nervt hab ich auch schnell wieder rausgemacht deswegen als ichs mal drin hatte

noppel
19-06-2008, 21:37
man liests eh, weil die ungeliebten am häufigsten volltext zitiert werden und ihre beiträge dann im nächsten beitrag als quote dastehen...

aber ich glaube fest daran, dass ein gesunder mensch auch ohne ignorierfunktion filtern kann, was er für voll nimmt und was nicht

und jetz kommt mir ned mit ADS

Mr. Nice Guy
19-06-2008, 21:47
können und wollen sind zwei paar Schuhe

Da Mo
19-06-2008, 21:51
können und wollen sind zwei paar Schuhe

Ahh Mister Nice Guy hat doch ein paar "ich suche nach Streß" Genen aber versucht sich mit der Ignorier Funktino selber auszutricksen;)

:D:D

Kraken
19-06-2008, 22:42
ich täts ned aushalten, wenn ich jema ndes beiträge nicht sähe egal was für ein unsinn das ist, ich würde mcih die ganze zeit fragen, was er wohl geschrieben hat;)

bluemonkey
20-06-2008, 08:26
Wieso besteht dieser Threat eigentlich nur aus leeren Boxen :gruebel::p;)

jkdberlin
20-06-2008, 08:47
Geht leider (bisher) noch nicht anders. Eine Änderung dieser Einstellung ist nicht möglich.

Grüsse

Kouhei
20-06-2008, 10:57
Darf ich auch auf deine Liste??? Büüüttteeeee :hehehe:

bluemonkey
20-06-2008, 11:02
:confused:

useless
20-06-2008, 11:33
ich hab bisher immer gedacht dass die Ignore-Funktion nur in extremsten Einzelfällen und nur von Leuten benützt wird, die richtig sauer auf jemanden sind. Ich selber hab sowas nie benützt sondern lieber zeitweilig einfach das Forum gemieden, wenn mir die Luft zu schlecht wurde. Aber nach der Lektüre dieses Freds frage ich mich, ob diese Funktion tatsächlich von einigen benützt wird. Genauer gesagt interessiert mich folgendes plötzlich brennend:
Bei wem steht Dr. useless auf der Ignoreliste ? Gibt es einen Knopf um das rauszufinden ? Vielleicht steh ich ja grad bei einigen derer auf der Liste, deren Posts ich selbst durchaus schätze ? Und weiß es gar nicht !
Die Welt ist voller Rätsel...
Gibt es eine Lösung ?

Kraken
20-06-2008, 12:32
bei mir stehst du auf der ignore liste:p

ne war nun quatsch;):)