PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie Sie jeden Kampf sofort gewinnen!

ECPO
21-06-2008, 08:45
Hallo.

Über einen Werbebanner hier im KKB bin auf folgende Webseite gestoßen:

Insidertricks Selbstverteidigung Kampfsport Selbstlernkurs damit Sie sich effektiv verteidigen können (http://www.kampfsport-selbstverteidigung.eu)

Marektingtechnisch ist die Webseite nicht übel beworben worden, denn der Klick auf diese Seite habe ich ja gemacht. Mal sehen, ob das dort angebotene EBook in der Umsetzung das hält, was es verspricht ;). Habe mich gleich mal eingetragen, um das EBook zu erhalten. Da dies übrigens kostenfrei angeboten wird, ist es ja vorerst noch keine Bauernfängerei (ja, die ganze Aufmache zielt darauf ab, aber mal sehen...). Bin gespannt, welche "tödlichen" Taktiken und Techniken mich da erwarten :D.

Hab's leider noch nicht erhalten. Wer kann ein erstes Feedback dazu geben?

Grüße,
Paul

BenitoB.
21-06-2008, 08:51
hmmm,

kostenlos finde ich ja erstmal gut,allerdings finde ich die werbeaussage "wie sie jeden kampf gewinnen" daneben, so etwas zu sagen halte ich immer für bedenklich.
wenn man den namen des erstellers,unterzeichnenden, eingibt bekommt man bei google viele treffer,hat immer was mit schnell lernen aus den unterschiedlichsten bereichen zu tun,aber weniger mit kampfkunst/sv.

bin skeptisch und würd mich freuen wenn du uns auf dem laufenden hälst:)

grüße
benito

ECPO
21-06-2008, 08:57
Ja, die Aussage ist der Hammer.

Bin selbst natürlich auch sehr skeptisch, aber nicht wirklich negativ der Sache gegenüber eingestellt...
...mal seh'n, ob ich erleuchtet werde :D.

Krav Maga Essen
21-06-2008, 09:00
Das ganze scheint mir nach abz.... auszusehen.
Ist aber nur meine persönliche Meinung ;)

Edit:

Ich helfe Ihnen! (http://www.lerntipp.com/auswendiglernen/index.php)

Internet Geld verdienen - mit mehr Besucher (http://www.internet-geld-verdienen.ch)

Feng Shui Beratung - Besser Wohnen System (http://www.feng-shui-beratung.org)

Hmmmm ????

FitnessMarket
21-06-2008, 09:12
....ja, und wer hats erfunden?

...ein schweizer! :D

Krav Maga Essen
21-06-2008, 09:20
:megalach::hammer:

Sven K.
21-06-2008, 10:18
Hallo.

Über einen Werbebanner hier im KKB bin auf folgende Webseite gestoßen:

Insidertricks Selbstverteidigung Kampfsport Selbstlernkurs damit Sie sich effektiv verteidigen können (http://www.kampfsport-selbstverteidigung.eu)

Marektingtechnisch ist die Webseite nicht übel beworben worden, denn der Klick auf diese Seite habe ich ja gemacht. Mal sehen, ob das dort angebotene EBook in der Umsetzung das hält, was es verspricht ;). Habe mich gleich mal eingetragen, um das EBook zu erhalten. Da dies übrigens kostenfrei angeboten wird, ist es ja vorerst noch keine Bauernfängerei (ja, die ganze Aufmache zielt darauf ab, aber mal sehen...). Bin gespannt, welche "tödlichen" Taktiken und Techniken mich da erwarten :D.

Hab's leider noch nicht erhalten. Wer kann ein erstes Feedback dazu geben?

Grüße,
Paul

Hi Paul. Danke für das Link.
Der gute Mensch möchte aber doch nur sein
"Ultimative Schritt-Für-Schritt-Handbuch
jetzt für den halben Preis kaufen" Buch verhökern. Bin mal gespannt was
kommt. Eventuell wird er ja jetzt auch "Internetmillionär", wenn er unser
Mailadressen verkauft. :D

raien
21-06-2008, 10:53
:D:D:)

kostenlos bestellt mal schauen was kommt :D:D:)

Da Mo
21-06-2008, 11:00
Tja jetzt wird meine Email Adresse mit Müll zugespamt werden aber den spaß ist es mir wert.:D

Sie brauchen keinen Verteidigungskurs zu besuchen und machen sich durch den Selbstlernkurs zu einer gefährlichen Verteidigungsmaschinesüß:)

LawOfThomsen
21-06-2008, 12:34
Der hat mal gleich nur meine Spam Emailadresse bekommen. Bin schon echt gespannt.
Das will ich unbedingt und sofort können:
"Diese Verteidigungs-Techniken machen jeden Angreifer bewegungsunfähig und fügen ihm grosse Schmerzen zu."

Combatman
21-06-2008, 14:53
"Selbstverteidigungstechniken am Gelenk sind äusserst leicht und an einem Tag erlernbar
Aus einer Verteidigungstechnik am arretierten Gelenk kann man sich nur sehr schwer wieder befreien, wenn man die Auswege nicht kennt.
Arretierungstechniken an den Gelenken lassen sich schnell und einfach in jede Kampfsportart integrieren"

Hi
na dann schaun wir mal,habs eben angefordert
Gruss Alex

Panther
21-06-2008, 15:56
es wird wohl überhaupt nix kommen :( - normal werden solche Mails automatisch versendet???

Sven K.
21-06-2008, 16:26
Also ich hab schon eine "Eintragsbestätigung" und eine "Danke für das Eintragen"-
Mail erhalten. ;)

raien
21-06-2008, 16:37
Also ich hab schon eine "Eintragsbestätigung" und eine "Danke für das Eintragen"-
Mail erhalten. ;)

:D:)
jau ich auch und ein Hinweis das ich mich Anmelden muß:D:D:)

G_Erdi
21-06-2008, 16:48
Wo muss man sich anmelden???

xyphonix
21-06-2008, 16:57
Sieben Insider Wege hört sich für mich wie Sieben auf einen Streich an und das kommt aus einem Märchen.
"Lernen Sie, wieso Sie kein hartes und lästiges Training durchführen müssen"
Wahrscheinlich hat das Buch in der Luxus Ausgabe Stahlkanten, damit könnte man dann schon was Anfangen.

ALX!
21-06-2008, 17:51
Ich bin auch mal gespannt. Es gibt ja genug englischsprachige Websites, die so etwas anbieten und bei denen, wo ich mich eingetragen habe sind die Tipps recht nützlich... klar kommen immer wieder Verweise auf den eigenen Webstore, aber ein paar sehr gute Hinweise sind immer dabei... jetzt "versucht" jemand das auf Deutsch... ich bin also gespannt.

Hat jemand schon etwas bekommen (außer eine Bestätigungsmail)???

Alex

ECPO
21-06-2008, 18:03
Hat jemand schon etwas bekommen (außer eine Bestätigungsmail)???

Alex

Leider noch immer nichts :(.

Stickman
21-06-2008, 19:13
Ja, ganz geheimnisvoll, vollkommen neu und natürlich auch für Rentner gegen 20jährige Hools anwendbar...:D ohne Kraftaufwand versteht sich...

googelt man mit dem Namen aus dem Impressum..Edit.....wer zum Teufel das auch immer ist..landet man unter anderem auch hier...

Online Business Ideen finden und viel Geld im Internet verdienen (http://www.cashbox.eu/)

:D:D.....also mir sagt das genug.....

LawOfThomsen
21-06-2008, 19:30
:D:D.....also mir sagt das genug.....

Na, der Mann ist halt sehr vielseitig.

Super Kämpfer, toller Geschäftsmann. Kennt sich nebenbei noch mit Feng Shui und den besten Lerntechniken der Welt aus. Der Labert einen Hooligan wahrscheinlich kaputt und danach macht er ihn noch pleite bis an sein Lebensende. (Das natürlich sehr schnell da ist, bei solchen Fähigkeiten)

G_Erdi
22-06-2008, 13:06
Hat immernoch Keiner was gekriegt??????

Panther
22-06-2008, 13:28

Nein - leider nicht - wie schon gesagt, ob das noch was kommt?

trioxine
22-06-2008, 14:09

die schwiezerrr siind haalt laagsaaaaamerrrr,oderrrrr....:D

tehjay
22-06-2008, 14:15
LOL! Ich wollte schon immer mal "gewaffnet" sein! Seriously, ...WTF!?

Primo
22-06-2008, 14:26
Oh man ist das schlecht ! Ist ja genauso wie die Selbstverteidigungswerbung in den John Sinclair oder Western Romanen aus den 80zigern !

G_Erdi
22-06-2008, 14:40
Wenn heute nichts kommt, kommt wahrscheinlich morgen auch nichts... Was macht der jetzt mit unseren e-mail's??

LawOfThomsen
22-06-2008, 14:41
Wenn heute nichts kommt, kommt wahrscheinlich morgen auch nichts... Was macht der jetzt mit unseren e-mail's??

reich werden.

Sven K.
22-06-2008, 15:43
Wartet doch mal bis Montag. In der Schweiz gibt es doch auch Wochenende oder ? ;)

gion toji
22-06-2008, 16:38
"Ein Kräftiger Angreifer Würde Sie Auslachen, Angreifen, Verletzen Und Bis Auf Die Knochen Ausrauben
Jetzt Können Sie Den Spiess Umdrehen"
hehe, ich wollte schon immer mal nen kräftigen Angreifer ausrauben :devil:

G_Erdi
22-06-2008, 16:52
hehe, ich wollte schon immer mal nen kräftigen Angreifer ausrauben :devil:

LoL :D:D:D:D:D:D

Sven K.
22-06-2008, 17:42
OK. Leute, bleibt beim Thema.

@gion toji
Warum änderst Du immer die Zitate ?

gion toji
22-06-2008, 17:47
wo habe ich welche Zitate geändert?
Ich habe den Spruch genauso (einschliesslich der Fehler) von der Seite kopiert. Nur einen Zeilenumbruch habe ich rausgenommen

Da Mo
22-06-2008, 19:03
Toll er hat sich bedankt dass ich das E book angefordert hab aber es ist immer noch nicht da

G_Erdi
22-06-2008, 19:10
Toll er hat sich bedankt dass ich das E book angefordert hab aber es ist immer noch nicht da

Is bei mir au so...

LawOfThomsen
23-06-2008, 07:56
Ich hab soeben den link zugeschickt bekommen. Bin aber leider noch nicht erleuchtet, da ich es noch nicht gelesen habe.

ECPO
23-06-2008, 08:50
Guten Morgen.

Habe eben auch den Link bekommen. Allerdings ist dem Herrn da ein Fehler unterlaufen, denn ich habe nicht das kostenfreie EBook "Das Ultimative Schritt-für-Schritt Handbuch Selbstverteidigung" bestellt, sondern das kostenfreie EBook "Wie Sie jeden Angreifer innert Sekunden blockieren".

Habe ihn wegen seinem falschen Link mal angemailt.

Grüße
Paul

WARRIORS - GYM
23-06-2008, 08:55
ich frage mich grade welches wort mir an dem satz "Wie Sie jeden Kampf sofort gewinnen" spanisch vorkommt

Schnueffler
23-06-2008, 08:59
Guten Morgen.

Habe eben auch den Link bekommen. Allerdings ist dem Herrn da ein Fehler unterlaufen, denn ich habe nicht das kostenfreie EBook "Das Ultimative Schritt-für-Schritt Handbuch Selbstverteidigung" bestellt, sondern das kostenfreie EBook "Wie Sie jeden Angreifer innert Sekunden blockieren".

Grüße
Paul

Habe auch das andere EBook bekommen und es gerade mal überflogen!
Was mir spontan einfällt:
Brauche ich jetzt auch so eine komische Sonnenbrille und Frisur?
Wo ist der übermächtige Gegner?
usw...

ECPO
23-06-2008, 09:04
ich frage mich grade welches wort mir an dem satz "Wie Sie jeden Kampf sofort gewinnen" spanisch vorkommt

Na, der Herr wird es uns das bestimmt mal bei Gelegenheit beweisen können :D.

LawOfThomsen
23-06-2008, 09:04
Guten Morgen.

Grüße
Paul
Hab ihm das auch gerade geschrieben.

Da Mo
23-06-2008, 09:06
So meins ist jetzt auch da.

Das wird ein Spaß:D

Schnueffler
23-06-2008, 09:15
So meins ist jetzt auch da.

Das wird ein Spaß:D

Welches?

ponyeule
23-06-2008, 09:17
... so sie denn bei Euch angekommen sein sollte:D

Da Mo
23-06-2008, 09:22
Welches?

Bei mir kam auch das ultimative Schritt für Schritt Handbuch Selbstverteidigung an.

ECPO
23-06-2008, 09:34
Gib jedem Tag die Chance, Dein Bester zu werden...

Das finde ich richtig gut :).

LawOfThomsen
23-06-2008, 09:45
Habe auch das andere EBook bekommen und es gerade mal überflogen!
Was mir spontan einfällt:
Brauche ich jetzt auch so eine komische Sonnenbrille und Frisur?
Wo ist der übermächtige Gegner?
usw...

Wie lange hat das bei dir gedauert bis du es bekommen hast?

G_Erdi
23-06-2008, 10:03
OMG, des E-book hät ich mir sparen können. Von wegen in 4 sek jeden schlagen. Des weiß doch ein Baby, das man jemandem den Finger umknicken kann, um ihm wehzutun. Aber lustig is es, vorallem der Mann mit der Sonnenbrille :cool: LoL

LawOfThomsen
23-06-2008, 10:38
auf jeden Fall sehr geschäftstüchtig der Mann. Ist zwar nichts neues, aber wahrscheinlich wird er damit seine Hobbies gut finanzieren können.

WARRIORS - GYM
23-06-2008, 10:52
Na, der Herr wird es uns das bestimmt mal bei Gelegenheit beweisen können :D.

daß sollte mindestens drinne sein.
;)

ALX!
23-06-2008, 12:15
Des weiß doch ein Baby, das man jemandem den Finger umknicken kann, um ihm wehzutun.

Wir haben wohl alle nicht damit gerechnet, echte super Tipps zu bekommen, ABER... ich kann dieser Aussage nicht zustimmen. Natürlich weiß es jeder, aber es gibt viele Hemmungen und Blockaden (oft auch bei bewährten Kampfkünstlern, die nur gelernt haben nach Regeln zu kämpfen).

Ich fände es gut und richtig, wenn Beißen, Kratzen, Reißen, Stehen und eben auch "Fingerumbiegen" :) endlich als anerkannte SV-Techniken durchgehen würden. :cool:

Alex

P.S.
All das natürlich mit verantwortlichem Verweis auf evtl. Ansteckungsgefahr etc.

krav maga münster
23-06-2008, 12:26
Ich fände es gut und richtig, wenn Beißen, Kratzen, Reißen, Stehen und eben auch "Fingerumbiegen" :) endlich als anerkannte SV-Techniken durchgehen würden. :cool:
In einigen FMA Stilen ist dies schon systematisiert unter der Bezeichnung "Kino Mutai".

Gruß Markus

Schnueffler
23-06-2008, 12:37
Wie lange hat das bei dir gedauert bis du es bekommen hast?

Gestern hatte ich mich da angemeldet und heute kam es!

Alex

P.S.

Das gehört bei uns dazu und sei es nur, um den ersten Schmerzreiz zu setzen und sich aus einem Griff zu lösen.

MfG
Markus

ALX!
23-06-2008, 12:39
Wow, habe gerade das mal kurz gegoogelt... so thematisch geordnet hatte ich mir das gar nicht vorgestellt :ui:

Wobei ich schon immer ein Fan des "eye gouging" war... in EXTREM Situationen ganz ohne viel Übung sehr effektiv (ich sagte "ohne viel Übung"... ich weiß, dass es auch etwas davon braucht)...

xyphonix
23-06-2008, 12:39
Wir haben wohl alle nicht damit gerechnet, echte super Tipps zu bekommen, ABER... ich kann dieser Aussage nicht zustimmen. Natürlich weiß es jeder, aber es gibt viele Hemmungen und Blockaden (oft auch bei bewährten Kampfkünstlern, die nur gelernt haben nach Regeln zu kämpfen).

Alex

P.S.

Das sind die natürlichen Tricks die einem in jahrelanger erzieherischer Kleinarbeit abgewöhnt werden.

krav maga münster
23-06-2008, 12:43
Das sind die natürlichen Tricks die einem in jahrelanger erzieherischer Kleinarbeit abgewöhnt werden.

Das stimmt ! :D

Außerdem machen das ja nur die Mädchen. :-)

Gruß Markus

ALX!
23-06-2008, 12:46
Werde nie meine allererste KM-Stunde vergessen... "Randori" auf den Knien, Ziel: Gleichgewichtbrechen und Partner auf dem Boden halten. Da war ich noch nie gut drin und "schwupps" lag ich und war in irgendeinem Griff. Ich versuchte mehr schlecht als recht da raus zu kommen (mit typischen KK-Regeln im Kopf... noch vom Kindheits-Judo), bis mein Partner irgendwann meinte "Guck doch mal bitte, wie meine Finger direkt vor deiner Nase liegen... nimm meinen Daumen und bieg in nach hinten..." LEKTION GELERNT!

Alex

gion toji
23-06-2008, 13:19
Außerdem machen das ja nur die Mädchen. :-)Und Typen mit langen Haaren :D

DieKlette
23-06-2008, 14:08
Und Typen mit langen Haaren :D

Gar nicht war, ich benutze lieber die 8 bekannten Körperwaffen mit der 9ten dazu, die Stirn :D.

EDIT: Oder sollte ich besser sagen: Köpchen? ;)

springman
23-06-2008, 16:01
Moinsens,

hab mir das Buch auch gerade bestellt und auch sofort bekommen...:ups:

Hab es dann mal grob überflogen und eins kam mir dabei sofort in den Sinn:

Ich brauch dringend so eine Sonnenbrille!:D

Sven K.
23-06-2008, 18:00
wo habe ich welche Zitate geändert?
Ich habe den Spruch genauso (einschliesslich der Fehler) von der Seite kopiert. Nur einen Zeilenumbruch habe ich rausgenommen

Beim Post #29 sind in deinem Zitat alle Anfangsbuchstaben groß. Jedenfalls bei
mir. :ups:

Combatman
23-06-2008, 18:09
Hi Zusammen
Habs auch heut bekommen.Ist meiner Meinung nach nicht schlecht und nicht gut,nix neues eben.Es handelt sich um Chi-na Techniken,dazu gibts bestimmt bessere Bücher.Hab in einem Post gelesen das diese Techniken in der Selbstverteidigung anerkannt werden sollen,versteh net ganz was das heissen soll,in der Selbstverteidigung wird angewendet was funktioniert ob annerkannt oder nicht,wär mir da ziemlich egal,das nur so am Rande.
Gruss Alex

gion toji
23-06-2008, 18:49
Beim Post #29 sind in deinem Zitat alle Anfangsbuchstaben groß. Jedenfalls bei
mir. :ups:ist auf der Web-Seite genauso. Wie gesagt, ich habe nur den Zeilenumbruch zwischen "Angreifen" und "Verletzen" rausgenommen

Panther
23-06-2008, 18:58
Ich hab es auch bekommen - geile Brille :D

Ansonsten habe ich es nur überflogen und habe noch nichts gefunden was mir einen Grund geben würde es richtig zu lesen - UND ich hab auch das "falsche" bekommen.

Fit & Fight Sports Club
24-06-2008, 08:45
Ich habe es auch sofort bekommen, sofort begutachtet und sofort gelöscht!:cool:

Da Mo
24-06-2008, 10:33
Also irgendwie habe ich nicht wirklich etwas neues gelernt:kaffeetri

G_Erdi
24-06-2008, 10:48
Also irgendwie habe ich nicht wirklich etwas neues gelernt:kaffeetri

So viel zu >Ultimativ< und sieg in 4sek! Wenn dich einer von hinten festhält, kommst du gar net an seinen Daumen!!!! Weil der sich ja net wie der man auf den bilder nicht bewegt, sondern der währt sich ja.
Als mein Freund mich gepackt hat, wollte ich es mal probieren, da hat er mich hin und her gewirbelt, da hatte ich keine Chance seinen Daumen umzuknicken.

Schnueffler
24-06-2008, 10:58
Ich habe es auch sofort bekommen, sofort begutachtet und sofort gelöscht!:cool:

Hast du dir denn wenigstens die Sonnenbrille zugelegt? :cool:

G_Erdi
24-06-2008, 11:21

Wieso trägt der eigentlich eine Sonnenbrille? Möchte der nicht erkannt werden?

Fit & Fight Sports Club
24-06-2008, 11:51

Exakt diese Brille habe ich schon sehr lange!:ups::cool:

Schnueffler
24-06-2008, 12:02
Dann gib es doch einfach zu, das DU es auf den Fotos bist! :D

Passe
24-06-2008, 12:37
Pfff.. allein schon ein Grüngurt kennt dich Techniken.. / wenn nicht sogar bessere!

Mir kommt es so vor als wäre das Buch an einem Nachmittag entstanden.

Ich kann nur davon abraten^^

gruß

Fit & Fight Sports Club
24-06-2008, 12:45
Dann gib es doch einfach zu, das DU es auf den Fotos bist! :D

:cool2::cool2::cool2::devil:

Schnueffler
24-06-2008, 13:21
:cool2::cool2::cool2::devil:

Erwischt! :D

micrei
24-06-2008, 15:31
Bei moderner SV kann man auf solche Hebeltechniken etc. völlig verzichten, da der Gegner entweder erst gar nicht so nahe an einen herankommt oder aber mit Mentalkräften niedergestreckt wird: ;)

Siehe "Bali Verteidigungstest 1" und "Bali Selbstverteidigungstest 2005..."
auf

http://www.yellowbamboo.net/demonstrations_de.htm

Da können selbst die Systema-Leute noch einiges lernen. :D

Blume
25-06-2008, 16:23
OMG wie geil ist das denn!!!! :D

chrisR
25-06-2008, 16:26
Kann das jemand online stellen?
Weil ich will nicht meine email-adresse hergeben und bin zu faul mir extra eine anzulegen.

Schnueffler
26-06-2008, 07:24
Kann das jemand online stellen?
Weil ich will nicht meine email-adresse hergeben und bin zu faul mir extra eine anzulegen.

Für sowas sollte man immer eine SpamE-Mailadresse haben!
:cool:

chrisR
26-06-2008, 12:26
Für sowas sollte man immer eine SpamE-Mailadresse haben!
:cool:

Hab ich gehabt,is aber aufgrund von Inaktivität gelöscht worden.:(

Knugs
26-06-2008, 13:32
Also ich hab das Ebook direkt bekommen . mit pdf einfach aufgemacht und schnell durchgeblättert.

Tipps in kampfsituationen

wurfgriffe mit Bildern

Ja ..also ^^ ... die Bilder sind sowieso der hammer... Die sehen echt aus wie professionele erfahrende kämpfer:D

KidStealth
27-06-2008, 09:04
wenn ihr jetzt alle unbesiegbar seid, wann starten eure ersten instructor kurse?:D

Sven K.
27-06-2008, 10:20
Mich bitte er jetzt um "Mithilfe". Und ein Bild von mir will er auch. :ups:

Ich soll was nettes über ihn schreiben. :D

trioxine
27-06-2008, 10:26
hrhr,
dann mach das doch sven:D

Sven K.
27-06-2008, 11:06
hrhr,
dann mach das doch sven:D

ÄÄÄÄäääähhmmmmm?!

Kann ich nicht. :D

trioxine
27-06-2008, 11:20
ÄÄÄÄäääähhmmmmm?!

Kann ich nicht. :D

du bist immer so bescheiden ;)

Schnueffler
27-06-2008, 11:25
Muß doch nicht was nettes sein, reicht doch, wenn du ehrlich bist! ;)

Wilf
27-06-2008, 11:59
So Jungs,

dann versuche ich mal, die Heiterkeit noch etwas zu heben
Frage: erkennt jemand das Widersprüchliche??? :D:D:D
Sehr interessant,

der gute (wohl sehr junge!!!) Mann ist also Autodidakt
bzw. Vielleser und verwurstet das Gelesene gekonnt.
[...]
das gefundene Interview würde zumindest
sehr gut ins sich abzeichnende Bild passen:
Link zum Interview (http://www.hti.bfh.ch/fileadmin/img/HTI/KOMPR/Medien/Medienecho/2007_August/20070830_Marktnischen.pdf)

Schönen Tag noch,
Wilf

budgie44321
27-06-2008, 12:25
das is doch alles schwachsinn...!

kämpfen lern ich nicht wenn ich meinen pc mit einem sinnlosen (von den bildern abgesehen :D) E-book belaste... da gehört schon bissel mehr dazu
...
und die hemmschwelle setzt man auch nicht herunter, nur weil man sowas liest! da sollte man ehr einen "hooligan-kurs" für anfänger besuchen; das würde glaube ich mehr bringen... ;):D

Harlekin24
27-06-2008, 13:46
Hallo Leute,
zu meiner Freude, habe ich dieses epochale Werk, in Lichtgeschwindigkeit erhalten. Es machte einen ausserordentlich innovativen und beispielhaften Eindruck. Besonders gut, gefielen mir die Würgegriffe. Selbst beim Betrachten der Bilder, verspürte ich einen Würgereflex.
Evtl. lag das aber auch am zuvor genossenen Schinken. Da die sich für mein Mahl, zur Verfügung gestellte Kuh, vom Leibmetzger des Berühmten Herrman der Cherusker geschlachtet wurde, ist letzteres nicht auszuschließen. Deswegen weis ich nicht, wo der Grund zu suchen ist, dass ich diesen Reflex, nicht mehr spüre. Ich schätze mal, dass es entweder Desensibilisierung, oder Gesundung ist. Ich schilderte eine rein subjektive Empfindung, die einen älteren, relativ verbrauchten Zausel, schon einmal überkommt und keinerlei, vom Neocortex bestimmte Wertung beinhaltet.

Varus63
27-06-2008, 18:34
Hallo Leute,
zu meiner Freude, habe ich dieses epochale Werk, in Lichtgeschwindigkeit erhalten. Es machte einen ausserordentlich innovativen und beispielhaften Eindruck. Besonders gut, gefielen mir die Würgegriffe. Selbst beim Betrachten der Bilder, verspürte ich einen Würgereflex.
Evtl. lag das aber auch am zuvor genossenen Schinken. Da die sich für mein Mahl, zur Verfügung gestellte Kuh, vom Leibmetzger des Berühmten Herrman der Cherusker geschlachtet wurde, ist letzteres nicht auszuschließen. Deswegen weis ich nicht, wo der Grund zu suchen ist, dass ich diesen Reflex, nicht mehr spüre. Ich schätze mal, dass es entweder Desensibilisierung, oder Gesundung ist. Ich schilderte eine rein subjektive Empfindung, die einen älteren, relativ verbrauchten Zausel, schon einmal überkommt und keinerlei, vom Neocortex bestimmte Wertung beinhaltet.

:confused:Hast du getrunken?

Harlekin24
27-06-2008, 18:58
:confused:Hast du getrunken?

Nein... ich kämpfe noch mit dem Würgereflex :D

Panther
27-06-2008, 20:54
Nein... ich kämpfe noch mit dem Würgereflex :D

Dann hoffe ich das es Dir bald besser geht - so eine Magenverstimmung ist nichts angenehmes.

Fit & Fight Sports Club
27-06-2008, 20:58
Hi Sven,

mich hat er in gleicher Manier um Mithilfe gebeten - ich habe ihm jedoch geschrieben, dass das nicht geht, da ich seine Dinge für kacke halte!
Who cares! Ganz ehrlich - sorry Frank! - mich kotzen diese ganzen Pseudo-SV-möchtegern-Kämpfer nur noch an! Ehrlich, ich finde sie mittlerweile schlimmer als die Täter - eierlos und impertinent!:cool:

Harlekin24
27-06-2008, 21:16
Dann hoffe ich das es Dir bald besser geht - so eine Magenverstimmung ist nichts angenehmes.

Vielen Dank Heiko,
es ist nett, eine mitfühlende Seele zu treffen :-).
Ich habe inzwischen ein wirksames Mittel gefunden.
Heute nachmittag, besorgte ich mir einige
Schwarzwälder-Kirsch-Torten. Jedes mal, wenn ich eine gegessen habe,
ist meine Konzentration, derart auf das abdominale
Füllungsgeschehen gerichtet, dass ich gar nicht mehr an bestimmte Dinge denke. :rolleyes:

Gruß
Werner

Combatman
28-06-2008, 00:32
habe eben auch anfrage zur mithilfe erhalten.wie soll man so etwas bewerten?am besten gar nicht würd ich sagen.
Gruss Alex

ShantiX
28-06-2008, 07:04
Vielen Dank Heiko,
es ist nett, eine mitfühlende Seele zu treffen :-).
Ich habe inzwischen ein wirksames Mittel gefunden.
Heute nachmittag, besorgte ich mir einige
Schwarzwälder-Kirsch-Torten. Jedes mal, wenn ich eine gegessen habe,
ist meine Konzentration, derart auf das abdominale
Füllungsgeschehen gerichtet, dass ich gar nicht mehr an bestimmte Dinge denke. :rolleyes:

Gruß
Werner

Werner, Deine pittoresken Formulierungen sind "köstlicher" als deren Gehalt :D(natürlich rein auf deine Ausführungen in diesem Thread zu den körperlichen Reaktionen:))

Zum Topic, natürlich habe ich es mir nicht geordert, mache doch EP:rolleyes::cool:
Mal abgesehen davon versuche ich masochistische Tendenzen zu überwinden

Grüße
Chari:ups:

bechtie
29-06-2008, 11:10
Wenn ein Thread ins Kalauernde abdriftet, ist das ein untrügliches Zeichen, ihn zu schließen. Noch substantielle Äußerungen zum Thema?

F-factory
29-06-2008, 13:16
Noch substantielle Äußerungen zum Thema?Naja, ob ich noch etwas Substantielles zum Ausgangsthema bringen kann... Ich habe mir das E-Book ebenfalls herauntergeladen und bin davon nicht gerade begeistert, da ich den Fokus auf "Fixierung der Gelenke des Gegners" fragwürdig finde... aber das hatten wir im Board schon 1000mal...

Fit & Fight Sports Club
29-06-2008, 17:10
Bitte einfach schließen und vergessen, dass es sowas gibt:cool:

Sven K.
29-06-2008, 17:26
Euer Wunsch ist mir Befehl. :D;)