SHIDO Germany Grand Prix [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : SHIDO Germany Grand Prix



Yamatodamashii
23-04-2003, 17:49
Am 31. Mai veranstaltet Shidokan Germany den Deutschen Mixed Fight Grand Prix in den Gewichtsklassen -65 kg, -70 kg und -76 kg in der Mössinger Jahnhalle. Fighter, wie z. B. Franco De Leonardis, Philipp Schade, Peter Angerer (ja, auch ich bin dabei :D ) und Robert Westerman werden aller Voraussicht nach am Start sein. Eine vorläufige Fight-Card gibt es unter www.shido.de und für alle Newcomer und solche, die wirklich mal fighten wollen, wird am Nachmittag eine House Gala mit Fights im Submission Wrestling, Submission Fighting, Thai- und Kickboxen abgehalten. Tickets für das Event gibts für 10 Euro (Arena) und 15 Euro (Tribüne). Alle weiteren Infos auf www.shido.de

CU in Mössingen!

jkdberlin
24-04-2003, 07:53
Immer diese Leichtgewichte ;)

Grüsse

Björn Friedrich
24-04-2003, 08:36
Frank das schaffst du Koch einfach 15 Kilo ab vor dem Wiegen;-)

jkdberlin
24-04-2003, 08:39
Von meinen geliebten 90 Kg runter? No way ;)

Grüsse

Hoppsinglebt
24-04-2003, 10:48
@Yamatodamashii


Postest Du hier wenn die Ausschreibung für die House-Gala verfügbar ist?

Thaiboxen bis 81Kg?

Danke Rick

Yamatodamashii
24-04-2003, 15:00
@ Frank: Na na, wer wird denn wollen, dass Du Dich von Deinem "Wohlstandsgürtel" verabschiedest ;) . Aber im Herbst kommt ja dann der Grand Prix in den 3 oberen Gewichtsklassen und wir sind da für Kämpfer aus ganz Deutschland offen :D

@ Rick: Na klar geht das mit dem Thaiboxen. Ausschreibung für die House Gala folgt in der nächsten Woche. Ich poste den Link zur Ausschreibung direkt hier im Board.

Der Grand Prix in den unteren Gewichtsklassen dürfte auf jeden Fall technisch gesehen ein Leckerbissen werden. Die Fight-Card spricht da ja wohl für sich. Momentan werden die Brackets gerade bestätigt und ich denke, dass wir die finale Fight-Card mit allen gesetzten Begegnungen bis Ende nächster Woche fertig haben. Wer sich für Mixed Fighting interessiert, sollte in Mössingen auf jeden Fall dabei sein. Und damit sich das jeder leisten kann, haben wir auch keine Eintrittspreise wie beim FoF. Für 10 oder 15 Euro ist man da schon dabei :cool:

jkdberlin
24-04-2003, 15:03
Wohlstandsgürtel? Ich habe einen Ledergürtel, das isses dann aber auch ;) Herbst? Cool! Wann? Im September ist ja schon Hannover und im Oktober schlagen wir in Berlin wieder zu ...

Grüsse