Kim Couture... First Pro Fight [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kim Couture... First Pro Fight



Dudeplanet
21-06-2008, 19:09
Vorher:
http://www.combatlifestyle.com/pics/albums/062008espnmmacouturerose/1040.jpg












Nachher:
http://www.combatlifestyle.com/pics/albums/062008espnmmacouturerose/1025.jpghttp://www.combatlifestyle.com/pics/albums/062008espnmmacouturerose/1012.jpg

Der guten Frau wurde der Kiefer durch nen saftigen Uppercut ihrer Gegnerin gebrochen... Sie hat nicht aufgegeben aber nach Punkten verloren.

jkdberlin
23-06-2008, 08:36
"Vorher" sah sie aber bedeutend besser aus...

Schnueffler
23-06-2008, 09:18
"Vorher" sah sie aber bedeutend besser aus...

Dem kann ich nur zustimmen!
Sieht böse aus mit dem Kiefer.
MfG
Markus

Seb
25-06-2008, 12:36
Drum liebe Kinder, erst sich hauen wenn man schon unter der Haube ist :D

DieKlette
25-06-2008, 12:45
Drum liebe Kinder, erst sich hauen wenn man schon unter der Haube ist :D

Dann hat sie's ja klever gemacht :D.

Killer Joghurt
25-06-2008, 12:50
hat die nen zahn verloren?

tommygun51
25-06-2008, 12:50
gibts dazu auch bewegte bilder ?

DieKlette
25-06-2008, 12:57
gibts dazu auch bewegte bilder ?

Jawoll!

YouTube - A Night Of Combat: Couture vs Rose rd 1 (http://www.youtube.com/watch?v=zCq5LN7R4XA)

tommygun51
25-06-2008, 13:01
Jawoll!

YouTube - A Night Of Combat: Couture vs Rose rd 1 (http://www.youtube.com/watch?v=zCq5LN7R4XA)

danke:)

Toe_Choke
25-06-2008, 14:38
Nunja, das Interesse an ihr besteht auch nur wegen Randy. Wie auch immer, respekt, dass sie den Kampf bis zum Ende durchgestanden hat mit Kieferbruch. ... Kein Respekt an Randy, der seine Frau weiterkämpfen lässt. Wenn das so weiter geht, sieht er irgendwann besser aus, als sie. ;)


hat die nen zahn verloren?

Lesen!

Killer Joghurt
25-06-2008, 14:40
Lesen!

habsch aber meine frage wurd trotzdem nicht beantwortet.
kiefer gebrochen aber aufm bild siehts so aus als hätt die aufeinmal ne zahnlücke:ups:
wo ist der mundschutz???



zum video:

frauen gehen da mit so unglaublich krassen emotionen rein das ist echt nicht gut

Toe_Choke
25-06-2008, 14:56
habsch aber meine frage wurd trotzdem nicht beantwortet.
kiefer gebrochen aber aufm bild siehts so aus als hätt die aufeinmal ne zahnlücke:ups:

Die Lücke und der Zahnversatz sind da, weil der Kiefer an der Stelle komplett durch ist. ;)

Unmd der Mundschutz sollte doch zu sehen sein, oder nicht?

DieKlette
25-06-2008, 15:17
Frau Couture sollte sich wirklich mal rein auf's Boxen konzetrieren und an der der defensive arbeiten. Ihre Bodenkontrolle ist gut.

Ich denke sie hat sich direkt mit dem ersten Punch von Rose den Kiefer gebrochen.

Das sie dann noch so einen Kampf geliefert hast ist denke ich zu respektieren.

Gerade durch den Schmerz schaltet man schnell auf den "Survival Modus" und man boxt sehr wütend und emotional.

Daran muss sie arbeiten.

Aber ich find' jede Frau, die sich da traut reinzusteigen einfach nur toll. Mutig! Mehr davon!

Killer Joghurt
25-06-2008, 15:32
Die Lücke und der Zahnversatz sind da, weil der Kiefer an der Stelle komplett durch ist. ;)

Unmd der Mundschutz sollte doch zu sehen sein, oder nicht?

asoo.
=)
ne den mundschutz hab ich auf anhieb nicht erkannt

wso-andreas
25-06-2008, 16:14
autsch , und das für 1000$ ...tststs


MAIN EVENT FIGHTERS

-John Alessio: $10,000 (defeated Pete Spratt)

-Pete Spratt: $10,000 (lost to John Alessio)


MAIN CARD FIGHTERS

-Dennis Davis: $5,000 (lost to Dave Jansen)

-Dave Jansen: $4,000 (defeated Dennis Davis)

-Kim Couture: $1,000 (lost to Kim Rose)

-Kui Gonsalves: $1,000 (defeated Ricky Johnson)

-Ricky Johnson: $1,000 (lost to Kui Gonsalves)

-Rob Mitchell: $1,000 (lost to Brice Ritani-Coe)

-Brice Ritani-Coe: $1,000 (defeated Rob Mitchell)

-Kim Rose: $1,000 (defeated Kim Couture)


DISCLOSED FIGHTER PAYROLL: $35,000

vitorb
25-06-2008, 21:49
hi,

ist das eigentlich randys frau oder seine tochter?

sie schaut wesentlich jünger (und im intakten zustand viel viel besser) aus als er. wie alt ist sie?

ich find den kampf echt ziemlich heftig. wenn der kieferbruch wirklich ganz am anfang bei dem ersten punch passiert ist, so hätte sie ruhig nach der ersten runde aufhören können. ich hätte jedenfalls keinen bock mehr gehabt.

v. g.

vitor b.

wso-andreas
25-06-2008, 22:09
es ist seine Frau, yup ...


und klar hätte sie aufhören solllen / können...


aber man denke an einen Athur Abraham Kampf zurück, wenn das Adrenalien erst mal läuft dann geht wohl mehr als wir noobs uns vorstellene können ( no offence to anyone for noob :)) )

Dudeplanet
26-06-2008, 10:07
autsch , und das für 1000$ ...tststs

-Kim Couture: $1,000 (lost to Kim Rose)



Jau, übel. Davon kann man nicht mal die Arztrechnung zahlen...

wso-andreas
26-06-2008, 10:28
ne sicher nicht, aber Randy wird wohl ein paar $$ raus tun um seine Frau wieder *schön* zu machen...da bin ich sicher.. :)

vitorb
26-06-2008, 10:56
hi,


ne sicher nicht, aber Randy wird wohl ein paar $$ raus tun um seine Frau wieder *schön* zu machen...da bin ich sicher.. :)

falls er genug kröten hat, er jammert doch auch immer rum, dass ihm herr white zu wenig kohle rüberfährt. vielleicht sollten wir hier ein spendenkonto einrichten... nicht für ihn, für seine frau natürlich! :)

v. g.

vitor b.

wso-andreas
26-06-2008, 18:54
for all who are intrested in it and looking for a search string :)

HDNET.Fights.The.Debut.Of.Kim.Couture.HDTV.XviD-aAF

Irongriffon
01-07-2008, 11:14
genau das ist der grund, warum hübsche frauen kein mma oder vollkontakt allgemein machen sollten. sorry, aber in meinen augen ist das echt verschwendung.

die sollten bei frauen eine gesichtskontrolle einführen. wer da durchfällt (sprich zu hübsch ist), darf nicht kämpfen :D

DieKlette
01-07-2008, 12:52
die sollten bei frauen eine gesichtskontrolle einführen. wer da durchfällt (sprich zu hübsch ist), darf nicht kämpfen :D

:rolleyes:

tommygun51
01-07-2008, 13:26
genau das ist der grund, warum hübsche frauen kein mma oder vollkontakt allgemein machen sollten. sorry, aber in meinen augen ist das echt verschwendung.

die sollten bei frauen eine gesichtskontrolle einführen. wer da durchfällt (sprich zu hübsch ist), darf nicht kämpfen :D

hahhahah wo is eigentlich shining?

replica
01-07-2008, 16:32
genau das ist der grund, warum hübsche frauen kein mma oder vollkontakt allgemein machen sollten. sorry, aber in meinen augen ist das echt verschwendung.

die sollten bei frauen eine gesichtskontrolle einführen. wer da durchfällt (sprich zu hübsch ist), darf nicht kämpfen :D

sorry ich weiß es gab hier viel diskussion und i dunno# welche rolle du da hattest, ist es vieleicht ironie in diesem post?

ansonsten kann ich nur sagen: dum?

Dudeplanet
01-07-2008, 21:30
ansonsten kann ich nur sagen: dum?
http://z.about.com/d/politicalhumor/1/0/n/U/moran.jpg
Das passt so schön.:)

Irongriffon
02-07-2008, 08:05
gar nicht wahr!

frauen haben gut auszusehen, und sich nicht ihre schönheit im ring wegprügeln zu lassen.

wenn ich mir vorstelle, dass ich mir dann solche gesichtsbaracken anschauen muss (und vor allem dann noch einen vorher-nachher vergleich habe), dann wird mir ganz anders. :D


Mutig! Mehr davon!

:confused: das denk ich auch immer, wenn irgendwelche schabracken telefonsex-werbung auf dsf machen; also das mit dem "mutig". das mit dem "mehr davon" muss wirklich nicht sein. ;)