Los Angeles JKD Training Demo (Clip) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Los Angeles JKD Training Demo (Clip)



selim
21-06-2008, 19:13
Zufällig gefunden:

Los Angeles Jeet Kune Do Training Demo

selim
21-06-2008, 19:14
Zufällig gefunden:

Los Angeles Jeet Kune Do Training Demo



YouTube - Los Angeles Jeet Kune Do Training Demo (http://youtube.com/watch?v=e9oWEtEFuKQ)

Primo
21-06-2008, 19:33
Ich find die Übungen mit den Rollbrettern gut . Trainiere ich auch ab und an mit .

JunFan
21-06-2008, 20:20
Ich find die Übungen mit den Rollbrettern gut . Trainiere ich auch ab und an mit .

ich find das video nicht so klasse!
ich maglieber trailer mit mehr Action!
wie dieser mit dem selben Sound:cool:
YouTube - Jeet Kune Do Training (http://youtube.com/watch?v=Q8HgmT5gvhw)

Cicero
22-06-2008, 09:39
schöne videos! das erste beinhaltet auf jeden fall paar interessante bodenübungen :)

jkdberlin
23-06-2008, 08:35
Nhan-Esteban Khuong, L.Ac.
Nhan is a licensed Acupuncturist, certified Personal Fitness Trainer, and professional marital artist with over 20 years experience in the fighting arts.

Descending from a legitimate Jeet Kune Do lineage, Nhan has been teaching JKD professionally as a certified instructor since 2005. His background in the martial arts also includes Boxing, Kickboxing, Tang Soo Do, Ground Fighting, Submission Wrestling, MMA ( Mixed Martial Arts ), Muay Thai, Kung Fu, and more.

Das Trapping find ich nicht gerade sehr...explosiv und kraftvoll?!

Cicero
23-06-2008, 10:24
stimme ich dir zu :)

cbJKD Wilfried
23-06-2008, 10:48
ich finde das video ist gar nicht sos chlecht gemacht, immerhin soll es ja interessierte bzw potentielle beginner ansprechen. Hier sieht alles etwas "technischer" aus, weniger als ob man sich weh tut (siehe z.B. im vergleich die pete jenkins massenprügelei clips) und es wirkt so als ob sich die trainer um die leute kümmern.
geht mal in ne andere richtung, nicht so " ich bin der härteste, schnellste und beste".
ansatz find ich gar nicht schlecht
lg wilfried

JunFan
23-06-2008, 13:40
geht mal in ne andere richtung, nicht so " ich bin der härteste, schnellste und beste".


Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun!:)