düsseldorfer gefragt [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : düsseldorfer gefragt



enraged_Clown
21-06-2008, 22:21
für den junggesellenabschied meines besten freundes werden noch locations in düsseldorf gesucht. wer kann helfen?

locko
21-06-2008, 22:35
na was für musik solls denn sein? :D

enraged_Clown
21-06-2008, 22:37
na was für musik solls denn sein? :D
musik, sollte sich zwischen punk, rock und metal bewegen.

locko
21-06-2008, 22:38
okay sorry da kann ich dir nicht helfen :)

enraged_Clown
21-06-2008, 22:39
okay sorry da kann ich dir nicht helfen :)

im fortgeschrittenen alkoholrauch wäre die musik fast egal. wo kann man sich kostengünstig zu schütten.

Roland von Gilead
21-06-2008, 22:40
wo kann man sich kostengünstig zu schütten.

Düsseldorf und kostengünstig :D der war gut! :)

enraged_Clown
21-06-2008, 22:42
Düsseldorf und kostengünstig :D der war gut! :)
wir sind 20 mann, ist immer die frage an welcher stelle man die runde geben muss.

Lars´n Roll
21-06-2008, 22:48
okay sorry da kann ich dir nicht helfen :)

Jedes Mal wenn ich Deinen Avatar sehe, denke ich, das is´n (unscharfes) Foto von mir, aber offensichtlich sind wir doch keine Zwillinge... :D

enraged_Clown
21-06-2008, 22:55
gibts in düsseldorf karaoke bars?

Roland von Gilead
22-06-2008, 11:39
gibts in düsseldorf karaoke bars?

Ja gibt es :)
Müsste die Adressen rauskramen in der nähe des HBFs gibts auf jeden Fall eine.

BenitoB.
23-06-2008, 08:11
nix hauptbahnhof,ab in die altstadt, rund um die bolkerstrasse und schneider wibbel gasse reiht sich kneipe an kneipe,längste theke der welt halt. die kasematten am rheinufer sind auch nur 2 minuten weg. da dürfte für jeden geschmack was zu finden sein,gibt auch n paar gute irish pubs in der altstadt,ne menge cocktailbars usw. wers rockig mag ab in den weißen bär,zwiebel oder so. im vorbeigehen hört man wo was läuft;)

Düsseldorf - Altstadt (http://www.duesseldorf-altstadt.de/Altstadtportal/ap_start_l1.php?dat=c6ba854c)

und,je nach dem,auch für sv freunde kann da reichlich geboten werden:D;)

D-Nice
23-06-2008, 08:24
nix hauptbahnhof,ab in die altstadt, rund um die bolkerstrasse und schneider wibbel gasse reiht sich kneipe an kneipe,längste theke der welt halt. die kasematten am rheinufer sind auch nur 2 minuten weg. da dürfte für jeden geschmack was zu finden sein,gibt auch n paar gute irish pubs in der altstadt,ne menge cocktailbars usw. wers rockig mag ab in den weißen bär,zwiebel oder so. im vorbeigehen hört man wo was läuft;)

Düsseldorf - Altstadt (http://www.duesseldorf-altstadt.de/Altstadtportal/ap_start_l1.php?dat=c6ba854c)

und,je nach dem,auch für sv freunde kann da reichlich geboten werden:D;)

:ups::D:D:D:D:D

Harrington
23-06-2008, 08:24
nix hauptbahnhof,ab in die altstadt, rund um die bolkerstrasse und schneider wibbel gasse reiht sich kneipe an kneipe,längste theke der welt halt. die kasematten am rheinufer sind auch nur 2 minuten weg. da dürfte für jeden geschmack was zu finden sein,gibt auch n paar gute irish pubs in der altstadt,ne menge cocktailbars usw. wers rockig mag ab in den weißen bär,zwiebel oder so. im vorbeigehen hört man wo was läuft;)

Düsseldorf - Altstadt (http://www.duesseldorf-altstadt.de/Altstadtportal/ap_start_l1.php?dat=c6ba854c)

und,je nach dem,auch für sv freunde kann da reichlich geboten werden:D;)

Würde auch ne Runde durch die Altstadt vorschlagen.. Einkehren ( in die Kneipen ) könnt ihr dort mit 20 Mann fast überall, für ein gepflegtes Raufhändel wird dort auch viel geboten, was willste mehr ?:D

( wie mich diese Jungesellenabschiede am Wochenende nerven, letztens wurde ich von einem hässlichen, "rosa Karnickel" mit Schnurrbart angehauen, ob ich ihm nicht ein Glas warmes Kölsch !!! für 1,50 Euro abkaufen will, im Hintergrund lachten sich seine Kumpels schlapp..sehr witzig, ich sagte ihm, er solle sein Glück mal bei diesem bärtigen Typ auf dem Moped ein paar Meter weiter versuchen, ich glaube es war ein Bandido, aber das "Karnickel" war schon so breit, dass er das nicht mehr ganz blickte, auf jeden Fall wollte der auch nix von der Plörre und wurde dabei etwas lauter "verpiss dich, sonst hau ich dich weg, du Spacko"...)

Messerjocke2000
23-06-2008, 08:54
für den junggesellenabschied meines besten freundes werden noch locations in düsseldorf gesucht. wer kann helfen?
AARRGH, noch so ein Haufen...
Die Altstadt ist ja soo gross nicht, die Preise unterscheiden sich auch nicht so gewaltig.
Von daher würde ich raten, einfach mal durchzulaufen und zu schauen, wos gefällt.

Am günstigsten ist natürlich Kasten Bier auf den Treppen am Burgplatz...


Kilian

BenitoB.
23-06-2008, 09:09
AARRGH, noch so ein Haufen...
Die Altstadt ist ja soo gross nicht, die Preise unterscheiden sich auch nicht so gewaltig.
Von daher würde ich raten, einfach mal durchzulaufen und zu schauen, wos gefällt.

Am günstigsten ist natürlich Kasten Bier auf den Treppen am Burgplatz...


Kilian

soo groß nicht:ups: im vergleich mit anderen deutschen großstädten kenn ich keine zweite derartig große anhäufung von kneipen

Messerjocke2000
23-06-2008, 09:17
soo groß nicht:ups: im vergleich mit anderen deutschen großstädten kenn ich keine zweite derartig große anhäufung von kneipen

Ich meinte mehr die geografische Ausbreitung...:D
Die Wege sind halt nicht so groß, dass man sich unbedingt vorher entscheiden müsste...

Die grosse Kenipendichte ergibt sich ja daraus, das die Altstadt eben nicht soo weitläufig ist.

Kilian