PDA

Vollständige Version anzeigen : Van Damme - The Truth(hurts)

WARRIORS - GYM
22-06-2008, 19:41
:D

hab eben n genialen film zusammengeschnitten, schaut euch das fiasko an :

YouTube - VAN DAMME, THE TRUTH (HURTS) (http://www.youtube.com/watch?v=LRYP_FgwUmI)

;-))))))

greetZ

Primo
22-06-2008, 19:46
Na war Dir langweilig ???:D

Man beachte Van Dammes unglaubliche schauspielerische Fähigkeiten , der
spielt sogar De Niro an die Wand ! :ups:

Ich weiss schon warum ich mir seit 15 Jahren keinen Van Damme Film mehr anschaue......

WARRIORS - GYM
22-06-2008, 19:48
nö primo, ich wollte dem belgischen bullen n denkmal stiften, von langerweile keine spur. darum hab ich seine "besten" szenen so inszeniert, damit jeder mal den hut vor ihm zieht.
;)

Rocky777
22-06-2008, 20:02
Sorry.. ich finds langweilig. Nächste mal stell deine Cam zumindest irgendwo auf damit es nicht ganz so wackelt. :)

-edit-

und das ständige Wiederholen des rumgeheules hat mich nach einer Zeit echt extrem genervt/aufgeregt.

G_Erdi
22-06-2008, 20:32
Das ist FANTASTISCH!

Neopratze
22-06-2008, 20:51
นักศึกขาว ! :motz:

นักศึกขาว ! :motz:

:D

WARRIORS - GYM
23-06-2008, 08:07
Sorry.. ich finds langweilig. Nächste mal stell deine Cam zumindest irgendwo auf damit es nicht ganz so wackelt. :)

1- ich bin nicht steven spielberg, hab den film vom plasma abgefilmt, denk aber das du dich nicht soooo sehr stressen musstest wie wenn du im cinemax in der 1 reihe sitzen würdest ;)
2- das wackeln nenn ich künstlerische freiheit ;)

und das ständige Wiederholen des rumgeheules hat mich nach einer Zeit echt extrem genervt/aufgeregt.

:ups:
3- dann empfehle ich dir mal mit jemandem zu reden der dein problem beheben kann ;) wenn man bei so nem schwachsinn schon ne moral sucht und genervtheit findet,.... na ja,.... :rolleyes:
,....... oder hab ich hier nem vääään däääääm-fan auf den schlips getreten?:ups:

4- :) anyway

Mr. Nice Guy
23-06-2008, 09:27
:rolleyes:

Da Mo
23-06-2008, 09:28
Das Video verwirrt mich:confused:

WARRIORS - GYM
23-06-2008, 10:57
echt interessant wie das gleich jeder mit nahezu politischen kriterien beurteilt.

oh man, da darf man jaaaaa nicht zu witzig sein (versuchen), könnte ja auffallen.

hey, aber vielleicht ist ja was dranne und vielleicht sollte ich am mittwoch nach der em niederlage gegen türkei auf die strasse gehen und mitsingen, daß ist sicher lustiger :rolleyes:
(kann ich mir ja erlauben)

Kouhei
23-06-2008, 11:26
echt interessant wie das gleich jeder mit nahezu politischen kriterien beurteilt.

oh man, da darf man jaaaaa nicht zu witzig sein (versuchen), könnte ja auffallen.

hey, aber vielleicht ist ja was dranne und vielleicht sollte ich am mittwoch nach der em niederlage gegen türkei auf die strasse gehen und mitsingen, daß ist sicher lustiger :rolleyes:
(kann ich mir ja erlauben)

Ganz unpolitisch nur auf die qualität des Videos bezogen:

Schlecht

Aber wart, unter "schlecht" könnte man ja auch eine allgemein wertende Inention verstehen, darum:

schlecht gemacht

Oh nein, das hat ja irgendwie eine poltische intention:

Qualitativ verbesserungswürdig

Zufrieden mit der Meinung?

Ich denke wenn man schon sowa postet, sollte man auch mit der Kritik umgehen können, zumal das ja überhaubt nichts über irgendwelche Qualitäten oder Fähigkeiten aussagt.

Ich finde das video einfach nur schlecht gemacht, hättest du es vom Computer aufgenommen, wärs schon wesentlich besser.

Die Idee ansich finde ich gut!

Und war das jetzt wieder zu politisch?:rolleyes:

WARRIORS - GYM
23-06-2008, 14:05
Ich denke wenn man schon sowa postet, sollte man auch mit der Kritik umgehen können

kann ich, mister9x klug, oder hast du deinen pc nicht geupdated weil du die lächelnden männchen nicht siehst und folglich nicht mitbeurteilt hast?
:ups:
:p
es ist ja nicht so das es hier um (m)eine filmische bewerbung für die filmfestspiele geht.:rolleyes:

Rocky777
23-06-2008, 14:15
1- ich bin nicht steven spielberg, hab den film vom plasma abgefilmt, denk aber das du dich nicht soooo sehr stressen musstest wie wenn du im cinemax in der 1 reihe sitzen würdest ;)
Andere Youtubler haben es auch geschafft.

2- das wackeln nenn ich künstlerische freiheit ;)
Du kannst es nennen wie du willst.

3- dann empfehle ich dir mal mit jemandem zu reden der dein problem beheben kann ;) wenn man bei so nem schwachsinn schon ne moral sucht und genervtheit findet,.... na ja,.... :rolleyes:
,....... oder hab ich hier nem vääään däääääm-fan auf den schlips getreten?:ups:

Keineswegs ich finde seine Filme nicht toll. Aber die stände wiederholung ging mir tierrisch auf den Sack. So als würde ich neben dir stehen und immer wieder und immer wieder und immer wieder und immer wieder und immer wieder und immer wieder und immer wieder und immer wieder das selbe sagen. Habe mir allerdings zweimal überlegt ob ich "aufgeregt" schreibe, empfand es aber doch als passend.

4- :) anyway
.

WARRIORS - GYM
23-06-2008, 14:43
Andere Youtubler haben es auch geschafft.

na, dann wird wohl aus mir kein neues regisseurtalent mehr
:(

Du kannst es nennen wie du willst.

darum sagte ich es ja auch :rolleyes:

Aber die stände wiederholung ging mir tierrisch auf den Sack. So als würde ich neben dir stehen und immer wieder das selbe sagen.

mal überlegt ob genau daß der sinn des "direxcuts" ist ? :rolleyes:
;)

Habe mir allerdings zweimal überlegt ob ich "aufgeregt" schreibe, empfand es aber doch als passend.

daß glaub ich dir nun aufs wort !
:blume:

Rocky777
23-06-2008, 14:54
Werd mal nicht politisch. ;)

WARRIORS - GYM
23-06-2008, 15:29
grummel , grummel , grummel ,..... :p

Berserkr
23-06-2008, 18:40
schönes teil :D