ong bak 2 trailer [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : ong bak 2 trailer



pizzahut
22-06-2008, 23:11
Ong Bak 2 - Das erste Video zur Fortsetzung | DVD-Forum.at (http://www.dvd-forum.at/1818/news_kino.htm)

John Preston
22-06-2008, 23:31
Waaaaaah das wird klasse, das doch mal ein Trailer :D:D:D:D

Ich will den Film sehen: Jetzt! :D:D:D

Mr. Nice Guy
22-06-2008, 23:38
und was soll das mit Ong Bak 1 zu tun haben?

völlig überdrehter und übertriebener Trailer.....

ich fand Revenge of the was weiss ich schon schlecht.

Aber der erste Ong Bak war cool :)

Reaper666
22-06-2008, 23:39
Das schaut ja schonmal sehr geil aus. :)
Wird bestimmt wieder sehr geil der Film. Weiß jemand wann der ins Kino kommt?

BillaP
22-06-2008, 23:48
und was soll das mit Ong Bak 1 zu tun haben?

völlig überdrehter und übertriebener Trailer.....

ich fand Revenge of the was weiss ich schon schlecht.

Aber der erste Ong Bak war cool :)

das ist doch grade das geile daran^^
zudem fand ich den revenge of the WARRIOR verdammt geil :D:D:D

GaaraOne
23-06-2008, 00:08
find den trailer auch supi

locko
23-06-2008, 00:13
geil geil geil

kickklotz
23-06-2008, 00:27
wen er mit faüsten kämpft ist es besser es gibt net so viele filme aber 3 gute the bodyguard so bissl verasche von ong bak dan ong bakg revenge of warrior und noch so welche aber nur auf thai und der wird bestimmt auch geil

Sportler
23-06-2008, 06:47
Oh Mann... :o
Wieso muss er jetzt noch Kung Fu und "Samurai Slasher" machen?:(

John Preston
23-06-2008, 06:49
wen er mit faüsten kämpft ist es besser es gibt net so viele filme aber 3 gute the bodyguard so bissl verasche von ong bak dan ong bakg revenge of warrior und noch so welche aber nur auf thai und der wird bestimmt auch geil
Oha so kan man auch Wörter und Sätze mißhandeln...

Der eine Film heißt jedoch nicht "ong bakg revenge of warrior", sondern "Revenge of the Warrior – Tom Yum Goong".
Und "The Bodyguard" ist auch keine verarsche von "ong bak", was man daran erkennen kann, dass der Inhalt ein ganz anderer ist; nicht zuletzt wurde die Regie bei beiden Filmen u.a. von Phanna Rithikrai geführt.

Ralph22
23-06-2008, 08:24
Cooler Trailer , jedoch sehe ich kein Zusammenhang zwischen Ong Bak 1 und Ong Bak 2 .... ;)

Sportliche Fightergrüsse Ralph

Da Mo
23-06-2008, 09:23
Oh Mann... :o
Wieso muss er jetzt noch Kung Fu und "Samurai Slasher" machen?:(


Weils cool ausschaut:cool::D

Anton_
23-06-2008, 09:39
Ich sehe schon unzählige neue Threads auf das Baord zukommen...

Thema: "Wo bekomme ich 20 Elefanten her???" oder "Nach 2 Wochen im Gym kann ich noch niemanden mit meinem Zeigefinger töten! - schlechter Trainer?"

...

Da Mo
23-06-2008, 09:52
Ich sehe schon unzählige neue Threads auf das Baord zukommen...

Thema: "Wo bekomme ich 20 Elefanten her???" oder "Nach 2 Wochen im Gym kann ich noch niemanden mit meinem Zeigefinger töten! - schlechter Trainer?"

...


:megalach:

Tori
23-06-2008, 11:25
ach du kacke... Drunken Master und blinder Samurai trifft Karate Tiger in Bloodsport - oder wie :confused: :rolleyes::p:D

G_Erdi
23-06-2008, 11:30
Das schaut ja schonmal sehr geil aus. :)
Wird bestimmt wieder sehr geil der Film. Weiß jemand wann der ins Kino kommt?

Nein, aber wahrscheinlich SEHR bald illegal vom I-Net zum downloaden :D

about:blank
23-06-2008, 11:39
Mir wärs lieber wenn er beim good old Muay Thai/Boran bleiben würde und nicht zum Neo der Thailandmatrix wird......

Huckebein
23-06-2008, 11:58
Mir wärs lieber wenn er beim good old Muay Thai/Boran bleiben würde und nicht zum Neo der Thailandmatrix wird......

Mir auch.

Außerdem finde ich, dass er durch seine neue Langhaarfrisur noch femininer wirkt:p

Aber sonst super, besonders diese "dreckige" Umgebung gefällt mir.

mfG Hucke

about:blank
23-06-2008, 12:48
Mir auch.

Außerdem finde ich, dass er durch seine neue Langhaarfrisur noch femininer wirkt:p

Aber sonst super, besonders diese "dreckige" Umgebung gefällt mir.

mfG Hucke


Sieht aus als würde er sich auf nem durchschnitts Rockfestival prügeln :D, das würde auch die langen Haare erklären ;)

Anton_
23-06-2008, 12:56
Da bekommt der Name Foo Fighters eine ganz andere Perspektive :-)

John Preston
23-06-2008, 13:22
Sieht aus als würde er sich auf nem durchschnitts Rockfestival prügeln :D, das würde auch die langen Haare erklären ;)
Haben sie bestimmt auf Wacken gedreht, is die perfekte Umgebung für alles :D

G_Erdi
23-06-2008, 13:50
Muss euch enttäuschen, ein Freund von mir (thailänder, will mit muay thai anfangen) Hat gesagt den Film gibts SCHON LÄNGST auf thailändisch und auf englisch, und wird auf deutsch nicht erscheinen. So hat ers gesagt.

about:blank
23-06-2008, 13:53
Muss euch enttäuschen, ein Freund von mir (thailänder, will mit muay thai anfangen) Hat gesagt den Film gibts SCHON LÄNGST auf thailändisch und auf englisch, und wird auf deutsch nicht erscheinen. So hat ers gesagt.

Hm kann ich mir ned vorstellen wenn ich ehrlich bin.... selbst auf imdb steht noch in Production und wenn es den schon gäbe hätte es bestimmt ein update gegeben... und das letzte update davon war der 29.05.2008....

Bei Ong Bak hieß es das am Anfang auch und dann war er plätzlich da.....

Außerdem gibt es ihn in Netz noch nirgends und wenn es is ja nicht so als würde man sowas nicht bekommen, vor allem wenn er schon auf DVD erschienen wäre.....

Anton_
23-06-2008, 13:57
Muss euch enttäuschen, ein Freund von mir (thailänder, will mit muay thai anfangen) Hat gesagt den Film gibts SCHON LÄNGST auf thailändisch und auf englisch, und wird auf deutsch nicht erscheinen. So hat ers gesagt.

Ja ne ist klar. Auch wenn ich dazu tendiere den Thailändern alles zu glauben (Übermenschen, fliegende Muay Thai Trainer und so...), so verweise ich doch höflich auf: Ong bak 2 (2008) (http://www.imdb.com/title/tt0785035/)

:)

G_Erdi
23-06-2008, 14:00
Mein Freund hats auf jeden Fall SCHON LÄÄNGST auf thai angeguckt.

about:blank
23-06-2008, 14:00
Ja ne ist klar. Auch wenn ich dazu tendiere den Thailändern alles zu glauben (Übermenschen, fliegende Muay Thai Trainer und so...), so verweise ich doch höflich auf: Ong bak 2 (2008) (http://www.imdb.com/title/tt0785035/)

:)

Haha, ich war schneller :D

WARRIORS - GYM
23-06-2008, 14:01
pro :
bessere lokation, teurere produktion, bessere schnittfolge (zumindest im trailer), filmatmo ist abenteuerlich gut.

contra :
übertriebenere kampfszenen, völlig unrealistisch. und (subjektiv evtl.) zunehmend größere abneigung gegen den hässlichen kampfstyle des protagonisten.

Anton_
23-06-2008, 14:04
Haha, ich war schneller :D

Aaah, verdammt! Mist Arbeit hier... :D


Mein Freund hats auf jeden Fall SCHON LÄÄNGST auf thai angeguckt.

Frag mal deinen Freund ob er mit Nachnamen Grimm heisst und einen Bruder hat...

G_Erdi
23-06-2008, 14:11
hey, das hab ich ernst gemeint. hat er wirklich so gesagt, und er heißt mit dem Nachnamen Muhlhäuser!

about:blank
23-06-2008, 14:59
hey, das hab ich ernst gemeint. hat er wirklich so gesagt, und er heißt mit dem Nachnamen Muhlhäuser!

Ich will dich nicht in Frage stellen, aber wenn es wirklich so wäre gäbe es mehr Trailer, mehr Infos, mehr Sources im Internet und ich hab grad ein paar Seiten gecheckt und alles was man da als Ong Bak 2 kriegt ist Tom Yum Goong...... aber du könntest deinen Thai Freund bitten dir ne Version zukommen zu lassen und dann checken.... vl. hat er mit Ong Bak 2 sowie viele Leute im Inet Tom Yum Goong gmeint.....

G_Erdi
23-06-2008, 15:01
k.a. frag den mal, aba der hat mir ehrlich gesagt, der hätte den film läängst auf thailändisch gesehen.

about:blank
23-06-2008, 15:07
k.a. frag den mal, aba der hat mir ehrlich gesagt, der hätte den film läängst auf thailändisch gesehen.

Ja frag ihn mal und ich wette er hat mit Ong Bak 2, Tom Yum Goon gemeint, das war wahrscheinlich einfach ein Kommunikationsfehler ;) wie es hier im Board auch gang und gebe ist :p

John Preston
23-06-2008, 15:23
Zudem denke ich nicht, dass die Firmen so dumm sind und sich das durch die Lappen gehen und nicht in Deutschland veröffentlichen würden.

Bei den anfänglichen Filmen mit Tony Jaa kann man es ja noch halbwegs verstehen, weil sie ja noch nicht wussten was sie erwartete. Aber jetzt hat er sich einen Namen gemacht und hat auch im Westen erfolg, von daher denke ich, dass es Unsinn ist, dass er nicht auf Deutsch rauskommen soll :rolleyes:

Halbarad
23-06-2008, 15:32
Hey, wo sind die Buschmänner und Europäer?
Wenn man munter Kulturen und Kampfstile durcheinander mixt und in einen gemeinsamen Wok wirft, sind die doch unverzichtbar!

Valdigi
23-06-2008, 16:11
Hey, wo sind die Buschmänner und Europäer?
Wenn man munter Kulturen und Kampfstile durcheinander mixt und in einen gemeinsamen Wok wirft, sind die doch unverzichtbar!

ganz deiner meinung!! da fehlen die techniken wie "ich weiss alles besser-Faust der zerstörung" :p

zum thema...

trailer sieht schon mal cool aus ^^

find auch gut dass er andere marial arts zeigt....sieht sehr viel geiler aus!!
ob realistisch oder nicht ist doch scheiss egal...es ist ein film ;)

es sieht auch so aus als hätte der tiel jetzt gar nichts mit ong bak 1 zu tun....vielleicht nutzen die einfach den namen weil er so erfolgreich war um dem film nen kleinen erfolgsschubser zu geben...

Shining
23-06-2008, 16:38
Hey, wo sind die Buschmänner und Europäer?
Wenn man munter Kulturen und Kampfstile durcheinander mixt und in einen gemeinsamen Wok wirft, sind die doch unverzichtbar!
das würde mich zu sehr an die 80er erinnern zb. Karate Tiger III ;):o Naja, da waren die Amis, peinlich genug.

noppel
23-06-2008, 17:15
mir gefällt das setting nicht.

UlkOgan
23-06-2008, 17:16
es sieht auch so aus als hätte der tiel jetzt gar nichts mit ong bak 1 zu tun....vielleicht nutzen die einfach den namen weil er so erfolgreich war um dem film nen kleinen erfolgsschubser zu geben...
.


aber nazis und russen fehlen da wirklich. :D
und aliens.

"aliens vs. tony jaa" wäre doch auch mal was... :p
besser: "tony jaa vs. predator"!
oder jedis?

es gibt noch so viele möglichkeiten für ong bak 3.

Deathball
23-06-2008, 18:55
was zur Hölle wird das denn mit dem "unite every martial arts into one"-geblubber? Das gibt doch wieder ne Story auf Street Fighter Niveau :(

mongol
23-06-2008, 20:24
Das alte Ong Bak finde ich besser. Ich habe zwar nur den Trailer gesehen, aber das hat mir gereicht, um meine Meinung zu bilden. Mir gefält sein alter Stil besser. :(

Ichigeki
23-06-2008, 21:07
Ziemlich übertrieben, aber vermutlich genau deswegen wieder richtig cool! Ich bin gespannt, wirklich gespannt. :)

spätzünder
24-06-2008, 13:35
Nicht meckern bevor ihr den Film nicht ganz gesehen habt.

Der Trailer war super! Wenn ich mir den Plot von Ong Bak 1 anschaue, na ja! Wieso soll das dann nicht die Fortsetzung sein, schlimmer kanns wohl nicht werden - was den Plot angeht.

Die Kampfszenen haben jedenfalls alles wieder wettgemacht. Ich bin sicher, daß ist beim 2. Teil auch so.

Und von Frauenseite aus gesehen: ich find die langen Haare super, von wegen femininer ;)

Ich freu mich schon auf den Film, egal in welcher Sprache - wen interessiert schon was die sagen.

Carale
24-06-2008, 17:00
Hallo Leute! Ong Bak fand ich auch saugeil, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass der zweite Teil hierzulande nennenswerte Chancen haben wird

Ong Bak 1 hat im Kino insgesamt 365.567€ mit 66.608 Besuchern auf maximal 117 Leinwänden (Startwoche) eingespielt. Insgesamt lief der Film neun Wochen im Kino und somit allenfalls durchschnittlich.

"Revenge of the Warrior - Tom Yum Goong" hat es danach nur noch auf 255.046€ mit 44.095 Besuchern gebracht. Das ist schon deutlich weniger.

Während sich "Ong Bak" zwar noch auf DVD retten konnte, wurde bei "Revenge of the warrior" gleich ganz auf eine DVD-Auswertung verzichtet. Auch kein gutes Zeichen.

Ich will Ong Bak 2 echt mal nicht schlechtreden, aber der Trailer (wenig originell) und die Zahlen (tendenziell rückläufig) sprechen m.E. nicht gerade für den Film. - Schade eigentlich. Hoffentlich irre ich mich. :(

about:blank
24-06-2008, 17:03
Hallo Leute!

Also ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass der Film hierzulande nennenswerte Chancen hat.

Ong Bak 1 hat im Kino insgesamt 365.567€ mit 66.608 Besuchern auf maximal 117 Leinwänden (Startwoche) eingespielt. Insgesamt lief der Film neun Wochen im Kino und somit allenfalls durchschnittlich.

"Revenge of the Warrior - Tom Yum Goong" hat es danach nur noch auf 255.046€ mit 44.095 Besuchern gebracht. Das ist schon deutlich weniger.

Während sich "Ong Bak" zwar noch auf DVD retten konnte, wurde bei "Revenge of the warrior" gleich ganz auf eine DVD-Auswertung verzichtet. Auch kein gutes Zeichen.

Ich will Ong Bak 2 echt mal nicht schlechtreden, aber der Trailer (wenig originell) und die Zahlen (tendenziell rückläufig) sprechen m.E. nicht gerade für den Film. - Schade eigentlich. Hoffentlich irre ich mich. :(

Willst du damit sagen das es Revenge of the warrior nicht auf DVD gibt? Komisch dann habe ich mir wohl vor gut nem Jahr irgendeinen Film mit Tony Jaa im Media Markt auf DVD und in Deutsch gekauft wo er seinen kleinen Elefanten sucht..... muss ihn wohl grad verwechseln :ironie:

Carale
24-06-2008, 17:08
Das stimmt wohl. Ne Kauf-DVD gabs anscheinend. Die bringen aber auch kaum Geld.
Meine Infos bezogen sich eher auf Verleih-DVDs. Bei Ong Bak 1 wars glaube ich Ascot, die da den Daumen drauf hatten. Was steht auf Deiner DVD für ein Publisher drauf?

Nahot
24-06-2008, 17:11
Ong Bak 1 hat im Kino insgesamt 365.567€ mit 66.608 Besuchern auf maximal 117 Leinwänden (Startwoche) eingespielt. Insgesamt lief der Film neun Wochen im Kino und somit allenfalls durchschnittlich.



Für eine non-hollywood-Produktion, mit bis dato unbekannten Leuten, für die kaum oder wenig Werbung gelaufen ist, sollte das doch ok sein. Neun Wochen ist mehr als so manch anderer Film geschafft hat. Vergleiche mit Blockbuster sind hier imo also nicht angebracht.

about:blank
24-06-2008, 17:25
Das stimmt wohl. Ne Kauf-DVD gabs anscheinend. Die bringen aber auch kaum Geld.
Meine Infos bezogen sich eher auf Verleih-DVDs. Bei Ong Bak 1 wars glaube ich Ascot, die da den Daumen drauf hatten. Was steht auf Deiner DVD für ein Publisher drauf?


e-m-s

Zingultas
24-06-2008, 18:52
Irgendwo muss auch mal Schluß mit lustig sein. ich konnte mich kaum halten schon beim Trailer. Ich raste voll aus auf geile Choreos.
Ich freue mich immer so wenn sich welche prügeln

Carale
24-06-2008, 22:38
Für eine non-hollywood-Produktion, mit bis dato unbekannten Leuten, für die kaum oder wenig Werbung gelaufen ist, sollte das doch ok sein. Neun Wochen ist mehr als so manch anderer Film geschafft hat. Vergleiche mit Blockbuster sind hier imo also nicht angebracht.

Na dann vergleiche Ong Bak doch mal mit einem deutschen martial-arts-movie:

Ong Bak (2003) - 66.608 Besucher in neun Wochen (etwa 7400 Besucher pro Woche)
Dead or alive (2006) - 66.871 Besucher in sieben Wochen (etwa 9500 Besucher Pro Woche)

Erfolg ist bei Filmen nicht zwingend an einen großen Werbeetat gekoppelt (ich sag mal "Der rote Baron" ;)) und die Performance von Ong Bak ist nach dem ganzen Presse-Rummel imo immer noch als „allenfalls durchschnittlich“ zu bewerten (und von Tom Yum Goong sogar noch unterboten worden). Die Zeit, in der ein Ong Bak Sequel vermutlich noch gut gegangen wäre, ist wohl einfach vorbei. Für uns martial arts fans sehe ich da leider schwarz :(


e-m-s

e-m-s sales kenne ich als eine nette Dortmunder Firma, die versucht aus dem Niedrigpreissegment rauszukommen. Ich vermute mal, die werden sich damals mit Revenge of the Warrior auf DVD wohl auch nicht unbedingt gesund gestoßen, sondern eher versucht haben, einen Paketdeal zu erfüllen.

e-m-s unverbindliche Preisempfehlung für „Revenge of the Warrior“ ist laut deren Website 9,99€ bzw. 19,99€ für die special edition. Wieviel hast Du beim Media Markt bezahlt? Weist Du das noch?

Berserkr
24-06-2008, 22:46
der trailer sieht schonmal ganz lustig aus, halt nonstop geschnetzeltes. :cool:

Rayane
24-06-2008, 22:54
ist doch end fett! ich guck mir den bestimmt im kino an:D

ist dich nur ein film, hauptsache macht spaß anzugucken!

John Preston
19-08-2008, 05:32
Öhm weiß da irgendjemand mehr?

Drama um Ong Bak 2 (http://www.thailandinformation.de/drama-um-tony-jaa-ong-bak-2-256-pictures.htm)

auf englisch (http://thaifilmjournal.blogspot.com/2008/07/tearful-tony-jaa-vows-to-return-to-ong.html)

Primo
19-08-2008, 08:40
Das nennt man Publicity ! ;)

Valdigi
19-08-2008, 11:02
sogar richtig gute ^^

about:blank
19-08-2008, 11:34
Haha, ich hoffe das wird nicht so ne virale Sache wie bei The Dark Knight nur halt im Thailand Style ;)

Carale
19-08-2008, 11:48
Haha, ich hoffe das wird nicht so ne virale Sache wie bei The Dark Knight nur halt im Thailand Style ;)

Dark Knight ist nicht umsonst der zweiterfolgreichste Fim aller Zeiten

about:blank
19-08-2008, 12:02
Er ist noch nicht der erfolgreichste Film aller Zeiten, warte auf den Europa Start ;)

Anton_
19-08-2008, 12:11
Kein Wort mehr über Dark Knight - BLASPHEMIE! *Batman Maske wieder auszieh*

about:blank
19-08-2008, 12:24
Kein Wort mehr über Dark Knight - BLASPHEMIE! *Batman Maske wieder auszieh*

Ich würde es mir nie erlauben etwas schlechtes über den Rächer schlecht hin zu sagen, ich werde mir Dark Knight mindestens 2 mal anschaun, einmal auf Deutsch und einmal in OV :D

Anton_
19-08-2008, 12:35
OV, da sagst Du was. Schau Dir mal die Szene mit dem Joker an wo der in dem Ballsaal die Blume futtert - wunderschön in Englisch. Auf deutsch schmatzt er sich aber so derbe einen ab...

Edit: hier das Vid http://www.youtube.com/watch?v=kW3KP3NgIBs

Carale
19-08-2008, 12:36
...warte auf den Europa Start ;)

Da brauche ich nicht zu warten, er ist doch schon in Europa gestartet. ;)


"Dark Knight" hat außerhalb Nordamerikas am vergangenen Wochenende die 300-, weltweit die 800-Mio.-Dollar-Marke geknackt. Mit einem Einspiel von 42,4 Mio. Dollar war die jüngste "Batman"-Verfilmung an diesem Wochenende wieder der erfolgreichste Film außerhalb Nordamerikas. Dazu beigetragen haben erfolgreiche Startwochenenden in Frankreich (9,6 Mio. Dollar) und Spanien (7,1 Mio. Dollar). Insgesamt steht "Dark Knight" am internationalen Boxoffice damit bei einem Einspiel von 328,6 Mio. Dollar, weltweit hat er es bereits auf 800,1 Mio. Dollar gebracht.

Quelle: Blickpunkt Film, 18.08.2008

The Dark Knight rulez! :cool:

about:blank
19-08-2008, 14:29
Ja, die deutsche Stimme vom Joker stinkt überhaupt zum Himmel, hat nicht die geniale Boshaftigkeit die in der OV einen Großteil des ganzen Charakters (meiner Meinung nach) ausmacht....

Arkandî
19-08-2008, 17:02
der Trailer sieht auf jedenfall schonmal gut aus

Ramazzotti76
23-08-2008, 14:22
Der Trailer ist mal voll für den *****. Ich hasse es, wenn es zu unrealistisch wird. Ich will schnörkelloses Muay Thai sehen. Old school, realistisch. Wenn ich das schon höre: Muay Thai meets Kung Fu, Samurai Slasher... What the f...!!!

Ich schau mir den Film natürlich an, weil der 1. Teil geil war. Aber ich hoffe er wird nicht scheisse.