Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Deutschland gegen Türkei

BillaP
23-06-2008, 01:03
Na freut ihr euch schon auf den kommenden Mittwoch? Falls jemand nicht weiß was ich meine, ich rede natürlich von der EM 2008:rolleyes:
Ich wollt mal wissen ob ihr auch das PublicViewing besuchen geht oder es euch mit euren Freunden bzw Verwandten anschauen werdet.
Ich werde mit ein paar Kollegen zum PublicViewing gehen und mir dort das Spiel mit guter Laune ansehen:D:D:D
Nun wer denkt ihr wird dieses Spiel als sieger hervor gehen???
Also ich bin für Deutschland:D:D:D

Rocky777
23-06-2008, 05:24
Zu sehr schiss vor Prügeleien. Außerdem fliege ich am nächsten Tag zum Y-day (:troete:) und muss schon um ca. 5 aufstehen.

TasmanischerTeufel
23-06-2008, 06:49
ich denke ich werde bei ein paar kumpels gucken eventuell auch auf ner großleinwand mal sehen.
wobei ich das argument mit den y-day auch anbringen muß nur fliege ich nicht.

Fry_
23-06-2008, 07:46
Ich denke ich werde da mal in Ruhe inlinern. Alle Idioten und die meisten anderen ebenfalls vorm Fernseher, da gehört die Straße mir :D

D-Nice
23-06-2008, 08:34
was machen die y-day leute eigentlich wenn deutschland ins finale kommt. wovon wir natürlich alle ausgehen :D:D:D

jkdberlin
23-06-2008, 08:45
Gleich mal eine Ansage:

Sollte dieser Thread so ausarten wie der D vs. Aus, dann werden wir uns wohl von einigen Usern verabschieden müssen!

Grüsse

ponyeule
23-06-2008, 09:28
... Teilnahmezwang nur für etwa 11 Figuren:D

Dann können die anderen doch zum Y-Day?

Ich bin dafür, daß die bessere Manschaft gewinnt - und hinterher - je nach Laune - mit den anderen zum Döner- oder Currywurstessen geht;)

nitroracer
23-06-2008, 09:58
dumme frage aber was is y-day?

D-Nice
23-06-2008, 10:01
dumme frage aber was is y-day?

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/y-day-iii-26-29-06-2008-nur-harten-kommen-garten-72977/

;)

oh man die türken sind ja fastalle gelb gesperrt...das wird ein tanz auf dem vulkan am mittwoch...

ponyeule: currywurst??? wieso ..spielen auch Inder mit ??? :D:D:D

ponyeule
23-06-2008, 10:02
... das scheint ne Menge Spaß für "harte Kerls" zu sein. Der Link öffnet sich ganz einfach...

Joachim Deeken
23-06-2008, 10:03
Wenn die Deutschen bis zur letzten Minute konzentriert spielen werden sie wohl als Sieger hervorgehen, aber die Türken, und davor hab ich einen Mordsrespekt, geben nie auf wie man schon im Laufe des Turnieres gesehen hat, da darf sich die deutsche Mannschaft mit einem 1:0 auch in der 89. min noch nicht in Sicherheit wiegen.

Ich werd wohl zu nem Kumpel gehen der ne Kneipe aufgemacht hat, da wollt ich sowieso mal hin :)

ponyeule
23-06-2008, 10:05
... halte ich das für ne deutsche kulinarische Besonderheit...

On Toppic: Wie auch immer, ich hoffe, daß es ein faires Spiel wird - und ein genauso faires Nachspiel.

TasmanischerTeufel
was machen die y-day leute eigentlich wenn deutschland ins finale kommt. wovon wir natürlich alle ausgehen :D:D:D

ach das ist doch kein problem campingplätze sind doch fußballguckparadies da wird es schon eine möglichkeit geben.
hoffentlicht wird das spiel nicht gleichzeitig mit der luta livre einheit übertragen :D

Ratte
Zu sehr schiss vor Prügeleien.
Hm....und das is gad meine Motivation mir vielleicht mal nen Spiel anzugucken. Wenns schon mal Zoff gibt hier will ich das doch sehen :D
Dabei is mir sogar vollkommen gleich wer gewinnt,...wobei Türkei wäre besser dann könnte ich danach ohne Sorge nen Döner futtern.

G_Erdi
23-06-2008, 10:06
Was ist Y-Day??

D-Nice
23-06-2008, 10:25
Was ist Y-Day??

http://www.kampfkunst-board.info/forum/1396244-post9.html

:D:D;)

@teufel: stimmt da hase recht :)

BillaP
23-06-2008, 15:10
Hm....und das is gad meine Motivation mir vielleicht mal nen Spiel anzugucken. Wenns schon mal Zoff gibt hier will ich das doch sehen :D
Dabei is mir sogar vollkommen gleich wer gewinnt,...wobei Türkei wäre besser dann könnte ich danach ohne Sorge nen Döner futtern.

Es gibt auch andere leckere Mahlzeiten als Döner :D:D:D
Und irgendwann würden die sich sowieso wieder einkriegen falls wir gewinnen würden:p

FLEUR
23-06-2008, 16:17
Ehrlich gesagt werde ich mir das Spiel gar nicht ansehen, da wir zu dem Zeitpunkt Training haben. und ich bin auch froh, dass es um 22:00 Uhr aus ist, so dass ich noch gute Chancen habe bevor eine der Mannschaften gewonnen hat nach Hause zu kommen. Ehrlich gesagt glaube ich nicht so recht daran, dass alles friedlich ablaufen wird...auch wenn Medien usw. das behaupten...

Shining
23-06-2008, 16:24
also ich geh nächsten Mittwoch ins Training. Hoffentlich wird es nach dem Spiel nicht zu sehr krachen. Obs zu Schlägereien kommt?
Irgendwie wird es laut , egal wer gewinnt. Und ich will/muß schlafen.

Pow_Well
23-06-2008, 16:49
Kann wetten, egal wer gewinnt, in den Hauptstädten wirds ziehmlich heiß hergehen.
Nervig für mich ist nur das ich am nächsten Tag Abschlussprüfungen schreib :mad:

Shining
23-06-2008, 16:57
Kann wetten, egal wer gewinnt, in den Hauptstädten wirds ziehmlich heiß hergehen.
Nervig für mich ist nur das ich am nächsten Tag Abschlussprüfungen schreib :mad:

geht mir ähnlich, hab keine Zeit für so ein Gedöns, und es ist dauernd laut :( Mal sind es die Türken, mal sind es die Russen oder die Deutschen.

Dorschbert
23-06-2008, 16:59
Dabei is mir sogar vollkommen gleich wer gewinnt,...wobei Türkei wäre besser

:ups: :aufsmaul:

D-Nice
23-06-2008, 17:11
:ups: :aufsmaul:

ach komm.. .besser heisst ja noch nicht unbedingt :D

Goshin
23-06-2008, 17:30
:gruebel::gruebel: Deutschland 4
Türkei 2

Seagal
23-06-2008, 17:34
Die Türken werden es echt schwer haben, mit den ganzen gesperrten und verletzten Leuten. :narf:

Der Ersatztorwart wird warscheinlich als Feldspieler ran müssen :narf:

Aber naja bei den Türken ist alles möglich :sport146:

...achja public viewing :D

http://www.polixea-portal.de/index.php/Common/Image/field/image/id/51356/filename/2.2+T%fcrkische+Flagge+EC2004+QG.jpg

nukeone
23-06-2008, 17:38
public viewing in kreuzberg und danach, wenn wir gewonnen habn, die türken trösten ;)

kinkon
23-06-2008, 17:55
Ich glaub auch, dass D gewinnt!

D-Nice
23-06-2008, 17:56
Ich glaub auch, dass D gewinnt!

danke

Rocky777
23-06-2008, 18:56
Als ich vom Spiel Österreich gegen Deutschland vom Puplic Viewing nachhause ging war schon die Hölle los.. es wird 100% zu Ausschreitungen kommen.

trioxine
23-06-2008, 19:15
aber mal im ernst d,was hat das em finale mit dem y day zu tun?
das filnale ist am sonntag abend um 20:30,da wollte ich lange wieder zu hause sein eigentlich!;)

spassamleben
23-06-2008, 19:20
aber mal im ernst d,was hat das em finale mit dem y day zu tun?
das filnale ist am sonntag abend um 20:30,da wollte ich lange wieder zu hause sein eigentlich!;)

rischtig :D
dat is wichtich ;)

SeraphiM
23-06-2008, 19:22

hauptsache ein feigling wie du frisst seinen vergammelten döner...

D-Nice
23-06-2008, 19:51
hauptsache ein feigling wie du frisst seinen vergammelten döner...

oh noooo.... her seraphiM ..der chef macht hier gleich dicht , wenn du jetzt so abgehst....gehts net wie soll ich sagen ein wenig "lustiger" vielleicht?

klar triox du fährst ja auch nicht 500 km... ;)

VanZan
23-06-2008, 20:01
Deutschland gewinnt 3:1, und danach gewinnt hoffentlich die friedliche Stimmung.(Wobei ich nach den letzten Ereignissen hier nicht so richtig dran glaube).

Dorschbert
23-06-2008, 20:27
Deutschland gewinnt 3:1, und danach gewinnt hoffentlich die friedliche Stimmung.(Wobei ich nach den letzten Ereignissen hier nicht so richtig dran glaube).

Aaach, bei den vielen seit Jahrzehnten in D-Land lebenden türkischstämmigen Mitbürgern, die sich ja wie wir wissen alle fantastisch integriert haben und die 100%ig hinter der Nationalelf des Landes stehen, dessen Pass sie zu großen Teilen besitzen und in dem sie seit ewigkeiten Leben und arbeiten, und von denen wirklich niiiiemand unter chronisch verletztem Ehrgefühl leidet, bleibt das garantiert sowas von friedlich...;)

Spaß bei Seite: Möge der bessere gewinnen, und die türkische Elf ist diese EM wirklich verdammt gut.

VanZan
23-06-2008, 20:36
@ Dorschbert

Mein Kommentar mit dem friedlich bleiben bezog sich auf keine Nationalität, sondern auf die Sorte "Fans" die durch den Genuss von Alkohol bisher der Meinung waren man müsste nach einen Besuch des Public Viewings randalieren.
Und davon hat es hier leider im Moment schon einige gegeben.

SeraphiM
23-06-2008, 20:54
@D-Nice
angekommen !

Mein Kommentar mit dem friedlich bleiben bezog sich auf keine Nationalität, sondern auf die Sorte "Fans" die durch den Genuss von Alkohol bisher der Meinung waren man müsste nach einen Besuch des Public Viewings randalieren.

habe aus ebendiesem grund ein public viewing abgesagt...will nicht wieder mittendrin sein, wenn irgendwelche vögel einander stiefeln, will auch niemandem die zähne einschlagen müssen und auch keinen bock auf anzeige und/oder gewahrsam...kenn ich zu gut, diese "fans", die letzte wm ist noch frisch im kopf...kann froh sein, dass mir die polizei geglaubt und mich nach der schlägerei laufen gelassen hat...

und genau aus diesem grunde veranstalte ich ne grillparty bei mir, lol !:D
P.S.deutschland gegen russia im finale wäre geil...

VanZan
23-06-2008, 20:58
Habe ich das jetzt richtig verstanden?
Grillparty mit Public Viewing bei SeraphiM:D:D:D
Und das ganze KKB ist eingeladen

BrandomLee
23-06-2008, 21:02
Wenn die Türkei gewinnt wird der DÖNER tuerer:D:D

D-Nice
23-06-2008, 21:36
;)

oha russland deutschland im finale.. ich fands ja unglaublich, die jungs mit ihren zum teil noch roten bäckchen .. 20 jahre alt , flaum auf der oberlippe.. und spielen so nen hammersgeilen fussball, mal ehrlich wer von euch hätte sich überhaupt solche halbfinalpaarungen vorgestellt..echt wahnsinn diese EM .. ich finds fast n bissl schade, dass soviele türkische spieler gesperrt sind und verletzt, sollten doch immer die besten gegeneinander zocken können, wobei...wahrscheinlich geben die jungs noch n paar prozent mehr... oh mann.. ich bin jetzt schon fix und fertig leute...

D-Nice
23-06-2008, 21:37

:klatsch::klatsch::klatsch::beer:na das ist doch mal was ...wenns beamen erfunden wäre, würde ich mitkommen :D

Dorschbert
23-06-2008, 21:44
die Sorte "Fans" die durch den Genuss von Alkohol bisher der Meinung waren man müsste nach einen Besuch des Public Viewings randalieren.

Diese Sorte "Fans" finde ich selbstverständlich genauso zum Kotzen wie diverse andere EM-Begleiterscheinungen, die ich aber in Hinblick auf Politik- und Zeitgeschichtequarantäne hier on board nicht weiter vertiefen möchte.

MfG Dorschi

nukeone
23-06-2008, 22:04
es wird nur sehr wenig krawalle geben, ich werde so oder so mit den türken und deutschen feiern, aber gut, meine freundin ist türkin, ich glaube kaum das wir uns prügeln werden:p, vielleicht mit meinem bäcker, meinem guten freund apo oder mit den jungs aus meinem lieblingsrestaurant;)?

wir werden sehen

Nahot
23-06-2008, 22:18
Samstag Mittag am See. Gespräche mitgehört über das Spiel D´land - Türkei. Aussage eines Menschen mit dunkler Hautfarbe und Akzent (sinngemäß): Türrrkei gewinnt. Aba eigentlich auch egal wer gewinnt, hauptsach fette Schlägerei danach mit de Deutschen.

Wäre mal schön wenn es kein Krawall gibt, wobei die Sache mit der Schweiz nicht vergessen ist und von Sportsgeist will ich hier jetzt gar nicht anfangen...

Shining
23-06-2008, 22:26
Aaach, bei den vielen seit Jahrzehnten in D-Land lebenden türkischstämmigen Mitbürgern, die sich ja wie wir wissen alle fantastisch integriert haben und die 100%ig hinter der Nationalelf des Landes stehen, dessen Pass sie zu großen Teilen besitzen und in dem sie seit ewigkeiten Leben und arbeiten, und von denen wirklich niiiiemand unter chronisch verletztem Ehrgefühl leidet, bleibt das garantiert sowas von friedlich...;)

Spaß bei Seite: Möge der bessere gewinnen, und die türkische Elf ist diese EM wirklich verdammt gut.

genau

YouTube - Verna Mae Bentley-Krause - Ich Liebe Deustcheland (http://www.youtube.com/watch?v=Wxmia7CA3lA)

permanenter
23-06-2008, 23:15
;)

oha russland deutschland im finale.. ich fands ja unglaublich, die jungs mit ihren zum teil noch roten bäckchen .. 20 jahre alt , flaum auf der oberlippe.

Wer von den russischen Spielern is denn so jung?
Ich find auch das Arshavin nich aussieht wie 27, kann es sein das du das Alter nur so vermutet hast?

Übrigens...Deutschland im Halbfinale, das muss man irgendwo mit einer Menge sehen, da is einfach die beste Stimmung ;)

D-Nice
24-06-2008, 09:31
also mir kommen die brutal jung vor..vielleicht liegt das daran, weil ich schon so alt bin :D

a propos ..leute.. ich hätt ne wohnung zu vermieten ...wer hat noch nicht wer will nochmal ??? :ups:

http://www.the-device.net/page/fehlerbild_falggen.jpg

WARRIORS - GYM
24-06-2008, 09:49
mittwoch wird in die geschichte eingehen,... so oder so !!!

Ich denke ich werde da mal in Ruhe inlinern. Alle Idioten und die meisten anderen ebenfalls vorm Fernseher, da gehört die Straße mir :D

da ist was dranne, vielleicht sollte ich den tag auch zum motorradfahren nutzen, wird sicher so frei wie auf der rennstrecke :D

D-Nice
24-06-2008, 10:06
:D:D:D:D

Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten (http://www.spiegel.de/video/video-32090.html)

Da Mo
24-06-2008, 10:29
Wer das ganze politisch oder kulturell nimmt ist :dumm:

SeraphiM
24-06-2008, 11:13

die nachbarn freuen sich bestimmt !
die kennen meine leicht späten grillaktionen gegen 2:00-3:00 uhr in der früh...:D
"es zieht hier immer so rein und wir würden gerne schlafen"...:D

ich sag immer: es geht nix über ein richtig gegrilltes stück fleisch früh am morgen !

D-Nice
24-06-2008, 12:10
die nachbarn freuen sich bestimmt !
die kennen meine leicht späten grillaktionen gegen 2:00-3:00 uhr in der früh...:D
"es zieht hier immer so rein und wir würden gerne schlafen"...:D

ich sag immer: es geht nix über ein richtig gegrilltes stück fleisch früh am morgen !

offoooooffftopic: wusstet ihr , wenn ihr streit habt mit dem nachbarn, grad wegen grillaktion..dass der nachbar erwirken kann, dass man nur 1 x !!!! im halbjahr grillen darf....zu hart..ich grill eigentlich den ganzen sommer durch... zum glück wohnen um mich herum nur ausländer, die sind halt doch ne spur cooler als son richtiger oldschool-schwobaseggele ;)

Fry_
24-06-2008, 12:14
da ist was dranne, vielleicht sollte ich den tag auch zum motorradfahren nutzen, wird sicher so frei wie auf der rennstrecke :D

Und wenn ich dann über den Haufen gefahren werde weiß ich immerhin wer es gewesen ist :D

ponyeule
24-06-2008, 21:13
... Knieoperation. Ein paar Zimmer weiter waren div. Kreuzbandrisse und Knöchelfrakturen (alles Fußballopfer). Die haben zu nächtlicher Stunde auch die Terassentür geöffnet und ein kleines Grillfest organisiert... Die Doktors waren schlafen und die Schwestern haben gegen einen kleine Grillteller sämtliche Augen zugedrückt... Den Patienten isses jut bekommen (weiß aber nicht, ob die alle von einer Mannschaft waren:rolleyes:)...

Übrigens: Morgen ist Mittwoch!!!

JuMiBa
24-06-2008, 21:31
Übrigens: Morgen ist Mittwoch!!!

Stimmt, cool. Morgen nachmittag gehen wir klettern und übernachten im Wald. :) Was macht ihr ?? :D

Gruß Micha

Jet Bruce chan
24-06-2008, 21:37
Wer das ganze politisch oder kulturell nimmt ist :dumm:

Und wer das nicht tut ist verdammt naiv, abgesehen davon das Fußball ein fester Bestandteil unserer Kultur und auch unserer Wirtschaft ist.

Da Mo
24-06-2008, 21:37
Und wer das nicht tut ist verdammt naiv, abgesehen davon das Fußball ein fester Bestandteil unserer Kultur und auch unserer Wirtschaft ist.

Umso trauriger.

Schön dass die Wirtschaft uns so fest in ihrer Klaue hält. ;)

WARRIORS - GYM
24-06-2008, 23:32
Und wenn ich dann über den Haufen gefahren werde weiß ich immerhin wer es gewesen ist :D

stüüüümmmmt,... aber ich werd dann nochmal umdrehen und den hinterreifen auf dir burnen lassen, damit es dann kein nachspiel gibt (jetzt wo du ja weist wer es dann war);):D

Dorschbert
25-06-2008, 11:24
Tadaaaa: Endlich Mittwoch! Heute Abend kann mich meine Diplomarbeit mal derbe am A**** lecken. Da heißt es wieder:

Deutschland, das beste Schland der Welt, Schland der Weeelt, Schland der Weeheeheeeelt!!!:klatsch::troete::klatsch::troete: :cooolll:

MfG Dorschi

Jibril
25-06-2008, 11:31
Auch wenn ich nicht daran glaube, aber was wäre wenn die Türken gewinne sollten?

Die Medien, die Menschen da draußen glauben alle an einem Sieg der NM. Vergesst nicht, die Türken sind Aussenseiter und habe nichts zu verlieren. Ein Sieg ist durchaus drinne, auch wenn das nach den ganzen Hintergrundinformationen (Türkei fehlen 9 Spieler) nicht danach aussieht.

Das Spiel hat immerhin 90 bzw. wie im letzten Kroatien Spiel 120:01 Minuten. :D

Butterbrot
25-06-2008, 11:31
meint ihr, ich sollte zum gucken auf der Fanmeile (bzw Leopoldstraße, für die in München ortskundigen unter euch) meinen Tiefschutz anziehen? :gruebel:

:D

Jibril
25-06-2008, 11:46
meint ihr, ich sollte zum gucken auf der Fanmeile (bzw Leopoldstraße, für die in München ortskundigen unter euch) meinen Tiefschutz anziehen? :gruebel:

Am besten das volle Programm.

Kopf-Brust-Schienbein-Tiefschutz...;):D

Butterbrot
25-06-2008, 12:24
oder ich kleb mir nen schwarzen schnurrbart an und stell mich mit nem döner hin :idea:

Joachim Deeken
25-06-2008, 13:44
Am besten das volle Programm.

Kopf-Brust-Schienbein-Tiefschutz...;):D

Wäre das nicht ein Vergehen (Schutzbewaffnung) ?

SeraphiM
25-06-2008, 14:05
Stimmt, cool. Morgen nachmittag gehen wir klettern und übernachten im Wald. :) Was macht ihr ?? :D

Gruß Micha

why eigentlich not ?:p

Budoka_Dante
25-06-2008, 14:08
a propos ..leute.. ich hätt ne wohnung zu vermieten ...wer hat noch nicht wer will nochmal ??? :ups:

http://www.the-device.net/page/fehlerbild_falggen.jpg

Praktisch, dass die Fahne aus dem Treppenhaus hängt :gruebel:

buffi
25-06-2008, 14:10
bei uns sind heute abend securetys beim public viewing inner stadt:D

D-Nice
25-06-2008, 14:12
Praktisch, dass die Fahne aus dem Treppenhaus hängt :gruebel:

:confused::confused::confused:

Budoka_Dante
25-06-2008, 14:49
:confused::confused::confused:

Die Deutschlandfahne hängt halt aus dem Fenster vom Treppenhaus....und das willst du auch noch vermieten :p

Jibril
25-06-2008, 15:09
Wäre das nicht ein Vergehen (Schutzbewaffnung) ?

Nein! Reine Vorsichtsmaßnahme. :D

D-Nice
25-06-2008, 15:10
Die Deutschlandfahne hängt halt aus dem Fenster vom Treppenhaus....und das willst du auch noch vermieten :p

:p:p:p:p:p ach so jetzt check ichs ;)

chillakilla
25-06-2008, 15:15
Nein!

Doch.
Schutzwaffe – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Passive_Bewaffnung)

Jibril
25-06-2008, 15:21
Doch.
Schutzwaffe – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Passive_Bewaffnung)

Haste recht!

Dacht das wäre ein scherz. :ups:

Sun Tsu
25-06-2008, 15:37

Bei uns auch! Und die fragen mich tatsächlich ob ich Handgranaten dabei habe.:idea::gruebel:

D-Nice
25-06-2008, 15:41
Bei uns auch! Und die fragen mich tatsächlich ob ich Handgranaten dabei habe.:idea::gruebel:

und was ist dir passiert als du geantwortet hast " nee nur kettenfäuste" :p:p:p:D

Sun Tsu
25-06-2008, 15:42
und was ist dir passiert als du geantwortet hast " nee nur kettenfäuste" :p:p:p:D

Ach die kenn mich da schon...:D:cool:

Killer Joghurt
25-06-2008, 15:46
wenn die türkei gewinnt krieg ich nen döner rabatt...

Sun Tsu
25-06-2008, 15:48
wenn die türkei gewinnt krieg ich nen döner rabatt...

So oft wie ich da bin, bekomme ich den jetzt auch schon.:D:)

Killer Joghurt
25-06-2008, 15:55
So oft wie ich da bin, bekomme ich den jetzt auch schon.:D:)

ich zähle jeden cent =)

ChriStyle
25-06-2008, 16:18

Bei uns sind die immer da :S HAHAHHAHAHA

Branco Cikatic
25-06-2008, 19:40
Hoffentlich gewinnt Deutschland!:cool:

Berserkr
25-06-2008, 19:45
Bei uns sind die immer da :S HAHAHHAHAHA

voll die aggressiven libansen ja? :ups:

VanZan
25-06-2008, 20:11
Deutschland 0 Türkei 1 (und das verdient)

Yasha Speed
25-06-2008, 20:29

träum weiter :p

Branco Cikatic
25-06-2008, 20:31
Jetzt steht´s 1:1!:cool:

Killer Joghurt
25-06-2008, 20:36

mich würds nicht wundern wenn die türken es noch packen.
die haben kampfgeist.

Huckebein
25-06-2008, 20:38
Deutschland haben viel zu wenig Ballbesitz!!!

Branco Cikatic
25-06-2008, 21:00
Deutschland haben viel zu wenig Ballbesitz!!!

Das Spiel wird knapp ausgehen!

VanZan
25-06-2008, 21:02
Jetzt wird die Spielweise aber teilweise ziemlich rustikal.:ups:

ponyeule
25-06-2008, 21:02
Komme gerade aus dem Schwimmbad - man, war das da schön leer!!! Das Solebad ganz für uns alleine;)

Auch bei McDo wars recht leer... Doch beim 1:0 kam aus der Küche ein lauter Fluch - ich dachte schon, es hätte sich einer was verbrannt:rolleyes:

Doch pünktlich zur 2. Halbzeit waren wir ja zurück, so daß Sohnemann jezt gucken kann - bin ich nicht ne nette?

VanZan
25-06-2008, 21:05
Ja Fußball wie in den 80ern vorm Radio:D:D:D

Branco Cikatic
25-06-2008, 21:26
HURRA!HURRA!
Deutschland führt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!

Yasha Speed
25-06-2008, 21:41
Schlaaaaaaaaaaaaaand! :D

StefanB. aka Stefsen
25-06-2008, 21:42
FINALE!!!!! :D
Aber was ne Zitterpartie....manmanman:ups::ups:

mongol
25-06-2008, 21:43
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klat sch::sport146::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch:

spassamleben
25-06-2008, 21:48
auch wir Deutschen brauchen Glück :D

meridian9
25-06-2008, 21:49
3:2 :cool:

(Zitterpartie stimmt allerdings...*schwitz*)

DerRoteTee
25-06-2008, 21:50
wululullulululullulululullulululululululululu *SPAAAAAAAM*

VanZan
25-06-2008, 21:50
Na dann sollten wir Deutschen noch schnell ein Verlängerungskabel nach Wien legen, falls mal wieder Stromausfall ist.:D;):D

spassamleben
25-06-2008, 21:51
ja aber Glückwunsch an die Türken für ein doch besseres Spiel wie wir Deutschen abgeliefert haben ;)

trioxine
25-06-2008, 21:54
:D:troete::gnacht:

Killer Joghurt
25-06-2008, 21:55
ich geh jetzt heulen:(

spassamleben
25-06-2008, 21:55
:D:troete::gnacht:

:gnacht:

Krümel2
25-06-2008, 21:59
FINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Spannung bis zum Ende, was für ein Spiel...

ponyeule
25-06-2008, 22:03
... bei meinen Buben - die warn mitn Mal so still: Bild weg, dann ton und Bild zeitversetzt:o

Na, ich hab dann die letzten Minuten noch mitgedrückt (Daumen) und dafür ein Bier bekommen. Lohnt sich manchmal schon, den Kinderchen zum Fußballgucken das richtige Getränk anzuliefern:cool:

War aber ganz schön knapp - Kompliment an die türkische Mannschaft!!!
... an unsere natürlich auch:)

Dorschbert
25-06-2008, 23:04
edit

Dorschbert
25-06-2008, 23:06
FIIIIIIIIIIIIIIINAAAAALE!!!!:troete:

XISIX
25-06-2008, 23:07
schland :-)

Tomate
25-06-2008, 23:07
YEAH !!! FINALE olee olee.

Krass nervenzerfetzendes Spiel aber ...

FINALE !!!

kampftroll
25-06-2008, 23:21
FEIN FEIN :D:D:D:D

habe blut und wasser geschwitzt :D und die 90 minute :troete:

f
25-06-2008, 23:33
schaa lala laaa, schalalalalalalalaaaaaaaa!!!:yeaha:

Stumpf
25-06-2008, 23:53
war zwar alles andere als guter Fußball, aber was solls

Bituro-Boy
26-06-2008, 00:01
*räusper*

SCHALKE!!!

BillaP
26-06-2008, 00:56
Soooo war ein spannendes spiel und es war verdammt nervenzerfetzend mit anzusehn!!! Ich kann es nicht fassen...es war wie ein traum und dabei hab ich kein alk getrunken. Die türken waren vieeeel besser als erwartet!!! Na dann mal viel spaß beim feiern :D

unproVoked
26-06-2008, 04:51
yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :) so lässts sich feiern!
schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand und iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich :)

Schnabel
26-06-2008, 06:39
bei uns wurd mal wieder etwas übertrieben.
da haben so nen paar deppen förmlich die türken dazu geträngt, alles kurz und klein zu haun..... oder wie würdet ihr finden, wenn ein türkisches tricko an nem kreuz, mitten aufen innenstadtkreisel brennt?
in solchen fällen schäm ich mich für meine dummen deutschen landsleute...
naja nach einer kurzen "diskussion" wurd die vorrichtung zerstört und alle konnten feiern :P

ChriStyle
26-06-2008, 08:36
voll die aggressiven libansen ja? :ups:

Was soll ein libanse sein ???

ChriStyle
26-06-2008, 08:41
da haben so nen paar deppen förmlich die türken dazu geträngt, alles kurz und klein zu haun..... oder wie würdet ihr finden, wenn ein türkisches tricko an nem kreuz, mitten aufen innenstadtkreisel brennt?
naja nach einer kurzen "diskussion" wurd die vorrichtung zerstört und alle konnten feiern :P

Hier gings, bös friedlcih zu die haben alle miteinander gefeirt, ich glaub die Türken haben mehr Deutschland gebrüllt als die Deutschen !!!

Überhaupt haben hier alle die ganze Zeit Deutschland Türkiye geschrieen :)

War schön !

trioxine
26-06-2008, 08:49

ist doch ok,wenn sie sie getränkt haben war es für die türken ein billiger abend:D, und was ist ein tricko?;)

BillaP
26-06-2008, 13:54
und was ist ein tricko?;)

das ist das was die fussballspieler an haben wenn sie spielen :D:D:D

Shining
26-06-2008, 14:13
der Komentator sagte mal zum Schluss er hätte es nicht gedacht daß Deutschen so schwer haben werden :ups::confused: Eigentlich habe ich nicht damit gerechnet daß Deutschen überhaupt gewinnen. Ich dachte nach jedem Tor von Deutschland folgt ein Tor der Türken, und in der letzten Minute schießen Türken nen tor. Sie haben super Fussball gespielt und megacharakter gezeigt, beide Manschaften :klatsch:
Ich denke Deutschen haben sich das bisschen von Türken abgeguckt, daß selbst in der letzten Minuten noch ALLES möglich ist :klatsch:

D-Nice
26-06-2008, 14:17
mir fällt immer ein was der gute gary lineker seinerzeit gesagt hat..

"Fußball ist ein Spiel,wo 22 Spieler einem Ball hinterherrennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen"

:p

SeraphiM
26-06-2008, 14:18
Ich denke Deutschen haben sich das bisschen von Türken abgeguckt, daß selbst in der letzten Minuten noch ALLES möglich ist :klatsch:

und das muss man den türken abschauen oder wie ?:confused:

ich freu mich auf das heutige spiel...

Budoka_Dante
26-06-2008, 14:18

"Fußball ist ein Spiel,wo 22 Spieler einem Ball hinterherrennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen"

Eigentlich rennen ja nur 20 Leute dem Ball hinterher. Die Torwärte sind so schlau, sich in den Weg zu werfen :p

Shining
26-06-2008, 14:20

Naja wenn man an das Spiel gegen Kroatien zurückdenkt :p:o
Ich denke sowas zu sehen, was in letzten Minuten alles möglich ist gibt jedem Mut, was die Türken in der ganzer EM geliefert haben war NICHT NORMAL!

noppel
26-06-2008, 14:22
bin ich jetz schon europameister?

D-Nice
26-06-2008, 14:23

he sera.. was bist n du für n landsmann ???

Shining
26-06-2008, 14:24

natürlich bin ich für Deutschland aber niemals vergessen
HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL!!!!!!!!!!!!!!!! :p

VanZan
26-06-2008, 14:28
Naja wenn man an das Spiel gegen Kroatien zurückdenkt :p:o
Ich denke sowas zu sehen, was in letzten Minuten alles möglich ist gibt jedem Mut, was die Türken in der ganzer EM geliefert haben war NICHT NORMAL!

Ich glaube das sollten die Fußballer in Europa schon seit 1999 wissen, was in den letzten Minuten alles noch passieren kann.:D;):D

Shining
26-06-2008, 14:29
Ich glaube das sollten die Fußballer in Europa spätestens schon seit 1999 wissen, was in den letzten Minuten alles noch passieren kann.:D;):D

weiss nicht, aber oft scheinen sie es zu vergessen.

D-Nice
26-06-2008, 14:47
natürlich bin ich für Deutschland aber niemals vergessen
HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL!!!!!!!!!!!!!!!! :p

liebe frau shining.. hier könnt ich jetzt wieder einsteigen .. aber da ich so glücklich bin dass wir in finale sind, sag ich einfach mal ... passt scho ;););)

VanZan
26-06-2008, 14:49
Wenn die EM Statistik stimmt gewinnen wir laut "Blöd" das Finale jetzt auf jeden Fall.
Einem guten Spiel folgte ein schlechtes Spiel usw.usf.
Und Gestern das dürfte dann jawohl wieder unter die Kategorie "Schlecht" gefallen sein.:D;):D

Shining
26-06-2008, 14:58
Wenn die Mannschaft realistisch bleibt dann hat sie gute Chancen.
Man könnte vermuten daß Hochmut der Grund der Niederlage gegen Kroatien war. Ist auf jedenfall eine klasse Mannschaft. :)

D-Nice
26-06-2008, 14:59
man könnte auch einfach sagen dass die gegen kroatien einfach scheisse gespielt haben und kroatien nen supergeilen tag hatte.. soll ja im fussball auch mal vorkommen, dass man einfach verliert weil man schlechter ist ;)

VanZan
26-06-2008, 15:02
man könnte auch einfach sagen dass die gegen kroatien einfach scheisse gespielt haben und kroatien nen supergeilen tag hatte.. soll ja im fussball auch mal vorkommen, dass man einfach verliert weil man schlechter ist ;)

So etwas habe ich beim Fußball noch nie erlebt.;););)

Shining
26-06-2008, 15:04
Gegner ernst nehmen und niemals aufgeben , das macht auch den Sportler aus.
Lahm hat es gestern bewiesen. :respekt:

SeraphiM
26-06-2008, 15:39
he sera.. was bist n du für n landsmann ???

http://www.welt-blick.de/flaggen/ukraine2.gif

unproVoked
26-06-2008, 15:50

schwedischer pole :confused:

VanZan
26-06-2008, 16:01
Ich würde ja auf Ukrainer tippen.

Black Adder
26-06-2008, 16:01
Aha. Deutschland hat also gewonnen.

Shining
26-06-2008, 16:03
schwedischer pole
haha! so ungefär :p
Das war jetzt böse, wenn man bedenkt daß Polen im Mittelalter dort die Besatzer waren.
Ich mag Ukrainer, sie sprechen ja fast polnisch. ;) Versteh glaub ich mehr als russisch
Ich dachte Seraphim wär ein Italiener

WT_rookie
26-06-2008, 16:35
aahh so darf man nicht verlieren, erst so spät zurückkommen und dann doch noch einen reinkriegen. eine verlängerung wäre mir lieber gewesen.

war ja fast ein spiel der torhüter, "wer ist schlechter und stellt sich am duseligsten an?"

in den spielen zuvor wurde soviel vom glück verbraucht dass man am ende sogar nichtmal genug glück hatte um das pech zu vermeiden :-)

SeraphiM
26-06-2008, 19:23
Ich dachte Seraphim wär ein Italiener

wie bistn darauf gekommen ?:)

Flöchen
26-06-2008, 21:33

hört man gar nicht! :hehehe: :p

Shining
28-06-2008, 11:50
wie bistn darauf gekommen ?:)

Erstens gläubiger Christ :D oder??? zweitens hast du gesagt daß du nicht deutsch bist.
Und Italiener sind christlich

unproVoked
28-06-2008, 11:51
Erstens gläubiger Christ :D oder??? zweitens hast du gesagt daß du nicht deutsch bist.
Und Italiener sind christlich

lol

gut kombiniert, sherlock ;):D

WARRIORS - GYM
01-07-2008, 19:47

da sitzt eben auch jemand neben mir aus ukraine ;)
ostblockpower rulez :D