Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was haltet ihr von Tommy Carruthers?

G_Erdi
23-06-2008, 14:04
Immer wieder sagen die, er sei so schnell, aber gegen einen Gegner der nicht zurück schlägt, kann man schnelle Schläge ausführen. Außerdem, finde ich seine Online-Abzocke (online KK lernen) auch bloß Sch.ei.ße!!!
Hier (http://www.youtube.com/watch?v=iBTM6_l-Gdk) ein Beispielvideo von dem.

Ich denke in einem richtigem Kampf kann der plötzlich nemme so schnell zuschlagen.

DieKlette
23-06-2008, 14:23
Ich denke in einem richtigem Kampf kann der plötzlich nemme so schnell zuschlagen.

Sag' ihm das ins Gesicht, ich nehm's dann mit Kamera auf :D.

Im ernst, der Mann ist unglaublich gut. Das sieht ein Blinder mit 'nem Krückstock.

G_Erdi
23-06-2008, 14:28
Wieso sieht man aba NIE wie ihn jemand schnell angreift, und er abwehrt??? Und außerdem: Wie soll man den mit hilfe von Videos JKD lernen???

P.S. gut villeicht unglaublich NICHT!!!

DieKlette
23-06-2008, 14:31
Wieso sieht man aba NIE wie ihn jemand schnell angreift, und er abwehrt??? Und außerdem: Wie soll man den mit hilfe von Videos JKD lernen???

Die Videos, die zu sehen sind, sind alles Technikdemonstrationen.
Daraus sieht man, dass er punchen und kicken kann.

Das es keine Sparringvideos gibt heißt nicht, dass er keines macht.

Hingehen fragen ;).

JunFan
23-06-2008, 14:32
Wieso sieht man aba NIE wie ihn jemand schnell angreift, und er abwehrt???
Weil es vorher schon knallt:D

Und außerdem: Wie soll man den mit hilfe von Videos JKD lernen???
:ups:

Stimmt!!!

Andere verkaufen lehr DVD's und tc macht es halt mit internet!;)

xaver42
23-06-2008, 16:10
45 $ im Monat für nen online Kurs JKD ist schon heftig...

G_Erdi
23-06-2008, 16:22
Echt? Wieviel € sind das?

Bituro-Boy
23-06-2008, 16:24
Mehr als du Taschengeld kriegst..oder auch mehr als im Staatsetat zur Förderung der algemeinen Internetkompetenz ;)

Fragen wir das Internet doch gemeinsam:
Bundesverband deutscher Banken : Währungsrechner mit Wechselkursen für 160 Währungen (http://www.bankenverband.de/html/reisekasse/waehrungsrechner.asp?gclid=CN7U25TjipQCFQunQwodP2s qXQ)

xaver42
23-06-2008, 16:32
Echt? Wieviel € sind das?

DU kritisierst doch oben die Preise ??!!

G_Erdi
23-06-2008, 16:43
DU kritisierst doch oben die Preise ??!!

Nein, hab gesagt, des is abzocke, weiß noch net mal wieviel das kostet. Nur kann man KK von Videos net lernen. #

P.S. HAHA kriege doch mehr Tschengeld, ich krieg 50€, und des kostet monatlich ca. 30€.

DieKlette
23-06-2008, 16:46
Nein, hab gesagt, des is abzocke, weiß noch net mal wieviel das kostet. Nur kann man KK von Videos net lernen. #

Als absoluter Anfänger nicht.

Wenn man schon ein paar Jahre Training hinter sich hat ist das als Ergänzung nicht übel.

G_Erdi
23-06-2008, 16:48
Als absoluter Anfänger nicht.

Wenn man schon ein paar Jahre Training hinter sich hat ist das als Ergänzung nicht übel.

Hast du schon Erfahrungen damit?

DieKlette
23-06-2008, 17:02
Hast du schon Erfahrungen damit?

Nicht mit Carruthers sachen, aber dem ein oder anderem MMA bzw. Grappling Instructional.

Das Problem ist als Anfänger: Man versteht nicht die Prinzipien die hinter den Techniken stehen und versucht stumpf die Bewegungen zu kopieren.

Erst wenn man Vollkontakterfahrung hat, kann man den nutzen vieler Techniken verstehen und seine eigenen Varianten entwickeln. Vorher braucht es aber ein paar Jährchen Training. Sonst kommst nur Mist raus.

G_Erdi
23-06-2008, 21:52
Achso.

Quickkick
24-06-2008, 12:05

Erstens, weil TC auf den Videos den Teilnehmern eines Seminars erläutert, wie bestimmte Bewegungsabläufe funktionieren, wie eine Technik richtig ausgeführt wird, welche Möglichkeiten zum "Weiterarbeiten" nach einer bestimmten Technik bestehen, welche Prinzipien hinter den Techniken und ihrer Ausführung stecken usw. Die Videos haben doch mit Sparring zunächst mal gar nix zu tun!!!

Zweitens, weil im JKD - wenn ich richtig informiert bin (die Experten können mich gerne korrigieren!) - die Interception also das "Zuvorkommen" (sprich: Das aktive Vorgehen "hau ihn bevor er dich haut", längste Körperwaffe zum nächstgelegenen Ziel) immer gegenüber einer "Abwehr" (=Block/Parry/Catch/...) bevorzugt wird. Mit anderen Worten: TC will vielleicht gar nicht "abwehren". Und ich denke: TC ist so schnell, dass es bei den allermeisten Angreifern tatsächlich schon zweimal geklingelt hat bis die ihren Angriff überhaupt ausführen konnten.

Drittens kontrolliert TC - meiner bescheidenen Meinung nach - die möglichen Angriffswerkzeuge seines Gegenübers relativ gut (Stichwort: Trapping).

JunFan
24-06-2008, 12:09
@ Quickkick

Schön geschrieben!:)

G_Erdi
24-06-2008, 12:15
Erstens, weil TC auf den Videos den Teilnehmern eines Seminars erläutert, wie bestimmte Bewegungsabläufe funktionieren, wie eine Technik richtig ausgeführt wird, welche Möglichkeiten zum "Weiterarbeiten" nach einer bestimmten Technik bestehen, welche Prinzipien hinter den Techniken und ihrer Ausführung stecken usw. Die Videos haben doch mit Sparring zunächst mal gar nix zu tun!!!

Zweitens, weil im JKD - wenn ich richtig informiert bin (die Experten können mich gerne korrigieren!) - die Interception also das "Zuvorkommen" (sprich: Das aktive Vorgehen "hau ihn bevor er dich haut", längste Körperwaffe zum nächstgelegenen Ziel) immer gegenüber einer "Abwehr" (=Block/Parry/Catch/...) bevorzugt wird. Mit anderen Worten: TC will vielleicht gar nicht "abwehren". Und ich denke: TC ist so schnell, dass es bei den allermeisten Angreifern tatsächlich schon zweimal geklingelt hat bis die ihren Angriff überhaupt ausführen konnten.

Drittens kontrolliert TC - meiner bescheidenen Meinung nach - die möglichen Angriffswerkzeuge seines Gegenübers relativ gut (Stichwort: Trapping).

Schade, ich würde dafür sogar zahlen, um zu sehen wie der Fressvoll kriegt :D

DieKlette
24-06-2008, 12:39

Wer ausser einem Profifighter sollte so bekloppt sein das auszuprobieren :rolleyes:.

Der Mann hat alleine eine Physis, Schlagkraft und Schnelligkeit das ist nur gruselig.

jkdberlin
24-06-2008, 13:06

Hmm, auch wenn du TC nicht magst, bitte etwas mehr Respekt, wenn du hier weiter schreiben möchtest. Solche Sprüche kannst du auf dem Schulhof ablassen.

Grüsse

ElCativo
24-06-2008, 14:00

Klingt nach Neid.

Aber... auf seine Physis etc. bin ich auch etwas neidisch. :D
Jedoch kann ich damit umgehen. ;)

DieKlette
24-06-2008, 14:12
Klingt nach Neid.

Aber... auf seine Physis etc. bin ich auch etwas neidisch. :D
Jedoch kann ich damit umgehen. ;)

Er anscheinend nicht :D.

Sven K.
24-06-2008, 15:12
....

Wer oder was ist `"nemme" ?

Joachim Deeken
24-06-2008, 15:18
nicht mehr

Also ich würde Carruthers gerne mal in live erleben, allerdings könnte ich wahrscheinlich viel von dem was er so macht garnicht ausführen aufgrund des großen Geschwindigkeitsunterschiedes.

Der ist schon brutal schnell.

Gin Lai
24-06-2008, 15:19
Wer oder was ist `"nemme" ?

Hessisch (?) für ´nicht mehr´. :)

Gruß,
Michael

xaver42
24-06-2008, 15:52

Gruß,
Michael

würde eher Richtung Schwaben denken ?

@JKDBERLIN
War Tommy nicht mal bei Euch ?
ist der wirklich so gut wie man liest ?

ElCativo
24-06-2008, 17:51
nemme = schwäbisch
nimmä = hessisch

:D

Saarbrigga
25-06-2008, 13:48
Im ernst, der Mann ist unglaublich gut. Das sieht ein Blinder mit 'nem Krückstock.

So was sagt ein MMA Fan (gehe mal davon aus da Du MMA als Stil angibst)? :ups:

Mal was ganz anderes, denn MMA Fans halten im Schnitt von dem gar nichts. Das was er macht sei ja alles nur Show und nicht im Kampf zu gebrauchen.

DieKlette
25-06-2008, 14:34
Mal was ganz anderes, denn MMA Fans halten im Schnitt von dem gar nichts. Das was er macht sei ja alles nur Show und nicht im Kampf zu gebrauchen.

Ich sagte ja: Es müssten mal Sparringsvideos zu sehen sein. Ändert nichts daran, dass der Mann einfach übel schnell ist und auch Power hat.

A.M.
25-06-2008, 14:40

Wer, Tommy oder sein Demo-Partner? Wieviel wärst Du denn bereit dafür auszugeben? :)

Grüße

Saarbrigga
26-06-2008, 00:24
Was ist eigentlich aus Tommys Filmprojekt geworden? Er sollte doch in irgend nem amerikanischen Film nen Bösewicht spielen...

chfroehlich
26-06-2008, 09:04

Nemme bedeutet im Hessischen "Nehmen"

Wird aber auch gerne als Bezeichnung für den Vorgang des Konsumierens von unseren "Drogisten" im Bahnhofsviertel genutzt.

:D:D

Greets

Christof

Navigator
26-06-2008, 09:45

Bin ich eigentlich der einzige, dem das Video irgendwie "fast forward" vorkommt? In den Pausen, in denen er zurücktritt "hampelt" er irgendwie für meinen Geschmack zu schnell. Vielleicht ist er aber auch nur Kaffeeabhängig oder so? :cool:

A.M.
26-06-2008, 10:40
Vielleicht ist er aber auch nur Kaffeeabhängig oder so? :cool:

Navigator,

die meisten Videoclips habe ich am Rechner gemacht (MPEG-Format), und sie waren seinerzeit nicht überarbeitet.

Ich weiß natürlich nicht, auf welche Weise die ganzen Kopien, geänderten Dateiformate und Zusammenschnitte, die mittlerweile durchs Netz geistern, bearbeitet wurden...

Ich meine aber auch, je schlechter die Qualität ist, desto getrickster erscheint es, ähnlich wie bei alten 8 mm-Aufnahmen...

Auf einer Bruce Lee-Doku-DVD von George Tan befinden sich wohl Ausschnitte der VHS-Kopie, die ich vor einigen Jahren Jesse geschenkt habe, von daher bekommst Du hier sicher einen realistischen Eindruck. Ich habe aber auch schon beeindruckendere Shots von TC aus den Jahren danach gesehen...

Am besten wäre es, sich einen persönlichen Eindruck zu verschaffen :)

Grüße

G_Erdi
26-06-2008, 12:17
Wer, Tommy oder sein Demo-Partner? Wieviel wärst Du denn bereit dafür auszugeben? :)

Grüße

Das war nur ein Scherz, aber ich würde gerne mal einen Sparringvideo von dem sehen.

Navigator
26-06-2008, 19:21
Navigator,

die meisten Videoclips habe ich am Rechner gemacht (MPEG-Format), und sie waren seinerzeit nicht überarbeitet.

Ich weiß natürlich nicht, auf welche Weise die ganzen Kopien, geänderten Dateiformate und Zusammenschnitte, die mittlerweile durchs Netz geistern, bearbeitet wurden...

Ich meine aber auch, je schlechter die Qualität ist, desto getrickster erscheint es, ähnlich wie bei alten 8 mm-Aufnahmen...

Auf einer Bruce Lee-Doku-DVD von George Tan befinden sich wohl Ausschnitte der VHS-Kopie, die ich vor einigen Jahren Jesse geschenkt habe, von daher bekommst Du hier sicher einen realistischen Eindruck. Ich habe aber auch schon beeindruckendere Shots von TC aus den Jahren danach gesehen...

Am besten wäre es, sich einen persönlichen Eindruck zu verschaffen :)

Grüße

Uiii, der ist wirklich so schnell???

JunFan
26-06-2008, 21:19
Also ich war auf dem workshop von Tc in Berlin!
TC hat da nicht so viel in speed gezeigt, aber wenn er mal losgelegt hat fansd ich das schon beeindruckend!:)

Messerjocke2000
27-06-2008, 07:40
Uiii, der ist wirklich so schnell???

Der Mann ist Sch**ssschnell.
Wir hatten einen Workshop mit ihm. Er hat in dem Workshop vor allem Wert auf frühes "Reingehen", Agressivität und Speed gelegt.

Er meintedann am Anfang noch, dass er gerade ne Infektion auskuriert und deshalb etwaslangsamer machen muss :D

Wenn er denn mal loslegt...:ups:

Wenn der Mensch nur nicht so undeutlich sprechen würde, aber er meint ja selber, er spricht kein Englisch sondern Schottisch:cool:

Kilian

ElCativo
27-06-2008, 10:04
Also ich war auf dem workshop von Tc in Berlin!
TC hat da nicht so viel in speed gezeigt, aber wenn er mal losgelegt hat fansd ich das schon beeindruckend!:)

Du warst da??? :ui:

Und?? Erzähl mal.
Was habt Ihr so gemacht und hast Du was neues mitgebracht?? :)

*aufgeregt zuhör* ;)

xaver42
27-06-2008, 10:17
Hat der nicht sogar als Boxer Ringerfahrung ?

JunFan
27-06-2008, 15:11
Du warst da??? :ui:

Und?? Erzähl mal.
Was habt Ihr so gemacht und hast Du was neues mitgebracht?? :)

*aufgeregt zuhör* ;)

mal die suchfunktion benutzen,
Wurde schon alles besprochen ;)

A.M.
28-06-2008, 12:28
Das Internet hat eben auch dazu geführt, dass Jugendliche zwischen Hausaufgaben, Skatboarden, Manga-Comics und Mamas Abendessen ihren Mist zu Allem veröffentlichen können. Normalerweise lese ich das nicht, aber dieser Thread hat mich dazu verleitet, mal ein paar dieser Kommentare bei YouTube zu überfliegen. Am lustigsten sind immer die "Expertenmeinungen"....

Zur Richtigstellung: Die Originalclips sind in Bild und Ton unbearbeitet, aber wer das Gegenteil beweisen will, sollte sich das VHS-Material besorgen und eine detaillierte Vergleichsstudie durchführen...

Wer allerdings soviel Zeit hat, kann auch etwas Sinnvolleres damit anfangen. ;)

Kein Grund, derlei "Kritik" ernst zu nehmen. Letzten Endes glaubt sowieso jeder, was er glauben möchte...:rolleyes:

Grüße

El Loco
29-06-2008, 20:30
Wenn der Mensch nur nicht so undeutlich sprechen würde, aber er meint ja selber, er spricht kein Englisch sondern Schottisch:cool:

Kilian

Is ja auch ne eigene Sprache, Scots! Zudem labert er ja noch im Glasgower Dialekt (Glaswegian), den verstehen manch gestandene Schotten (wie meine Lehrerin aus Edinburgh) nur bedingt :D

Milchbubi
05-07-2008, 18:52
Immer wieder sagen die, er sei so schnell, aber gegen einen Gegner der nicht zurück schlägt, kann man schnelle Schläge ausführen. Außerdem, finde ich seine Online-Abzocke (online KK lernen) auch bloß Sch.ei.ße!!!

Glaub mir ich weiß was speed bedeutet. Aber was TC an speed mitbringt ist abartig, gepaart mit einer physis, phänomenal!!! Fahr zu ihm auf ein Seminar und frag mal, ob du ihn mal angreifen darfst. Dann wirst du mal spüren wie`s ist in einen Hagel aus Fäusten zu laufen und null Ahnung woher die ganzen Hammerschläge herkommen. Und übrigens, es ist nicht selbstverständlich, schnelle Schläge gegen jemanden auszuführen, der nicht zurück schlägt. Denn den Top-speed haben die Allerwenigsten, TC hat ihn eben, da hilft auch das ganze Neid-Gelaber nix. Man sieht in sämtlichen Foren jeden Tag videos mit einem Haufen Hampelmännern drin, TC ist da eine gern willkommene Ausnahme. Ich habe keine Ahnung vom JKD, aber der Junge ist der absolute Knaller. Sorry, muss es echt so hart sagen, du hast leider null Plan!

Philip M.
05-07-2008, 20:26
aber es stimmt schon
man würd ihm wirklich gerne fast forward oder amphe unterstellen

kacke is der Junge flink

JunFan
05-07-2008, 22:35
Glaub mir ich weiß was speed bedeutet. Aber was TC an speed mitbringt ist abartig, gepaart mit einer physis, phänomenal!!! Fahr zu ihm auf ein Seminar und frag mal, ob du ihn mal angreifen darfst. Dann wirst du mal spüren wie`s ist in einen Hagel aus Fäusten zu laufen und null Ahnung woher die ganzen Hammerschläge herkommen. Und übrigens, es ist nicht selbstverständlich, schnelle Schläge gegen jemanden auszuführen, der nicht zurück schlägt. Denn den Top-speed haben die Allerwenigsten, TC hat ihn eben, da hilft auch das ganze Neid-Gelaber nix. Man sieht in sämtlichen Foren jeden Tag videos mit einem Haufen Hampelmännern drin, TC ist da eine gern willkommene Ausnahme. Ich habe keine Ahnung vom JKD, aber der Junge ist der absolute Knaller. Sorry, muss es echt so hart sagen, du hast leider null Plan!
sag mal warst du bei tc und hast du gesehen, wie ihn jemand so angreift?

Brani
05-07-2008, 23:36
tc's timing ist unglaublich... dies führt dazu, dass er die angriffe nicht abwehren muss, sondern sie interceptet! ist ja auch die idee des jkd.

... und ja, das habe ich mit meinen eigenen augen gesehen ;)

Jackson1
05-07-2008, 23:39
auf Tommy Styles gehe ich in meinem neuesten Werk ein ... sonst muss ich hiuer so viel schreiben ...

Milchbubi
06-07-2008, 10:45
sag mal warst du bei tc und hast du gesehen, wie ihn jemand so angreift?

Muss ich das, das ist völlig unwichtig! Sprechen nicht schon allein die div. vids für ihn? Es gibt Jungs, da musst du nicht extra hinfahren, um zu prüfen, ob du mithalten kannst, vorausgesetzt du hast die Gabe der Selbsteinschätzung mit auf den Weg bekommen. Die Fronten sind von vornherein geklärt, du greifst ihn an und er nietet dich um, so einfach ist das. PHB hier im Forum ist auch so ein Kaliber, leider gibts nicht mehr vids von ihm. Aber da kannst du auch erkennen, falls du das Zeug dazu hast, objektiv zu bleiben, dass er sich ganz einfach auf einer anderen Stufe befindet, du greifst ihn an und er nietet dich um, fertig. Ich muss nicht extra nach Menden fahren, um diese Erfahrung zu machen. Wenn ich nach Menden oder zu TC fahre, dann nicht, weil ich denen zeigen muss, wie toll ich was kann, sondern dass ich vielleicht ein wenig von deren Wissen und Feuer mitnehme.
Ich gehe davon aus, dass es sicher hier im Forum ein paar gibt, die evtl. denen auch ein paar Sorgen bereiten würden, aber die Allermeisten hier würden einfach abgeschossen werden.

JunFan
06-07-2008, 10:57
Muss ich das, das ist völlig unwichtig! Sprechen nicht schon allein die div. vids für ihn? Es gibt Jungs, da musst du nicht extra hinfahren, um zu prüfen, ob du mithalten kannst, vorausgesetzt du hast die Gabe der Selbsteinschätzung mit auf den Weg bekommen. Die Fronten sind von vornherein geklärt, du greifst ihn an und er nietet dich um, so einfach ist das. PHB hier im Forum ist auch so ein Kaliber, leider gibts nicht mehr vids von ihm. Aber da kannst du auch erkennen, falls du das Zeug dazu hast, objektiv zu bleiben, dass er sich ganz einfach auf einer anderen Stufe befindet, du greifst ihn an und er nietet dich um, fertig. Ich muss nicht extra nach Menden fahren, um diese Erfahrung zu machen. Wenn ich nach Menden oder zu TC fahre, dann nicht, weil ich denen zeigen muss, wie toll ich was kann, sondern dass ich vielleicht ein wenig von deren Wissen und Feuer mitnehme.
Ich gehe davon aus, dass es sicher hier im Forum ein paar gibt, die evtl. denen auch ein paar Sorgen bereiten würden, aber die Allermeisten hier würden einfach abgeschossen werden.

Immer locker bleiben! Von etwas ausgehen und so darstellen, als wenn es so ist,sind für mich zwei paar schuhe!
ich gehe bei tc von dem selben aus, wie du!
Aber genau wissen tue ich es nicht!
Und du hast es vorher so beschrieben 8so klang es für mich), als hättest du es real gesehen!
ich habe das Glück gehabt tc real zu erleben!kann aber über sein timing, auge etc. nur nichts sagen, sondern nur mutmaßen. dachte du warst da, weil du dir da so sicher bist.......

die Chisau
06-07-2008, 21:31
Ich finde Keulchens Beitrag gerade zu diesem Thema aussagekräftig, was Effektivität und Effiziens anbelangt.
Keulchen predigt (http://video.google.de/videoplay?docid=-486143497039134812&hl=de)

Ich kenne persönlich mehrere Personen die so schnell sind wie Carruthers.
Schnelligkeit alleine, heißt auch nicht unbedingt ,dass er gut kämpfen kann.
Sparringsvideos wären in dieser Hinsicht viel aussagekräftiger.
Soweit meine Meinung.

Trinculo
06-07-2008, 21:49
Ich finde Keulchens Beitrag gerade zu diesem Thema aussagekräftig, was Effektivität und Effiziens anbelangt.
Keulchen predigt (http://video.google.de/videoplay?docid=-486143497039134812&hl=de)

Du meinst Aussagen wie "Effektivität ist, äh, dass man 'ne Sache macht." ;)?

Brani
06-07-2008, 21:55
kurze anmerkung, bezüglich der vielen schläge in tc's videos.
die vielen schläge dienen der demonstration - möglichkeiten wo und wie man den gegner schlagen kann.

tommy selbst sagt, dass jeder schlag ein knockout sein sollte und auch so geschlagen werden muss. so erübrigen sich auch die vielen punches!

viele kämpfer schlagen schnell... aber eine solche power hinter einem schlag wie bei TC habe ich persönlich nur bei wenigen erlebt...

Trinculo
06-07-2008, 21:58
Wenn man etwas zeigt, ohne den Gegner richtig treffen zu wollen, dann kann man keine Powerschläge in die Luft machen ;)

JunFan
06-07-2008, 22:01
man kann auch nicht davon ausgehen, dass der gegner gleich bei jeden schlag k.o geht,oder dass mein gegner mich die ganze zeit nicht trift. Doch wenn ich dann punche dies auf jedenfall tue.
Deshalb setze ich im training lieber ein paar nach (und die setze ich nicht wie wild in die Luft;) )
Aber...
ich spar mir lieber mein kommentar:D

fmamann
10-07-2008, 10:13
Der wird schon was drauf haben.
Aber es wäre trotzdem interessant ob er das, wenn der Gegner druck macht auch so umsetzt wie er es zeigt.

ElCativo
14-07-2008, 11:04
man kann auch nicht davon ausgehen, dass der gegner gleich bei jeden schlag k.o geht,oder dass mein gegner mich die ganze zeit nicht trift. Doch wenn ich dann punche dies auf jedenfall tue.
Deshalb setze ich im training lieber ein paar nach (und die setze ich nicht wie wild in die Luft;) )...

Daher trainiert man ja Kombinationen und das Nachgehen in den Bodenkampf etc.
Um nur einiges zunennen. :)

xaver42
14-07-2008, 12:08
auf Tommy Styles gehe ich in meinem neuesten Werk ein ... sonst muss ich hiuer so viel schreiben ...
Au ja :D
Aber macht die Telefone aus und überleg dir evtl. vorher, was du sagen willst ;);):D

JunFan
14-07-2008, 13:26
Daher trainiert man ja Kombinationen ....

hab ich doch geschrieben!?(in dem Beitrag den du zitierst!):p

Luggage
14-07-2008, 13:48
Das es keine Sparringvideos gibt heißt nicht, dass er keines macht.

Das war nur ein Scherz, aber ich würde gerne mal einen Sparringvideo von dem sehen.
usw...

Irre ich mich, oder gab's da nicht mal die Aussage von Carruthers kein Sparring mehr zu machen?

Ansonsten: Der ist schweine schnell und ich finde man kann seine gute Struktur dabei erkennen. Der Mann kann garantiert einiges an Kraft übertragen.

ElCativo
14-07-2008, 14:21
Zum einen kann er durch seinen Speed Kraft übertragen und
zum zweiten hat er Kraft ohne Ende..
Ich denke wenn er zulangt, dann geht das Licht aus. :D

FCVT
15-07-2008, 03:12
# Effektivität ist ein Maß für die Zielerreichung (Wirksamkeit, Qualität der Zielerreichung).
# Effizienz ist ein Maß für die Wirtschaftlichkeit (Kosten-Nutzen-Relation)

Manchmal taugt WIKI was. ;)

JunFan
15-07-2008, 08:58
# Effektivität ist ein Maß für die Zielerreichung (Wirksamkeit, Qualität der Zielerreichung).
# Effizienz ist ein Maß für die Wirtschaftlichkeit (Kosten-Nutzen-Relation)

Manchmal taugt WIKI was. ;)

Und das in 2 zeilen erklärt :D
Supi^^

:)

ElCativo
15-07-2008, 12:40
Und das in 2 zeilen erklärt :D
Supi^^

:)

Einer der Gründe warum ich SEINE (FCVT) Videos eher mag. ;)

JunFan
15-07-2008, 12:42
Einer der Gründe warum ich SEINE (FCVT) Videos eher mag. ;)

Das sind ja auch klassiker:cool:
Und mit nichts auf der Welt zu vergleichen:D

FCVT
15-07-2008, 13:55
Welch Ehre... :) Danke schön. ^^

Ich werde schon bald wieder ein neues machen. Aber ich weiss nicht, ob es Fake Wing Chun oder ein ernsteres vom täglichen Training sein soll...

JunFan
15-07-2008, 14:02
Ich werde schon bald wieder ein neues machen. Aber ich weiss nicht, ob es Fake Wing Chun oder ein ernsteres vom täglichen Training sein soll...

Am besten beides ....;)

FCVT
15-07-2008, 14:05
Auch eine Idee. :D

mykatharsis
15-07-2008, 14:33
Hoffentlich erkennt man den Unterschied. :D

FCVT
15-07-2008, 14:34
Denkst du, das würde man nicht?

JunFan
15-07-2008, 15:31
Hoffentlich erkennt man den Unterschied. :D
Ich würde ja jetzt gerne was sagen! Aber manchmal ist schweigen Gold.....:cool::D

Ich denke schon das man das erkennen würde! ich durfte grade am WE erfahren, wie es sich anfühlt, wenn Ferdi spaß macht:D und wie, wenn es zur sache geht....:o (obwohl er sich immer noch zurückgehalten hat)

Gruß

FCVT
16-07-2008, 00:38
Hast ja auch schöne Sprünge nach vorn gemacht. Mach weiter so Pascal. Ich war positiv überrascht. :) ;):)

JunFan
16-07-2008, 08:59
Hast ja auch schöne Sprünge nach vorn gemacht. Mach weiter so Pascal. Ich war positiv überrascht. :) ;):)
Danke danke, wenn das so ein kritiker(wie du), das sagst, freud mich das besonders:)

ElCativo
16-07-2008, 11:46
Pascal ist ja noch jung.. ;)
Da lernt er noch schnell. :)

Bei mir dauert das immer schon son bissel. :D

@Pascal: Mal n bissel Bodenkampf machen?
Dann kannst Du mir wieder n bissel Stand-Up zeigen. :)

Gruß
Alex

JunFan
16-07-2008, 12:22
Pascal ist ja noch jung.. ;)
Da lernt er noch schnell. :)

:D

@Pascal: Mal n bissel Bodenkampf machen?
Dann kannst Du mir wieder n bissel Stand-Up zeigen. :)

Jup könnten wir gerne machen :)