Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ju-Jutsu als Zweitsport?

Ike Ibeabuchi
23-06-2008, 16:45
Hallo,
Da ich nach der EM wieder etwas Ziet übrig haben werde, bin ich am überlegen, ob ich beim von der Uni angebotenen Ju-Jutsu einsteige!
Trainiere 3 x / Woche Boxen, Ju-Jutsu wäre nur einmal pro Woche!
Als Boxer würde ich mich nur für die Hebel-,Wurf- und Tritttechniken interessieren! Habe als Jugendlicher bereits 2Jahre Judo trainiert!
Meint ihr, dass dies eine Sinnvolle Ergänzung wäre, oder eher verschwendete Zeit?

Ike Ibeabuchi
24-06-2008, 16:09
Hat keiner eine Meinung?

pflo
24-06-2008, 16:22
Hat keiner eine Meinung?

Hast du ne Persönlichkeitsspaltung oder sind die 2 Seiten Antworten in Ju-Jutsu Bereich, auf dein identisches Thema http://www.kampfkunst-board.info/forum/f92/ju-jutsu-ergaenzung-78533/ nicht genug?

Hook
24-06-2008, 18:20
Kommt auf den Club an bzw. Trainer

Dann sind deine Ziele auch noch wichtig

Ike Ibeabuchi
24-06-2008, 21:41
Denke mal, dass man im Ju-Jutsu-Forum, wo wohl vorwiegend Leute sind die auch JJ ausüben, andere Antworten erhalten sollte, als in einem allgemeinem Forum?!
Die Frage nach der effektivität von WT wird in den verschiedenen Foren ja auch sehr unterschiedlich beantwortet...

Branco Cikatic
24-06-2008, 21:53
Denke mal, dass man im Ju-Jutsu-Forum, wo wohl vorwiegend Leute sind die auch JJ ausüben, andere Antworten erhalten sollte, als in einem allgemeinem Forum?!
Die Frage nach der effektivität von WT wird in den verschiedenen Foren ja auch sehr unterschiedlich beantwortet...

Es kommt auf das JJ-Training an!
Wenn es Breitensportorientiert ist lass es, wenn es SV -orientiert
ist, dann auf jedenfall hingehen.