endlich [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : endlich



kickklotz
23-06-2008, 22:09
endlich bin ich im thaiboxen ich überlege mir noch also montags mittwoch freitags ist training ob ich dienstag und donnerstag boxen egehn sollst was denkt ihr?

Stumpf
23-06-2008, 22:12
Ist jedem selbst überlassen, aber ich würde erstmal bei einer Sache bleiben und sie ordentlich lernen

Black Adder
23-06-2008, 22:13
Ich denke der Deutschkurs hat sich bezahlt gemacht.;)
Uebernimm dich zu anfang nicht. Mach erst einmal einige monate MT. Und wenn du die basis einigermassen hast kannst du es dir mit dem boxen nochmal ueberlegen.

about:blank
23-06-2008, 23:29
Jo, nimm dir nicht zu viel vor für den Anfang und schau das du zuerst mal im MT Fortschritte machst.

DerRoteTee
23-06-2008, 23:42
ich schlage vor auf eine sache zu bleiben, erstmal... und nicht so oft trainieren in der woche. 4 mal reichen fürn Anfang

Nak-Muay
24-06-2008, 00:42
endlich bin ich im thaiboxen ich überlege mir noch also montags mittwoch freitags ist training ob ich dienstag und donnerstag boxen egehn sollst was denkt ihr?

Ich würde dir empfehlen erst mal beim MT zu bleiben! Nimm dir die freien Tage um dich zu erholen und dabei über das nachzudenken was du gelernt hast.

kickklotz
24-06-2008, 14:06
meine arme meine schullter und meine bauchmuskeln tuhen sowas von hammer weh kein spaß schienbein musste lowkick machen gegen sandsack und mit boxhandshuhen hauen ... und heute muskel schmerzen ...

Stumpf
24-06-2008, 14:09
ja, so soll es auch sein. Alles richtig gemacht

about:blank
24-06-2008, 14:17
meine arme meine schullter und meine bauchmuskeln tuhen sowas von hammer weh kein spaß schienbein musste lowkick machen gegen sandsack und mit boxhandshuhen hauen ... und heute muskel schmerzen ...

An das gewöhnt man sich mit der Zeit ;)

buffi
24-06-2008, 14:18
meine arme meine schullter und meine bauchmuskeln tuhen sowas von hammer weh kein spaß schienbein musste lowkick machen gegen sandsack und mit boxhandshuhen hauen ... und heute muskel schmerzen ...

du armer

about:blank
24-06-2008, 16:57
Haha, er wird sich erst wundern was für andere Teile ihm noch nach dem ersten Sparring wehtun werden wenn er merkt das er nicht Tony Jaas Klon ist :D

Anton_
25-06-2008, 09:07
Tony Jaas Klon? Ich dachte immer dass Tony Jaa ein Klon von Chuck Norris ist!

about:blank
25-06-2008, 09:24
Tony Jaas Klon? Ich dachte immer dass Tony Jaa ein Klon von Chuck Norris ist!

Ja diese Ähnlichkeit ist eig. unverkennbar, wie konnte ich das nur übersehen :D

Exile
25-06-2008, 11:56
meine arme meine schullter und meine bauchmuskeln tuhen sowas von hammer weh kein spaß schienbein musste lowkick machen gegen sandsack und mit boxhandshuhen hauen ... und heute muskel schmerzen ...

nachdem ich es mit hilfe eines geübten kryptologen geschafft habe, die zusammenhänge in diesem brocken wortkotze (sorry) zu schließen, habe ich mich gefragt, ob der threadersteller schon beim ersten training so viele schläge an den kopf bekommen hat, das der, für rechtschreibung relevante gehirnteil beschädigt wurde.

dann habe ich gelesen, dass kickklotz ihn eröffnet hat... ;)

spaß bei seite

an muskelkater und blauen flecken wirst du nicht vorbei kommen, aber mit der zeit gewöhnt sich dein körper daran. das wichtige ist einfach, dass du am ball bleibst :)

Anton_
25-06-2008, 12:20
Ich frage mich warum der Kerl noch nicht gebannt ist... noch offensichtlicher kann man Trollversuche nicht starten. Alle seine Posts sind in dem selben, dämlichen Stil... das muss doch auffallen. Zumindest den Mods.

shadowless
25-06-2008, 12:36
genau das hab ich mir gerade auch überlegt.... zzzz
freu mich, bis er seine erste rippe geprellt hat ;)

kickklotz
25-06-2008, 13:19
Ich frage mich warum der Kerl noch nicht gebannt ist... noch offensichtlicher kann man Trollversuche nicht starten. Alle seine Posts sind in dem selben, dämlichen Stil... das muss doch auffallen. Zumindest den Mods.

halt doch einfach die backen !!


am anfang nicht zu viel machen aber je später ich mich anmelde desto mehr zeit habe ich versaümt !! ich überlege noch boxen für arme thai boxen für beides knie ellenbogen und evtl noch taek wan do aber weil wen ich 18 bin ist es schon halb zu spät

Anton_
25-06-2008, 13:24
Erbarme sich doch mal ein Mod...

kickklotz
25-06-2008, 13:30
Erbarme sich doch mal ein Mod...



nur weil du so alt bist und deine chanche verbatz hast und ich mehr erreichen werde als du werde musste net so rumachen

Stumpf
25-06-2008, 13:35
jetzt hat ers dir gegeben ^^

tommygun51
25-06-2008, 13:38
lass den kickklotz in ruhe

Anton_
25-06-2008, 13:44
Ach Du lieber Himmel!

Mein Verstand sagt mir "So stupide und naiv kann doch niemand sein! Don't feed the Troll!". Dank Einstein wissen wir aber, dass eine menschliche Eigenschaft im Gegensatz zum Universum wohl unbegrenzt ist, deswegen:

Kampfsport ist zu gefährlich für dich. Mit deiner jetzigen Einstellung verletzt Du dich nur selbst und (was viel schlimmer ist) andere! Ich z.B. möchte nicht mit so einem irren Tony Jaa-Fanboy beim Sparring oder bei Partnerübungen landen der meint er wäre eine Kreuzung zwischen Jet Li und Jacke Chan.
Mein Tipp: wenn du schöne Pirouetten drehen und Fußbälle in 3 Meter höhe aus den Händen treten willst: geh zum Taekwondo und halte dich um gotteswillen fern von Übungen, wo außer Dir selbst andere zu Schaden kommen könnten!

Dorschbert
25-06-2008, 13:46
halt doch einfach die backen !!


am anfang nicht zu viel machen aber je später ich mich anmelde desto mehr zeit habe ich versaümt !! ich überlege noch boxen für arme thai boxen für beides knie ellenbogen und evtl noch taek wan do aber weil wen ich 18 bin ist es schon halb zu spät

Aus gegebenem Anlass ein guter Tip (ist ernst gemeint, nicht als blöde Anpöbelei verstehen):
Übertreib es mit dem Training nicht gleich und sieh lieber zu, dass auch noch Zeit für die Schule bleibt (speziell im Bereich Deutsch/Grammatik/Rechtschreibung). Das hast du definitiv nötiger als Kampfsporttraining und es ist sicher wichtiger für deine Zukunft.

Geh das mit dem Thaiboxen doch erst mal locker an, steigern und noch was anderes zusätzlich trainieren kannst du später immer noch.

Was bringt es dir denn, in 5 Jahren die absolute Kampfmaschine zu sein aber ohne Job auf der Straße zu stehen, weil du keinen geraden Satz rauskriegst?

MfG Dorschi

about:blank
25-06-2008, 13:47
Ich frage mich warum der Kerl noch nicht gebannt ist... noch offensichtlicher kann man Trollversuche nicht starten. Alle seine Posts sind in dem selben, dämlichen Stil... das muss doch auffallen. Zumindest den Mods.


Haha endlich, http://img120.imageshack.us/img120/1828/trollaniangrywu6.gif, http://img129.imageshack.us/img129/6843/trollanilk2.gif

GaaraOne
25-06-2008, 15:40
Wow soviel scheisse hab ich schon lang nichmehr gelesen Kickklotz wow du bist so brutal am ende das des garnichmehr klar geht

:D

chrisR
25-06-2008, 16:15
endlich bin ich im thaiboxen ich überlege mir noch also montags mittwoch freitags ist training ob ich dienstag und donnerstag boxen egehn sollst was denkt ihr?

Nein.
Nutze die Dienstage und Donnerstage für die Abhärtung. Speziell die von Kehlkopf, Eiern und Schlagadern.:p

about:blank
25-06-2008, 16:37
Nein.
Nutze die Dienstage und Donnerstage für die Abhärtung. Speziell die von Kehlkopf, Eiern und Schlagadern.:p

Du hast die Augen vergessen, die sollten unbedingt mit Sand abgehärtet werden um immun gegen Fingerstiche zu werden....

gast
25-06-2008, 16:57
Ich helfe auch gern beim Abhärten... :D

xkrieger
25-06-2008, 18:08
mache mal weiter so kickKotz die lassen sich gerne hier verarschen :D

kickklotz
25-06-2008, 22:50
hm.. jet li oda so jackie chan sind net so bruce lee war eh der beste. fan hin oder her man kann sich keine vorbilder nehemn man muss seine sachen durchmachen und warum soll ich mich darauf konzetrieren wen ich gut werde und reden kann ich oder seit wann benutzt ihr punkte beim reden :confused: und meine sätzte bilde ich auch normal ich würde für kampfsport alles opfern egal ob leichen oda nicht

l080
25-06-2008, 23:23
ich spendier mal ne runde ". . . . . . . . ."
bitte einsetzen wos gefällt ;)

Berserkr
26-06-2008, 00:08
hm.. jet li oda so jackie chan sind net so bruce lee war eh der beste. fan hin oder her man kann sich keine vorbilder nehemn man muss seine sachen durchmachen und warum soll ich mich darauf konzetrieren wen ich gut werde und reden kann ich oder seit wann benutzt ihr punkte beim reden :confused: und meine sätzte bilde ich auch normal ich würde für kampfsport alles opfern egal ob leichen oda nicht

all solche sachen, verstehen sie?

kickklotz
26-06-2008, 00:12
ich finde es scheisse das ihr mein thread kaputt macht ..... ok!!

GaaraOne
26-06-2008, 00:13
ich finde es scheisse das ihr mein thread kaputt macht ..... ok!!

Wunderbar ^^

shenmen2
26-06-2008, 00:40
meine arme meine schullter und meine bauchmuskeln tuhen sowas von hammer weh kein spaß schienbein musste lowkick machen gegen sandsack und mit boxhandshuhen hauen ... und heute muskel schmerzen ...

:ups: Kind, was treibst du da ? Es geht auch mit deutlich weniger Schmerzen:
- Nimm vor dem Training etwas Magnesium
- Stretche dich vor dem Training (v.a. die Waden)
- Falls ihr mit Seilspringen anfangt, wärme dich vorher schon ein bißchen auf
- Stretche dich nach dem Training ganz leicht und massiere die Beine und Schultern/Arme kräftig durch.
- Wenn der Trainer sagt "ganz locker !" dann mach ganz locker und dresch nicht immer mit voller Kraft drauf (schon gar nicht am Anfang der Stunde).

shenmen2
26-06-2008, 00:46
hm.. jet li oda so jackie chan sind net so bruce lee war eh der beste. fan hin oder her man kann sich keine vorbilder nehemn man muss seine sachen durchmachen und warum soll ich mich darauf konzetrieren wen ich gut werde und reden kann ich oder seit wann benutzt ihr punkte beim reden :confused: und meine sätzte bilde ich auch normal ich würde für kampfsport alles opfern egal ob leichen oda nicht

Der Kampfsport fordert von dir keine Opfer, weder die Zeichensetzung, noch eine Jungfrau bei Vollmond. Frag mal deinen Trainer, der wird es bestätigen.

about:blank
26-06-2008, 08:12
hm.. jet li oda so jackie chan sind net so bruce lee war eh der beste. fan hin oder her man kann sich keine vorbilder nehemn man muss seine sachen durchmachen und warum soll ich mich darauf konzetrieren wen ich gut werde und reden kann ich oder seit wann benutzt ihr punkte beim reden :confused: und meine sätzte bilde ich auch normal ich würde für kampfsport alles opfern egal ob leichen oda nicht

Nunja, wie es scheint konzentrierst du dich im Deutschunterricht wirklich nur auf KS, weil wenn du noch nicht bemerkt hast das man beim Reden statt der Zeichensetzung Stimmhebungen und Senkungen bzw. Pausen hat und man die beim geschriebenen schwer nachvollziehen kann..... ach was solls.....


ich finde es scheisse das ihr mein thread kaputt macht ..... ok!!

Tut uns leid :devil: und wir machen ihn nicht kaputt, wir verbessern ihn ;)


Der Kampfsport fordert von dir keine Opfer, weder die Zeichensetzung, noch eine Jungfrau bei Vollmond. Frag mal deinen Trainer, der wird es bestätigen.

Naja, ne Jungfrau bei Vollmond darf er ruhig an mich opfern ;)

Dorschbert
26-06-2008, 14:58
würde für kampfsport alles opfern egal ob leichen oda nicht

Alles?:ups: Warum würdest du das tun? Und warum gerade für Kampfsport, was verprichst du dir davon?:confused:
Ist doch eigentlich ziemlich einseitig, oder hast du sonst nichts im Leben, woran dir was liegt? Keine anderen Hobbys, Leidenschaften, Interessen, Ziele, Mädels, was-weiß-ich?

Was haste denn sonst die ganze Zeit so getrieben, bevor du auf den Kampfsport-Trip gekommen bist?

MfG Dorschi

gast
26-06-2008, 15:04
Leichen opfern bringt ja auch wirklich viel... :D

chillakilla
26-06-2008, 15:12
Alles?:ups: Warum würdest du das tun? Und warum gerade für Kampfsport, was verprichst du dir davon?:confused:
Ist doch eigentlich ziemlich einseitig, oder hast du sonst nichts im Leben, woran dir was liegt? Keine anderen Hobbys, Leidenschaften, Interessen, Ziele, Mädels, was-weiß-ich?

Was haste denn sonst die ganze Zeit so getrieben, bevor du auf den Kampfsport-Trip gekommen bist?

MfG Dorschi

Wozu muss er denn zahllose Hobbies haben, die er nur halbherzig verfolgen kann? Das mit dem "alles opfern" ist bestimmt eine Übertreibung, aber auch bei mir ist der Sport momentan das einzige Hobby, das ich leidenschaftlich betreibe.
Das wurde mir letztens deutlich als ich ein bisschen aus Spass meine Träume analysieren wollte und in fast jedem Boxen vorkam. :)

kickklotz
26-06-2008, 15:49
wen ich jetz eine kampfmaschine wäre ich würde meinen frust keine freundin oder kein sex habe an anderen auslassne in dem ich so schlage und ich freundin ahbe udn kein kampfport und sie verascht mich dan schlag ich mich aber kassiere vielleicht mehr und hau den andenr net kO so schon

tommygun51
26-06-2008, 16:04
wen ich jetz eine kampfmaschine wäre ich würde meinen frust keine freundin oder kein sex habe an anderen auslassne in dem ich so schlage und ich freundin ahbe udn kein kampfport und sie verascht mich dan schlag ich mich aber kassiere vielleicht mehr und hau den andenr net kO so schon

halt dich mit solchen aussagen zurück glaube du stehst eh schon auf der abschussliste;)

kickklotz
26-06-2008, 16:07
hoffentlich ist es ein blindgänger ok mach ich

about:blank
26-06-2008, 16:12
wen ich jetz eine kampfmaschine wäre ich würde meinen frust keine freundin oder kein sex habe an anderen auslassne in dem ich so schlage und ich freundin ahbe udn kein kampfport und sie verascht mich dan schlag ich mich aber kassiere vielleicht mehr und hau den andenr net kO so schon

Ja genau wie du sagst... ich probiers mal, du bist gefrustet weil du keine Freundin und keinen Sex hast (mit 16, omg wie schlimm) und sobald du ne Kampfmaschine bist haust du alle um deswegen wenn sie dich mal schief angucken


halt dich mit solchen aussagen zurück glaube du stehst eh schon auf der abschussliste;)

Scotty bitte übersetzen...

Da ist er wieder http://img120.imageshack.us/img120/1828/trollaniangrywu6.gif

http://img129.imageshack.us/img129/6843/trollanilk2.gif

Kann den wer von den Admins zu den normalen Smileys adden, ich will mir nicht immer wieder die url suchen bzw. ihn erneut auf imageshack raufladen :D

chillakilla
26-06-2008, 17:40
wen ich jetz eine kampfmaschine wäre ich würde meinen frust keine freundin oder kein sex habe an anderen auslassne in dem ich so schlage und ich freundin ahbe udn kein kampfport und sie verascht mich dan schlag ich mich aber kassiere vielleicht mehr und hau den andenr net kO so schon

Du abge****** Troll. :D Ich schreib hier über einen ernsten Sachverhalt und du musst wieder so was labern.

Deine Beiträge wären aber noch lustiger (NOT), wenn man erahnen könnte was da steht.

Black Adder
26-06-2008, 17:46
Deine Beiträge wären aber noch lustiger (NOT), wenn man erahnen könnte was da steht.

Also ich glaube da steht:
Wenn er jetzt eine kampfmaschine wäre koennte er seinen frust darueber das er keine freundin und keinen sex hat an anderen auslassen. Wenn er aber eine haette und diese wuerde ihn verarschen dann wuerde er sie schlaegen. Aber er wuerde dabei am meisten einstecken und sie wuerde ihn KO schlagen. so schon

chillakilla
26-06-2008, 17:53
Wenn er aber eine haette und diese wuerde ihn verarschen dann wuerde er sie schlaegen. Aber er wuerde dabei am meisten einstecken und sie wuerde ihn KO schlagen. so schon

Da hast du aber noch mal Glück gehabt, kickklotz. Denk daran: DAS GLAS IST HALB VOLL.

Dorschbert
26-06-2008, 18:43
Wozu muss er denn zahllose Hobbies haben, die er nur halbherzig verfolgen kann? Das mit dem "alles opfern" ist bestimmt eine Übertreibung, aber auch bei mir ist der Sport momentan das einzige Hobby, das ich leidenschaftlich betreibe.
Das wurde mir letztens deutlich als ich ein bisschen aus Spass meine Träume analysieren wollte und in fast jedem Boxen vorkam. :)

Würde ich auch nie was gegen sagen. Allerdings ist Kampfsport doch wohl nicht der einzige Aspekt in deinem Leben, für den du alles andere hintenanstellen würdest, oder? Den Eindruck habeich nämlich bei unserem Threadsteller hier. An dessen Stelle würde ich erstmal geradeaus schreiben lernen, bevor ich über eine "Karriere" als Kampfmaschine nachdenken würde.

@Kickklotz: Ich geb auf...:rolleyes:

MfG Doschi

about:blank
26-06-2008, 19:21
@Kickklotz: Ich geb auf...:rolleyes:

MfG Doschi

Er hat dich besiegt ohne seine Fäuste zu benutzen.... das ist ja mal ein Kämpfer.....

Schnabel
26-06-2008, 20:55
ich hab in den letzten 10min noch nie so viel gelacht wie jetzt/eben :P
so wies aussieht macht kickklotz heut zum ersten mal kampfsport und sofort hat er sich unsterblich in ihn verliebt. (fast so wie mädels mit 13 ^^)
damit er freiwillig das forum verlässt, müssen wir ihn einfach etwas "besseres" aufbinden
z.b dass frauen in echt auf steroide männer stehn
und dass diese männer 1000mal stärker als jeder Ramon Dekker ist
und schon verlässt er das forum....

Black Adder
26-06-2008, 20:56
Er hat dich besiegt ohne seine Fäuste zu benutzen.... das ist ja mal ein Kämpfer.....

Ein wahrer kaempfer benutzt eben seinen verstand!!!:D

about:blank
26-06-2008, 21:02
Jetzt mal ernsthaft, wir könnten doch probieren unseren Neuen einfach mal Ernst zu nehmen, bedenken das er erst 16 und scheinbar Legastheniker ist und die Fragen die er hat sinnvoll zu beantworten, egal wie unreif und unnötig sie auch sein mögen.... er wird sich schon ändern im Laufe der Zeit.

so long!

about:blank

Schnabel
26-06-2008, 21:03
bitte hört auf mich weiter zum lachen zu bringen :P
wann das so weiter geht les ich mir noch die andern threads von ihm durch ^^

@ about:blank
wenn er grundlos leute schlägt, nur weil er keine freunde/in hat, unterschreitet er in meinen augen die IQ mindestvorraussetzung um überhaupt kampfsport ausüben zu dürfen....
oder was würdest du sagen, wenn dein bruder, cousin grundlos von einem kampfsportler krankehausreif geschlagen wird? (oder was würden ausenstehende über kampfsportler denken)

einer der gründe warum ich kampfsport ausübe ist doch, dass ich mich wehren kann, wenn mich jemand GRUNDLOS dumm anmacht
und wenn dieser depp mich dann krankenhaus reif schlägt (weil er bestimmt 10mal die woche ins training geht->arbeitslos ist) ,würd ich mir ernste gedanken über geldgeilheit seines trainers machen

das ist doch das schlimmste was geht. einen kampfwüdigen draufgänger mit einem kampfsport auszustatten....

Black Adder
26-06-2008, 21:06
Jetzt mal ernsthaft, wir könnten doch probieren unseren Neuen einfach mal Ernst zu nehmen, bedenken das er erst 16 und scheinbar Legastheniker ist und die Fragen die er hat sinnvoll zu beantworten, egal wie unreif und unnötig sie auch sein mögen.... er wird sich schon ändern im Laufe der Zeit.

so long!

about:blank
Irgendwie faellt es mir schwer eine moralpredigt von dir diesbezueglich ernstzunehmen.:p

about:blank
26-06-2008, 21:06
bitte hört auf mich weiter zum lachen zu bringen :P
wann das so weiter geht les ich mir noch die andern threads von ihm durch ^^

Ich meine ja, ich amüsiere mich auch recht gut, aber vl. meint ers ja gar nicht so und sitzt schon weinend vorm PC und wir wollen in dem Forum ja eig. halbwegs seriös bleiben.....außer im Off Topic..... wobei wir könnten die Mods bitten die Threads zu verschieben :D


Nunja.... ich werd versuchen ab jetzt keine sarkastischen und unnötigen Beiträge mehr zu machen....wenn er Threadsteller ist.

so long!

STCH
27-06-2008, 12:45
du hast mich doch angezeigt wegen nötigung dabei warst du doch der da geheult hat

about:blank hat Dich wegen Nötigung angezeigt? :confused:

about:blank
27-06-2008, 13:53
Irgendwie faellt es mir schwer eine moralpredigt von dir diesbezueglich ernstzunehmen.:p

Aber warum denn blos :blume:


du hast mich doch angezeigt wegen nötigung dabei warst du doch der da geheult hat

Lol, wtf? In der Nacht wieder mal nen feuchten Traum gehabt, ne? :hehehe:
bzw. stimmt ich hab geheult, vor lauter lachen, jedesmal wenn ich deine Threads öffne :D


about:blank hat Dich wegen Nötigung angezeigt? :confused:

kA, ich glaub er weiß ned so recht was Nötigung bzw. Anzeigen ist oder er verwechselt mich grad but :whogives:

chrisR
27-06-2008, 14:16
Ich frag mich immer wieder, wer oder was kickklotz eigentlich ist.
Kann mich aber nicht zwischen Troll und Geisteskranker entscheiden.

JuMiBa
27-06-2008, 14:19
OK, es reicht dann wohl.

~°~Closed~°~

Gruß Micha