*spoiler* DREAM 4 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : *spoiler* DREAM 4



Rocco S.
24-06-2008, 07:50
-Shinya Aoki vs. Katsuhiko Nagata by Sub (gogoplata from mount !) R1
-Alistair Overeem vs. Tae Hyun Lee by KO (KO) R1
-Ralek Gracie vs. Alavutdin Gadzhiyev by Sub (Armbar) R1
-Hideo Tokoro vs. Darren Uyenoyama by Dec
-Gegard Mousasi vs. Dong Sik Yoon by Dec
-Zelg Gelasic vs. Taiei Kin by TKO (injury) R1
-Ronaldo "Jacare" Souza vs. Jason "Mayhem" Miller by Dec
-Melvin Manhoef vs. Kazushi Sakuraba by TKO R1 (TKO)

Cooler Anfang von Jaca, der dann zum Schluß ein bisschen Elan verloren hat - dennoch ein hochverdienter Sieg.
Manhoef ist ein Monster...

sharty
24-06-2008, 11:45
Taiei Kin by TKO (injury) R1
Manhoef ist ein Monster...

der bruch (arm oder hand?) sah fies aus :cool:
und was soll das mit sakuraba? der soll endlich aufhören! oder gegen jemanden in seiner altersklasse, wie z.b.colemann, in den ring steigen. aber manhoef? alter, hat der saku (wiedermal) auffe glocke bekommen! ist doch nicht mehr schön.. der war mal ein idol. schade..

manhoef gegen a.silva wäre mal ein geiles matchup :)

Rocco S.
24-06-2008, 14:46
Soweit ich das verstanden habe, hat er sich den Arm gebrochen.

Und Manhoef - der hat Saku einfach mies verprügelt (und Saku kann ja gut einstecken)...sehr dominanter Auftritt.

dimasalang
24-06-2008, 17:17
Beim Sakuraba-Kampf hat man mal wieder gesehen, daß die Japaner viel länger laufen lassen, als z.Zt. bei deN UFC. Da wäre der Kampf vermutlich schon nach dem ersten Kick abgebrochen worden. Wäre für ihn wohl auch besser gewesen.

Bei Ralek Gracie hat mich gewundert, daß der heute noch den Royce-Gracie-Gedächtnis-Kick von anno 1993 macht. Gegen einen besseren Gegner als den Russen, sollte er sich da vielleicht ein bißchen mehr Vielseitigkeit erarbeiten.
A props: von wem ist dieser Ralek eigentlich der Sohn/Bruder/Cousin/... Der Quadratschädel hat mich jedenfalls an Rickson erinnert.

vitorb
25-06-2008, 11:21
hi,

overeem war auch mal wieder echt gut in form. 36 sekunden ist nicht schlecht. ich würde gern mal overeen gegen manhoef sehen, das wär ne sehr interessante paarung.

sakuraba hätte sich den kampf gegen manhoef echt schenken können, ich finde es etwas traurig, er sollte jetzt echt aufhören sich gegen so junge burschen seine bilanz zu ruinieren.

bei dem graciekampf hatte ich den eindruck, der andere hätte gern weitergemacht, aber es sah eigentlich schon so aus, als hätte er abgeklatscht. ich hätte als schiedsrichter auch abgebrochen.

jason miller hat leider verloren, schade, denn den burschen find ich ziemlich abgefahren. die showeinlagen, die er so mitten in den kämpfen bringt, sind teilweise echt verdammt lustig.

v. g.

vitor b.