Komisch :c [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Komisch :c



stefane9
24-06-2008, 14:27
Seitdem ich jetzt seit ca. 2 Wochen so gut wie täglich Dehne (unaufgewärmt, weiß ned obs daran liegt~), hab ich wenn ich den Fuß im liegen ausstrecke, und dann abwinkel (hier: ImageShack - Hosting :: bild013bearbeitetdh3.jpg (http://img107.imageshack.us/my.php?image=bild013bearbeitetdh3.jpg)) ... ich weiß nicht wie ichs beschreiben kann, es fühlt sich so an wie wenn sich das Band da von dem kleinen "knöchchen" lösen würde bzw. wie wenn das Band irgendwie übern Knochen liegen würde, und sich dann wieder "normalisiert".
Wenn ich den Fuß in die Höhe reiße, hab ich ein richtiges schnalzen der Bänder vom Knie bis ins Sprunggelenk...
Es tut aber nicht weh oder so.. es ist aufjedenfall anders als vorhin, und anders als beim andern Fuß.

Ist ziemlich schwierig zu verstehen, unter anderem der Text. :D
Vllt. kann mir ja trotzdem irgendwer helfen..

DerRoteTee
24-06-2008, 15:23
Ui davon habe ich mal gehört... ähm... da wäre arztbehandlung von nöten. Also mach dir lieber ein Termin !

ps: so genau weiß ich nicht was es ist. Aber irgendwas mit den Sehnen wenn es knirscht. Vll. ne entzündung..

Cicero
24-06-2008, 16:07
es kann durchaus sein, dass sich ein band von der jeweiligen knochenansatzstelle löst bzw. lockert und somit verschoben wird!

check dir mal nen termin beim arzt deines vertrauens!

und naja ich würde nie unaufgewärmt dehnen.