Vollständige Version anzeigen : German Vale Tudo ist online!
Yamatodamashii
24-06-2008, 22:26
Wir haben heute die erste deutschsprachige Online-Community für Grappling und MMA ins Web gestellt. Unter German Vale Tudo - die erste deutschsprachige MMA Community (http://www.germanvaletudo.de) können sich registrierte Mitglieder (kostenlos) ein eigenes Profil erstellen, das einen direkten Kontakt von Veranstaltern oder Labels mit den Kämpfern erlaubt. Die Mitglieder können Bilder und Videos hochladen, Kontaktlisten pflegen, Chaträume und Foren benutzen, News und Artikel lesen und verfassen, Dateien downloaden und vieles vieles mehr. Das reichhaltige Angebot an Features und Tools ist in Deutschland einmalig und die Community hat es sich zum Ziel gesetzt eine stil- und verbandsunabhänige Kommunikationsplattform für alle Leute aus der deutschsprachigen Szene zur Verfügung zu stellen. Veranstalter können kostenlos und umfangreich für ihre Events werben, Ergebnisse veröffentlichen und vieles mehr. Es soll im Laufe der Zeit eine Gemeinschaft aller mit unserem Sport verbundenen Akteure geschaffen werden, die es möglich macht, dass alle Interessengruppen (Kämpfer, Veranstalter, Schulen, Teams, Sponsoren) reibungslos und ohne Zwischenschaltung Dritter kommunizieren können.
Es wäre schön, wenn der Eine oder Andere hier vom Board die nächsten Tage mal auf German Vale Tudo - die erste deutschsprachige MMA Community (http://www.germanvaletudo.de) vorbeischaut. Wir stehen gerade erst am Anfang und wir sind für Fragen, Anregungen und Kritik natürlich offen.
about:blank
24-06-2008, 22:34
Hört sich recht Klasse an muss ich sagen :respekt:
Salvadorfreestyle
24-06-2008, 23:04
Gute Idee :)
Hab mich jetzt Reg. :halbyeaha
Chris5Rings
24-06-2008, 23:22
Hi,
Hab mich gerade registriert, aber als ich das Konto aktivieren wollte kam ne Meldung: "der aktivierungscode ist ungültig" :(
Ciao
Chris
Yamatodamashii
25-06-2008, 00:14
Ich weiß nicht, warum Ihr die Meldung bekommt, denn bei mir seid Ihr als Mitglieder registriert. Loggt Euch doch einfach mal ein mit Euren Daten. Müsste auf jeden Fall funktionieren. Auf der Userliste steht Ihr auf jeden Fall schon. Ich arbeite auch mit Hochdruck an der Beseitigung des Fehlers. Danke für's vorbeischauen...
Ergänzung: die Aktivierung per E-Mail ist erst mal raus. Accounts sind also sofort nach Registrierung freigeschaltet.
Chris5Rings
25-06-2008, 00:40
die Aktivierung per E-Mail ist erst mal raus. Accounts sind also sofort nach Registrierung freigeschaltet.
Hi Peter,
kommt trotzdem die Meldung: "Der Benutzer wurde noch nicht aktiviert". Warscheinlich gilt die Regiestrierung ohne Aktivierung per E-Mail für die Benutzer, die sich erst nach der Änderung registriert haben.
Könntest Du mein Benutzerkonto erstmal löschen, und ich registriere mich noch mal?
Ciao
Chris
Yamatodamashii
25-06-2008, 01:02
Hi Peter,
kommt trotzdem die Meldung: "Der Benutzer wurde noch nicht aktiviert". Warscheinlich gilt die Regiestrierung ohne Aktivierung per E-Mail für die Benutzer, die sich erst nach der Änderung registriert haben.
Könntest Du mein Benutzerkonto erstmal löschen, und ich registriere mich noch mal?
Ciao
Chris
Hi Chris, hab ich erledigt!
Chris5Rings
25-06-2008, 01:18
Hi Chris, hab ich erledigt!
Shit! Anscheinend hat sich "die Machine" trotzdem alles gemerkt. Jetzt kommt die Meldung: "Der Benutzrname egsistiert bereits. Die E-Mail Adresse egsistiert bereits"...
Werde mir gleich ne gmx Adresse zulegen und ändere den Benutzernamen.
Danke!
Chris
Yamatodamashii
25-06-2008, 01:58
Wir haben heute die erste deutschsprachige Online-Community für Grappling und MMA ins Web gestellt. Unter German Vale Tudo - die erste deutschsprachige MMA Community (http://www.germanvaletudo.de/) können sich registrierte Mitglieder (kostenlos) ein eigenes Profil erstellen, das einen direkten Kontakt von Veranstaltern oder Labels mit den Kämpfern erlaubt. Die Mitglieder können Bilder und Videos hochladen, Kontaktlisten pflegen, Chaträume und Foren benutzen, News und Artikel lesen und verfassen, Dateien downloaden und vieles vieles mehr. Das reichhaltige Angebot an Features und Tools ist in Deutschland einmalig und die Community hat es sich zum Ziel gesetzt eine stil- und verbandsunabhänige Kommunikationsplattform für alle Leute aus der deutschsprachigen Szene zur Verfügung zu stellen. Veranstalter können kostenlos und umfangreich für ihre Events werben, Ergebnisse veröffentlichen und vieles mehr. Es soll im Laufe der Zeit eine Gemeinschaft aller mit unserem Sport verbundenen Akteure geschaffen werden, die es möglich macht, dass alle Interessengruppen (Kämpfer, Veranstalter, Schulen, Teams, Sponsoren) reibungslos und ohne Zwischenschaltung Dritter kommunizieren können.
Es wäre schön, wenn der Eine oder Andere hier vom Board die nächsten Tage mal auf German Vale Tudo - die erste deutschsprachige MMA Community (http://www.germanvaletudo.de/) vorbeischaut. Wir stehen gerade erst am Anfang und wir sind für Fragen, Anregungen und Kritik natürlich offen.
jkdberlin
25-06-2008, 08:47
Habe beide Threads mal in den "Werbung" Bereich verschoben...
TasmanischerTeufel
25-06-2008, 11:26
hab mir das mal angeguckt, bisher wird ja noch nicht viel geschrieben aber vorrausgesetzt es machen genug mit könnte das eine feine sache werden :)
Ramazzotti76
26-06-2008, 11:47
Ich finde es nicht gut, dass Du den Thread in den Breich "Werbung" verschoben hast.
Den Bereich Werbung liest kein Mensch.
Die Seite ist wirklich gut und deckt einen Bereich ab, den das KKB nicht abdeckt.
Das ist natürlich Konkurrenz für das KKB, aber da solltet Ihr drüber stehen und Peter die Chance geben die Comunity mit seiner "Werbung" auch zu erreichen.
Support the sport!
Grüße
Ramzzotti
jkdberlin
26-06-2008, 12:28
Und ich finde es nicht gut, dass Peter hier Werbung macht, ohne das vorher mit mir abzusprechen. Peter's Community ist für das KKB keine Konkurrenz, vielleicht aber für den einen oder anderen Werbepartner, der hier Werbung schaltet. Diese wissen, dass hier reine Werbe-Threads nicht gern gesehen werden. Falls es dir nicht bewußt ist, dieses Board generiert auch Arbeit und Kosten, die, wenn sie nicht aus Werbeeinnahmen gedeckt werden, aus privater Tasche bezahlt werden müssen. Wer supportet das denn? Wenn hier jemand Werbung schalten möchte, dann kann er das in Absprache mit mir gerne tun. Aber so nicht.
Und wir supporten den Sport mehr als hier so mach anderer...
Grüsse
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.