Vollständige Version anzeigen : Kampfsportverein in Gelsenkirchen f. 7 jährigen gesucht
Hallo!
Ich suche für meinen Sohn in Gelsenkirchen einen Verein mit einer guten Kindergruppe.
Er macht seit 1,5 Jahren Wing Tsun und ist stolz auf seinen gelben Gürtel.
In der jetzigen Gruppe geht es leider oft ein wenig chaotisch zu und der Lernerfolg bleibt wegen der Gruppengröße oft auf der Strecke.
Es ist mir klar, daß Kinder nicht wie Erwachsene trainieren sollen/wollen und daß auch der Spaß beim (Kids)Sport dabeisein muß, damit sie lange gerne dabei bleiben. Falscher Ehrgeiz in Bezug auf die Kampfkariere ;) meines Sohnes liegt mir fern (!)
aber es sollte auch Power/Ausdauer/Disziplin im Spiel sein.
wer kennt in Gelsenkirchen einen Karate, Teak Won Do, Kickbox o.ä -Verein der eine gute Kindergruppe hat?
Grüße, MIcha
schau doch mal hier:
Sportstudio THE BASE - Daimlerstr. 8, 45891 Gelsenkirchen || Kampfkunst, Kampfsport, Fitness & mehr... (http://at-the-base.de/index_a.htm)
das studio kann ich nur empfehlen, habe selbst dort trainiert. bin zwar etwas älter als sieben, aber nur unwesentlich! :D
du kannst dich hier an board auch an den user sejoscha wenden, das ist der inhaber des 'base'...
bestell ihm dann aber 'nen schönen gruß von mir! ;)
Sejoscha
24-06-2008, 22:29
@flo :beer:
@czippi: ruf mal morgen an: 0209-1656222
Wäre doch gelacht wenn wir für Deinen Jungen nicht noch Platz hätten :)
Haben jeden Tag Kids-Kurse, verschiedene Tage zur Auswahl.
Natürlich 2 Wochen kostenloses Probetraining.
Welcome to THE BASE ! (http://www.at-the-base.de)
Gruss,
Sejoscha
Thomas-Martin
24-06-2008, 22:40
Ich kann The Base auch nur wärmstens empfehlen!
Dort gibt es so´n Typen namens Joschi ^^
Kann man nicht beschreiben, muss man einfach erleben! :D
Ist echt Klasse dort!
Und Joschi ist super in Ordnung!
@Sejoscha
;) Ein bisschen Spaß muss sein!
Hoffe, die Videos werden bald online gestellt. Warte schon sehnsüchtig!!!
den Joschi kenn ich glaub ich aus Buer/ dem Hugo (Gelsenkirchner wissen was gemeint ist).
Gibts noch weitere Tipps? z.B. Vereine
Danke, Michael
Hallo!
Möchte hier etwas richtig stellen.
Ich meinte mit "Gelsenkirchener wissen was ich meine" die Namen "Buer" (Stadtteil von GE) und "Hugo" (ne kleine geile ehemalige Disco).
Habe den Joshi als netten Typen in Erinnerung, der dort auch oft unterwegs war.
Sorry wegen meiner mißverständlich Ausdrucksweise.
Grüße, Micha
yo micha:
Das gute alte "Hugo" und Joshi Stammgast Nr.1 und später Türsteher da :D
Glaube nicht dass das hier jemand falsch verstanden hat, easy.
Dann kennen wir uns vom Sehen bestimmt auch.
Bring Deinen Jungen mal zu uns, Denise leitet bei uns die "Kleineren", Joshi übernimmt dann, wenn die Kinder etwas älter, erfahrener sind.
Coole Kids hier :D
Ciao,
Oyoo
Moin!
The Base ist eine gute Adresse aber der Fairness halber noch die einige Anregungen ! Fightclub GE an der Haistrasse ;Schulungszentrum für Selbstverteiligung ... auf der Horsterstr (zw. Totaltanke u.Ludgeristr) Psv GE (siehe Google die haben ne HP) oder in Buer auf der Wache nachfragen; Budosportverein Buer AvD/MPG Gymnasium ; Bushido Ryu Erle (Halle hinter Plus auf der Crangerstr) Thats it erstmal :DProbier mal durch lohnt sich sicher!
Greets Chris :)
FIRST CLASS FIGHT CLUB (http://www.FirstclassFightclub.de)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.