PDA

Vollständige Version anzeigen : Weltmeister Lewis boxt am 21. Juni gegen Johnson



Michael Kann
24-04-2003, 09:50
Schwergewichtler Lennox Lewis wird am 21. Juni in Los Angeles gegen den Kanadier Kirk Johnson seinen nächsten Boxkampf bestreiten. Das sagte sein Promotor Gary Shaw. Der Brite soll allerdings nicht seinen Weltmeistertitel nach Version des World Boxing Councils, sondern nur den WM-Gürtel der unbedeutenden International Boxing Organization verteidigen. Um den WBC-Titel hätte er nur gegen Ex-Weltmeister Mike Tyson oder aber gegen den WBC- Weltranglisten-Ersten Witali Klitschko kämpfen dürfen.

Tyson
24-04-2003, 10:03
Wird das nicht eine Doppelveranstaltung, wo auch Mike Tyson boxt ?

bouncer
24-04-2003, 15:41
Lewis demontiert sich selbst!!!!:respekt:

TeleTubbie
26-04-2003, 20:41
Original geschrieben von bouncer
Lewis demontiert sich selbst!!!!:respekt:

Hi bouncer,
sehe ich zwar etwas differenzierter, aber grundsätzlich ist an deiner Aussage (leider) schon was Wahres dran.
Ob wir uns aber auch über die Gründe hierfür einig sind ... :D ;)

bouncer
27-04-2003, 11:38
@ Teletubbie

Es ist mir eigendlich recht egal welche Gründe Lewis im moment für sein Verhalten hat.Fakt ist, in meinen Augen schadet er sich, und leider auch dem Profiboxen. Wo ist das Problem, wenn der Nummer 1 Herausvorderer nun mal Vitali Klitschko ist, dann soll er ihn verdammt nochmal boxen, und das Thema ist durch.Favorit ist Lewis hier allemal - nein, es geht wieder mal nur ums Geld (wovon Lewis nun ja nicht so wenig haben dürfte).Oder doch nicht? Hat er nicht mehr seine alte Stärke? Das der Verdacht aufkommt, hat er sich selber zuzuschreiben.
Auch ein neuer Kampf gegen Tyson ist sportlich im Moment mehr als fragwürdig, jeder weiß das Tyson momentan einfach keine große Chance gegen Lewis hat (sagt Tyson ja praktisch selber).Was soll also dieser Kampf aussagen?
Naja, und warum Johnson jetzt plötzlich geboxt wird verstehe wer will.
Es drängt sich der Verdacht auf, das Lewis den Weg des geringsten Wiederstands geht......
Ein wirklich großer Boxer, der auf eine Stufe mit Ali, Foreman, dem jungen Tyson ect. gestellt werden, hat so ein Verhalten nicht nötig!
Schade!