Vollständige Version anzeigen : Achtung: STEELTAC gestohlen!
Hier eine Meldung (letzte meldung vom 03.06.2008) von dem Hause STEELTAC !!!
Am 2. Juni wurde auf dem Versandweg ein STEELTAC Commando aus dem Paket
heraus gestohlen. Es handelt sich um das Messer mit der folgenden Seriennummer:
7D7-A-E393
Bei STEELTAC Messern, die von privat angeboten werden, bitten wir daher um Vorsicht. Bitte überprüfen Sie auf jeden Fall die Seriennummer! Da das Messer ohne den zugehörigen Koffer entwendet wurde, kann es nur einzeln – ohne Koffer und Zertifikat – angeboten werden.
Sollte das gestohlene Messer irgendwo auftauchen, bitten wir um Nachricht (natürlich an STEELTAC.com).
Beste Grüße
slash
wow..versteh ich auch dass das gemoppst wurde... geile messer !
ein koffer fürn messer?
ist das aus platin?
drexsack
25-06-2008, 14:43
http://plasmaoxyd.de/wp/wp-content/uploads/2006/04/reissack.jpg
martin.d
25-06-2008, 14:49
http://plasmaoxyd.de/wp/wp-content/uploads/2006/04/reissack.jpg
:rolleyes:
:ups:
Schön hast dus gemacht.
Immerhin hast du's geschafft dass ich seit ner Viertelstunde überlege wie das am wahrscheinlichsten mit dem Thema zusammenhängt.
Fazit: vermutlich gar nicht. :(
:rolleyes:
:ups:
Schön hast dus gemacht.
Immerhin hast du's geschafft dass ich seit ner Viertelstunde überlege wie das am wahrscheinlichsten mit dem Thema zusammenhängt.
:rolleyes: Der sprichwörtliche Sack Reis, der in China umgefallen ist und drexsack genausowenig interessiert, wie das gestohlene Messer.
about:blank
25-06-2008, 15:04
Echt nettes Messer, aber es ist doch nur ein Messer würd ich mal sagen..... bzw. was interessiert es den Käufer ob da ein Koffer und Zertifikat dabei ist, wenn er es um die Hälfte des Wertes oder so erwerben kann.... also mich würde es dann nicht mehr interessieren....
Er meinte, dass das kein Schwein interessiert, so, als wenn in China ein Sack Reis umgefallen ist ;). Ich sehe das übrigens genauso.
Die teilen das sogar auf ihrer Webseite mit und machen sich ins Höschen, nur weil ein Messer getohlen wurde :ups: :o...
...mhhh, obwohl, da fällt mir gerade ein, dass ich auch schon einige Trainingsmesser auf verschiedenen Seminaren den Teilnehmern zur Verfügung gestellt habe, aber so manches davon den Weg zu mir nicht wieder zurück gefunden hat;). Na, das werde ich direkt auch mal auf meiner Webseite publik machen und die Bildzeitung, RTL, THW, u.a. darüber informieren :D.
Grüße,
Paul
FitnessMarket
25-06-2008, 15:46
...Die teilen das sogar auf ihrer Webseite mit und machen sich ins Höschen, nur weil ein Messer getohlen wurde :ups: :o...
Grüße,
Paul
naja, ist vielleicht auch eine möglichkeit, sich und seine produkte ins gespräch zu bringen, eine andere art von marketing. man sieht ja das es klappt...;)
Zwar etwas arm, aber stimmt :D.
oh nein und ich depp bin auch noch voll reingefallen :mad::mad::o:D
FitnessMarket
25-06-2008, 16:08
oh nein und ich depp bin auch noch voll reingefallen :mad::mad::o:D
...ist nicht schlimm. beim nächsten mal, weiste bescheid... :D
KidStealth
27-06-2008, 10:48
oder anders gesagt, jemand hat bald ne möglichkeit günstig ein steeltac bei egun zu kaufen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.