Vollständige Version anzeigen : Bas Rutten MMA Workout
Kenzo2006
25-06-2008, 12:00
Servus,
ich habe schon einiges über das "Bas Rutten MMA Workout" gelesen und bin am überlegen ob ich es mir zulegen soll!?
Sind 4 Audio CD`s,eine DVD und ein Buch.
Hat das jemand?
Die Audio CD/DVD würde mich auch interessieren!
Wie kann man sich das vorstellen?
Er sagt an und man selbst macht? (Kombinationen)
Grüße,
MiGoRi
Schaut Youtube und ihr wisst was ihr davon lernt und was ihr davon halten könnt ;)
tommygun51
25-06-2008, 12:54
Schaut Youtube und ihr wisst was ihr davon lernt und was ihr davon halten könnt ;)
wo isn das auf youtube ich seh da nur das selfdefense programm und nen bisschen werbung
das hab ich jetz auf seine sv-videos bezogen jap, die Appendix in dem Video (in der Videoform..) ist noch bisschen spezialisierter auf angriffstechniken.
Trotzdem..
Wenn ich schon les, MMA workout ausm Buch. Ich weis nicht!
tommygun51
25-06-2008, 13:07
Servus,
ich habe schon einiges über das "Bas Rutten MMA Workout" gelesen und bin am überlegen ob ich es mir zulegen soll!?
Sind 4 Audio CD`s,eine DVD und ein Buch.
Hat das jemand?
Fight Magazin (http://www.free-fight.de/blog2/blog_list.jsp) hier in der ersten mma diplom arbeit steht nen bisschen was über bas ruttens workout drin ist .pdf
Killer Joghurt
25-06-2008, 13:27
fand das bei youtube iwie nicht so dolle.
Marneus-Calgar
25-06-2008, 13:35
bei video google kann man sich das ganzn angucken einfach mal " Bas Rutten - Superior Free Fight Techniques Volume 6 - Workout MMA.2 "
da eingeben
Irongriffon
25-06-2008, 14:29
hier wird das komplette workout erklärt:
h**p://video.google.de/videosearch?q=bas+rutten&hl=de&sitesearch=#q=bas%20rutten&hl=de&sitesearch=&start=10
ich mache es selbst und ich kann daher aus eigener erfahrung sagen, dass es echt was bringt und, je nach intensität der ausführung, SEHR intensiv sein kann. auch zum aufwärmen sehr gut geeignet.
das komplette paket gibt es übrigens hier:
h**p://www.kahnertverlag.de/html/bas_rutten-dvds.html
Tuborgjugend
25-06-2008, 15:13
Ich trainier auch damit und ich liebe es! Zum aufwärmen als Schattenboxen, am Sandsack oder Pratzenarbeit is die halbe Stunde schon n super Hauptteil von nem Training. So intensiv arbeitet man alleine am Sandsack nur mit sehr viel Eigenmotivation
Kenzo2006
25-06-2008, 18:36
Mich Interessieren vorallem die Audio CD`s,finde ich nicht schlecht.
Hab mal bei kahnertverlag nachgeschaut, aber 69,95+Versand ist schon Relativ viel.
Vielleicht gibts das ja zum Download (**********)!?
Tuborgjugend
25-06-2008, 19:30
Eventuell und ganz ganz vielleicht, könnte man einfach mal bei Google nach bas rutten mma workout und ********** suchen
Allerdinsg sind die CDs das Geld wirklich wert und wegen 70€ würd ich mich nicht mit Bas Rutten anlegen
tazmania
25-06-2008, 19:41
Lohnt sich auf alle Fälle und ich habe meine Box bei Budovideos bestellt und ungefähr 50 € bezahlt und die haben sich gelohnt.
Kenzo2006
26-06-2008, 18:21
Servus,
ich war jetzt bei Budovideos.com,da kostet es genau soviel!!!!
Oder meinst du einen anderen Shop?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.