Vollständige Version anzeigen : abnehm gürtel:confused:
bei uns im training, hatte einer sonen komischen gürtel an, er sagte durch den würde das fett am bauch mehr verbrennt etc.
kennt ihr solche gürtel? also der war blau und ungefähr 25 cm breit schätz ich mal;)
wenn ja, bringen die teile was und was kosten die?
Budoka_Dante
25-06-2008, 18:07
Diese Dinger, die Stromstöße aussenden und dadurch die Muskulatur reizen?
Ob die Muskulatur nu durch einen Gürtel "aktiviert" wird oder durch das Nervernsystem, spielt für die Fettverbrennung keine Rolle. Die ist übrigens nicht lokal, sondern global. Das verbrannte Fett kommt also aus dem ganzen Körper.
Sowas ist meiner Meinung nur was für faule Sesselsportler oder zumindest teilweise bewegungsbehinderte. Für einen Sportler ist sowas ziemlich peinlich :D
ich denke er meint sogar das allerschlimmste, irgendnenmneoprengürtel, der zu schwitzen anregt und die ganz leichtgläubigen nehmen den werbefritzen tatsächlcih ab, dass das was bringt :rolleyes
Budoka_Dante
25-06-2008, 18:57
ich denke er meint sogar das allerschlimmste, irgendnenmneoprengürtel, der zu schwitzen anregt und die ganz leichtgläubigen nehmen den werbefritzen tatsächlcih ab, dass das was bringt :rolleyes
Wir wollen doch nicht das schlimmste heraufbeschwören :ups:
Morrigan
26-06-2008, 16:07
wenn ja, bringen die teile was und was kosten die?
Nö.
Kurzzeitig vielleicht etwas Wasserverlust und somit dann sicherlich auch ein paar Gramm, die verloren gehen, aber langfristig nützen solche "Bauchweggürtel" gar nichts, denn dadurch wird kein Fett verbrannt, sondern einfach nur Wasser ausgeschwitzt.
Spar das Geld lieber, ernähr Dich gesund und sorge für Deine Muckis-Da haste auf die Dauer mehr von.
LG
Morr
gut dann muss ich halt doch weniger essen um den bauchspeck wegzubekommen:D
Gameofdeath
27-06-2008, 16:22
Könntest sowas mit Lauftraining kombinieren, aber dazu reicht auch eine normale Frischhaltefolie aus´m Supermarkt, kannst dein Bauch damit einrollen. :)
also mit nem schwitzgürtel ins training zu gehen, um mehr fett zu verbrennen finde ich schon ziemlich geil. :hammer:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.