Vollständige Version anzeigen : Isorotator
DerRoteTee
25-06-2008, 21:13
Hallo !
Hab seit heute ein neues gerät entdeckt.. ziemlich teuer aber interessant.
Was haltet ihr davon,
Paffen Sport - Boxsport, Boxring, Boxsack, Kopfschutz, Boxhandschuhe (http://www.paffensport.eu/advanced_search_result.php?keywords=ISOROTATOR&x=0&y=0)
Es wirkt wie gesagt cool, aber extrem teuer.
edit : hier werden auch einige Übungen gezeigt http://www.isorotator.de/index-2.html
ich versteh garnicht was das für ein nutzen hat. aber wenn ich mir so das bild angucke, stell ich mir vor das man schnell irgendwie schorfwunden bekommt.
Naja ich kenn das nicht, sage aber trotzdem das is mal wieder irgendwas neues weil jemand geld braucht. ich brauche sowas nicht, denke mir die ganzen richtigen bodybuilder schaffen auch ohne sowas.
Sportler
25-06-2008, 22:10
ich versteh garnicht was das für ein nutzen hat. aber wenn ich mir so das bild angucke, stell ich mir vor das man schnell irgendwie schorfwunden bekommt.
Naja ich kenn das nicht, sage aber trotzdem das is mal wieder irgendwas neues weil jemand geld braucht. ich brauche sowas nicht, denke mir die ganzen richtigen bodybuilder schaffen auch ohne sowas.
Na, der Trainingseffekt ist doch wohl klar:
Mit diesem Gerät wird das "schmale Brust aber Rasierklingen unter den Achseln haben" auf ein professionelles Niveau gebracht...:D
Krass ich komm auf das ding nicht klar. haben das aliens mitgebracht?
irgendwie voll krass was is das hahah
welchen sinn hat sowas hahaha omg
Scheint offenbar die RotatorenManschette zu Stabilisieren, dass man mehr leisten kann, was diese überlasten würde ... kA was das bringt. :D
kann sicherlich alles nicht schaden, ist aber ein bisschen teuer das Ding.
Glaube einen ähnlichen Effekt hast du, wenn du deinen Sandsack auf die Schultern nimmst und den Oberkörper drehst
DerRoteTee
26-06-2008, 13:24
Prima Idee !!! Danke !!! Werd ich für meinen Training auch benutzen !
für die Rotatoren kann man auch andere Übungen machen, aber wer die Kohle hat für das Teil kann es sich doch kaufen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.