??Ortiz-Liddell?? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : ??Ortiz-Liddell??



BJJ Fighter
24-04-2003, 13:21
Diese Frage stellen sich wohl alle MMA Fans schon seit Monaten (seit dem Sieg von Chuck gegen Vitor)- Tito hat wieder einmal die Möglichkeit in Anspruch genommen diesen Kampf in die Zukunft zu verschieben. Er hat der UFC einen Three Fight Contract angeboten- aber erst im letzten Fight will er gegen Chuck antreten- Der Vertrag wurde noch nicht confirmed- Tito fordert ziemlich viel Kohle- zwischen 1,3 und 1,7 Mio. $- für MMA richtig viel Asche. Seine Begründung war, dass Chuck noch weiter aufgebaut werden müsse. And since Tito is probably not fighting at the next two UFC events- there won´t be a Ortiz-Liddell match for a couple of months. By the way- Tito doesn´t see himself as a mixed martial artist in the next 1 1/2 years...

Joachim
24-04-2003, 13:45
Ortiz hat die Hosen voll...er könnte ja verlieren.

So ein Lutscher.

Grüsse,

Joachim

BJJ Fighter
24-04-2003, 14:54
That´s my wordz- Übrigens: Er hat sich auch über eine Pride Teilnahme geäußert- bzw. sich selbst von einer Fight für Pride ausgeschlossen- "I leave Pride to Rampage- that´s not my stuff- it´s all about my Octagon". In Pride hätte er jede Menge gute Gegner und die Regeln + der Ring würden sicher keinen Vorteil für ihn bedeuten- wenn jemand über "my Octagon" sprechen kann, dann ist das wohl Royce Gracie...

Cruz
25-04-2003, 18:10
Ortiz ist echt eine Schande....
Hoffentlich verpisst er sich wie's Shamrock getan hat zum Wrestling :rolleyes:

Joachim
25-04-2003, 19:34
Die Pride Regeln würden auch nicht gut zu dem passen was er macht. Da gäbs ehnur auf die Fresse.

Ich fänds gut wenn man ihn zwingen würde den Titelkampf zu machen und wenn er sich weigert den Titel als Vakant zu erklären.
Mal sehen ob er dann Risikobereiter wäre.

Grüsse,

Joachim

MuayThai
25-04-2003, 20:38
Ich muss BJJF in allen Punkten recht geben- Tito geht mir auch ziemlich auf die Eier. Das Problem ist das Zuffa ihn nicht dazu zwingen wird seinen Titel gegen den IceMan zu verteidigen- es ist auch (leider) nicht die Pflicht der UFC dafür zu sorgen, dass die Titelträger gegen die #1contender anzutreten- die Chancen, dass wir Tito in den nächsten zwei Jahren los werden, sind nicht gering- trotzdem hoffe ich, dass er vorher noch richtig auf die Fresse bekommt- und zwar von mir...