Jadetiger
26-06-2008, 12:25
Ich lade alle Interessierten herzlich zum Auftakt der Seminarreihe
"Bäuerliche und bürgerliche Waffen Norditaliens"
Am 12. - 13.7. heißt das Seminar
"Teil 1: Manganello - Der Knüppel"
Die Seminarreihe wird von mir über meine Kampfkunstschule
"Scuola d'Armi Tigre di Giada"
angeboten.
Der Knüppel ist wohl eine der ältesten Waffen der Menschheit. So ist es nicht verwunderlich, dass sich in vielen Teilen der Erde mit den Jahrhunderten mehr oder weniger komplizierte Kampfkünste darum gebildet haben.
So auch in Italien, wo sich der Knüppel bis heute großer Beliebtheit erfreut.
Das von mir in diesem Kampfkunstseminar gelehrte System ist kompakt und besticht durch seinen klar strukturierten Aufbau.
Und nun die Fakten:
Datum: 12.7. und 13.7.2008
Zeit: Sa und So jeweils 13 - 16 Uhr
Ort: München, Tumblinger Str. 34 (Rückgebäude 1.Stock, Anfahrtsbschreibung auf Anfrage)
Teilnahmegebühr: 65 € (60 € für Mitglieder der Waffenschule Jadetiger)
Ausrüstung: Schlagstock (60-70cm Rattanstock wie bei Escrima/Kali/Arnis üblich), Turnschuhe mit heller Sohle, Softstick (Polsterstock) sofern vorhanden, Handschutz sofern vorhanden.
Kontakt und Anmeldung: Waffenschule Jadetiger (http://www.jadetiger.de/impressum.html)
Have fun!
Rupert Sedlmayr
"Bäuerliche und bürgerliche Waffen Norditaliens"
Am 12. - 13.7. heißt das Seminar
"Teil 1: Manganello - Der Knüppel"
Die Seminarreihe wird von mir über meine Kampfkunstschule
"Scuola d'Armi Tigre di Giada"
angeboten.
Der Knüppel ist wohl eine der ältesten Waffen der Menschheit. So ist es nicht verwunderlich, dass sich in vielen Teilen der Erde mit den Jahrhunderten mehr oder weniger komplizierte Kampfkünste darum gebildet haben.
So auch in Italien, wo sich der Knüppel bis heute großer Beliebtheit erfreut.
Das von mir in diesem Kampfkunstseminar gelehrte System ist kompakt und besticht durch seinen klar strukturierten Aufbau.
Und nun die Fakten:
Datum: 12.7. und 13.7.2008
Zeit: Sa und So jeweils 13 - 16 Uhr
Ort: München, Tumblinger Str. 34 (Rückgebäude 1.Stock, Anfahrtsbschreibung auf Anfrage)
Teilnahmegebühr: 65 € (60 € für Mitglieder der Waffenschule Jadetiger)
Ausrüstung: Schlagstock (60-70cm Rattanstock wie bei Escrima/Kali/Arnis üblich), Turnschuhe mit heller Sohle, Softstick (Polsterstock) sofern vorhanden, Handschutz sofern vorhanden.
Kontakt und Anmeldung: Waffenschule Jadetiger (http://www.jadetiger.de/impressum.html)
Have fun!
Rupert Sedlmayr