Ufc 43 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ufc 43



BJJ Fighter
24-04-2003, 13:26
Liddell v. Couture
Belfort v. Eastman
Tank v. Kimo
Shamrock v. Freeman
Pedro Rizzo v. Tra Telligman
Matt Lindland v. Falaniko Vitale
Yves Edwards v. Eddie Ruiz
Frank Mir v. ?

Das nenne ich eine Fight Card- es gibt zwar noch keine 100%tige Bestätigung dafür- aber es sieht ganz danach aus. Problem: Falls Chuck verliert (Couture hat immerhin Coleman und Belfort von der Gewinnerstraße geholt) wird es wohl nie einen Titelfight gegen Tito geben.

Dorian Pridal
28-04-2003, 14:58
shamrock gegen freeman wird interessant,
habe freeman schon zweimal live gesehen,der typ rockt, ich glaube er macht es,
kimo gegn tank, ein return der veteranen, laut grappling magazin ist tank voll im training, hat schon vor längerer zeit ziemlich abgespeckt....kimo kommt mir technisch besser vor...mal sehen..

Joachim
28-04-2003, 15:39
Tank ist Gott...
ich sage nur "Slamcock" und "i feel like beeing raped by Freddy Mercury"...lol

und er hat echt abgenommen.

Welcher Shamrock kämpgft denn? Frank oder Ken?

Ken hat ja gegen Ortiz mächtig auf´s Maul gekriegt...


Grüsse,

Joachim

nichtinsgesicht!
28-04-2003, 15:51
Kennt jemand das Video "Legends of the Octagon - Tank Abbot"? Völlig geil, der sitzt da inner Kneipe, kriegt Videos von seinen Kämpfen vorgespielt und kommentiert die. Kommentare werden immer besser, weil er sich im Laufe des Abends beim erzählen hackeblau trinkt.

marq
28-04-2003, 17:36
nö; wo gibs das?

BJJ Fighter
28-04-2003, 17:53
Ken kämpft natürlich. Frank hat sich sehr negativ über die UFC und deren Promotion geäußert- er denkt, dass sie den MMA´s schaden würden mit diversen matchups- auf der anderen Seite heisst es von Dana White, dass Frank in Verhandlungen sehr viel Geld gefordert hätte- und dazu seine Gegner bestimmen wollte- daran wäre eine Zusammenarbeit wohl für immer gescheitert. Egal- für mich ist Frank der wesentlich bessere Fighter- und was wirklich hinter der Bühne abläuft, kann wohl keiner (außer den Betroffenen) wirklich sagen. Dafür hilft Frank jetzt den kleineren Verbänden zu etwas mehr Aufmerksamkeit.

PsychoToast
28-04-2003, 20:45
Dafür hilft Frank jetzt den kleineren Verbänden zu etwas mehr Aufmerksamkeit.

find ich sehr gut. ich hoffe dennoch Frank mal wieder bei'nem Pride event fighten zu sehen :D.

Cruz
28-04-2003, 21:07
huh ? 2 Shamrocks ? Da hab ich wohl was verpasst ....
Kann mich mal einer kurz darüber belehren ?

Joachim
28-04-2003, 21:24
Frank und Ken, "Brüder" meines Wissens beide adoptiert aber mit enormen Kampfeswillen ausgestattet.

Grüsse,

Joachim

BJJ Fighter
28-04-2003, 21:29
So, auf welchem Pride Event hast du ihn denn schon fighten gesehen- er hat noch nie (leider) für Pride gefightet- es sei denn du meinst seinen K1 Fight (Pride und K1 gehören zusammen) gegen Elvis Sinosic?

BJJ Fighter
28-04-2003, 21:30
...und mit jeder Menge Steroide :D

Joachim
28-04-2003, 21:35
lol, ok stimmt, hab ich vergessen...

muuuuuh

PsychoToast
28-04-2003, 23:03
@ BJJ Fighter
hast ja recht, hab mich geirrt ;). ich meinte den fight gegen Enson aber der war ja bei JVT '97.
also korrigiere ich mich: ich möchte, nein ich verlange, daß Frank bei Pride kämpft !!!