PDA

Vollständige Version anzeigen : 02-August-2008 Fight Night Legends OPEN AIR Berlin

prinzessin pei pei
26-06-2008, 14:02
Thaiboxen 2. August 2008 „Open Air“ Freilichtbühne Weißensee

Weltmeisterschaft im Super-Mittelgewicht – Weltmeister
Lorand Sachs vs. Yasubey Enomoto

Mainfight im Mittelgewicht –WKA-Europameister
Brian Al Amin vs. Xhevdet Delijaj

http://fightnight-legends.de/images/LaurendSachsFront.jpg

Am 2. August veranstaltet Fight Night - Legends Promotion und MB-Konzerte die erste Freiluft-Kampfnacht in der Hauptstadt.
Die Veranstaltung findet in der traditionellen Freilichtbühne Weißensee statt.

Als Hauptkämpfer des Abends konnte mit Lorand Sachs einer der spektakulärsten deutschen K1-Kämpfer gewonnen werden.

Der amtierende dreifache Weltmeister aus Regensburg hat sich für diesen Fight in der Hauptstadt mit dem international erfahrenen Herausforderer Yasubey Enomoto eine schwere Aufgabe gestellt.
Beide kämpfen am 2. August um den noch vakanten WM Gürtel der IKBO.

Für den zweiten Hauptkampf konnte der Hamburger Europameister nach Version der WKA, Brian Al Amin, gewonnen werden.

Neben den Titelverteidigern Sachs und Al Amin werden auch zwei Frauenkämpfe auf der Freilichtbühne zu sehen sein. Die Hamburgerin Jessica Glavan Toledo aus dem Hanse Gym und die Berlinerin Julia Fikus werden sich gegen internationale Gegnerinnen für kommende Titelkämpfe qualifizieren. Julia Fikus wird durch einen Sieg in Berlin ein Kampf um die Deutsche Meisterschaft der I.K.B.O. für die Top-Contenderin winken .

Für die Vorkämpfe sind Freefight- und Thaiboxkämpfe (B- und C-Klasse) mit nationaler und internationaler Beteiligung geplant.

Im anschluss findet für alle Besucher und Kämpfer in der Narva Lounge Berlin eine der schönsten Locations der Stadt die Große Aftershow Party statt. Alle besucher der Fight Night haben mit ihrer Eintrittskarte freien eintritt. Dj Beatnut wird euch wärend der Veranstaltung und der Aftershow Party mit ordentlichen Beats versorgen.
http://fightnight-legends.de/images/userpic.php.jpg
DJ Beatnut (http://www.djbeatnut.com)
www.Narva-Lounge.de
Narva Lounge
Warschauerplatz 18
10245 Berlin

TICKETS

HEKTICKET / Konzertkarten und Tickets für Musicals, Festivals, Comedy und weitere Veranstaltungen in Berlin und Deutschland. (http://www.Hekticket.de)

Tel: 030 230 99 30

Mo-Fr: 9 - 22 Uhr
Sa: 10 - 18 Uhr

VK Sitzplatz 20€
AK + 3€
(freie Platzwahl)

VIP 95€

weitere Vorverkaufsstellen //

Boxtempel Berlin - Lehderstraße 42-43 - 13086 Berlin

Fight Night Legends "OPEN AIR"

Freilichtbühne Weissensee

Grosse See Str. 9-10 - 13086 Berlin

EINLASS 15.3o Uhr I BEGINN 17.oo Uhr

http://fightnight-legends.de/pics/common/start.png

Miesmacher
26-06-2008, 17:10
zwei fragen hätte ich da zu dem event

jessi toledo ist vize wbc weltmeisterin ????
wann war das denn??

und wie kommt es das julia no 1# in der ikbo rangliste ist hat doch sehr lange pause gemacht und andere wie das mädel aus heidenheim oder oberhausen liegen hinter ihr trotz der statistiken??

wonach wird da gegangen??

Kampfhahn
26-06-2008, 18:47
zwei fragen hätte ich da zu dem event

wann war das denn??

und wie kommt es das julia no 1# in der ikbo rangliste ist hat doch sehr lange pause gemacht und andere wie das mädel aus heidenheim oder oberhausen liegen hinter ihr trotz der statistiken??

sie hat mal gegen Maike Klühners um die Profi DM der WBC gekämpft und verloren, das ist wohl ein druck fehler:gruebel:

Die Rangliste ist doch total uninteressant Fikus zieht Publikum also ist sie die Nr.1. der Rangliste.:halbyeaha

gegen wen kämpfen die damen ?????

prinzessin pei pei
26-06-2008, 20:47
Julia Fikus ist nicht Ranglisten erste weil sie Publikum zieht sonder hat im vergleich zu den Damen wie Viviana oder Lisa Schewe eine ganz andere Kampfstatistik und weit aus mehr Kämpfe ,aber ich denke auch das die Geschäftsstelle der IKBO da Rede und Antwort steht.

Ja das mit dem Plakat ist nen schreib fehler ,auf dem Original Plakat steht es richtig.

Jessica Glavan Toledo kämpft gegen Meryem Uslu und Julia Fikus evtl. gegen Chyrell Rees. Chyrell möchte nach dem sie gegen Julia schwer Ko gegangen ist einen Rückkampf.

Fightcard und weitere Infos gibt es unter OPEN AIR THAIBOX-WM 2. August 2008 BERLIN (http://www.FightNight-Legends.de)

Patrick Krause
27-06-2008, 07:11
wie lange gibt es denn sperre bei einem ko

und wenn Jessi Deutsche Vize Meisterin der WBC ist wieso ist der Kampf denn in der B-Klasse, macht die WBC jetzt auch Kämpfe im Amateurbereich?

lady_c
27-06-2008, 09:13

Ach ja - die Julia????

Masters Gym Duisburg (http://www.masters-gym.com/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1&limit=7&limitstart=14)

:D

prinzessin pei pei
27-06-2008, 10:36
Was die Ko sperre angeht verweise ich wieder an die Geschäftsstelle der IKBO. Zu Jessica ihrem Kampf um den WBC Gürtel ,ja das war ein B klasse Kampf und darum kämpften die beiden Frauen am 02.August.08 auch in der B klasse.

....und weiter geht es Sportlich fair. Ich denke das ist dass wichtigste.

Patrick Krause
27-06-2008, 10:38
na denn mal viel erfolg für eure veranstaltung.

ich hoffe aber das meryem gewinnt.;)

Big Punch
27-06-2008, 13:22
Was die Ko sperre angeht verweise ich wieder an die Geschäftsstelle der IKBO. Zu Jessica ihrem Kampf um den WBC Gürtel ,ja das war ein B klasse Kampf und darum kämpften die beiden Frauen am 02.August.08 auch in der B klasse.

....und weiter geht es Sportlich fair. Ich denke das ist dass wichtigste.

In Duisburg das Tournament war doch ein D und C Klasse Tournament wo die Julia Fikus gekämpft hat, wieso kämpft sie denn jetzt B-Klasse?
Die anderen Kämpferinnen waren D und C-klasse, auch die Lisa die gegen Julia gewonnen hat!

prinzessin pei pei
27-06-2008, 14:40
Die Frauen waren alle C klasse ,das Tournament wurde 2x2 min durchgeführt. Was nicht in der hand der Kämpfer lag. Julia würde jetzt evtl. in der B klasse starten ,steht aber noch nicht fest.

Nak-Muay
27-06-2008, 14:41
Julia Fikus - Mal ist sie B-Klasse, mal C-Klasse wie das geht weiss ich nicht. Müssen wohl alles Tippfehler sein! ;)

prinzessin pei pei
27-06-2008, 14:46
Mal ist sie B mal C ? WO liegt denn das Problem ? Hat sie denn jemals in der B gekämpft? Nein noch nie .

Nak-Muay
27-06-2008, 15:09
Ich würde sie gerne mal gegen Ania Fucz sehen oder vielleicht gegen Sandra Deeken. Vielleicht wäre eine der beiden ja ne Alternative, ich denke Cherryll Reese (ich hoffe ich habs richtig geschrieben) sollte nach dem KO gesperrt werden alles andere wäre unvernünftig.

Joachim Deeken
27-06-2008, 15:21
Sandra kämpft nicht mehr, Ania Fucz wäre natürlich was, aber ne harte Nuss, die ist in bestechender Form momentan.

Und ich denke es geht ja auch darum das Fikus vor heimischen Publikum gewinnen soll.

prinzessin pei pei
27-06-2008, 15:25
Ania Fucz kämpft erst einmal gegen Jessica Galvan Toledo und ist zu schwer für Julia so auch Sandra Deken die auch einige kilo zu schwer ist.

Joachim Deeken
27-06-2008, 15:27
Warum findet man eigentlich keine Videos von Julia Fikus im Netz? Oder bin ich nur zu doof zum suchen?

Nak-Muay
27-06-2008, 15:29
Ania Fucz kämpft erst einmal gegen Jessica Galvan Toledo und Sandra Deken ist ja wohl ein paar Kilo zu schwer.

Ähm ja gegen die kämpft sie aber erst im Dezember. Bis dahin wäre ja noch viel Zeit.

Eure Veranstaltung ist ja schon im August.

prinzessin pei pei
27-06-2008, 15:36
Ja damit das jetzt geklärt ist ,die Kämpferin Julia hat uns zukommen lassen das sie in der C klasse starten wird .
Für andere sachen oder aussagen ist sie nicht zuständig und auch nicht verantwortlich.
Ich denke auch das auf dem Event die Hauptkämpfe an erster stelle stehen und Intressant sind.

Dany
02-07-2008, 10:43
[QUOTE=Miesmacher;1400748]zwei fragen hätte ich da zu dem event

wann war das denn??

Nein, nein, Jessie ist nicht Vizeweltmeisterin der WBC.
Diese ganze Geschichte um einen Titel besteht aus Gerüchten die sich verselbstständigt haben.
2006 hatte Jessie in Düsseldorf glaub ich wars gegen Maike Klüners gekämpft. Das war ein C Klasse Kampf, Branko Grimsic, Heute "Sir Branko von Grimsic" hatte gefragt ob es Ok wäre diesen Kampf als Ausscheidungs kampf für eine Deutsche Meisterschaft der WBC anzusetzen. Ich hatte ihn darauf hingewiesen das Jessie erst in der C Klasse sei und ich keinen Sinn darin sehe. Um aber einen Kampf wahrnehmen zu können sind wir darauf eingegangen. Schließlich sind wir ja bei einem Sieg nicht dazu verpflichtet um den Titel kämpfen zu müssen, wenn es denn wirklich ein Offizieller Ausscheidungskampf war.
Jessie Hatte den Kampf durch Tko verloren.
Bei der Siegerehrung wurde Maike ein Gürtel der WPMTF überreicht. ein ganz anderer Verband, find ich dann schon merkwürdig, das die WBC Ausscheidungskämpfe über die WPMTF ausrichten lässt. Das Branko den Kampf zu einem Titelkampf aufgewertet hatte wußten wir bis zu Übergabe nicht. Ich bleibe bei meiner Meinung, das es Sinnlos ist einen Titelkampf für C Klasse Kämpfer zu veranstalten. Was kommt danach Deutscher Meister D Klasse oder was?

Miesmacher
02-07-2008, 18:17
[QUOTE=Miesmacher;1400748]zwei fragen hätte ich da zu dem event

wann war das denn??

Nein, nein, Jessie ist nicht Vizeweltmeisterin der WBC.
Diese ganze Geschichte um einen Titel besteht aus Gerüchten die sich verselbstständigt haben.
2006 hatte Jessie in Düsseldorf glaub ich wars gegen Maike Klüners gekämpft. Das war ein C Klasse Kampf, Branko Grimsic, Heute "Sir Branko von Grimsic" hatte gefragt ob es Ok wäre diesen Kampf als Ausscheidungs kampf für eine Deutsche Meisterschaft der WBC anzusetzen. Ich hatte ihn darauf hingewiesen das Jessie erst in der C Klasse sei und ich keinen Sinn darin sehe. Um aber einen Kampf wahrnehmen zu können sind wir darauf eingegangen. Schließlich sind wir ja bei einem Sieg nicht dazu verpflichtet um den Titel kämpfen zu müssen, wenn es denn wirklich ein Offizieller Ausscheidungskampf war.
Jessie Hatte den Kampf durch Tko verloren.
Bei der Siegerehrung wurde Maike ein Gürtel der WPMTF überreicht. ein ganz anderer Verband, find ich dann schon merkwürdig, das die WBC Ausscheidungskämpfe über die WPMTF ausrichten lässt. Das Branko den Kampf zu einem Titelkampf aufgewertet hatte wußten wir bis zu Übergabe nicht. Ich bleibe bei meiner Meinung, das es Sinnlos ist einen Titelkampf für C Klasse Kämpfer zu veranstalten. Was kommt danach Deutscher Meister D Klasse oder was?

Dany,............edit . Hier ist das Poster und auf der Homepage Deiner Kämpferin wurde auch Werbung für den Titelkampf gemacht. Dann möchte ich es einmal anders ausdrücken. Dany wußte von diesem Kampf genau Bescheid. Es wurde Werbung auf der Hompage von Feuersport gemacht, wo er der Trainer war. Warum wird hier die Unwahrheit geagt und noch unterstüzt. Verscheissern können wir uns doch alleine.

Dany
03-07-2008, 12:45
Ist ja süß. Weil du nicht lesen kannst, heißt das, dass ich lüge oder was? Guck dir dein Plakat nochmal an und lies was da steht! Da steht nichts von einem Titelkampf. Kennen wir uns, das du behaupten kannst das ich lüge? Welche Homepage meiner Kämpferin? Mach erst mal deine Hausaufgaben, bevor du lospolterst Miesmacher!

Kampfhahn
03-07-2008, 18:58
Ok nur noch eine letzte frage; warum nennt sich die Kämpferin Vize WBC Deutsche Meisterin? - ich denk das war kein Titelkampf -

Die Webseite von der Kämpferin hieß women-fightarts.cabanova.de auf der Page stand A Klasse / 5*2 min Deutscher Profi Titelkampf der WBC.
Die Seite gibt es allerdings nicht mehr.

Dany
04-07-2008, 13:18
Ok nur noch eine letzte frage; warum nennt sich die Kämpferin Vize WBC Deutsche Meisterin? - ich denk das war kein Titelkampf -

Die Webseite von der Kämpferin hieß women-fightarts.cabanova.de auf der Page stand A Klasse / 5*2 min Deutscher Profi Titelkampf der WBC.
Die Seite gibt es allerdings nicht mehr.

Jessy selbst behauptet nicht das sie Vize irgendeines Verbandes ist. Ich hab die Seite gefunden die du meinst. sie heißt heute womenkickboxing.com
Es war ein Ausscheidungskampf zu einem Titelkampf. Und wenn man es ganz genau nimmt, steht da auch auf dem Plakat das es ein Ausscheidungskampf zu einem Ausscheidungskampf für einen Titelkampf ist. Das nur am Rande. Fakt ist es war kein Titelkampf und war auch nicht als solcher angesetzt. Für Ankündigungen und Informationen auf Diversen Internetseiten kann weder ich noch Jessica irgendwelche Gewähr für deren Richtigkeit übernehmen.
Gruß
Dany

Kampfhahn
04-07-2008, 18:06
Jessy selbst behauptet nicht das sie Vize irgendeines Verbandes ist. Ich hab die Seite gefunden die du meinst. sie heißt heute womenkickboxing.com
Es war ein Ausscheidungskampf zu einem Titelkampf. Und wenn man es ganz genau nimmt, steht da auch auf dem Plakat das es ein Ausscheidungskampf zu einem Ausscheidungskampf für einen Titelkampf ist. Das nur am Rande. Fakt ist es war kein Titelkampf und war auch nicht als solcher angesetzt. Für Ankündigungen und Informationen auf Diversen Internetseiten kann weder ich noch Jessica irgendwelche Gewähr für deren Richtigkeit übernehmen.
Gruß
Dany

die Seite womenkickboxing.com gibt es schon eine längere zeit dort ist die Kämpferin nur in der Datenbank registriert und hat dort damals einen Link zur ihrer Homepage angegeben.
Finde die Kämpferin erlich gesagt uninteressant die Gala hat viel mehr an kämpfern zubieten.

Lorand Sachs vs Yasubey Enomoto
Xhevdet Delijaj vs Al Amin
Maik & Rene Lemke
Julia Fikus & Meryem Uslu

in diesem sinne Sport Frei !

The Iceman
05-07-2008, 07:51
Uninteressant ? Was ist uninteressant ? Das ist ebenso eine Definition wie was ist schlecht und was nicht.

Denke das wird schon eine klasse Veranstaltung werden.

prinzessin pei pei
05-07-2008, 10:37
@ iceman

vielen vielen dank!

und bleibt doch bitte alle sportlich fair und es wird auf jedenfall eine tolle veranstaltung!!!

gruss

bouncer
05-07-2008, 13:32
Denke auch, das ihr erstmal die Veranstaltung und die Kämpfe abwarten solltet bevor ihr meckert.;)
Ich freu mich drauf!:)

Bodyguard Berlin
06-07-2008, 19:16
soll doch der Lorand gegen ei aus berlin antreten?

Patrick Krause
16-07-2008, 08:53
steht die entgültige fightcard schon??
bin an dem wochenende in berlin und wollte mir eventuell anschauen, setzt mal die gesamte fightcard rein

prinzessin pei pei
16-07-2008, 10:14
steht die entgültige fightcard schon??
bin an dem wochenende in berlin und wollte mir eventuell anschauen, setzt mal die gesamte fightcard rein

Die gesamte Fightcard ist doch auf unserer Internetseite zu sehen:)
Ausser das der Kampf von Jessi ausfällt und evtl. durch Pierre Clasen ersetzt wird, steht alles wie man sieht.
Kurzfristige änderungen sind immer noch möglich, da sind auch wir nicht vor gefeit.

Es bleibt sonst alles wie es ist .

Kampfhahn
16-07-2008, 14:05
Die gesamte Fightcard ist doch auf unserer Internetseite zu sehen:)
Ausser das der Kampf von Jessi ausfällt und evtl. durch Pierre Clasen ersetzt wird, steht alles wie man sieht.
Kurzfristige änderungen sind immer noch möglich, da sind auch wir nicht vor gefeit.

Es bleibt sonst alles wie es ist .

Wieso fällt der Kampf Jessi vs Meryem aus ?????

Wolfgang Gier
17-07-2008, 15:34
Wieso fällt der Kampf Jessi vs Meryem aus ?????

Uns wurde der Kampf abgesagt weil Jessica aus beruflichen Gründen nicht kämpfen kann. Habe versucht, ob Meryem eine andere Gegnerin bekommen kann aber das wird wohl nichts. Hätte auch 2 Gegnerinnen besorgen können.
Schade für Meryem. Sie hat sich wie immer gut vorbereitet.
Gruß Wolfgang

Kampfhahn
17-07-2008, 19:35
Uns wurde der Kampf abgesagt weil Jessica aus beruflichen Gründen nicht kämpfen kann. Habe versucht, ob Meryem eine andere Gegnerin bekommen kann aber das wird wohl nichts. Hätte auch 2 Gegnerinnen besorgen können.
Schade für Meryem. Sie hat sich wie immer gut vorbereitet.
Gruß Wolfgang

Da kann ihr Chef ja stolz sein, dass er solch eine Zuverlässige angestellte hat.

Thaiandi
17-07-2008, 20:09
Hallo Wolfgang,

Du hättest zwei Gegner für Deine Kämpferin besorgen können? Und woran liegt es nun? Am Veranstalter ?....

Wolfgang Gier
18-07-2008, 08:06
Ja, habe nichts mehr vom Veranstalter gehört.
Gruß Wolfgang

Heike2210
18-07-2008, 16:17
Dann kann doch Julia endlich in die B-Klasse aufsteigen und gegen Meryem kämpfen oder nicht!?

Thaiandi
18-07-2008, 17:05
Ja, die Beiden könnten doch auch Kämpfen??

Kampfhahn
19-07-2008, 18:09
Dann kann doch Julia endlich in die B-Klasse aufsteigen und gegen Meryem kämpfen oder nicht!?

Die Julia hat jetzt eine Gegnerin.

Miechelle Giesel aus Oberhausen???? soll schon 21 Kämpfe bestritten haben noch nie von der gehört.

Nak-Muay
20-07-2008, 13:07
EDIT: Missverständnis

Nak-Muay
20-07-2008, 13:16
soll doch der Lorand gegen ei aus berlin antreten?

Gegen wen denn?

prinzessin pei pei
20-07-2008, 13:52
Hallo,

ich bin die Veranstalterin von Fight Night Legends. Wenn du ein Problem mit Julia Fikus hast solltest du das mit ihr privat austragen.

Wenn es Probleme mit dem Matchmaking gibt bist du bei mir an der richtigen Stelle. Die Michelle ist keine 14 Jahre mehr. Sie ist über 18 Jahre alt und hat um die 21 Kämpfe bestritten. Julia Fikus hat jetzt 12 Kämpfe. Die Mädels sollen doch selber entscheiden ob sie mit einer geringen Zahl an Kämpfen eine höhere Klasse bestreiten sollen. Die Michelle hat mehr Kämpfe als manch Mädels die schon in der B - Klasse kämpfen. Und auch das ist völlig ihr zu überlassen. In Holland ist es mehr als üblich viele viele Kämpfe in der C - Klasse zu bestreiten bevor sie den Sprung wagen.

Du hast ein persönliches Problem und das gehört hier nicht her. Wenn du weitere Einwände hast dann meld dich doch bitte bei mir persönlich. Das ist meine Info Hotline unter der du mich jeder Zeit erreichen kannst. 0177 1627476 Denn auch das muss hier nicht ausgetragen werden. Und wenn das nicht reicht meld dich beim Trainer der Michelle. Der hat mir ja auch all die Infos seiner Kämpferin zugetragen. Asiatische Selbstverteidigungskünste - Michael Kock (http://www.ask-fighters.de)

Wir wollen doch sportlich fair bleiben :winke:

Nak-Muay
20-07-2008, 14:08
Hallo,

ich bin die Veranstalterin von Fight Night Legends. Wenn du ein Problem mit Julia Fikus hast solltest du das mit ihr privat austragen.

Wenn es Probleme mit dem Matchmaking gibt bist du bei mir an der richtigen Stelle. Die Michelle ist keine 14 Jahre mehr. Sie ist über 18 Jahre alt und hat um die 21 Kämpfe bestritten. Julia Fikus hat jetzt 12 Kämpfe. Die Mädels sollen doch selber entscheiden ob sie mit einer geringen Zahl an Kämpfen eine höhere Klasse bestreiten sollen. Die Michelle hat mehr Kämpfe als manch Mädels die schon in der B - Klasse kämpfen. Und auch das ist völlig ihr zu überlassen. In Holland ist es mehr als üblich viele viele Kämpfe in der C - Klasse zu bestreiten bevor sie den Sprung wagen.

Du hast ein persönliches Problem und das gehört hier nicht her. Wenn du weitere Einwände hast dann meld dich doch bitte bei mir persönlich. Das ist meine Info Hotline unter der du mich jeder Zeit erreichen kannst. 0177 1627476 Denn auch das muss hier nicht ausgetragen werden. Und wenn das nicht reicht meld dich beim Trainer der Michelle. Der hat mir ja auch all die Infos seiner Kämpferin zugetragen. Asiatische Selbstverteidigungskünste - Michael Kock (http://www.ask-fighters.de)

Wir wollen doch sportlich fair bleiben :winke:

Ich habe kein Problem mit ihr!
Und die Information dass ihre Gegnerin 14 wäre stammt von der Seite des Gyms aus dem sie kommt. Dann sollte man das mal aktualisieren.

MSG Nak

Big Punch
20-07-2008, 14:50
Hallo,
ich kenne den Trainer und die Michelle!
Die Internetseite ist wirklich in der Rubrik Kämpfer schon lange nicht mehr erneuert worden, aber wenn du die Berichte von den Kämpfen zusammen zählst, wirst du erkennen das Michelle nicht nur 6 Kämpfe hat.
Michelle wiegt zur Zeit 57 kg ist 17 Jahre und hat 21 Kämpfe.
Ich habe die Julia in Duisburg kämpfen sehen und glaube das Michelle eine ebenwürdige Gegnerin für Julia ist.
Michelle hat einige Kämpfe in der Jugend gemacht und da Sie oft nach Holland zum kämpfen fährt und der Standart da viel höher ist, hat Ihr Trainer Sie auch noch nicht in die B-Klasse gesetzt.
Was ich persönlich sehr vernünftig finde. Schlieslich sind kämpfe nicht gleich gute Kämpfe.
Hoffe habe alle unkarheiten beseitigt so gut wie ich konnte!

prinzessin pei pei
20-07-2008, 14:59
vielen dank big punch.

dann denke ich haben wir alles aufgeklärt..

und vielleicht können wir ja beim nächsten mal schon im vorfeld unklarheiten beseitigen ;)

danke für euer verständnis

Big Punch
20-07-2008, 15:35
Bitte kein Problem!
Aber Neider und Lästerer wird es immer geben!
Jetzt suchen die bestimmt schon nach was anderem!

Nak-Muay
20-07-2008, 16:20
Na wenn ihr in eurem hof schön kehrt dann wird der Besuch auch nicht die Nase rümpfen.

Damit meine ich das ihr niemandem einen Vorwurf machen könnt nur weil jemand anderes durch sein nichthandeln denjenigen zum missverstehen von Tatsachen verleitet.

Neider und Lästerer ist hier der falsche Ausdruck! Kritiker wäre an dieser Stelle angebrachter. Ihr könnt nicht verlangen dass die Öffentlichkeit alles so hinnimmt wie man es ihr vorsetzt!

MSG Nak

Kampfhahn
20-07-2008, 17:10
Na dann ist ja alles gut die beiden machen bestimmt einen super Kampf.

jesse.björn
29-07-2008, 14:34
Hallo,
ich hab echt keine Ahnung warum und wieso aber zu meiner grossen Überraschung werde ich im Berliner Magazin "Prinz" namentlich erwähnt und nicht so ganz nachvollziehbar aber freundlich mit der Veranstaltung in Verbindung gebracht.:confused:

http://www.prinz.de/citylife/gewinnspiel-aktionen/437331,1,,thaibox-open-air.html
(http://www.prinz.de/citylife/gewinns...-open-air.html)

prinzessin pei pei
31-07-2008, 01:23
hallo björn.
da musst du die redaktion des prinzz befragen. wir haben den artikel nicht verfasst. es ist aber denke ich keine große sache eine veranstaltung in berlin mit einem kämpfer in relation zu setzen. und der fight club ist ja auch sehr bekannt. sorry

The Iceman
31-07-2008, 09:09
Exklusiv bei groundandpound.de wird es ein Gewinnspiel zum Fight Night Legends Event am kommenden Samstag geben.
Einfach im lauf des Tages mal reinklicken, die Frage richtig beantworten und mit ein bisschen Glück seit ihr am Samstag Live dabei.

Knie
03-08-2008, 14:28
ergebnisse????

Fiesle
03-08-2008, 17:09
Masters Gym Duisburg (http://www.masters-gym.com/)

sachs hat verloren gegen enomoto:rolleyes:

bouncer
03-08-2008, 17:35
Masters Gym Duisburg (http://www.masters-gym.com/)

sachs hat verloren gegen enomoto:rolleyes:

..Der zweite Masters Gym Fighter Martin Moj hatte mit dem 190cm großen Hannoveraner Dennis Theobald so seine Probleme, erst in der letzten Runde drehte der Duisburger auf, leider zu spät, knapper Punktsieger Theobald.
..

knapper Punktsieger? Welchen Kampf haben die gesehen? Dennis hat den Kampf klar dominiert!
By the way, ich fand die Veranstaltung sehr mäßig. Konnte die Hauptkämpfe wegen der langen Rückfahrt leider nicht mehr sehen, aber vor der Pause ging echt alles drunter und drüber!:cool:

Tino78
03-08-2008, 17:35
Enomoto is wohl´n echtes Naturtalent! Alles was der Junge anpackt wird zu Gold .... Als Grappler hat er Europaweit auch so fast alles abgeräumt! :respekt:
Hatte ihm die Daumen gedrückt :)

maximus
03-08-2008, 17:55
gratulation an yasu. das mit den angepriesenen 50 kämpfen stimmt auf jeden fall nicht. ich glaube es war sein 8. muay thai kampf.... und einen trainer hat er auch nicht. also chapeau!!!

Fiesle
03-08-2008, 18:10
gratulation an yasu. das mit den angepriesenen 50 kämpfen stimmt auf jeden fall nicht. ich glaube es war sein 8. muay thai kampf.... und einen trainer hat er auch nicht. also chapeau!!!

hab ihn einmal gesehen in villingen, da hat er 2 mal 3 min gekämpft und war danach völlig erschöpft. Hat dort auch verloren gegen einen Boxer. Aber war schön anzusehen der kampf und er ist ein guter techniker:)
scheint gut trainiert zu haben für den kampf

KiBo
04-08-2008, 15:07
Mich würden mal die ganzen Ergebnisse interessieren. Weiß jemand wer noch alles gewonnen oder verloren hat?

prinzessin pei pei
04-08-2008, 15:21
Thaiboxen / D-Klasse / 2x2 min.
Anthony Schwand (Hamburg) def. David Marlow (Rostock) via Decision

Thaiboxen / C-Klasse / 3x2 min.
Tobias Schrader (Hannover) vs Felix Pariszk (Bremen) - Draw -

Kickboxen / C-Klasse / 3x2 min.
Alena Ansbach (Berlin) def. Ulrike Voigt (Berlin) via Decision

Engin Genz (Regensburg) def. Yussuf (Berlin) via Decision

Chris Gwin (Regensburg) def. Fernando Sarabia (Bremen) via Decision

Dennis Theobald (Hannover) def. Martin Moy (Duisburg) via Decision

Thaiboxen / B-Klasse / 5x2 min.
Felippe Enomoto (Zürich) def. Andreas Güzotürk (Berlin) via Decision

Thaiboxen / B-Klasse / 5x2 min.
Rene Lemke (Rostock) def. Frank Bosner (Bremen) via RSC in Round 5

Julia Fikus (Berlin) def. Michelle Giesel (Oberhausen) via RSC in Round 3

K-1 Rules / A-Klasse / 3x3 min.
Xhevdet Delijaj (Duisburg) def. Brian Al Amin (Hamburg) via Decision

I.K.B.O. - Thaibox Weltmeisterschaft / 5x3 min.
Yasubey Enomoto (Zürich) def. Lorand Sachs (Regensburg) via Decision

Auf diesem Wege bedanken wir uns nochmal uns bei allen Sportlern,Betreuern und denjenigen die uns so tatenreich unterstützt haben.

Joachim Deeken
04-08-2008, 15:34
Glückwunsch an Yasubey, mit 8 Thaiboxkämpfen um ne WM Kämpfen und dann auch noch gewinnen.

Fastbreak
04-08-2008, 16:21
Yasubey war echt der Hammer, das war echt beeindruckend! Und n sympathischer Typ obendrein!

Ostblocker
04-08-2008, 20:29
Erst einmal Respekt an Alle , die etwas in Berlin veranstalten auch wenn Berlin sicher unheimlich schwierig ist. Respekt natürlich auch den Kämpfern !!!!!