Vollständige Version anzeigen : Verkaufe KORAL Gi/Kimono MKM A3 in BLAU
england88
26-06-2008, 14:12
hallo,
verkaufe besagten gi da er zu groß ist. ist ungetragen konnte schon beim auspacken sehn das er mir nicht passt.
der gi ist NEU und in der Originalverpackung, kommt mit den labels und aufklebern.
für 140€ ist er deiner!
Falls jemand nen neuen koral gi in A2 hat würd ich tauschen
england88
26-06-2008, 14:15
hallo,
verkaufe besagten gi da er zu groß ist. ist ungetragen konnte schon beim auspacken sehn das er mir nicht passt.
der gi ist NEU und in der Originalverpackung, kommt mit den labels und aufklebern.
für 140€ ist er deiner!
Falls jemand nen neuen koral gi in A2 hat würd ich tauschen
natürlich mit der passenden hose
england88
09-07-2008, 21:02
ja was ist den los?
braucht niemand nen koral gi in A3???
Kannst du den gi mal abmessen?
also
ärmellänge
Beinlänge etc.
england88
09-07-2008, 21:57
ärmel von der schulter naht aus sind 64 cm
jacke ist vom kragen 82 cm lang
hose vom bund ca 87 cm
Gordinho
09-07-2008, 23:19
für 90 € nehm ich ihn. Besser als kein Angebot...
grüsse Gordo
england88
09-07-2008, 23:31
hahah 90€ danke... da nehm ich mein jetztigen noch ne weile und bestell mir lieber nen neuen. hab die gis von koral auch schon für 170€ gesehn.
aber danke fürs angebot! aber ich wart lieber bis okt. und verkauf ihn auf der deutschen.
Gordinho
09-07-2008, 23:45
Alles klar kein Problem. Aber mehr als 75 % des Neu Werts kann man nicht verlangen.
die kimonos werden jetzt sogar ohne zoll und schnack verkauft für 142,50€.
Arte Suave: Brazilian Jiu-Jitsu Kimono, Brazilian Jiu-Jitsu Gi, MMA, mixed martial arts, Grappling, Submission, Vale Tudo fightwear, tshirt, shorts, rash guard. Vitamins & Minerals, Atama Kimonos, Koral Kimonos, Twins, Royce Gracie, Keiko Kimonos. (http://www.artesuave.com)
ich kann dir maximal 100 € inkl. Versand anbieten.
viele grüsse Gordo
england88
09-07-2008, 23:55
ja danke fürs angebot! du bist doch so eine art gi samler oder? bist eigentlich noch auf der suche nach nem schwarzen lucky gi?
Gordinho
10-07-2008, 00:36
naja bin eigentlich gi jäger ;) Nene ist nicht für mich, sondern fürn trainingspartner. Ich hab nun alles was ich brauch.
Lucky gi? Wie meinst du das? Fightlord.com (http://www.fightlord.com) bietet ihn an... Ich brauch nichts mehr...
grüsse
england88
10-07-2008, 10:29
du bist mir mal in nem anderen forum aufgefallen (bekanntes englischsprachiges mma forum)... da hast gi reviews gemacht. haben mir gut gefallen. jedenfalls dachte ich du hast da mal erwähnt das auf der suche nach nem lucky gi wärst.
hast du bei arte suave schon mal bestellt? die angebote sind ja voll geil :)
mein zeug bleibt immer im zoll hängen.
also wenn sonst irgendwer den gi haben will soll er sich doch melden. der bleibt sicher noch ne weile bei mir liegen
Sorry wegen OT, aber wo sitzt denn artesuave?
Kann irgendwie nichts finden!
england88
10-07-2008, 11:49
benelux. glaub holland. kommt alles zollfrei zu dir. hab gerade meine vestellung aufgegeben. versand nur 7€
***Nakatomi***
10-07-2008, 12:16
uh ja wie geil, vielen dank für die info mit dem artesuave!*freu*:)
habe mir sofort den schönen hellblauen atama bluebelt bestellt den ich schon immer haben wollte und muss jetzt nicht mehr meinen verhassten und viel zu kurzen und hässlich dunkelblauen taekwondogürtel tragen :D
cool...danke dafür jungs:)
you made my day:)
Gordinho
10-07-2008, 13:26
bitte bitte mein täubchen ;)
wie gesagt, wenn sich keiner meldet kannst du dich gerne an mich wenden. für 100 € nehm ich ihn.
viele grüsse Gordinho
P.S.: Drecks zoll!!! hab gerade 150 € für meinen vulkan kimono bezahlt. Naja gott sei dank war noch ein t-shirt im werte von 25 € dabei. 125 € fürn kimono inkl. versand ist aber auch nicht vertretbar!:mad:
Viel zu hoch diese Zollgebühren!:mad:
Habe letztens auch T-Shirts bestellt. Nicht normal, die haben die Prozentzahl vom Gesammtwert mit den Versandkosten gerechnet. Also habe ich quasi auch auf meine Lieferkosten ZOLL bezahlt!:wuerg:
Aber das ist normal. Sonst würden die doch nichts verdienen.
Habe auch eine Bestellung Übersee platziert, mal schauen, was da noch auf mich zu kommt.
***Nakatomi***
10-07-2008, 16:30
nein, das ist nicht normal.
wenn man nicht danebensitzt (z.b. aufm zollamt) nehmen die sogar die dollarzahl und errechnen davon prozentual die euros für den zoll:D die idioten
deshalb fällt auch jede zollrechnung anders aus- je nachdem wie der zolltyp drauf ist.
da muss man persönlich drauf achten.
mit ein paar tricks (und blonden haaren und einem lächeln im gesicht) zahlt man oftmals garnichts
ab winter 2008 gibts bis 180 euro keinen zoll mehr- vertagt eure speziellen wünsche doch, dann gibts keinen ärger mehr
Na ja- wenn ich versuche, Beamte anzulächeln, weil ich etwas von denen will, bekomme ich meistens Arger zusätzlich... und jetzt weiß ich auch warum- ich hab hellbraune Haare...! :ups:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.