Ramon dekkers gedopt? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ramon dekkers gedopt?



tommygun51
26-06-2008, 16:57
ich habe gehört Ramon dekkers soll die ganze Zeit gedopt gewesen sein

die thailändischen zeitungen sollen voll davon gewesen sein.anfangs wusste man es angeblich noch nich wegen schlechter drogentests in thailand

die droge soll Phenylisopropylamin (also Amphetamin) gewesen sein (in wie weit das erlaubt ist oder illegal weiss ich nich mit drogen im sport kenn ich mich nich aus)



per sufu hab ich darüber nix gefunden im restlichen netz auch nicht wirklich was angeblich weil es in der westlichen welt nicht so bekannt war (:confused:)

Black Adder
26-06-2008, 17:09
ich habe gehört Ramon dekkers soll die ganze Zeit gedopt gewesen sein

die thailändischen zeitungen sollen voll davon gewesen sein.anfangs wusste man es angeblich noch nich wegen schlechter drogentests in thailand

die droge soll Phenylisopropylamin (also Amphetamin) gewesen sein (in wie weit das erlaubt ist oder illegal weiss ich nich mit drogen im sport kenn ich mich nich aus)



per sufu hab ich darüber nix gefunden im restlichen netz auch nicht wirklich was angeblich weil es in der westlichen welt nicht so bekannt war (:confused:)
Hast du das zufaellig auf youtube gehoert?

tommygun51
26-06-2008, 17:13
Hast du das zufaellig auf youtube gehoert?

ne:D

jemand der in thailand war hat das erzählt


angeblich währe jeder mit der droge ein großer thaiboxer geworden :ups: :rolleyes:

ich wunder mich nur weil ich bis jetzt nix davon gheört habe

Black Adder
26-06-2008, 17:15
ne:D

jemand der in thailand war hat das erzählt

Dann bitte diesen jemand dir diese zeitungen zu besorgen die da voll von stehen.

Black Adder
26-06-2008, 17:19
kann man das eigentlich nachweisen wen ein kampfsportler gedopt ist weil beim rad kann man das nicht so wirklich ??

Nee. Fahrraedern kann man nur schwerlich doping nachweisen.

tommygun51
26-06-2008, 17:20
Nee. Fahrraedern kann man nur schwerlich doping nachweisen.

die mit auspuff sind gedopt

Airflare Ninja
26-06-2008, 17:22
nee. Fahrraedern Kann Man Nur Schwerlich Doping Nachweisen.

:d

Black Adder
26-06-2008, 17:22
die mit auspuff sind gedopt

Aber nur wenn sie super haben. Bio is oke.
Also. Lass dir die entsprechenden zeitungen die da voll von stehen besorgen.

Black Adder
26-06-2008, 17:24
ja ist bei kampfsportlern nachzuweisen leichter
Aber die haben keinen auspuff allldaaa!!!! nix LeIChtaR!!!


warum eigentlich und muss ich nach jeden ringkampf blutabgeben oda was?
Wozu? Waehrend des kampfes blutest du ja schon genug. Das braucht man dann ja nur einzusammeln.

Black Adder
26-06-2008, 17:27
ernst jetz?

JA man!!! Voll krassss ernst!!! Kampfsportler haben keinE auspuff!!!! Ich schwoer!!!

tommygun51
26-06-2008, 17:27
scheint mir zwar son thai-fernatiker zusein aber trotzdem wollte ich wissen ob was dran is



glaube nicht das der wegen mir nochmal nach thailand fährt um son ding zu kaufen

Black Adder
26-06-2008, 17:32
scheint mir zwar son thai-fernatiker zusein aber trotzdem wohlte ich wissen ob was dran is
Da die einzigen quellen zeitungen in Thailand sind, wann soll das eigentlich da drin gestanden haben? Vor 15 jahren? Oder haben sie Dekkers urin und blut solange aufbewahrt und haben jetzt das zeug getestet? Thais sind ja reichlich chauvinistisch. Besonders wenn es um ihren nationalsport geht. Und Dekkers hat einige ihrer groessten von damals vor eigenem publikum vorgefuehrt. (Jaja Valdigi. Du kannst es dir nicht vorstellen und daher ist es nicht so.)

Shining
26-06-2008, 17:34
Ist das Zeug nicht der entwässernde Bestandteil von Extasy? Er wäre bei so einem Training eher tot als großer Thaiboxer geworden.
Habe gehört , daß amerikanische Soldaten Speed nehmen um durchzuhalten.

Wenn ich lese was die Thais über Ramon Dekkers so erzählen, dann kommt der Verdacht, daß sie einfach nicht akzeptieren konnten daß ein Europäer so ein Erfolgreicher Thaiboxer geworden ist ;) Nur eine Spekulation

tommygun51
26-06-2008, 17:37
der kerl war nen urlaub in thailand hat da gehört das ramon gedopt gewesen sein soll und damals die zeitung voll davon waren


wie gesacht denke auch so wie shining

Black Adder
26-06-2008, 17:37
Wenn ich lese was die Thais über Ramon Dekkers so erzählen, dann kommt der Verdacht, daß sie einfach nicht akzeptieren konnten daß ein Europäer so ein Erfolgreicher Thaiboxer geworden ist ;) Nur eine Spekulation

Ich warte noch auf berichte von Thais das Andy Souwer bei seinem kampf gegen Yodsaenklai gedopt war. Bisher sind ihnen nur rassistische punktrichter eingefallen. Ach nee. Dieser ueberaus intelligente kommentar stammte natuerlich von einem Amerikaner.

Fry_
26-06-2008, 17:55
Und als nächstes kommt dann ganz korrekt "ich hab hier im Forum mal gelesen daß Ramon Dekkers immer gedopt gewesen sein soll" ... mal ehrlich, ohne auch nur eine einzige Quelle nennen zu können finde ich so was ziemlich daneben.

Black Adder
26-06-2008, 18:03
Und als nächstes kommt dann ganz korrekt "ich hab hier im Forum mal gelesen daß Ramon Dekkers immer gedopt gewesen sein soll" ... mal ehrlich, ohne auch nur eine einzige Quelle nennen zu können finde ich so was ziemlich daneben.

Ey allda. isch habs schon vorher auf youtube gehoert mann!!!

DerRoteTee
26-06-2008, 18:26
soweit ich weiß sind auch relativ viele thais gedopt.

Farrang
26-06-2008, 18:45
ne:D

angeblich währe jeder mit der droge ein großer thaiboxer geworden :ups: :rolleyes:


Ja nee is klar!! Ein bisschen dopen und schon fluppt dat!! Vor allen dingen solche Aussagen die : Angeblich, jeder und ein großer ....! enthalten sind sicher sehr kompetent, ich :wuerg: gleich ! Solche Aussagen von jemandem der "in Thailand war " :vogel::whogives: Boah ist das daneben!! :mad:
Chris

chillakilla
26-06-2008, 18:58
ich habe gehört Ramon dekkers soll die ganze Zeit gedopt gewesen sein


Wusst ich schon als er die Bilder hier im Forum gepostet hat. So ein Body mit 14. Eindeutig Doping. :p

Black Adder
26-06-2008, 19:18
Wusst ich schon als er die Bilder hier im Forum gepostet hat. So ein Body mit 14. Eindeutig Doping. :p

:rotfltota

about:blank
26-06-2008, 20:20
Wusst ich schon als er die Bilder hier im Forum gepostet hat. So ein Body mit 14. Eindeutig Doping. :p

:hammer:

tommygun51
26-06-2008, 21:16
Ramon Dekkers
the KING of Muay Thai

King of Doping passt besser ;)

ramon dekkers und buakaw sind die besten =)

Ramon Dekkers ist immer noch ein armes Amphetamin-Haeufchen.

meinste echt dekkers war gedopet?

Es ist eine Tatsache, dass er gedopt hat, ist aber leider in den westlichen Medien nicht verbreitet worden. In Thailand dagegen schon.

dekkers soll gedopt gewesen sein ,ausser das übliche schmerzmittel etc. war da wohl nix
die thais sind ganz schön angefressen wegen dem

also erst einmal beweise bevor man hier sone scheiße verbreitet oO;)


Daniel, kannst du Thai lesen?
...Und sind "ganz normale" Amphetamine vielleicht auch "ganz normale" Schmerzmittel?
Dass Dekkers alle Kaempfe angenommen hat ist zwar die Wahrheit, nur wird diese Tatsache von einer anderen in den Schatten gestellt, naemlich dass er damals Phenylisopropylamin konsumiert hat. Die umgangssprachlich als Amphetamine bezeichnete Stimulanzie konnte bei Drogentests in Thailand lange nicht nachgewiesen werden, was wohl auch einer der Gruende sein mag, warum er so lange populaer war (wobei ich mir sicher bin, dass er erst gegen Mitte seiner Karriere damit angefangen hat).



warum sollte ich thai lesen können oO


leider hab ich mich mit ramon nicht viel beschäftigt(auch nich mit den erlaubten drogen im sport)das ich jetzt dagegegen was sagen könnte.aber wie gesagt die thais sind ziemlich gekränkt wegen ramon ;)

was auch immer war nen sehr guter thaiboxer





Weil in den Thai-Zeitungen relativ viele Fakten (keine Vorurteile!) ueber Ramon Dekkers zu lesen waren bezueglich des Doping-Skandals, was er verursacht hat. Beispielsweise, dass er alles "saeuberlich" intravenoes, meist durch die Zunge zugefuehrt hat und aehnliche Dinge. Von diesem Punkt ausgehend ist es auch verstaendlich, dass er "ein guter Thaiboxer" war, wenn du dir Amphetamine reinpumpen wuerdest, koenntest du auch ganz weit oben mitmischen. Dass man als Verfechter seines eigenen Nationalsports gekraenkt ist, ist ja logisch, was wuerden die Deutschen sagen, wenn nun herauskaeme, dass alle Spieler gedopt waren?


das isses :o die zitate ohne autor sind von dem

Yasha Speed
26-06-2008, 21:37
hallo? willkommen im profisport, da dopen alle. jetzt schreien bestimmtw eider alle, weil ihre idole nich sauber sind, aber is nunmal so. schmerzmittel, uppers, muskelaufbaumittel, zeug zum erholen... nimmt da jeder. sogar die emsiten amateursportler, dies zu was bringen, werfen was ein.

Black Adder
26-06-2008, 21:58
das isses :o die zitate ohne autor sind von dem

Ist schon geil wie der erzaehlt das was in den zeitungen steht alles fakten und keine vorurteile sind. :D

about:blank
26-06-2008, 22:03
Ich mag hm wie soll man sagen Mundpropaganda :rolleyes:

Rocky91
26-06-2008, 22:50
Ich find Ramon Dekkers cool .. =D
Hab schon öfter mit ihm geschrieben, ist echt en netter Typ.
Und dein Kampfstiel ist auch super!

LG .. =)

Valdigi
26-06-2008, 23:10
hallo? willkommen im profisport, da dopen alle. jetzt schreien bestimmtw eider alle, weil ihre idole nich sauber sind, aber is nunmal so. schmerzmittel, uppers, muskelaufbaumittel, zeug zum erholen... nimmt da jeder. sogar die emsiten amateursportler, dies zu was bringen, werfen was ein.

sowas hier zu posten ist echt mieß von dir....du stellst den sport schlecht ins bild weil dass dann auch noch jeder glaubt!
von den leuten in meinem club kann ich dir sehr sicher sagen dass die einzige droge die wir nehmen schlangenblut ist :D

nein mal im ernst habe noch keinen gesehen der irgendwas genommen hätte...selbst muskelförderungsmittel oder wie auch immer die heissen nicht.


.... (Jaja Valdigi. Du kannst es dir nicht vorstellen und daher ist es nicht so.)

wieso willst du mir ständig ans bein pissen? du solltest mehr zeit im training verbringen anstatt das forum vollzutexten.....1.104 beiträge seit februar.... :)

;)

Black Adder
26-06-2008, 23:13
wieso willst du mir ständig ans bein pissen?
Das hast du nur deinen eigenen beitraegen zu verdanken. Deren quellen soweit ich mich erinnere aehnlich sind mit denen des 'jemand anderem'. Hoeren sagen in Thailand.


du solltest mehr zeit im training verbringen anstatt das forum vollzutexten.....1.104 beiträge seit februar.... :)

;)

Stell dir vor ich kann beides.

Kannix
26-06-2008, 23:27
Seit wann gibt es in Thailand Doping-Kontrollen? Wen interessiert das da?

Valdigi
26-06-2008, 23:47
Das hast du nur deinen eigenen beitraegen zu verdanken. Deren quellen soweit ich mich erinnere aehnlich sind mit denen des 'jemand anderem'. Hoeren sagen in Thailand.

welche beiträge denn? außer dass ich ramon dekkers auch jetzt nicht so verherrliche wie du....der typ hat was erreicht...ist aber trotzdem nicht die spitze gewesen.
und ansonsten schreib ich viel mehr beiträge die dem themen helfen und nicht nur die leute aufziehen die irgendwo irgendwas gehört haben.
wie wärs wenn du diesen leuten einfach mal ernsthafte antworten geben würdest so dass sie schlauer sind als vorher.....aber das funktioniert sicher nicht :)


Stell dir vor ich kann beides.

na klar...und deswegen kannst du sicher über das thaiboxen sprechen mit zahlreichen kampferfahrungen und persönlichen begegnungen und erlebnissen :)


zu kannix:

jup ^^
wenn sich da jemand dopt wird er sicher nicht kontrolliert....vielleicht im lumpini oder rajadamnern.....aber im tv oder wo anders hab ich nie gesehen dass die jemanden kontrolliert haben.
auch wenn es seltsam ist dass manche noch da standen mit 5 cuts im gesicht , zahlreichen knockdowns und trotzdem weiterkämpfen als wär nix :rolleyes:

tommygun51
26-06-2008, 23:49
Seit wann gibt es in Thailand Doping-Kontrollen? Wen interessiert das da?

mich denn ich will recht haben

Black Adder
27-06-2008, 00:20
welche beiträge denn?
Du weisst ja offensichtlich welche ich meine.


außer dass ich ramon dekkers auch jetzt nicht so verherrliche wie du....der typ hat was erreicht...ist aber trotzdem nicht die spitze gewesen.
Allemale mehr spitze als du es jeh sein wirst. Auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst.


und ansonsten schreib ich viel mehr beiträge die dem themen helfen und nicht nur die leute aufziehen die irgendwo irgendwas gehört haben.
wie wärs wenn du diesen leuten einfach mal ernsthafte antworten geben würdest so dass sie schlauer sind als vorher.....aber das funktioniert sicher nicht
Ach doch. Das funktioniert schon.



na klar...
Jep.

Valdigi
27-06-2008, 00:23
Allemale mehr spitze als du es jeh sein wirst. Auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst.

das werden wir ja noch sehen....darüber können wir nochmal reden wenn ich am ende meiner karriere bin...hat ja noch min. 10 jahre ;)

bis dahin dürftest du den weltrekord in beiträge schreiben halten ^^

Black Adder
27-06-2008, 00:27
das werden wir ja noch sehen....
Ich bezweifele es stark.

chillakilla
27-06-2008, 00:39
Ach, seid doch wieder lieb zueinander. Valdigi wird bestimmt Weltmeister und Black Adder schreibt tolle, sinnvolle Beiträge. Alle zufrieden?

Yasha Speed
27-06-2008, 01:34
sowas hier zu posten ist echt mieß von dir....du stellst den sport schlecht ins bild weil dass dann auch noch jeder glaubt!
von den leuten in meinem club kann ich dir sehr sicher sagen dass die einzige droge die wir nehmen schlangenblut ist :D

nein mal im ernst habe noch keinen gesehen der irgendwas genommen hätte...selbst muskelförderungsmittel oder wie auch immer die heissen nicht.


is halt so, ich habs mir net ausgedacht. hör auf zu weinen.

und das zeug hauste dir wohl eher nich nachm training unter der dusche rein, sondern im trauten heim :rolleyes:

wenn ihr profileute habt, stoffen die auch. ist so. überall auf der welt, in jedem sport (außer schach vielleicht)

Sportler
27-06-2008, 01:59
is halt so, ich habs mir net ausgedacht. hör auf zu weinen.


Mhm... Na, wenn du das sagst, dann wird es wohl stimmen...

Valdigi
27-06-2008, 02:06
is halt so, ich habs mir net ausgedacht. hör auf zu weinen.

und das zeug hauste dir wohl eher nich nachm training unter der dusche rein, sondern im trauten heim :rolleyes:

wenn ihr profileute habt, stoffen die auch. ist so. überall auf der welt, in jedem sport (außer schach vielleicht)

das ist total lächerlich ^^

pizzahut
27-06-2008, 02:15
wie es heute genau aussieht kann ich nicht sagen,doch vor 7-8jahren war es gang und gäbe in thailand das die fighter mit diversen mitteln gegen den schmerz vollgepumpt waren,ebenso war es kein geheimnis das sehr viele kurz vor dem kampf eine line speed zogen.
natürlich mag es heute in vielen camps nicht mehr so zugehen,doch heute ist das muay thai das den ausländern angeboten wird doch auch nur noch eine halbe sache,holländer,australier...usw unterrichten,zu völlig überzogenen preisen... saufabende sind doch mehr vorhanden als das eigentliche training,mag sein das hier dann nicht erwähnt wird unter welchen umständen es wirklich abgeht,jeder der längere zeit in thailand war und dies schon vor jahren als der muay thai tourismus noch nicht vorhanden war,wird euch das auch sagen.
muay thai kämpfer waren in thailand eher die untere gesellschaftsschicht,90% der kämpfer hätten wohl sofort mit dem fighten aufgehört,wenn sie die möglichkeit für einen job gehabt hätten.
muay thai ist in thailand eine grosse geldmaschinerie,wetten usw stehen im vordergrund,nicht selten wurden eigene fighter vom stall verprügelt wenn sie kämpfe verloren... vor jahren waren die kämpfer wohl das männliche gegenstück zu den prostituierten dort,klar klingt dies hart aber war eben so,sie wurden meist ausgebeutet bis zum geht nicht mehr,nur für den zweck das sie eben genug kohle bringen und logisch waren da mittel recht die dem fighter gegenüber schmerzen einen klaren vorteil brachten,ob diese mittel nun teils so heftig waren das sie über kurz oder lang gesundheitsschäden brachten die oft genug auch tödlich endeten,interessierte keinen... aufklärung für die fighter gab es ohnehin auch nicht,es hiess eben nimm es und fertig.
um dies im westen auch zu verstehen muss man sich auch vor augen führen das es genügend frauen gab die aids hatten,aber ebenso der meinung waren oder sind das es ja nur ein bisschen aids ist und daher auch nicht schlimm... dies zum thema wie aufgeklärt die meisten leute dort aus der "unterschicht" waren...
wie gesagt,ist dies der stand vor einigen jahren,wie es heute ist weiss ich nicht,doch vermutlich jedoch nicht wirklich anders,was die echten fights anbelangt.
es steht für mich ausser frage das es ein grossartiger sport ist und jeder der in betreiben möchte soll dies auch tun,doch so realistisch sollte jeder sein das zwischen dem westlichen muay thai methoden und den asiatischen welten liegen,natürlich sind hier nicht die techniken gemeint,sondern die umstände der fights.
wer nun kontern mag das es doch dopingtests gibt usw... tja,der sollte dann auch mal im stillen nachdenken wo thailand bezüglich korruption steht.
ich meine ich kenne leute,die auch heute noch in einem kurz urlaub titel und urkunden mitbringen wo andere jahre bräuchten... du kannst einfach fast alles in thailand für genügend kohle kaufen,ich sah leute boxen die einfach ein witz waren von ihrer technik her,aber genau diese hauten thaiprofis um... logisch das dort natürlich keine kohle geschoben wurde sondern alles mit rechten dingen zu ging ^^
klar,ist hier natürlich das es bei wm`s ziemlich "grade" abläuft,den auch die asiaten sind nicht dumm und wissen sehr wohl wann man die hand aufhalten kann und wann man lieber strikt jeden cent fürs image ablehnt.
hoffe mal das ich nun keinen zu sehr verärgert habe oder diverse träume zum platzen brachte,wenns so ist,tja dann sorry.;)

Harrington
27-06-2008, 07:26
@ Valdigi

leider kann ich die relativ häufige Einnahme von Amphetamin, Koks, Roids und Schmerzmitteln im Kampfsport, speziell in den Vollkontaktdisziplinen auch bestätigen.

Vielleicht ist das bei euch nicht der Fall, dafür gibt es andere Clubs, wo es gang und gebe ist, auch vom Coach abgenickt, das ist nunmal die Realität.

Mr. Nice Guy
27-06-2008, 09:59
Nee. Fahrraedern kann man nur schwerlich doping nachweisen.


die mit auspuff sind gedopt

:rotfltota you made my day :halbyeaha

Kid_Dynamite
27-06-2008, 10:35
seit bitte nicht so blauäugig... in jedem profisport wird irgendwas eingenommen, sonst wäre der körper gar nicht fähig so eine leistung zu vollbringen!

unser trainer hat uns ein video gezeigt, indem sich zwei thais 5 runden lang die birne einhauen aber keiner zeigt irgendwelche schlagwirkung... und ich rede von ellenbogen, highkicks an den kopf und so weiter... sogar mein trainer (früherer thaiboxprofi in thailand) hat mir bestätigt, dass die irgendetwas genommen haben...

ich rede nicht von drogen oder illegalem zeugs sondern von aufbaupräparaten und painkillers usw...

Mr. Nice Guy
27-06-2008, 14:37
wie jeder weißt chuck norris seine pipi ist in red bull ich trinke jeden morgen ein glas davon dan bin ich gedobt und werd zum super sayajin

boah, lerne erstmal deutsch...

tommygun51
27-06-2008, 16:25
abschließend kann man sagen die einzigen die keine drogen nehmen sind mark kerr und ronnie coleman.......

Berserkr
27-06-2008, 18:35
hab mir mal auf amphe nachdem ich paar tage wach war selbst nen abzess am schienenbein rausoperiert mit ner rasierklinge, unter'm wasserhahn. ^^

DieKlette
27-06-2008, 18:49
hab mir mal auf amphe nachdem ich paar tage wach war selbst nen abzess am schienenbein rausoperiert mit ner rasierklinge, unter'm wasserhahn. ^^

Autsch.

zepp
27-06-2008, 18:49
aha. wieso bist nicht zum arzt?

Nahot
27-06-2008, 19:30
Seit Rambo macht man so Kleinigkeiten selbst.

Berserkr
27-06-2008, 20:58
damit du komisch fragen kannst.

about:blank
27-06-2008, 21:26
hab mir mal auf amphe nachdem ich paar tage wach war selbst nen abzess am schienenbein rausoperiert mit ner rasierklinge, unter'm wasserhahn. ^^

Hab ich auf mal gemacht, allerdings nüchtern und im Englisch Unterricht... Ich durfte dann sogar nach Hause gehen ohne eingeschrieben zu werden..... das Teil hat einfach irre gestört :D


der hat auch vier finger und sagt gib mir five ^^

:confused:

zepp
27-06-2008, 21:48
du bist so klein mit hut, wie der sohn eines mexikaners

Anton_
27-06-2008, 22:11
Manchmal habe ich das Gefühl, dass Kickklotz sich mit mehreren Namen hier anmeldet und die meiste Zeit mit sich selbst Unterhaltungen führt...

zepp
27-06-2008, 22:14
das gefühl hab ich auch

DavidHH1989
28-06-2008, 01:00
Manchmal habe ich das Gefühl, dass Kickklotz sich mit mehreren Namen hier anmeldet und die meiste Zeit mit sich selbst Unterhaltungen führt...

:megalach: :rotfltota

tommygun51
28-06-2008, 01:12
deine mum kommt zum elternabend zu spät und kriegt ein klassenbuch eintrag

deine mutter piepst beim rückwärts gehen

Valdigi
28-06-2008, 01:23
deine mutter piepst beim rückwärts gehen

du schaust wohl zuviel scrubs :D

about:blank
28-06-2008, 02:09
deine mum kommt zum elternabend zu spät und kriegt ein klassenbuch eintrag

Deine Mutter zieht Lkw auf Dsf.
Hätte dein Vater mehr Bart, wer er deine Mutter......

Noch mehr? Ich glaube Kickklotz mag mich nicht :blume: