Anmelden

Vollständige Version anzeigen : [S]low kick

kickklotz
26-06-2008, 15:59
low kickt geht doch mit dem schienbein und nicht mit dem span oder habe ich das was falsch gelernt? was ist eig der stärkste tritt beim muay thai?

noppel
26-06-2008, 16:01
bitte deinen trainer, dich mit allem zu kicken und urteile selbst

Black Adder
26-06-2008, 16:03
bitte deinen trainer, dich mit allem zu kicken und urteile selbst

:D:D:D
Ja. Mit schienbein.

kickklotz
26-06-2008, 16:05
empfehlt ihr mir jetz nach dem ersten muay thai training schon in den ring gehen weil will irgendwie mal auf die nuss bekommen ^^ oder zeigen was ich kann mein trainier sagt nach einem monat guckt er mal wie es mit mir ausieht

Black Adder
26-06-2008, 16:08
empfehlt ihr mir jetz nach dem ersten muay thai training schon in den ring gehen weil will irgendwie mal auf die nuss bekommen ^^ oder zeigen was ich kann mein trainier sagt nach einem monat guckt er mal wie es mit mir ausieht
Nach einem monat erst? Eigentlich sollte man ja in den ring steigen bevor man mit dem training anfaengt.:D
Wenn du unbedingt was auf die nuss kriegen willst kannst du ja vielleicht ein paar user hier lieb bitten dir diesen gefallen zu tun.

FitnessMarket
26-06-2008, 16:09
ja, unbedingt zuerst in den ring, damit der trainer auch sieht, wieviel man einstecken kann und ob man "was drauf hat". danach kann dann das normale training beginnen, ist eingentlich auch logsich, oder? :confused:

noppel
26-06-2008, 16:18
sauber... der stärkste kick ist also: 'isch mach disch messer'

noppel
26-06-2008, 16:32
ahso...

aber hat man nicht - gesetzt man hat kein holzbein (was irgendwie stil hätte), auch in allen anderen körperteilen mit denen man trifft, knochen?

Black Adder
26-06-2008, 16:34
ahso...

aber hat man nicht - gesetzt man hat kein holzbein (was irgendwie stil hätte), auch in allen anderen körperteilen mit denen man trifft, knochen?

Jamann. Gegener gehet volll krass KO durch rippe oder nasebein techniek!!!

DieKlette
26-06-2008, 16:34
Der härteste Kick im Muay Thai, wenn man ihn denn beherrscht, ist vermutlich der Fersendrehtritt zur Leber.

DieKlette
26-06-2008, 16:38
ja aber fleisch drumm oder mehr fett was den knochen hidnert genau auf gegnger zu gehen verstehste

Ich verstehe nur, das Du nicht verstehst und einfach mal ins Training gehen und Punkt und Komma in deinen Sätzen setzen solltest.

Ansonsten:

Organe treffen ist immer effektiver als auf Knochen zu brettern, das kann mitunter für den Angreifer auch recht schmerzhaft sein.

about:blank
26-06-2008, 19:33
Die stärkste Tritttechnik ist die geheime Eier trifft Fuß Technik.... bei der schlägst du mit deinem Hoden gegen den Fuß des Gegners und gewinnst bei richtiger Anwendung durch TKO, aber Achtung, bei falscher bzw. ungeübter Anwendung dieser Technik kann es zu extremen Schmerzen führen bzw. Impotenz.

Nur son Tipp: Jeder kickt unterschiedlich stark und wenns wer kann tuts schon mal überall weh ;). Sag bescheid nach deinem nächsten Training ;)

chrisR
26-06-2008, 19:48
Der härteste Kick im Muay Thai, wenn man ihn denn beherrscht, ist vermutlich der Fersendrehtritt zur Leber.

Meinst du nen Spinning Backkick?

Holmgang
26-06-2008, 20:13
Was der stärkste Kick ist ? das ist relativ, es kommt drauf an welchen du am härtesten ausführen kannst ;) des weiteren kommt es drauf an wo getroffen wird. Ein spinning backkick (weil er bereits gennant wurde) ist natürlich wenn er die leber trifft schlimmer, als wenn er direkt auf die mitte des bauches geht. Ein hart ausgeführter tritt zu einer "unempfindlichen" stelle ist im endeffekt weniger hart, als ein leichterer kick der dafür empfindliche stellen trifft.(meine meinung)

26-06-2008, 20:59
Was der stärkste Kick ist ? das ist relativ, es kommt drauf an welchen du am härtesten ausführen kannst ;) des weiteren kommt es drauf an wo getroffen wird. Ein spinning backkick (weil er bereits gennant wurde) ist natürlich wenn er die leber trifft schlimmer, als wenn er direkt auf die mitte des bauches geht. Ein hart ausgeführter tritt zu einer "unempfindlichen" stelle ist im endeffekt weniger hart, als ein leichterer kick der dafür empfindliche stellen trifft.(meine meinung)

http://img129.imageshack.us/img129/6843/trollanilk2.gif

Nahot
26-06-2008, 21:03
Mal eine Anmerkung nebenbei: Gerade ihr füttert und unterstützt das doch. Sinnvolle Kommentare, egal ob der ts nun Troll ist oder nicht und/oder ob weiterhin einige auf trollniveau posten, wirken dagegen, da man sich nicht drauf einlässt. Ihr machts aber, indem ihr die Trollsprüche ablasst und versucht es ins Lächerliche zu ziehen. Damit macht ihr genau das was zum Teil Sinn und Zweck trollischen postens ist. Das nenn ich dann doppelt angeschissen ihr Superchecker.

Nak-Muay
26-06-2008, 21:13
Was du immer für fragen stellst eh.

Ein Lowkick ist schon ne krasse waffe. Aber leider wird im MT nicht so sehr auf seine vielfältigen Möglichkeiten ihn einzusetzen geachtet. Das ist zum Beispiel beim RIEB anders.

Da gibts auch noch viel krassere Kicks. Aber ich darf nicht soviel verraten nicht das dass hier noch ein RIEB Grossmeister liest.

l080
26-06-2008, 21:34
Die stärkste Tritttechnik ist die geheime Eier trifft Fuß Technik.... bei der schlägst du mit deinem Hoden gegen den Fuß des Gegners und gewinnst bei richtiger Anwendung durch TKO, aber Achtung, bei falscher bzw. ungeübter Anwendung dieser Technik kann es zu extremen Schmerzen führen bzw. Impotenz.

Nur son Tipp: Jeder kickt unterschiedlich stark und wenns wer kann tuts schon mal überall weh ;). Sag bescheid nach deinem nächsten Training ;)

aaaaaah ich bin grad fast vor lachen vom sessel gefallen...
erinnert mich an die geheime Kniescheibe mit Augenlied rausreiß Technik eines Freundes ;)

26-06-2008, 21:37
aaaaaah ich bin grad fast vor lachen vom sessel gefallen...
erinnert mich an die geheime Kniescheibe mit Augenlied rausreiß Technik eines Freundes ;)

Hab ich von Kung Pow geklaut :cool:

SeraphiM
26-06-2008, 21:42
immer noch nicht tot ? :rolleyes:

Schnabel
26-06-2008, 22:33
soweit ich weiss liegt er weltrekort bei einem lowkick bei etwas unter 2tonnen...

kann mal jemand im off bereich einen best of kickklotz thread aufmachen ^^
find bist jetzt den komentar

Zitat von kickklotz
wen ich nur trianiere dan der nimmt mein kopf runter und dan mit knei gegen
brust =tot ^^

am besten ^^
oder ein trainingstagebuch von kickklotz persönlich.... natürlich im off topic bereich...
langsam nerven diese kack fragen wirklich

DieKlette
26-06-2008, 22:39
Meinst du nen Spinning Backkick?

Ja sicher.

Valdigi
26-06-2008, 22:56
mal wieder sehr viele nützliche kommentare :)

Der low kick müsste von den schienbeintritten der härteste sein....die kicks weiter oben werden etwas schwächer umso höher sie geschlagen werden.
wichtig ist nur dass es mit dem schienbein geschlagen wird...das gibt sehr viel mehr härte und geringeres Verletzungsrisiko.

Der Spinning Backkick ist auch eine sehr harte sache....sollte man nciht auf den magen abbekommen ;)

Valdigi
26-06-2008, 22:59

zeig lieber erst mal im training dass du disziplin hast und regelmäßig da auftauchst und die techniken richtig lernst.
Wenn du dann auch noch etwas erfahrung im sparring machst kann es sein dass du auch schon nach ein paar monaten anfängst zu kämpfen.

ich war 3 monate im thaiboxen als ich angefangen hab zu kämpfen...

Tori
26-06-2008, 23:00
Aber ich darf nicht soviel verraten nicht das dass hier noch ein RIEB Grossmeister liest.

Natürlich lese ich mit, Mann :rolleyes::p:D

Im R.I.E.B gibts die allerstärksten und übelsten Kicks überhaupt. Abe das ist geheim :cool:

Rocky777
25-07-2008, 11:33
Lowkick zum Kopf

25-07-2008, 11:55
Lowkick zum Kopf

:hammer::hammer::hammer:

schotte
26-07-2008, 19:16
Choi Hong-man kann das :cool:

unproVoked
26-07-2008, 19:26
Choi Hong-man kann das :cool:

ich auch...
fußfeger und dann lowkick zum kopf

schotte
26-07-2008, 19:33
:D oder in der Kindergruppe.

edit: jaja ich weiß, niveaulos und so..

Rocky777
27-07-2008, 09:59
Oder man springt hoch genug. So.. 1,5 meterchen

:p

Blu-kay
07-08-2008, 18:32
kommt immer darauf an wer sie ausführt.Low-kick nach MT-Art mit Schienbein,KB mit Spann.

SeraphiM
17-08-2008, 01:08
Leckerbissen :p (http://www.youtube.com/watch?v=5cNUkGhV2q4)
http://de.youtube.com/watch?v=1XilsWXNVio&NR=1
http://de.youtube.com/watch?v=dUlUv0WhDcg&feature=related

chrisR
20-08-2008, 08:49
Nachdem ich dieses Uralte MT-Geheimnis eh schon in nem anderen Thread ausgeplaudert hab, kann ichs hier auch machen:
Der stärkste Tritt im MT ist der Teep Throat, ein Pushkick, bei dem dein Bein gänzlich im gegnerischen Rachen verschwindet!