Vollständige Version anzeigen : Elfjähriger Karatekämpfer schlägt Sexattentäter in Flucht
Karateka007
26-06-2008, 17:16
Quelle: GMX - Steiermark: Elfjähriger Karatekämpfer schlägt Sexattentäter in Flucht (26.06.2008) (http://portal.gmx.net/de/themen/oesterreich/panorama/6178008-Steiermark-Elfjaehriger-Karatekaempfer-schlaegt-Sexattentaeter-in-Flucht,cc=000008266100061780081EY0Ac.html)
:halbyeaha
Respekt an den Jungen !
So muss das laufen. Immer feste druff, wenn's sein muss. :halbyeaha
find ich klasse!
respekt an den jungen
:halbyeaha:halbyeaha Super!!!
(mal schauen wie lange es geht bis die MT/MMA Fraktion hier auftaucht und alle ermahnt wie zufällig und nichtssagend das ist und dass man sich eh nur mit MT zur Wehr setzen kann...) ;)
Vamacara
26-06-2008, 18:11
:(mal schauen wie lange es geht bis die MT/MMA Fraktion hier auftaucht und alle ermahnt wie zufällig und nichtssagend das ist und dass man sich eh nur mit MT zur Wehr setzen kann...) ;)
Naja, bei einem Szenario ist die KK wirklich nicht ausschlag gebend.
Der pädophile Straftäter, der sich ins Zimmer schlich und nicht bemerkt werden wollte, hätte sich vermutlich von jedem, der sich zur Wehr setzt und Krach machen könnte, vertreiben lassen ;)
Karate-Kid-4
26-06-2008, 18:27
dem über mir stimme ich zu^^
man braucht kein karate um einem in den bauch zu klopüpen...höchstens um es sich zu trauen
Naja, bei einem Szenario ist die KK wirklich nicht ausschlag gebend.
Der pädophile Straftäter, der sich ins Zimmer schlich und nicht bemerkt werden wollte, hätte sich vermutlich von jedem, der sich zur Wehr setzt und Krach machen könnte, vertreiben lassen ;)
Das ist doch der pösen MT/MMA -Fraktion egal! :D
;)
Vamacara
26-06-2008, 18:38
Das ist doch der pösen MT/MMA -Fraktion egal! :D
;)
*Ggg*
Na mal sehen, so laut wie ihr schon nach ihnen gerufen habt, werden sie sicher auch kommen :D
Was für Karate hat er denn gemacht ?
miskotty
26-06-2008, 19:10
ohne euch den spaß verderben zu wollen glaub ich nicht das es am übermächtigen karateabwehrschlag gelegen hat:rolleyes:
zitat aus nem artikel: Karate-Abwehrschlag gegen den Bauch
Der Elfjährige wachte durch den Lärm im Schankraum auf und ging auf die Toilette. Als er in den Schlafraum zurückgehen wollte, wurde er von dem Sexunhold daran gehindert.
Der Bub zögerte nicht, rammte dem 24-Jährigen einen gezielten Karate-Abwehrschlag gegen den Bauch und schlug die Tür zu; daraufhin flüchtete der Mann.
türschlagzu do ist eine sehr effektive abwehrtechnik...vor allem mit viel krach verbunden.
bub macht sextäter fertig klingt halt viel cooooooler und ich kanns kaum erwarten das die kids in die kk schulen strömen um sich gegen die bösen männer verteidigen zu können. solche artikel schaden mehr als sie irgendwie nutzen
ohne euch den spaß verderben zu wollen glaub ich nicht das es am übermächtigen karateabwehrschlag gelegen hat:rolleyes:
zitat aus nem artikel: Karate-Abwehrschlag gegen den Bauch
Der Elfjährige wachte durch den Lärm im Schankraum auf und ging auf die Toilette. Als er in den Schlafraum zurückgehen wollte, wurde er von dem Sexunhold daran gehindert.
Der Bub zögerte nicht, rammte dem 24-Jährigen einen gezielten Karate-Abwehrschlag gegen den Bauch und schlug die Tür zu; daraufhin flüchtete der Mann.
türschlagzu do ist eine sehr effektive abwehrtechnik...vor allem mit viel krach verbunden.
bub macht sextäter fertig klingt halt viel cooooooler und ich kanns kaum erwarten das die kids in die kk schulen strömen um sich gegen die bösen männer verteidigen zu können. solche artikel schaden mehr als sie irgendwie nutzen
vielleicht nicht an der technik an sich, nein, aber vielleicht durch das gewonnene selbstvertrauen durch den kampfsport.
Lars´n Roll
26-06-2008, 19:14
Seht ihr? Nicht die MMAler wollen hier die Kampfstärke ausgebildeter Karate-Kids herunterspielen, sondern ein WTler.
War ja klar! :D :D :D
Lars´n Roll
26-06-2008, 19:18
....
...
warum gelöscht? ich fands geil :D
Lars´n Roll
26-06-2008, 19:26
Ich hab mir vorgenommen weniger zu lästern... ;)
mr.miyagi
26-06-2008, 19:30
und ich habs nicht gelesen^^
ne find ich gut von dem jungen, weiß nicht wie ich mit elf reagiert hätte wenn ich einem 24 Jährigem gegenüberstehe.
miskotty
26-06-2008, 19:30
Seht ihr? Nicht die MMAler wollen hier die Kampfstärke ausgebildeter Karate-Kids herunterspielen, sondern ein WTler.
War ja klar! :D :D :D
lars, bei allem spass jetzt. das hat nix aber auch gar nix mit wt, karate, etc zu tun.
ich arbeite seit einigen jahren in diesem bereich und da kannst du mir schon ne gewisse kompetenz zutraun. schonmal nen schlag von nem 11 jährigen abgekriegt? ein berauschendes ergebnis;)
ich hab auch mit keinem wort gesagt das wt besser is und er damit sich besser verteidigen kann. auch nicht das ich kritisiere wie der junge reagiert hat. find ich super, aber ich kritisier diese form der berichterstattung die die realität verzerrt.
von daher find ich deinen kommentar echt unter aller ....
miskotty
26-06-2008, 19:33
vielleicht nicht an der technik an sich, nein, aber vielleicht durch das gewonnene selbstvertrauen durch den kampfsport.
und dagegen sag ich auch gar nichts. klingt aber anders als
zitat:
Bub schlug Mann mit Karate in die Flucht
Lars´n Roll
26-06-2008, 19:41
lars, bei allem spass jetzt
Die drei Smilies sollten eigentlich ausdrücken, dass es genau das war und nicht mehr.
Wer ernsthaft über die SV-Fähigkeiten eines 11jährigen in Bezug auf seine KK-Ausbildung sprechen will, der redet entweder von nem ziemlich kräftigen 11jährigem oder er spinnt. ;)
SV für Kinder heißt IMHO keinen Fremden vertrauen und ein sehr lautes und unkooperatives Opfer sein.
Da der Vorfall erst tags drauf durch ein zufällig aufgeschnapptes Gespräch von Erwachsenen zur Kenntnis genommen wurde war´s mit der SV-Fähigkeit des Kleinen doch nicht so weit her. Er hat Glück gehabt.
miskotty
26-06-2008, 19:52
Die drei Smilies sollten eigentlich ausdrücken, dass es genau das war und nicht mehr.
Wer ernsthaft über die SV-Fähigkeiten eines 11jährigen in Bezug auf seine KK-Ausbildung sprechen will, der redet entweder von nem ziemlich kräftigen 11jährigem oder er spinnt. ;)
SV für Kinder heißt IMHO keinen Fremden vertrauen und ein sehr lautes und unkooperatives Opfer sein.
Da der Vorfall erst tags drauf durch ein zufällig aufgeschnapptes Gespräch von Erwachsenen zur Kenntnis genommen wurde war´s mit der SV-Fähigkeit des Kleinen doch nicht so weit her. Er hat Glück gehabt.
dann sorry...bezog die smilies auf was anderes
So sehe ich das auch
shinkyokushinkaiwest
02-07-2008, 23:56
Naja oder er war japanischer Herkunft ;D und hat seitdem er gehen kann Karate gemacht und das erste wort war "OSU" :D Jetzt mal im ernst, ihr habt recht, selbst meine japanischen Kids schlagen nur so zu das sich eigentlich kein normal gebauter 24-jähriger bedroht fühlen würde. Immer laut sein und die Flucht suchen ist das Beste.....
Jetzt spielts mal nicht die Elfjährigen so runter :rolleyes:
Ich hab letztens im Training einen unerwarteten Schlag von einem 13-jährigen abbegkommen der wirklich gut gesessen hat (Solarplexus und ich war nicht angespannt)
Der Kleine ist übrigens zweiter Blaugurt.
Kann schon gut sein, dass der Elfjährige wirklich gut getroffen hat :)
Timing und Überraschungsmoment sind alles ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.