Vollständige Version anzeigen : Army goes MMA
Neopratze
26-06-2008, 20:10
Army Werbung mit Randy Couture (http://de.youtube.com/watch?v=dKw3YaWxzRI&feature=related) :soldat:
Wusste gar nicht daß der ein Army Sgt. war :ups: :D
er war sogar in 'schland stationiert.
sehr sympathsich dieses video :o
lg
er war glaub ich in aschaffenburg oder frankfurt, oder irgendwo dazwischen stationiert.
about:blank
27-06-2008, 09:57
Cool :D
kungfuzius
27-06-2008, 12:11
Dämmliche Probagande, aber nicht mehr :rolleyes:
Killer Joghurt
27-06-2008, 12:52
yooo
zitat
"they dont care about politics over there...they just do their job"
:D triffts aufm punkt
DieKlette
27-06-2008, 15:14
yooo
zitat
Eben strunzhohl sich wegballern lassen für eines der imperialistischen, kriegerischsten und kapitalistischsten Länder der ganzen Welt.
Eben strunzhohl sich wegballern lassen für eines der imperialistischen, kriegerischsten und kapitalistischsten Länder der ganzen Welt.
ich denke nicht das es da eine steigerung gibt ;)
lg
kungfuzius
27-06-2008, 15:31
yooo
zitat
Das haben viele Kriegsverbrecher vor 60 Jahren auch gesagt und gedacht :o
DieKlette
27-06-2008, 15:32
ich denke nicht das es da eine steigerung gibt ;)
lg
Mir doch egal, mich interessiert nur Politik, nicht Grammatik :D.
oh, kann sein dass das falsch war, das meinte ich aber auch nicht :D
ich bezog mich durchaus auf die "politik"
lg
SeraphiM
27-06-2008, 15:39
mich aber !
Dämmliche Probagande, aber nicht mehr :rolleyes:
lern du erst mal schreiben, dann schauen wir weiter...
wow,
Argumentation auf dem Höchstniveau.
Dorschbert
27-06-2008, 16:43
Ich finds jetzt auch nicht wesentlich überzeugender als die anderen Rekrutierungsfilmchen, nur weil es von nem MMA-Heinz präsentiert wird.
"Wir sind die Asche von Morgen - U.S.Army!"
Dudeplanet
27-06-2008, 17:26
Ach Kinder, ich weiß gar nicht, was ihr habt?! Er hat ne Stiftung für Kriegsversehrte gegründet. Ist doch super. (...und traurig, dass die offenbar vonnöten ist.) Daneben kritisiert er die Politik, nicht aber die Soldaten. Kann ich nichts dran finden, was mit Propaganda zu beschreiben wäre.
Es sollte denn auch nicht zu sehr in den Politikbereich abrutschen in diesem Thread und darüberhinaus eine gewisse Höflichkeit gewahrt werden.
Ach Kinder, ich weiß gar nicht, was ihr habt?! Er hat ne Stiftung für Kriegsversehrte gegründet. Ist doch super. (...und traurig, dass die offenbar vonnöten ist.) Daneben kritisiert er die Politik, nicht aber die Soldaten. Kann ich nichts dran finden, was mit Propaganda zu beschreiben wäre.
Es sollte denn auch nicht zu sehr in den Politikbereich abrutschen in diesem Thread und darüberhinaus eine gewisse Höflichkeit gewahrt werden.
Dude ... du bist ein echter , aehem Dude eben! haette das nicht besser auf den punkt bringen koennen! Danke schoen!
Dudeplanet
27-06-2008, 18:23
Dude ... du bist ein echter , aehem Dude eben!
Muss ich nicht verstehen, oder?:confused:
kungfuzius
27-06-2008, 18:27
mich aber !
Rechtschreibfehler darfst du behalten :whogives:
Killer Joghurt
27-06-2008, 20:27
Daneben kritisiert er die Politik, nicht aber die Soldaten. Kann ich nichts dran finden, was mit Propaganda zu beschreiben wäre.
wow...:rolleyes:
immernoch besser als wenn er ein werbevideo für den islamischen jihad gemacht hätte.
KEINE DISKUSSION ZUR POLITIK
SOFORT CLOSE!!!!!!111111elf
Muss ich nicht verstehen, oder?:confused:
Noe, is ein Insider!;)
@dudeplanet: ich denke du bist ein studierter, das dus echt nicht peilst :p
dude ... also entweder ich bin voll auf dem falschen dampfer oder es ist wirklich einfach :D
lg
iromaniac
28-06-2008, 11:53
propaganda shit!!!!!!!
MARIO STAPEL
28-06-2008, 16:50
also ich kann mich da dude nur anschliessen.
weiss nicht was die leute hier immer haben.
jedem das seine und leben und leben lassen!!!
nur weil einer anders denkt ist es nicht falsch
nur anders eben :rolleyes:
DieKlette
28-06-2008, 17:04
Wenn anders denken etwas unterstützt, dass unnötig Leute sterben läßt, dann kann man nicht einfach immer alles relativieren.
Denn das letzte, was die US Army macht ist Leben und Leben lassen.
Martin-MMA
28-06-2008, 19:13
Das Leben ist kein Ponyhof! :D
Killer Joghurt
28-06-2008, 19:15
nicht falsch ist aber auch nicht richtig.
diese kampagne relativiert alles auf nem krass riskanten maß herunter. spielt die bedeutung der politik absichtlich herunter, alles was die jungs tun ist ja "ihrem land dienen" und ihren "job erledigen"...wofür sie ihr leben abgeben oder wofür sie töten ist denen gar nicht klar...
Klar ist das Militär"propaganda". Zumindest ist diese Art Berichterstattung normal bei der Army. Das hat aber jetzt nichts mit dem Inhalt des Clips zu tun.
Lars´n Roll
28-06-2008, 20:31
Wenn ich die Todesstrafe nicht ablehnen würde, wäre dafür, die aktuelle US Administration komplett an die Wand zu stellen und zu erschießen...
Hat aber nichts mit dem Clip und den Verwundeten zu tun. Soldaten machen keine Politik. Ich finde es gut, dass sich Couture für deren Versorgung einsetzt.
Traurig kann man höchstens finden, dass das Militär selbst nicht im ausreichenden Maße seiner Verantwortung nachkommt und private Initiative dabei helfen mussen.
Neopratze
29-06-2008, 09:48
Der Clip wurde ja offensichtlich fürs Army TV gemacht, daher wird wohl oder übel heftig aufm Patriotismus rumgeritten ;) ... ein guter Amerikaner kämpft nun mal für sein Vaterland gegen pöhse Gegner (Commies, Saddam & Osama), wird dabei verwundet und von anderen guten Amerikanern wieder aufgepäppelt ;)
Ich wundere mich allerdings, daß die Soldaten offenbar genug Zeit für die Glotze haben, bei meiner Zeit beim Bund gabs sowas nicht :soldat: :rolleyes:
ChriStyle
29-06-2008, 10:11
yooo
zitat
Krieg ist wenn viele Menschen die sich nicht kennen bekämpfen,
im Auftrag von Leuten die sich zwar kennen, aber nicht bekämpfen !
ChriStyle
29-06-2008, 10:16
Wenn anders denken etwas unterstützt, dass unnötig Leute sterben läßt, dann kann man nicht einfach immer alles relativieren.
Denn das letzte, was die US Army macht ist Leben und Leben lassen.
Wenn die Amis nicht wären, würden wir mit ner ziemlich hohen Wahrscheinlichkeit, jetzt alle unter der Hackenkreuz oder Alternativ zwischen der Hammer und Sichel Fahne leben.
Ich finde es ziemlich dreist, diesen Trend des Anti-Amerika. Vielleicht ist das was die Amis im Irak gemacht haben falsch, auf der anderen Seite haben die Amerikaner schon vielen Ländern geholfen und das ist nunmal Fakt und es kann keiner abstreiten !
DieKlette
29-06-2008, 12:29
Ich finde es ziemlich dreist, diesen Trend des Anti-Amerika. Vielleicht ist das was die Amis im Irak gemacht haben falsch, auf der anderen Seite haben die Amerikaner schon vielen Ländern geholfen und das ist nunmal Fakt und es kann keiner abstreiten !
...
Super, demnächst rechtfertigen wir einfach alle völkerrechtlich falschen Angriffskriege durch vorherige Heldentaten. Coole Idee, super Propaganda.
Wenn die Amis nicht wären, würden wir mit ner ziemlich hohen Wahrscheinlichkeit, jetzt alle unter der Hackenkreuz oder Alternativ zwischen der Hammer und Sichel Fahne leben.
Die Amis haben nichts aus Menschenfreundlichkeit getan oder schlicht um anderen zu helfen, sie verfolgen ihre eigenen (wirtschaftlichen) Interessen. Das tun andere mehr oder weniger natürlich auch, nur das die Amis die Legitimation eines Krieges für sich beanspruchen, sich einmischen wo immer sie auch nur einen Vorteil daraus ziehen, und das auch durchsetzen. Die Amis tun ALLES damit es ihrer Wirtschaft und ihrer Oberschicht gut geht, der Rest kann verrecken.
Und Kritik immer als Anti-Amerikanismus abzustempeln ist die simpelste Form, sich mit dem Thema nicht auseinander zu setzen.
Dudeplanet
29-06-2008, 15:22
@dudeplanet: ich denke du bist ein studierter, das dus echt nicht peilst :p
dude ... also entweder ich bin voll auf dem falschen dampfer oder es ist wirklich einfach :D
lg
1. nö, bin ich nicht.
2. tja...wer weiß das schon so genau...
tripplehit
29-06-2008, 15:25
Oh man ich hasse dieses amerikiansche Gelaber...
Das einzigste was er da von sich gibt, ist im Endeffekt der gleiche Propaganda Müll, nur etwas ausländer freundlicher umschrieben...
Im Endeffekt ... Naja will keinen Bann.
tripplehit
29-06-2008, 15:34
Das einzigste was er da von sich gibt, ist im Endeffekt der gleiche Propaganda Müll, nur etwas ausländer freundlicher umschrieben...
Und zu dir ChriStyle, ist dass dein Ernst oder machst du grad Witze? Dem amerikanischen Staat geht doch Amerika selbst und die Bevölkerung am ***** vorbei (siehe 11. September), und wenn du glaubst Amerika hatt Deutschland von den Russen "befreit" dann irrst du, sie haben jetzt ledeglich die Führung über Deutschland, und stationieren hier ihre Soldaten, Kasernen etc und amerikanisieren es, ausserdem gibts ja noch den Versailler Vertrag, d.h wenn Amerika schnipst muss Deutschland hüpfen, eigentlich könnte man Deutschland in Amerika umbennen, würde nicht viel ändern.
Hier in BW fahren sogar amerikanische Polizeiautos Streife, und es rollen immer mal wieder Panzer hier rum, achja, toll wurden wir von den amerikanern befreit... Wenn ich an so einer riesen großen Kaserne vorbei laufe, sind überall Plakate das man als Deutscher unter kleineren umständen zur Army kann, hura, hura!
Abschliessend sei noch zu sagen, dass die stationierten Ami's null friedlich sind, und Leute hier auf der Straße dumm anmachen, und es oft in Schlägereien ausartet, genau sowas brauch Deutschland.
Mach bitte einfach die Augen auf und informier dich besser, und du wirst merken, dass Amerika nur ein Land ist, dass an sich selbst denkt, und für den "verdummten" Pöbel - scheinlich Länder rettet... Und gegen die bösen dritten Welten Krieg führt. Natürlich zurecht.
Killer Joghurt
29-06-2008, 15:34
yooo...es rechtfertigt natürlich alles. wirklich alles.
Massaker von Nogeun-ri – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Nogeun-ri)
Massaker von My Lai – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_My_Lai)
und es gibt noch viele weitere Fälle.
sei es von betrunkenen GIs, die Frauen vergewaltigen, Kinder überfahren oder Leute verprügeln und dann statt sich dem dortigen Recht zu unterwerfen einfach von der Air Force schnell zurück geflogen werden...
bin froh, dass die Amis die Supermacht sind und nicht die Russen oder die Chinesen aber die optimalste Lösung ists bei weitem nicht.
Lars´n Roll
29-06-2008, 15:43
Abschliessend sei noch zu sagen, dass die stationierten Ami's null friedlich sind, und Leute hier auf der Straße dumm anmachen, und es oft in Schlägereien ausartet, genau sowas brauch Deutschland.
Hmm... also, hier in der Gegend treff ich ne Menge GIs wenn ich ausgehe. Das die besonders viel Stunk machen sollen ist mir nie aufgefallen.
SeraphiM
29-06-2008, 15:44
...
Super, demnächst rechtfertigen wir einfach alle völkerrechtlich falschen Angriffskriege durch vorherige Heldentaten. Coole Idee, super Propaganda.
präventivkrige heisst das, kleiner unterschied...
Die Amis haben nichts aus Menschenfreundlichkeit getan oder schlicht um anderen zu helfen, sie verfolgen ihre eigenen (wirtschaftlichen) Interessen.
und woher willst gerade du das wissen ?
yooo...es rechtfertigt natürlich alles. wirklich alles.
Massaker von Nogeun-ri – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Nogeun-ri)
Massaker von My Lai – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_My_Lai)
und es gibt noch viele weitere Fälle.
sei es von betrunkenen GIs, die Frauen vergewaltigen, Kinder überfahren oder Leute verprügeln und dann statt sich dem dortigen Recht zu unterwerfen einfach von der Air Force schnell zurück geflogen werden...
bin froh, dass die Amis die Supermacht sind und nicht die Russen oder die Chinesen aber die optimalste Lösung ists bei weitem nicht.
da holt einer ein paar leviten raus und hält stur daran fest, so als ob es etwas aussagen würde...immer dasselbe...
das gibt es überall und dieses phänpomen ist nicht typisch amerikanisch....
berechtigte kritik ?
nicht dass ich lache...immer wieder toll, wenn leute, die von army politik und den usa keine ahnung haben (dafür aber bestimmt viele filme und linkenpropaganda intus) von den usa erzählen...
hört nicht so viel punk und pennermusic...
Lars´n Roll
29-06-2008, 15:57
Weil sie´s eigentlich offen zugeben? Die Ideologie die hinter der Neokonservativen Politik steckt ist kein Geheimnis. Wer sich informieren will, der kann das tun. Aber lies Du mal weiter "Politically Incorect", Focus und die Bildzeitung. ;)
berechtigte kritik ?
nicht dass ich lache...immer wieder toll, wenn leute, die von army politik und den usa keine ahnung haben (dafür aber bestimmt viele filme und linkenpropaganda intus) von den usa erzählen...
Fass Dir mal an die eigene Nase... :rolleyes:
Lurk mal´n bissl auf den Seiten amerikanischer Think Tanks... American Enterprise Institute, Heritage Foundation, Project for a New American Century...
Schönen Tag noch, Dicker. ;)
DieKlette
29-06-2008, 15:59
Lurk mal´n bissl auf den Seiten amerikanischer Think Tanks... American Enterprise Institute, Heritage Foundation, Project for a New American Century...
Schönen Tag noch, Dicker. ;)
Genauso schaut's aus. Nach der Carlyle Group suchen bietet auch gewisse Einsichten.
Killer Joghurt
29-06-2008, 16:02
basiswissen geschichte grundkurs oberstufe, wirtschaftsimperialismus. .
aber dass die amis letztlich nur ihre eigeninteressen schön verschmücken und diese auch durchsetzen ( was ja per se nichts schlimmes, jede nation hat recht auf eigenentfaltung ) sieht man auch hier Monroe-Doktrin – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Monroe_Doktrin)
was gibts denn amerikanischeres als guns n roses, lynrd skynyrd und louis armstrong:ups:
wenn er die politik anzeifeld, warum kämpft er dann für sie. soldaten führen das aus was die politiker sagen, würden sie es net tun würden sie auch nicht töten und damit will ich sagen das er die politik noch so sehr kritisieren kann wie er will , solange er sich für die leute einsetzt die die befehle ausführen kann man nicht von einem friedelichen menschen sprechen , und JA das ist propaganda.
80kg toter afghane 300$
100g schwarzer afghane 1000$
einem amerikaner heissen Kafee über die hose schütten , unbezahlbar.
SeraphiM
29-06-2008, 16:13
aber dass die amis letztlich nur ihre eigeninteressen schön verschmücken und diese auch durchsetzen ( was ja per se nichts schlimmes, jede nation hat recht auf eigenentfaltung )
na also !
Lars´n Roll
29-06-2008, 16:15
wenn er die politik anzeifeld, warum kämpft er dann für sie. soldaten führen das aus was die politiker sagen, würden sie es net tun würden sie auch nicht töten und damit will ich sagen das er die politik noch so sehr kritisieren kann wie er will , solange er sich für die leute einsetzt die die befehle ausführen kann man nicht von einem friedelichen menschen sprechen ,
Bullshit.
GIs sind auch Menschen wie Du und ich. Die gehen nicht zur Army weil sie scharf drauf sind imperialistische Politik zu unterstützen sondern haben ganz ehrliche, anständige Motive.
Die machen ihren Job. Fertig. Wir reden hier nich von SS KZ-Aufsehern oder CIA-Folterknechten, sondern vom durchschnittlichen GI-Joe. Ganz normale Leute.
Sich für verwundete Veteranen einzusetzen ist ne gute Sache für die Couture meinen Respekt hat.
SeraphiM
29-06-2008, 16:19
wenn er die politik anzeifeld, warum kämpft er dann für sie. soldaten führen das aus was die politiker sagen, würden sie es net tun würden sie auch nicht töten und damit will ich sagen das er die politik noch so sehr kritisieren kann wie er will , solange er sich für die leute einsetzt die die befehle ausführen kann man nicht von einem friedelichen menschen sprechen , und JA das ist propaganda.
genau dieser logik nach rechtfertigt der terrorist das töten von unschuldigen menschen...
Killer Joghurt
29-06-2008, 16:20
na also !
solangs nicht auf kosten anderer nationen geht.
dafür haben die amis sich selbst stark gemacht in den frühen zwanzigern;)
das 14 punkte programm von wilson zum beispiel.
aber lassen wirs, du hast deine meinung, ich hab meine meinung, deine find ich gaga und du findest meine gaga.
Lars´n Roll
29-06-2008, 16:29
Die Amis waren auch treibende Kraft hinter dem Völkerrecht und der UN... alles Sachen, die vom Bush Regime nach der Maxime des Rechts des Stärkeren geflissentlich ignoriert wird...
Ach, und was den lächerlichen Vorwurf des Antiamerikanismus angeht: Wenn ich Ami wäre, dann wäre ich erst richtig angepisst von dieser Politik, die so viele meiner Landsleute das Leben und die Gesundheit und mich viel Geld und vor allem a big chunk of my verfassungmäßigen Bürgerrechte kostet. :rolleyes:
ChriStyle
29-06-2008, 16:30
...
Lies doch mal richtig, ich hab selbst geschrieben das der Irak Krieg, in meinen Augen falsch ist, (ok hab vielleicht dazu geschrieben ist wohl nich ganz korrekt), demnach habe ich nie versucht das irgendwie zu rechtfertigen.
Und das was die Amis im Irak machen und dieser Anti Amerika Trend sind 2 paar Schuhe, meine Aussage hat sich auf 2teres bezogen !
Danke
MFG
ChriStyle
29-06-2008, 16:31
Und Kritik immer als Anti-Amerikanismus abzustempeln ist die simpelste Form, sich mit dem Thema nicht auseinander zu setzen.
IMMER würde ich das nie tun ;)
Lars´n Roll
29-06-2008, 16:32
Die Amis waren auch treibende Kraft hinter dem Völkerrecht und der UN... alles Sachen, die vom Bush Regime nach der Maxime des Rechts des Stärkeren geflissentlich ignoriert werden...
Ach, und was den lächerlichen Vorwurf des Antiamerikanismus angeht: Wenn ich Ami wäre, dann wäre ich erst richtig angepisst von dieser Politik, die so viele meiner Landsleute das Leben und die Gesundheit und mich viel Geld und vor allem a big chunk of my verfassungmäßigen Bürgerrechte kostet. :rolleyes:
Killer Joghurt
29-06-2008, 16:34
Die Amis waren auch treibende Kraft hinter dem Völkerrecht und der UN... alles Sachen, die vom Bush Regime nach der Maxime des Rechts des Stärkeren geflissentlich ignoriert wird...
was auch punkt dieser diskussion geworden ist.
ein guter fall von "when keeping it real goes wrong"
ChriStyle
29-06-2008, 16:39
Und zu dir ChriStyle, ist dass dein Ernst oder machst du grad Witze? Dem amerikanischen Staat geht doch Amerika selbst und die Bevölkerung am ***** vorbei (siehe 11. September), und wenn du glaubst Amerika hatt Deutschland von den Russen "befreit" dann irrst du, sie haben jetzt ledeglich die Führung über Deutschland, und stationieren hier ihre Soldaten, Kasernen etc und amerikanisieren es, ausserdem gibts ja noch den Versailler Vertrag, d.h wenn Amerika schnipst muss Deutschland hüpfen, eigentlich könnte man Deutschland in Amerika umbennen, würde nicht viel ändern.
Hier in BW fahren sogar amerikanische Polizeiautos Streife, und es rollen immer mal wieder Panzer hier rum, achja, toll wurden wir von den amerikanern befreit... Wenn ich an so einer riesen großen Kaserne vorbei laufe, sind überall Plakate das man als Deutscher unter kleineren umständen zur Army kann, hura, hura!
Mach bitte einfach die Augen auf und informier dich besser, und du wirst merken, dass Amerika nur ein Land ist, dass an sich selbst denkt, und für den "verdummten" Pöbel - scheinlich Länder rettet... Und gegen die bösen dritten Welten Krieg führt. Natürlich zurecht.
Also, wäre dir der Nazionalsozialismus lieber als, das was wir im Moment haben ? Und desweiteren kann ich dir anstatt der Amis, noch andere Volksgruppen nennen, die du dann wahrscheinlich auch alle als Null Friedlich abstempeln würdest.
Und das Amerika nicht immer das macht was richtig ist, hab ich jetzt auch schon oft genug geschrieben !
SeraphiM
29-06-2008, 16:58
Also, wäre dir der Nazionalsozialismus lieber als, das was wir im Moment haben ? Und desweiteren kann ich dir anstatt der Amis, noch andere Volksgruppen nennen, die du dann wahrscheinlich auch alle als Null Friedlich abstempeln würdest.
das checken die nicht...
das checken die nicht...
das ist traurig aber wahr!
DieKlette
29-06-2008, 22:13
das ist traurig aber wahr!
...
Lars´n Roll
29-06-2008, 22:23
...........................
jkdberlin
30-06-2008, 07:44
So, länger brauchebn wir das hier sicher nicht.
Closed.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.