PDA

Vollständige Version anzeigen : Wettkampftrainingsmöglichkeiten in Koblenz gesucht

Nasty
26-06-2008, 20:26
Erstmal schönen guten Tag,
ich habe folgendes Problem, dadurch das ich mich zur Zeit für ein Sportstudium bewerbe und ich nun auch eventuell die Möglichkeit bekomme an der FH Koblenz zu studieren, suche ich schoneimal im Vorraus eine "sehr gute" Schule für speziefisches Wettkampftraining im Kickboxing, am besten K1 oder wenn sonst auch Muay Thai-Bereich.Zur Zeit habe ich seperates Training, das heisst 3tage in der Woche reines Boxen in einer Boxschule und 3mal die woche kickboxen und k1 training auch seperat in einer eigenen Schule. wäre mir egal, das kann auch so bleiben, hauptsache gutes training für den wettkampfsport. Würde mich sehr freuen wenn jemand hier für mich im Bereich Koblenz oder auch Umgebung was hat. wäre euch sehr dankbar und noch mehr wenns dann auch mit dem Studium hinhaut.Vielen Dank

Kannix
26-06-2008, 21:55
was heißt Sportstudium? An der FH kannst Du doch nur Sportmanagement belegen?:confused:
Egal, z.b. bei Tarik, netter Typ Kampfsportgym Koblenz (http://www.kampfsportgymkoblenz.de/)

Nasty
27-06-2008, 11:02
Ja, hast recht, sportmanagment. Ist halt ein Studium in Richtung Sport :)
Dank dir,werd mir aufjedenfall alles was ich finden werde ansehen und Probetraining machen.

PatBateman
27-06-2008, 15:06
Tarik ist auf jeden Fall ein netter Kerl, außerdem auch ein guter Trainer (soweit ich das beurteilen kann). Ein Freund von mir trainiert da und ist zufrieden.

Allerdings solltest Du Dich auf eine (physisch) harte Wettkampfvorberitung einstellen. ;)

Black Adder
27-06-2008, 16:37
wäre euch sehr dankbar und noch mehr wenns dann auch mit dem Studium hinhaut.Vielen Dank

In ordnung. Wir machen deine hausaufgaben.:p

Nasty
28-06-2008, 09:12
na sehr geil.da freu ich mich schon drauf. wird jetzt zwar noch paar monate dauern. aber die zeit wird jetzt ja nicht das Problem sein. meld mich dann, wenn es so weit ist.Dank euch schon mal...