PDA

Vollständige Version anzeigen : Wrestler kriegt von Boxer auffe Fresse

Neopratze
26-06-2008, 20:42
Floyd Mayweather attacks The Big Show (http://de.youtube.com/watch?v=x-vX4sqMEFc)

Sehr mutig, einen verletzten Gegner anzugreifen :weirdface - dafür kassiert er auch paar von Floyd :aufsmaul:

tommygun51
26-06-2008, 20:45
hatten wir schon :rolleyes::p

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/mayweather-jr-haut-blutige-nase-72609/

Neopratze
26-06-2008, 20:48
hatten wir schon :rolleyes::p

Bah :mad: ... lass mich doch auch mal ein Video posten, das es schon 100x gab :D

lennska
26-06-2008, 20:52
haha genial :D ... ich mag bigshow nicht, von mr aus hätte er weiter druffhaun können.

PS: ganke, ich kannte das vid noch nich

Neopratze
26-06-2008, 21:31
ich mag bigshow nicht, von mr aus hätte er weiter druffhaun können.

Ich auch nicht :mad: ... solange der Gegner noch bei sich ist, kann man draufhalten, aber wenn der schon die Kanne vollhat, muss man nicht noch nachsetzen :mad:

Sorry, bin da altmodisch, Rocky 1-4 Generation ;)

SeraphiM
26-06-2008, 21:37
hallo ?

das ist beschissenes wrestling, sowas hat man sich als 8jähriger angeschaut...
billige show...dass mayweather so etwas nötig hat, man...

Lars88
26-06-2008, 21:52
hallo ?

das ist beschissenes wrestling, sowas hat man sich als 8jähriger angeschaut...
billige show...dass mayweather so etwas nötig hat, man...
Da spricht der Kenner ohne einen Hauch von Ahnung hm? :rolleyes:

meridian9
26-06-2008, 21:54
Öhm, gibts da keine Gewichtsklassen?

Lars88
26-06-2008, 21:56
Öhm, gibts da keine Gewichtsklassen?
Das ist ProWrestling, da gibt es keine "Gewichtsklassen" das ganze war der Auftakt für ein Match das bei Wrestlemania 24 stattfand.

meridian9
26-06-2008, 21:58
Ah ok, dank Dir :)

Ist da alles abgesprochen? *habe mich nie mit Wrestling beschäftigt*

tommygun51
26-06-2008, 21:59
klar gibts gewichtklassen im wrestling oO

Lars88
26-06-2008, 22:01
Ja natürlich also sollche Aktionen, wirkliche Wrestlingmatches sind nicht abgesprochen, das Match bei Wrestlemania hat Floyd Mayweather übrigens gewonnen weil er Big Show mit einem Schlagring k.o. gehauen hat (natürlich hat er ihn nicht "richtig" damit geschlagen).

meridian9
26-06-2008, 22:02

Ok, wie denn nu?
Wie kann dann so ein Hüne einen "Wicht" wieder in den Ring schleifen?
Doch alles abgesprochen? Dann kann ich die Begeisterung dafür nicht nachvollziehen...

Lars88
26-06-2008, 22:02
Dann schieß mal los da bin ich ja mal gespannt...

meridian9
26-06-2008, 22:03
Ja natürlich also sollche Aktionen, wirkliche Wrestlingmatches sind nicht abgesprochen, das Match bei Wrestlemania hat Floyd Mayweather übrigens gewonnen weil er Big Show mit einem Schlagring k.o. gehauen hat (natürlich hat er ihn nicht "richtig" damit geschlagen).

Damit kann ich doch schon mehr anfangen, ich Unwissender ;)
Merci

Lars88
26-06-2008, 22:04
Ok, wie denn nu?
Wie kann dann so ein Hüne einen "Wicht" wieder in den Ring schleifen?
Doch alles abgesprochen? Dann kann ich die Begeisterung dafür nicht nachvollziehen...
Es gibt Titel für bestimmte Gewichtregionen aber die kann im Grunde auch jeder andere Wrestler gewinnen, ich rede hier vom ProWrestling, nicht vom Amateuerwrestling(Amateurwrestling = Ringen).

meridian9
26-06-2008, 22:06
Es gibt Titel für bestimmte Gewichtregionen aber die kann im Grunde auch jeder andere Wrestler gewinnen, ich rede hier vom ProWrestling, nicht vom Amateuerwrestling(Amateurwrestling = Ringen).

Ja, genau um diese Riege ging es mir - also die, welche wir so zu sehen bekommen - als Wrestling u. nicht Ringen.
Vllt. meinte Tommygun das Ringen? :confused:

Lars88
26-06-2008, 22:09
Ja, genau um diese Riege ging es mir - also die, welche wir so zu sehen bekommen - als Wrestling u. nicht Ringen.
Vllt. meinte Tommygun das Ringen? :confused:
Ja aber hier geht es ja sehr klar erkennbar ums ProWrestling. Also die Wrestlingmatches sind nicht "echt" in diesem Sinne wie es Wettkampfsport ist aber die sind teils extrem hart, man kann es im Grunde als Halbkontaktart bezeichnen weil wenn man sich das mal anschaut und auch mal selber gemacht hat(hab ich mal) wird man merken das es doch extrem hart ist und nicht nur ein bisschen Schauspielerei ohne Kratzer wie manche meinen. Die Schmerzbelastung ist aber wesentlich größer als bei MMA oder Ähnlichem.

tommygun51
26-06-2008, 22:10
Dann schieß mal los da bin ich ja mal gespannt...

soweit ich weiß gibts die standard gewichtsklassen wobei die meisten heavyweights sind rey misterio im vid der mit der maske zum beispiel ist allerdings cruiserweight

ich hab aber auch nich so viel ahnung und schau lieber echte kämpfe als irgendwas gestelltes(wenn schon gestellt dann wenigstens jackie chan oder tony jaa oder sowas ;))

Lars88
26-06-2008, 22:12
soweit ich weiß gibts die standard gewichtsklassen wobei die meisten heavyweights sind rey misterio im vid der mit der maske zum beispiel ist allerdings cruiserweight

ich hab aber auch nich so viel ahnung und schau lieber echte kämpfe als irgendwas gestelltes(wenn schon gestellt dann wenigstens jackie chan oder tony jaa oder sowas ;))
Zum Thema "gestellt" siehe mein Post über deinem.

Das ist Richtig aber das ist keine "Gewichtsklasse" die Matches sind da völlig unabhängig von Gewichten der Wrestler.

tommygun51
26-06-2008, 22:12
Die Schmerzbelastung ist aber wesentlich größer als bei MMA oder Ähnlichem.

haste bestimmt auch mal selber gemacht mma :D

tommygun51
26-06-2008, 22:15
Zum Thema "gestellt" siehe mein Post über deinem.

Das ist Richtig aber das ist keine "Gewichtsklasse" die Matches sind da völlig unabhängig von Gewichten der Wrestler.

bis 91 kilo cruiserweight

Lars88
26-06-2008, 22:16
haste bestimmt auch mal selber gemacht mma :D
Nein, noch nicht, hatte heute meine erste MMA Trainingsstunde ;) , aber das sagen genug Leute. Beim MMA haste als Pro 4-5 Kämpfe im Jahr oder n paar mehr, als Prowrestler 3-4 die Woche und schau dir mal die Bumps an die, die teilweise einstecken, ebenjenes haben zudem auch genug Leute bestätigt, Samoa Joe (ehemaliger MMA Fighter jetzt Prowrestler) Brock Lesnar (ehemaliger Ringer und Prowrestler, jetzt MMA Fighter), Kurt Angle (ehemaliger olympischer Ringer und jetzt Prowrestler der nebenher MMA trainiert.) die Liste lässt sich noch weiterführen ist aber nicht nötig denke ich.

tommygun51
26-06-2008, 22:19
jetzt sollen die schauspieler die härtesten sein :rolleyes:

Lars88
26-06-2008, 22:21
jetzt sollen die schauspieler die härtesten sein :rolleyes:
Ich habs bereits dargelegt und werd dadrauf nun nicht mehr eingehen weils sinnfrei ist mit dir weiter drüber zu diskutieren.

tommygun51
26-06-2008, 22:30
Ich habs bereits dargelegt und werd dadrauf nun nicht mehr eingehen weils sinnfrei ist mit dir weiter drüber zu diskutieren.

wird wohl besser sein ;)

der vergleich hinkt nämlich ziemlich

den die einen kämpfen die anderen nicht

Lars88
26-06-2008, 22:34
wird wohl besser sein ;)

der vergleich hinkt nämlich ziemlich

den die einen kämpfen die anderen nicht
Nein, weil du Fakten ignorierst und krampfhaft die 0815 Meinung vom Prowrestling vertrittst.

tommygun51
26-06-2008, 22:43
Nein, weil du Fakten ignorierst und krampfhaft die 0815 Meinung vom Prowrestling vertrittst.
mmmmmhh deswegen

p.s bauarbeiter leben is auch hart oder bauer oO

STCH
26-06-2008, 22:43
Ich muss mich tommygun anschließen. Diese Aussage

. Die Schmerzbelastung ist aber wesentlich größer als bei MMA oder Ähnlichem.
halte ich schon für sehr gewagt..:rolleyes:

Lars88
26-06-2008, 22:55
Ich muss mich tommygun anschließen. Diese Aussage

halte ich schon für sehr gewagt..:rolleyes:
Ja dann leg mir mal da warum, ein MMA Pro hat 4-5 Kämpfe im Jahr, wenn er übelst ausgeknockt wird liegt er für paar Tage max. ne Woche flach. Vergleich das mal mit nem Prowrestler der pro Woche 4-5 Matches hat.

tommygun51
26-06-2008, 22:57
Ja dann leg mir mal da warum, ein MMA Pro hat 4-5 Kämpfe im Jahr, wenn er übelst ausgeknockt wird liegt er für paar Tage max. ne Woche flach. Vergleich das mal mit nem Prowrestler der pro Woche 4-5 Matches hat.

ja kein argument gegen sowas YouTube - Wrestling ist Fake (http://www.youtube.com/watch?v=9QdDfMNMhPA) ;)

es ist völlig egal ob die mehr matches machen da sie ja nicht echt kämpfen

STCH
26-06-2008, 22:58

Allein die Tatsache, dass er 4-5 Matches bestreiten kann ist für mich eine Bestätigung. 4-5 VK-Kämpfe pro Woche über einen längeren Zeitraum sind mE nicht drin, ohne dass die Birne weich wird.

Lars88
26-06-2008, 23:02
Gut dann erkläre ich es ganz einfach mal, die Haupteigenschaft im Prowrestling ist das "Selling" sprich das verkaufen von Angriffen und Treffern, das darstellen von Treffern ist im Grunde nicht das Problem, eher das darstellen der Angriffe, sie hauen natürlich nicht mit voller Power zu, eben so das es realistisch aussieht aber den anderen nicht gefährdet, dabei kanns schon mal wehtun, ich hab nirgendwo geschrieben und mir ist keiner bekannt der je gesagt hätte das Prowrestling VK sei.

tommygun51
26-06-2008, 23:06
Gut dann erkläre ich es ganz einfach mal, die Haupteigenschaft im Prowrestling ist das "Selling" sprich das verkaufen von Angriffen und Treffern, das darstellen von Treffern ist im Grunde nicht das Problem, eher das darstellen der Angriffe, sie hauen natürlich nicht mit voller Power zu, eben so das es realistisch aussieht aber den anderen nicht gefährdet, dabei kanns schon mal wehtun, ich hab nirgendwo geschrieben und mir ist keiner bekannt der je gesagt hätte das Prowrestling VK sei.

es geht um diesen lusitgen satz mit der schmerzbelastung

Lars88
26-06-2008, 23:16
Ich kann für diesen Satz bzw. den Inhalt keine Garantie geben aber das haben div. MMA Pros gesagt die Prowrestling gemacht haben oder Prowrestler die MMA Erfahrung haben und ich denke mal die werden das schon sehr gut beurteilen können, ich bezweifle das von euch beiden einer Pro MMA oder Pro Wrestling Erfahrungen hat ^^

STCH
26-06-2008, 23:26
Tjaja, im ProWrestling wurden schon immer viele Weisheiten zum Besten gegeben..

Lars88
26-06-2008, 23:34
Tjaja, im ProWrestling wurden schon immer viele Weisheiten zum Besten gegeben..
Nicht weniger viele als von Leuten die deine Meinung dazu vertreten auch ;)

tommygun51
26-06-2008, 23:34
Ich kann für diesen Satz bzw. den Inhalt keine Garantie geben aber das haben div. MMA Pros gesagt die Prowrestling gemacht haben oder Prowrestler die MMA Erfahrung haben und ich denke mal die werden das schon sehr gut beurteilen können, ich bezweifle das von euch beiden einer Pro MMA oder Pro Wrestling Erfahrungen hat ^^

man nennt mich denn helicoptron der unbezwingbare:p

nein natürlich nich aber du bist ja auch keiner :)

von deinen beispielen find ich keinen ausser brock lesnar und das war ohne respeklos sein zu wollen bei weitem nich ein harter kampf

Lars88
26-06-2008, 23:38
man nennt mich denn helicoptron der unbezwingbare:p

nein natürlich nich aber du bist ja auch keiner :)

von deinen beispielen find ich keinen ausser brock lesnar und das war ohne respeklos sein zu wollen bei weitem nich ein harter kampf
Das mag sein zumindest für Brock Lesnar, Mir sah schon übelst zugerichtet aus hätte Mazzagatti kein Timeout gemacht wäre es das wohl gewesen für Mir ^^ naja egal im Grunde kann diese Diskussion keiner führen von uns weil keiner die nötigen Erfahrungen hat und es alles persönliche Meinung von verschiedenen Standpunkten aus sind ;)

lennska
30-06-2008, 19:43
und für sone sch*** diskusion bleibt ihr solange im internet.

... bleibt ma ruhig hier .. jeder hat seine meinung, auch wenn ich den vergleich (pro)wrestling - MMA auch nicht so ganz nachvollziehen kann.

SeraphiM
06-07-2008, 20:07
Da spricht der Kenner ohne einen Hauch von Ahnung hm? :rolleyes:

bitte was ?
dass es show und kein kampf ist, weisst du nicht ?:D

alles klar du troll...;)

Mr. Nice Guy
06-07-2008, 21:27

@Lars88

Bitte den roten Hering anklicken:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5f/Red_Herring.png (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7a/De-Troll_Netzkultur-article.ogg)

STCH
06-07-2008, 21:31
@Lars88

Bitte den roten Hering anklicken:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5f/Red_Herring.png (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7a/De-Troll_Netzkultur-article.ogg)

Ich befürchte, er meint es wirklich ernst.. :gruebel:

buffi
06-07-2008, 21:42
kennt jemand die einmarschmusik wo da läuft?
also die band und das lied;)