Vollständige Version anzeigen : Grappling in Garmisch/Mittenwald/Rosenheim
Noi Ling
26-06-2008, 21:37
Servas und guten abend ...
ich suche nach grappling (am liebsten bjj / lutalivre , sofern überhaupt in dem gebiet vorhanden) im raum garmisch / mittenwald / rosenheim ODER AUCH RICHTUNG TIROL
( habe das thema extra nochmal ins grapplingforum eingestellt weil auf meinen ersten thread bei vereinssuche nichts an antworten kam, hoffe die mods gestatten mír das )
bin für jeden vorschlag oder tipp dankbar
Vorn paar Jahren gabs in Garmisch mal n BJJ Turnier. Hieß "King of the Alps" und war soweit ich mich erinnere organisiert von in Garmisch stationierten Berufssoldaten, die dort wohl auch trainieren. Mehr kann ich dir dazu aber leider nicht sagen. Zu lange her.
Müssten aber noch n paar Boardies dort gewesen sein. Vielleicht fällt jemandem dazu noch mehr ein?
Johannez? Andyconda?
Der Trainer hieß David Rosenthal,
Purple Belt unter Rodolfo Amaro, soweit ich weiß.
Die Homepage war outrival.com, ist aber nicht mehr online.
Am Turniertag war er sehr nett und zuvorkommend.
Mehr kann ich auch nicht sagen.
in den hallen des TV garmisch (sonnenstr.) findest du, soweit ich das richtig verstanden hab, sowohl bjj als auch luta livre.
Mein Kumpel Orlando "Neto" hat letztens in Garmisch einen Lehrgang gegeben und zwei wahren auch in München auf dem Seminar. Folglich müsste es schon noch die Gruppe geben.
Musst dich mal vor Ort erkundigen.
Gruß Peter
habe auch irgendwas von outrival in erinnerung, habe allerdings gegoogelt und die seite nicht mehr gefunden..... kann mir aber nicht vorstellen dass sich ne bjj-gruppe in n ix auflöst oder komplett aufhört;)
estacado
28-06-2008, 12:17
der tv garmisch bietet brazialianisches ju jutsu an falls die sich mit den techniken so auskennen wie mit der bezeichnung ist davon eher abzuraten :)
naja anschauen kann mans sichs ja mal
Noi Ling
29-06-2008, 11:17
vielen dank schonmal für all eure antworten... werde mich dann mal mit dem turnverein in irgendeiner form in verbindung setzen.
was mich jedoch wirklich wundert .... in bezug auf rosenheim kam bislang überhaupt nichts an infos .... aufgrund der nähe zu münchen hätte ich gedacht dass eventuell auch dort irgendein bjj oder lutalivre verein/club oder ableger eines münchner clubs existiert .... da ich auch im netz nicht wirklich was erwähnenswertes finde und auch hier im board im schulverzeichnis nicht das finde was ich suchen würde kann ich mir das mit rosenheim also vermutlich abschminken was ich schade finde, da es etwas näher für mich als garmisch wäre.
trotzdem allen herzlichen dank
scheinbar machen die da jetzt was: .: Sudai Gym Rosenheim :. (http://www.sudai-gym.de/) war am WE beim Stephan auf nem Lehrgang und hat mir gut gefallen.
LeeveJung
28-10-2008, 11:34
Mehr kann ich auch nicht sagen.
Doch Du hattest n fettes Veilchen, ...bzw. ne Platzwunde die genäht wurde.
Huch, gehört ja gar nicht zum Thema. :ups:
Viel Erfolg bei der Suche.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.