PDA

Vollständige Version anzeigen : OC 10 -27.09.2008 - Recklinghausen

mikeX
27-06-2008, 01:14
Der X. Outsider Cup im Freefight (OC 10) wird am 27. September 2008 in Ratingen (NRW) stattfinden. Location wird die neue Sportschule von Nordin Asrih sein, wo im Käfig gekämpft wird. Getreu des Motto's "back to the rootz" wird der OC 10 ein Fight Club innerhalb einer Industrie-Anlage werden.

Es können sich wieder alle MMA Newcomer (0-5 MMA Fights im Record) anmelden! Auch dieser OC Cup wird wieder ein Sichtungstunier neuer MMA Talente für nationale und internationale Events werden! Auch erfahrenere Kämpfer können Superfights machen!

Weitere Infos unter:
Outsider Club (http://outsider-club.de)

locko
27-06-2008, 01:49
super

Jaycee
27-06-2008, 18:25
Der X. Outsider Cup im Freefight (OC 10) wird am 27. September 2008 in Recklinghausen (NRW) stattfinden. Location wird die neue Sportschule von Nordin Asrih sein, wo im Käfig gekämpft wird. Getreu des Motto's "back to the rulez" wird der OC 10 ein Fight Club NUR für Kämpfer und Betreuer werden, also keine Zuschauer ausserhalb der Betreuergruppen!

Es können sich wieder alle MMA Newcomer (0-5 MMA Fights im Record) anmelden! Auch dieser OC Cup wird wieder ein Sichtungstunier neuer MMA Talente für nationale und internationale Events werden! Auch erfahrenere Kämpfer können Superfights machen!

Weitere Infos unter:
Outsider Club (http://outsider-club.de)

Sehr cool, wir werden sicher ein paar Leute anmelden...
Ist die neue Location vom Nordin nicht in Ratingen...?

Gruß

Jaycee

mikeX
28-06-2008, 02:55
Oh Man, wie komme ich auf Recklinghausen?? Ratingen ist natürlich richtig!! Sorry:)
Frank, wie kann ich die Überschrift ändern??

wso-andreas
28-06-2008, 10:26
schade das man nicht zuschauen kann :(

ich wäre vorbeigekommen :(

aber dennoch, viel Spaß ...

locko
30-06-2008, 16:28
aber es können doch alle vom team mitkommen, auch wenn die nicht mitkämpfen oder ?

mikeX
01-07-2008, 08:58
Nach vielen Zuschauer-Anfragen hab ich soeben mit Nordin gesprochen und wir haben uns entschlossen noch einen Extra Cage in der Location aufzubauen, weil Nordin's Cage für Zuschauer schlecht einsichtig ist! Somit haben wir wieder allerhand Platz und es können doch wieder Zuschauer kommen!

Grüsse!

Harrington
01-07-2008, 09:33
Hi..

ist der Laden vom Nordin denn schon fertig ? Vor 2 Wochen war da noch fast gar nix drin..

Ben K.
01-07-2008, 10:01
Sind ja auch noch knapp 3 Monate Zeit bis zur Veranstaltung...

bruce23
01-07-2008, 10:06
Kann bei diesem Wettkampf jeder mitkämpfen oder gibt es bestimmte Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen?

Kicker
01-07-2008, 10:31
@ Bruce

Angemeldet, hingefahren und mitgemacht...! Einzige Voraussetzung ist- soviel ich weiß- ein Kampfrekord von nicht mehr als 5 Kämpfen (im MMA).

Gruss

bruce23
01-07-2008, 11:40
@ Bruce

Angemeldet, hingefahren und mitgemacht...! Einzige Voraussetzung ist- soviel ich weiß- ein Kampfrekord von nicht mehr als 5 Kämpfen (im MMA).

Gruss

Das heißt ich muss mindestens 5 Kämpfe irgendwo ( zb. Ju-Jutsu ) bestritten haben, egal wie ich abgeschnitten habe und kann dann dort mitmachen?

Jaycee
01-07-2008, 11:48
Das heißt ich muss mindestens 5 Kämpfe irgendwo ( zb. Ju-Jutsu ) bestritten haben, egal wie ich abgeschnitten habe und kann dann dort mitmachen?

Genauer lesen erspart so manche Frage...
Du darfst max 5 MMA Kämpfe bestritten haben um mitmachen zu dürfen...;)

bruce23
01-07-2008, 12:29
Ok sorry, mein Fehler. Ich setz auch nächstes Mal meine Brille auf. :D

Schnueffler
03-07-2008, 21:36
Ok sorry, mein Fehler. Ich setz auch nächstes Mal meine Brille auf. :D

Besser wäre es! ;)

mikeX
05-07-2008, 16:09
Alle Details und Anmeldeformular findet Ihr hier:
THE OUTSIDER-CUP (http://www.outsider-club.de/oc-cups)

ArschmitRingerohren
05-08-2008, 21:18
Meldung ist raus!:winke:

Jaycee
07-08-2008, 11:25
Unsere Anmeldungen gehen auch spätestens zum WE raus...:cool:

Gruß

Jaycee

Laumaster
13-08-2008, 11:13
was kosten denn die zuschauerkarten? :gruebel:

mikeX
13-08-2008, 11:49
15,- Euro!

mikeX
11-09-2008, 21:08
Es sind immer noch Anmeldungen in allen Gewichtsklassen möglich!

Die Location ist:

Pride Gym Asrih
Am Westbahnhof 35
40838 Ratingen

Wiegen ab 15 Uhr
ab 17 Uhr Einlass für Zuschauer!
Fights ab 18 Uhr

Casi72
16-09-2008, 12:57
Gibt es denn schon eine Übersicht der Kämpfer?

Ich habe zwar auf der Outsiderhomepage eine Kämpferübersicht gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob die da alle starten werden.....

Gruß,

Casi :ringerohr

mikeX
16-09-2008, 22:59
Es liegen in allen Klasse Anmeldungen vor, grösstenteils absolute Neulinge!
Die Vergangenheit hat aber gezeigt, dass wir uns eine Auflistung der Meldungen sparen können, da sich erst am Kampftag zeigt, wer dann auch wirklich da ist!:)

Bis zum 27. in Ratingen!

Grüsse

ArschmitRingerohren
27-09-2008, 20:23
Was ist denn los gewesen heute???

Ich will wissen, ob Andi und Marcel aus Krefeld gekämpft haben - und wie's gelaufen ist!?

Da Dominik krank geworden ist, konnte er leider nicht kämpfen, und ich habe deshalb von meiner Freundin keinen Ausgang bekommen heute...:rolleyes:

Gong Fu
27-09-2008, 21:35
Jupp, Ergebnisse wären fein ;)

Gruss,
Gong Fu

tommaso
27-09-2008, 21:38
wollte eigentlich auch heute hin,aber dann gings ja doch net...
also her mit den ergebnissen:fight:

iromaniac
27-09-2008, 22:03
bin gespant!!!!

Jeronimo
28-09-2008, 00:40
Marcel hat leider verloren, weil seine Schulter verletzt war!
Alter, der Andreas Birgels aus Krefeld ist ja ein Knaller!
Hat freiwillig gegen den Grappling Trainer aus Mühlheim (McNeel aus den USA) gekämpft, der keinen Gegner hatte, aber 10 Kg schwerer war - Andreas hat ihn im Stand dominiert und dann zum tappen gebracht. Beste Fight des Tages würd ich sagen!

Ansonsten hatte Bodo diesmal echt einiges zu improvisieren, da viele Kämpfer abgesagt hatten wegen Erkältung etc.! Aber Glanzleistung finde ich die Umorganisierung innerhalb 1-2 Std. in eine andere Location (Sportschule Mülheim) wegen Genehmigungsproblemen oder so!

Hammer Location die neue Sportschule von JC und klasse Event dann doch noch!

Laumaster
28-09-2008, 01:21
ja muss auch sagen war ganz gut, schade das soviele abgesagt haben. Und Respekt an alle Kämpfer. Team Anaconda hat ganz schön abgeräumt!

Cloughar
28-09-2008, 01:43
Ja, der Fight vom Andreas war schon sehr schön - konnte seinem Gegner sehr schnell sein Spiel aufzwängen und hat auch technisch schön gekämpft. Der explosive Start hat seinen Gegner wohl total überrascht und danach hat er das Spiel dominiert :yeaha:

Aber ich fand's auch sehr erstaunlich, wie lange sich der WT-Mann im ersten Kampf halten konnte - sein Glück, dass sein Gegner auch den Fokus auf Standup gelegt hatte und am Boden wohl nicht so bewandelt war. (Auch sehr interessant, wie schnell er die Kettenfauststöße nicht mehr gemacht hatte, woran das wohl liegen mag... :rolleyes:)

Nächstes mal, wenn so eine Hauruckaktion stattfinden, bitte einen großen und deutlichen Zettel anbringen - wir haben bestimmt 20 Minuten mit ca. 15 anderen Angereisten das ganze Gelände in Ratingen abgesucht, bis wir den gefunden hatten...

Ansonsten, für die kurze Aufbauzeit und was ihr daraus gemacht habt: RESPEKT!

Gruss
Hendrik

Jaycee
28-09-2008, 05:02
Yup... Trotz der Tatsache das kurzfristig der Cage in Ratingen abgebaut und in Mülheim neu aufgebaut werden musste (Unsere neue Location ist noch ne Baustelle, wir musste dort erstmal klar Schiff machen) konnten die Kämpfe fast pünktlich beginnen...
Es waren sehr schöne Kämpfe dabei, die alle in der 1ten Runde entschieden wurden...
Alle haben mit sehr viel Herz gekämpft...
Meinen größten respekt an die Jungs von Anaconda Krefeld. Die haben bis auf einen Kampf (
ibrahim, wegen ausgekugelter Schulter) alles gewonnen...
Und meinen allergößten Respekt für Andreas....
Der hat (vor lauter Respekt vor Claytons Power) von Anfang an richtig Gas gegeben und Clayton keine Chance gegeben in sein Spiel zu finden...
Jungs, ich freu mich richtig auf die Trainingssessions mit Euch...:D

Viele Grüße auch an die Koblenzer Jungs... See you on the mat...;)

Alles in allem eine gelungene Veranstaltung.
Die OC 12 (Jan oder feb. 09) wird dann Offiziell in unserer neuen Location staffinden...:D

Gruß

Jaycee

locko
28-09-2008, 07:01
ähm ich bin marcel und habe eigentlich gewonnen! ibrahim gühlers schulter ist ausgekugelt gewesen ..............

Jaycee
28-09-2008, 07:15
Ups... Stimmt...:o
Hab mich von einem der Jungs vorher in die irre führen lassen...

Gruß

Jaycee

locko
28-09-2008, 07:46
hehe macht nichts ! kommt davon wenn man um diese zeit noch im net unterwegs ist :P

also ....

Marcel Jedidi gewinnt mit submission
Imbrahim Bekmeczi gewinnt mit Ground n' Pound
Andreas Birgels gewinnt souverain mit submission
Ibrahim Gühler musste leider vorzeitig abbrechen wegen einer ausgekugelten schulter

Team Anaconda Krefeld

blackbox
28-09-2008, 08:02
Das war meine erste MMA Veranstaltung (Zuschauer). Hab direkt meine Frau mitgebracht, um sie ein bischen mit der Materie vetraut zu machen. Nach dem wir dann in Ratingen den Tipp mit Mülheim bekommen haben, sind wir direkt los. Zum Glück fing ja alles später an und wir konnten eine super Veranstaltung mit super Kämpfen erleben!!!
Ist wirklich erstaunlich die komplette Location in so kurzer Zeit umzubauen. War aber geil, die Rohbauphase gab dem Ganzen doch einen "interessanten" Rahmen:D

Und jetzt habe ich ich ein Bild von Jaycee. Du standest anfangs hinter mir und hast dich angeregt über die Möglichkeiten der Räumlichkeiten unterhalten. Konnte n bischen lauschen...:cool: Wünsche dir viel Erfolg und bin gespannt wie es beim OC 12 bei dir aussieht!!!

FMACH1
28-09-2008, 08:06
Yup... Trotz der Tatsache das kurzfristig der Cage in Ratingen abgebaut und in Mülheim neu aufgebaut werden musste (Unsere neue Location ist noch ne Baustelle, wir musste dort erstmal klar Schiff machen) konnten die Kämpfe fast pünktlich beginnen...
Es waren sehr schöne Kämpfe dabei, die alle in der 1ten Runde entschieden wurden...
Alle haben mit sehr viel Herz gekämpft...
Meinen größten respekt an die Jungs von Anaconda Krefeld. Die haben bis auf einen Kampf (
ibrahim, wegen ausgekugelter Schulter) alles gewonnen...
Und meinen allergößten Respekt für Andreas....
Der hat (vor lauter Respekt vor Claytons Power) von Anfang an richtig Gas gegeben und Clayton keine Chance gegeben in sein Spiel zu finden...
Jungs, ich freu mich richtig auf die Trainingssessions mit Euch...:D

Viele Grüße auch an die Koblenzer Jungs... See you on the mat...;)

Alles in allem eine gelungene Veranstaltung.
Die OC 12 (Jan oder feb. 09) wird dann Offiziell in unserer neuen Location staffinden...:D

Gruß

Jaycee

Tja das zeigt Flexibilität. So professionell wünscht man es sich oft von anderen.

Schön, dass ihr den Event in MH machen konntet.

Wir sehen uns.

Gruß
Frank

ArschmitRingerohren
28-09-2008, 08:23
Glückwunsch an Herrn Birgels und Herrn Jedidi!

:klatsch::halbyeaha:beer:

Juchuuuu!

iromaniac
28-09-2008, 08:58
Schön gemacht!!!!!!
Gute leistung!!!!

mikeX
28-09-2008, 13:15
Hallo Leute!

Tja der OC 10 war Improvisation pur - aber es hat gottseidank alles noch gut geklappt!

Als wir gegen 15 Uhr ein Genehmigungsproblem bekamen, (der Vermieter der Industrieanlage legte plötzlich ein Veto ein, als er den aufgebauten Cage sah, und liess sich nicht mehr umstimmen:narf:), verlegten wir die Veranstaltung innerhalb 2 Stunden nach Mühlheim, in die neue Sportschule von Jean Claude Capanna. Danke JC für Deine Unterstützung und die Deines gesamten Teams!

Hier auch erstmal meinen allerherzlichsten Dank an alle Kämpfer und Coaches, die allesamt entspannt und ohne Meckerei mitmachten. Die Coaches vom Team Anaconda Krefeld halfen sogar tatkräftig mit den Cage ab und aufzubauen!

Die Zuschauen trafen dann auch zahlreich gegen 18-19 uhr in der neuen Location ein! Allerdings schrieben mich heute einige Leute an, die stinkensauer waren, weil sie kein Hinweisschild zur neuen Location gesehen haben in Ratingen! Möglicherweise wurde das vielleicht wieder entfernt.
Für diese Panne sorry vielmals!

Alles in allem dann aber doch noch eine gute Veranstaltung in Mülheim mit wenigen - aber guten Fights! Die Results kommen in Kürze auf.
Outsider Club (http://www.outsider-club.de)

Grüsse!

tulch
28-09-2008, 13:40
Den Bericht über die Fights könnt Ihr in Kürze bei GnP finden.

mikeX
28-09-2008, 13:40
Noch ein kleiner Zusatz:

Internationale Event Promotoren, die auch wieder beim OC 10 anwesend waren, orderten noch sofort am Abend den Koblenzer Schwergewichtler Andreas Kraniotakes (110 kg) vom Kampfsportgym Koblenz für einen Kampf im November in Holland!

Gleichzeitig ging auch noch eine Anfrage zur Verfügbarkeit von Andeas Birgels (85 kg) vom Team Anaconda Krefeld bei uns für einen internationalen Auftritt ein!

Weitere Termine für unser Kampfteam:

Oktober: Belgien, Schweden, Margdeburg, Darmstadt
November: Holland, Schweden, Holland
December: Italien

tulch
28-09-2008, 16:28
Der Bericht zum OC10 (http://www.groundandpound.de/News/Europa/Outsider-Cup-10-Bericht.html) ist nun online

Hat gedauert, wiel die ver.... Bahn uns wieder mal mehrere Stunden gekostet hat :mad:

pretty boy
28-09-2008, 17:00
könnt ihr mir vllt sagen wie alt der jüngste teilnehmer war?

tulch
28-09-2008, 17:04
Kann dir nur sagen, dass Nordins Schüler, der den ersten Kampf gemacht hat, grad erst 18 geworden ist.

ArschmitRingerohren
28-09-2008, 17:05
der Vermieter der Industrieanlage legte plötzlich ein Veto ein, als er den aufgebauten Cage sah, und liess sich nicht mehr umstimmen:narf:

"Watt is datt denn?"
"Datt gibbet doch gar nich!"
"So was brutales!"
"Ist doch bestimmt nicht legal!"
"Nicht mit mir!"

:narf::narf::narf:

Jaycee
28-09-2008, 17:26
Der Bericht zum OC10 (http://www.groundandpound.de/News/Europa/Outsider-Cup-10-Bericht.html) ist nun online

Hat gedauert, wiel die ver.... Bahn uns wieder mal mehrere Stunden gekostet hat :mad:

Schöner Bericht...:halbyeaha

Gruß

Jaycee

Jaycee
28-09-2008, 17:31
Das war meine erste MMA Veranstaltung (Zuschauer). Hab direkt meine Frau mitgebracht, um sie ein bischen mit der Materie vetraut zu machen. Nach dem wir dann in Ratingen den Tipp mit Mülheim bekommen haben, sind wir direkt los. Zum Glück fing ja alles später an und wir konnten eine super Veranstaltung mit super Kämpfen erleben!!!
Ist wirklich erstaunlich die komplette Location in so kurzer Zeit umzubauen. War aber geil, die Rohbauphase gab dem Ganzen doch einen "interessanten" Rahmen:D

Und jetzt habe ich ich ein Bild von Jaycee. Du standest anfangs hinter mir und hast dich angeregt über die Möglichkeiten der Räumlichkeiten unterhalten. Konnte n bischen lauschen...:cool: Wünsche dir viel Erfolg und bin gespannt wie es beim OC 12 bei dir aussieht!!!

Yo... Die Location war für mich wie ein sechser im Lotto... Günstig, Riesig, Super aufgeteilt und nur ein paar hundert meter von meiner jetzigen Schule entfernt...
Mit dieser Schule verwirklicht sich ein Lebenstraum...:)

Ich werde in kürze einen Blog online stellen, wo ich die verschiedenen Umbauphasen bis zur Fertigstellung dokumentieren werde...

Gruß

Jaycee

kungfuschnitzel
28-09-2008, 17:41

Glückwunsch an euch beide! Freut mich für euch - hat sich das Kasten-Springen und Puppen-Kloppen doch gelohnt :D

Gruß

Jamie

tommaso
29-09-2008, 00:28

coole sache,freut mich wirklich sehr für euch 2...hätte euch gern vor ort angefeuert,konnte aber leider nicht:(
jedenfalls wärs cool,wenn ihr ma wider vorbei kommt und wir zusammen trainieren.muss ja noch n paarma mit andy kloppen:D

tommaso

Casi72
29-09-2008, 08:51
Moin,

ich fand die Veranstaltung auch sehr gelungen.

Schade, das Clay verloren hat, aber sein Gegner hat verdient gewonnen.

Glückwunsch an alle Gewinner des Abends. :respekt:

Beste Grüße,

kollaps
29-09-2008, 13:54
HI,
ich fand die Improvisation ist sehr gut gelaufen. Obwohl ich dadurch noch nervöser wurde als ich sowieso schon war. Ich weiß nicht was mich da geritten hat freiwillig gegen Clay zu kämpfen. Und ich kann immer noch nicht glauben das ich gewonnen habe.
Ich möchte mich herzlich bei meinem Trainer Claudio bedanken. Er coacht mich jetzt schon viele Jahre und hat sehr viel Geduld mit mir gehabt.
Danke an meine jungs vom Team Anaconda ohne die ich garnichts wäre.
Danke an Sebastian Baron und seine Jungs vom Alligator Rodeo Team die mir sehr in der Wettkampfvorbereitung geholfen haben und mir genau die Tips gaben die ich brauchte.
Danke an alle die den weg zum oc cup wegen mir gemacht haben.
Freue mich schon aufs nächste mal!:D

blackbox
29-09-2008, 14:08
HI,
ich fand die Improvisation ist sehr gut gelaufen. Obwohl ich dadurch noch nervöser wurde als ich sowieso schon war. Ich weiß nicht was mich da geritten hat freiwillig gegen Clay zu kämpfen. Und ich kann immer noch nicht glauben das ich gewonnen habe.
Ich möchte mich herzlich bei meinem Trainer Claudio bedanken. Er coacht mich jetzt schon viele Jahre und hat sehr viel Geduld mit mir gehabt.
Danke an Sebastian Baron und seine Jungs vom Alligator Rodeo Team die mir sehr in der Wettkampfvorbereitung geholfen haben und mir genau die Tips gaben die ich brauchte.

Dein Kampf war wirklich stark. Das du so nervös warst hat man während des Kampfes gar nicht gemerkt. Auffällig war, wie explosiv du deine Techniken durchgezogen hast. Du hast wahrscheinlich die Gabe deine Aufregung in Power umzulenken:D

Weiterhin viel Erfolg:sport069:

Jaycee
29-09-2008, 14:14
:respekt:
HI,

Hi kollaps...;)

wie ich Dir schon persönlich gesagt hab... Du hast viel Herz gezeigt als Du Dich mit dem Kampf einverstanden gezeigt hast... Dafür meinen allergrößten Respekt... :respekt:
Du hast alles auf eine Karte gesetzt und direkt Mörderdruck gemacht, bist damit durchgekommen und hast verdient gewonnen... Auch dafür bekommst Du meinen allergrößten Respekt...:respekt:
Clayton hat es zu ruhig angehen lassen und die Situation vollkommen unterschätzt und ist von Dir überrannt worden...
Wir werden daran arbeiten und die Erfahrungen aus diesem Kampf in das Training mit einfließen lassen... Beim nächsten Kampf werden die Karten neu gemischt...:cool:

Ich freue mich auch schon Deine nächsten Kämpfe beobachten zu können und glaube das Du Deinen Weg machen wirst... In Dir steckt ne menge Potential...:yeaha:

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder und können dann gemeinsam trainieren...

Gruß nach Krefeld

Jaycee

marq
29-09-2008, 14:18
wie konnte der vermieter plötzlich den event verbieten? wurde er im vorfeld nicht darüber aufgeklärt, um welche art von veranstaltung es sich handelt ?

respekt an die fighter unter diesen bedingungen zu kämpfen....

Casi72
29-09-2008, 15:07
Für alle, die es nicht live gesehen haben.....

YouTube - Team Anaconda freefight (http://de.youtube.com/watch?v=Tf1jcZn2GGY)

Cheers,

locko
29-09-2008, 17:03
edel der fight

tommaso
29-09-2008, 17:39
andys lowkicks sind ja auch ma richtige pferdetritte:gewicht:

Cloughar
29-09-2008, 19:09
Für alle, die es nicht live gesehen haben.....

YouTube - Team Anaconda freefight (http://de.youtube.com/watch?v=Tf1jcZn2GGY)

Cheers,

Cooler Fight, schade nur, dass man nicht seinen "Ausbruchversuch" nach dem Sieg sieht: mit dem Kopf mit vollem Anlauf durch den Maschendrahtzaun :D:D:D

*autsch*

Gruss
Hendrik

mikeX
29-09-2008, 22:30
Bitte keine OC Videos ins Netz stellen!!! DVD kommt bald!
Aber diesen lassen wir mal stehen, weil er so schön war:):)

Grüsse!

Casi72
30-09-2008, 09:33
Wer macht denn sowas??? :D

Böses youtube, böses youtube :-§:aufsmaul::hammer:

Cheers,

ArschmitRingerohren
30-09-2008, 10:17
Clayton hat es zu ruhig angehen lassen und die Situation vollkommen unterschätzt und ist von Dir überrannt worden...

Watt???
Gut, die Lowkicks waren hart, aber dann hat er voll Druck gemacht und den Takedown bekommen - aber eben unten gelandet...

Jaycee
30-09-2008, 11:38
Watt???
Gut, die Lowkicks waren hart, aber dann hat er voll Druck gemacht und den Takedown bekommen - aber eben unten gelandet...

Ja, trotzdem hat er nicht mit solch einem Start gerechnet und hat nicht sein Game durchgezogen...
Das mit dem "überrannt" meinte ich aus der Psychologischen sicht...:ups:

ArschmitRingerohren
30-09-2008, 11:41
Ja, trotzdem hat er nicht mit solch einem Start gerechnet

ja, manchmal geht alles ganz schnell...

R u not entertained?
30-09-2008, 11:41
Wirklich schöner Kampf :) Weiß jemand das Gewicht der beiden am Kampftag?

locko
30-09-2008, 12:45
Mr. Birgels hatte so c.a 82 kg und sein gegner 93 mein ich

R u not entertained?
30-09-2008, 12:52
Wow, gut gemacht, wirklich! Den Gewichtsunterschied muss man erstmal ausgleichen, zumal am Boden. Klasse Leistung!

Jeronimo
01-10-2008, 00:08
"Fight of the Day" steht auf der
ADCC Page (http://www.adcombat.com/Article.asp?Article_ID=16552)

Casi72
01-10-2008, 08:20
Oh man, ist das wirklich sooo schwer? :dumm:

Wir sind aus Mülheim, nicht aus Mühlheim...

So schwer ist das doch gar nicht. :D

Cheers,

Casi

Luta-Kat
02-10-2008, 15:02
Oh man, ist das wirklich sooo schwer? :dumm:

Wir sind aus Mülheim, nicht aus Mühlheim...

So schwer ist das doch gar nicht. :D

Cheers,

Casi

:rofl:

Jeronimo
03-10-2008, 11:03
Bei Sherdog haben sie das Problem mit der Schreibweise von Mülheim ganz anders gelöst:D:D

Sherdog (http://www.sherdog.com/events/OC-Freefight-10-8743)

Sind ja auch nur Menschen!:rolleyes:

kungfuschnitzel
04-10-2008, 13:02
Bei Sherdog haben sie das Problem mit der Schreibweise von Mülheim ganz anders gelöst:D:D

Sherdog (http://www.sherdog.com/events/OC-Freefight-10-8743)

Großartig :D "Where is that? Mühl...? Müll...? Fuck it, it's Ratingen!"

DieKlette
04-10-2008, 13:55
Großartig :D "Where is that? Mühl...? Müll...? Fuck it, it's Ratingen!"

:hehehe:

Herrlich!

Ansonsten: Super Fight, unglaublich gute Balance gehabt, der Andi :respekt:.

Casi72
08-10-2008, 15:11
Und ich höre noch Wolle Petry singen: Wir sind das Ruhrgebiet..... :cool:

pretty boy
14-10-2008, 22:08
wann sind eig die berichte auf der oc hp drauf?

Mirco W.
14-10-2008, 22:53
wann sind eig die berichte auf der oc hp drauf?

das habe ich mich auch schon gefragt. War schon 'zig Mal auf der OC Homepage, aber da ist noch nichts aktualisiert.....da waren die Leutz von "GnP" schneller als die eigentlichen Ausrichter der Veranstaltung .......