Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche Linkpartner

loewenherz
27-06-2008, 10:30
Ich habe nun die Befürchtung, dass der Thread hier nun gar nicht hinpassen könnte, und bitte im Vorfeld um Entschuldigung, wenn dem nun so sein sollte :o

Mein Verein hat enorme Mitlgiederprobleme, und kann somit nicht mehr lange überleben. Aus dem Grunde versuchen wir alle so viel Werbung wie möglich zu machen, da unser Verein im Grunde genommen auch viel zu bieten hat (Aikido, Kung Fu, Shotokan-Karate und Jiu Jiutsu). Wir haben auch noch andere Vorzüge, aber das würde nun eindeutig den Rahmen sprengen...

Von Zeitungsberichten, über Tage der offenen Tür, bis hin zu Flyerverteilung beim Stadtfest haben wir schon ziemlich viel unternommen. Doch bis jetzt hatten wir immer auch auf die HP verwiesen, und die war bis vor kurzem echt grottig...

Nach großen Reperatur und Erneuerungs-arbeiten sieht die jetzt, ich will mal sagen, ganz passabel aus. Nun wollen wir Partnervereine in anderen Städten suchen, die unsere HP auf der Ihren verlinken, so passiert es im Gegenzug auch bei uns (Gerne nehmen wir auch Verbesserungsvorschläge entgegen).

Wäre echt cool wenn sich da was deichseln lassen würde mit dem ein oder anderen ;)

Die Homepage: asg-yawara (http://www.kampfkunst-ahrensburg.de)

Franz
27-06-2008, 10:51
gehört in den Werbebereich oder zu Kampfkunst in den Medien