PDA

Vollständige Version anzeigen : freie Gruppe in Hannover

Shotokans Sword
27-06-2008, 09:45
Hi, ich suche ne freie stiloffene Trainingsgruppe in Hannover. Hab schon im Forum geguckt und das vom martial arts team gefunden, ist aber nur monatlich....Gibts noch andere Leute die sich zum Training irgendwo treffen?

Vielleicht ließe sich sonst ja auch ne Gruppe bilden, die sich zum sparring/technikanwendung trifft

P.S. ich bin neu hier kann mir einer sagen, wie ich mein profil verwalten kann usw ^^

mfg

Marco

ElCativo
30-06-2008, 12:47
Wir hatten mal so eine Gruppe.
Würde mich freuen, wenn es wieder aufleben würde.
Hast Du Räumlichkeiten?
Oder eine Idde für einen Raum?

@BlonderMann: Adriaaan!!! Komm!!! :)

Shotokans Sword
30-06-2008, 13:19
ich würde sagen im sommer könnten wir uns ja ne abgelegene stelle draussen suchen, wo halt nicht so viele leute sind.

wenn wir irgendwann mehr sind könnte man ja gucken ob sich die mietung einer halle lohnt.

welche kampfkunst machst du denn?

Shotokans Sword
30-06-2008, 13:20
oh habs schon gesehen ^^

kennst du noch wen derm itmachen würde

ElCativo
30-06-2008, 14:45
So 2-3 Leute würden mir da schon einfallen.

Shotokans Sword
02-07-2008, 13:26
gut wie gefragt das thema ist :D

ElCativo
02-07-2008, 14:12
Naja, viele von uns sind nun in der Krav Maga Gruppe.
Siehe anderer Thread.
Aber warum sollte man nicht eine neue Gruppe machen. :)
Jeder fängt mal klein an.
:)

Shotokans Sword
03-07-2008, 15:00
mit dem unterschied, dass man bei ner freien gruppe nicht mtl. 20 euro abdrücken muss

ElCativo
05-07-2008, 12:36
Richtig.
Das war eine der Gedanken, als ich damals die Gruppe ins Leben gerufen habe.
Mir fehlt eigentlcih "nur" eine Räumlichkeit.
Ich hätte eine, aber die ist in Celle.
Hmm.. wenn Dir was einfällt, gib Bescheid. :)

fury-X
12-07-2008, 23:48
Hi, ich suche ne freie stiloffene Trainingsgruppe in Hannover. Hab schon im Forum geguckt und das vom martial arts team gefunden, ist aber nur monatlich....Gibts noch andere Leute die sich zum Training irgendwo treffen?

Vielleicht ließe sich sonst ja auch ne Gruppe bilden, die sich zum sparring/technikanwendung trifft

P.S. ich bin neu hier kann mir einer sagen, wie ich mein profil verwalten kann usw ^^

mfg

Marco
also, jemand, mit dem ich früher mal trainiert habe, trainiert mit einer kleinen gruppe in den herrenhäuser gärten... istn mix aus karate, wushu und capoeira.. auch mit waffentechniken..
ich kann mich ja aml weiter erkundigen, wenn du willst.

Shotokans Sword
13-07-2008, 13:13
hey wär mal cool wenn du das machen könntest ^^

ElCativo
14-07-2008, 09:57
*Auch Interesse anmeld* :D

Johnboy
14-07-2008, 10:12
Das Problem ist ja wohl die Anfahrt.
Ich hätte da ne Möglichkeit einer Halle.....evtl......aber die ist locker mal 50 Kilometer von Hannover entfernt Richtung Bielefeld.

Grüße

ElCativo
14-07-2008, 10:20
Das Problem ist ja wohl die Anfahrt.
Ich hätte da ne Möglichkeit einer Halle.....evtl......aber die ist locker mal 50 Kilometer von Hannover entfernt Richtung Bielefeld.

Grüße

Ja, schade.
Meld DIch bitte mal per PN bei mir. :)

Shotokans Sword
14-07-2008, 10:25
das wär mir zu weit

sollte schon so sein, dass man mit öffis hinkommt

j4ckie
05-09-2008, 20:52
hätte eig. auch interesse an ner gruppe, vor allem wegen der kosten....das dojo in dem ich neulich mal probetraining hatte wollte allen ernstes 35€ im monat oO
außerdem könnte man so mal verschiedene sachen ausprobieren und auch n bissl mehr sparring betreiben als in nem traditionelleren dojo....falls die sache nich eh schon gegessen is :S

wenn jemand ne gute möglichkeit für muay thai/taekwondo/hapkido/... kennt, die nich allzu teuer is und wo man einsteigen kann ohne ausgelacht zu werden bitte ne pm an mich ;)

ElCativo
08-09-2008, 19:38
Siehe "Hannover Sparring"-Thread. :)

Cya