Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Dai-Sifu Reimers: Image Video 2008

shin101
29-06-2008, 03:11
YouTube - Dai-Sifu Reimers: Image Video 2008 (http://youtube.com/watch?v=h0X3_1X6JhA)

Viele grüße,
iron

ECPO
29-06-2008, 08:58
Ist doch ein ganz schönes Promo-Video :).

Was mich allerdings etwas wundert ist:

1. Warum hängt sein Bild mit dem von Yip Man und Leung Ting an der Wand? Meine, wo ist denn das von Herrn Kernspecht geblieben? Dachte, er wäre sein "Hauptlehrer" gewesen?

2. Er gibt sich im Clip als Großmeister aus. Dachte, er hätte nur den 5ten oder 6ten Praktiker gehabt :confused:. Oder hängt das auch mal wieder damit zusammen, dass er (wie schon so manch anderer) seinen "eigenen" Verband gegründet hat und sich dann einfach mal so Großmeister schimpft. In diesem Fall wäre es für mich bestimmt auch mal 'ne Überlegung wert, mich künftig als Großmeister anbeten zu lassen :D, wenn es aus marketingtechnischer Sicht hilft ;).

Grüße,
Paul

benutzer
29-06-2008, 10:01
Was mich eher wundert:
- Wieso sind da nur Schüler zu sehen die noch nicht lange dabei sind?
- Wieso machen diese dann auch noch Messerabwehr?(Sauschlecht)
- Sind keine Techniker aus der Allianz übriggeblieben,oder hatte er keine?

ECPO
29-06-2008, 10:21
Was mich eher wundert:
- Wieso sind da nur Schüler zu sehen die noch nicht lange dabei sind?

Das soll sicherlich dem Laien zeigen, dass auch schon Schüler (in diesem Verband) echt was drauf haben ;).

Sun Tsu
29-06-2008, 10:57
Ist doch ein ganz schönes Promo-Video :).

Was mich allerdings etwas wundert ist:

1. Warum hängt sein Bild mit dem von Yip Man und Leung Ting an der Wand? Meine, wo ist denn das von Herrn Kernspecht geblieben? Dachte, er wäre sein "Hauptlehrer" gewesen?

2. Er gibt sich im Clip als Großmeister aus. Dachte, er hätte nur den 5ten oder 6ten Praktiker gehabt :confused:. Oder hängt das auch mal wieder damit zusammen, dass er (wie schon so manch anderer) seinen "eigenen" Verband gegründet hat und sich dann einfach mal so Großmeister schimpft. In diesem Fall wäre es für mich bestimmt auch mal 'ne Überlegung wert, mich künftig als Großmeister anbeten zu lassen :D, wenn es aus marketingtechnischer Sicht hilft ;).

Grüße,
Paul

Das ist unter den Aussteigern anscheinend sehr beliebt. Den Lehrer, der dir alles beigebracht hast, was du kannst, nicht auch als solchen anzuzeigen. Stattdessen wird der Chinese genommen, bei dem du vielleicht ein paar mal Korrekturstunden hattest. Kommt halt besser nen Chinesen an der Wand als Lehrer hängen zu haben, als Sifu Kernspecht.;)

Sun Tsu
29-06-2008, 10:58
Ja, der Dai-Sifu Reimers ist einer von wenigen Großmeistern weltweit.:D:D

Ich will nicht wissen, was man den da erzählt.;)

soi_chong
29-06-2008, 11:29
Ich will nicht wissen, was man den da erzählt.;)

Ich auch nicht.

:D:D:D

Wenn man so blind alles glaubt.....
die sollten mal ins KKB gucken:P

Gruß

Sun Tsu
29-06-2008, 11:34
Ich auch nicht.

Wenn man so blind alles glaubt.....
die sollten mal ins KKB gucken:P

Gruß

Hier will man ja sogar KRK, LT und YM den Großmeistertitel absprechen!!:ups:

;)

mykatharsis
29-06-2008, 12:56
Stattdessen wird der Chinese genommen, bei dem du vielleicht ein paar mal Korrekturstunden hattest.
Reimers war mal bei LT um sich die HP-Form abnehmen zu lassen. HJR macht ein paar Bewegungen an der Puppe, LT dreht sich um und geht. Angeblich hat HJR die Bewegungen nicht WT-mässig durchgeführt und LT dachte er sei ein Spion eines anderen *ing *un-Stiles. :rolleyes:

Habe ich schon erwähnt, dass HJR mal mein Sifu war... :cool:

mykatharsis
29-06-2008, 13:00
Hier will man ja sogar KRK, LT und YM den Großmeistertitel absprechen!!:ups:
Nö. Nur die Kampffähigkeit und Ahnung von Wing Chun.

Sun Tsu
29-06-2008, 13:01
Reimers war mal bei LT um sich die HP-Form abnehmen zu lassen. HJR macht ein paar Bewegungen an der Puppe, LT dreht sich um und geht. Angeblich hat HJR die Bewegungen nicht WT-mässig durchgeführt und LT dachte er sei ein Spion eines anderen *ing *un-Stiles. :rolleyes:

Habe ich schon erwähnt, dass HJR mal mein Sifu war... :cool:

Und? Hatte ers drauf?

Angry Shaolin Monk
29-06-2008, 13:20
komischer typ......:weirdface dem würd ich nicht über den weg trauen ! und wie die erste form gezeigt wird :ups: schlimm....

shin101
29-06-2008, 13:21
komischer typ......:weirdface und wie die erste form gezeigt wird :ups: schlimm....

Die Messerabwehr Sachen finde ich um Welten Schlimmer ;)

Viele grüße,
iron

Angry Shaolin Monk
29-06-2008, 13:30
Die Messerabwehr Sachen finde ich um Welten Schlimmer ;)

Viele grüße,
iron

hallo iron,

stimmt ! das kann schlimm enden ! ich finde es sollte eine qualitätskontrolle in sachen funktionelle sv geben :D was denkst du ? bin froh in der schweiz zu leben anscheinend gibt es bei euch viel so auswüchse des grauens ?

freundliche kung fu grüsse
angry shaolin monk

mykatharsis
29-06-2008, 13:31
Und? Hatte ers drauf?
Er kann Kloppen. Fragt sich nur, was das mit *ing *un zu tun hat.

DieKlette
29-06-2008, 13:42

Eben, für die Brawler Fraktion sind andere Stile ohnehin besser geeignet.

shin101
29-06-2008, 13:47
hallo iron,

stimmt ! das kann schlimm enden ! ich finde es sollte eine qualitätskontrolle in sachen funktionelle sv geben :D was denkst du ? bin froh in der schweiz zu leben anscheinend gibt es bei euch viel so auswüchse des grauens ?

freundliche kung fu grüsse
angry shaolin monk

Sollte es definitiv, aber dann gäb es ja wieder eine Gefahr mehr auf den Straßen :D

Viele grüße,
iron

Sun Tsu
29-06-2008, 14:32

Was Kloppen mit WingChun zu tun hat?:D Keine Ahnung, ist ja auch WT.;)

Killer Joghurt
29-06-2008, 15:44
was zieht der da fürn gewicht am anfang?
5 kg?:ups:

soi_chong
29-06-2008, 15:58
was zieht der da fürn gewicht am anfang?
5 kg?:ups:

Ich glaub, es warn 4kg :D:D:D

Wenn ein WTler kloppen kann, ists natürlich kein Dings Bums:rolleyes::D

Gruß

DieKlette
29-06-2008, 16:01

Gruß

Mach Dich nur lustig: Es fällt allerdings immerwieder auf, dass gewisse WT Aushängeschilder gerne ganz anders kämpfen als sie es ihren Schülern vermitteln, die halten sich nämlich nicht an das schwachsinnige Korsett von Stilvorgaben.

Nur sind die Schüler meistens einfach zu dumm das zu sehen.

Killer Joghurt
29-06-2008, 16:10
Ich glaub, es warn 4kg :D:D:D

Gruß

wie kann man nur 4 kg so cool ziehen, was für ne geile sau:ups:

ne ich sach doch: wt ist alles, nichts ist wt.

Sun Tsu
29-06-2008, 17:45
Mach Dich nur lustig: Es fällt allerdings immerwieder auf, dass gewisse WT Aushängeschilder gerne ganz anders kämpfen als sie es ihren Schülern vermitteln, die halten sich nämlich nicht an das schwachsinnige Korsett von Stilvorgaben.

Nur sind die Schüler meistens einfach zu dumm das zu sehen.

Du findest bei den mehr WT als bei sonst wem. Nur weil du es nicht verstehst...:D

mykatharsis
29-06-2008, 19:10
: wt ist alles, nichts ist wt.
wt ist nichts. :cool:

Du findest bei den mehr WT als bei sonst wem.
Ist ja auch Dipl. Betriebswirt. :D

WingDing
29-06-2008, 19:37
hihi
was ich am Video witzig finde:
Im Abspann, wenn die obligatorische Titelsammlung gezeigt wird, steht an aller erster Stelle: Diplom Betriebswirt Reimers etc pp. :)

PH_B
29-06-2008, 20:44
Ja, der Dai-Sifu Reimers ist einer von wenigen Großmeistern weltweit. ;)

ich finde das noch recht bescheiden.... weltweit.... wenn man bedenkt, dass es auf dem Mars bislang nur Blumenerde fuer den Spargelanbau gibt, koennte er locker sagen MARSWEIT!

US-Sonde "Phoenix": Leben auf dem Mars ist offenbar moeglich (http://nachrichten.t-online.de/c/15/46/86/48/15468648.html)

appropos Messerabwehr...Bullshit: YouTube - How to Survive a Knife Attack to the Back (http://www.youtube.com/watch?v=2M9iLPJKBfA)

soi_chong
29-06-2008, 20:58
YouTube - How to Survive a Knife Attack to the Back (http://www.youtube.com/watch?v=2M9iLPJKBfA)

Na klasse.

Und dann schaut man sich noch die Kommentare bei Youtube an:rolleyes:
Dann ist man fertig mit der Welt

Gruß

WingDing
29-06-2008, 21:04
Bei der Messerabwehr ist alleine die Ausgangssituation schon geil, denn ich hab noch nie gesehen, daß jemand mit nem Messer auf diese Art und Weise bedroht wird. Scharf auch die Körperhaltung vom Messermann, wie bestellt und nicht abgeholt.

gruss WD

DieKlette
29-06-2008, 21:39
Du findest bei den mehr WT als bei sonst wem. Nur weil du es nicht verstehst...:D

Macht nicht's. Es reicht mir 97,8 Prozent der WTler zum Frühstück fressen zu können.

Killer Joghurt
29-06-2008, 22:48
wt ist nichts. :cool:

yoooooooooooo war klar;)

Sun Tsu
30-06-2008, 00:34
Macht nicht's. Es reicht mir 97,8 Prozent der WTler zum Frühstück fressen zu können.

Naja, das behaupte ich auch von euren Leuten.:cool: Aber mach dir nix draus.;)

yves11
30-06-2008, 01:36
i
appropos Messerabwehr...Bullshit: YouTube - How to Survive a Knife Attack to the Back (http://www.youtube.com/watch?v=2M9iLPJKBfA)

Nach dem Messerabwehrkursus von Jim Carrey ... der mega HAMMER ...

Das Allergeilste finde ich... wenn du das Messer nicht in deinem Rücken spürst...
"step back... to feel where it is" ...

Klar... macht doch jeder automatisch :cool:

Danke für den Link, PHB

Gruss,

marius24
30-06-2008, 09:04
dann finde ich aber diese Sachen noch viel dümmer!

YouTube - Martial Arts Defense from a Knife Attack Part 1/3 (http://de.youtube.com/watch?v=7ik5kcw4Q9E&NR=1)

Das ist dann echt nur DOJO und nichts mehr...

Mar

joerchtee
30-06-2008, 09:31
Das schlimme ist, das ein grossteil der jungen schüler das auch noch glaubt!!!

Philip M.
30-06-2008, 10:34
dann finde ich aber diese Sachen noch viel dümmer!

YouTube - Martial Arts Defense from a Knife Attack Part 1/3

damn leider hab ich das video vom rechner geworfen und weiß auch nicht mehr, wo ich her hatte
sonst würd ich es sofort posten

da haben die ernsthaft gezeigt wie man eine messerklinge mit einem portmonai abfängt (zu Demonstrationszwecken nur ganz langsam:D)

das topt auf jedenfall alles

wenn das wer kennt, kann er es ja bitte posten

DieKlette
30-06-2008, 13:11
Naja, das behaupte ich auch von euren Leuten.:cool: Aber mach dir nix draus.;)

Tja, Sun Tsu, dann laß uns doch mal auf ein bischen Vale Tudo treffen, mit Kameramann aus dem Board und einem neutralen Mann, der dazwischen geht, wenn's zu böse wird, dann kannst Du's ja mal beweisen.

Sun Tsu
30-06-2008, 13:16
Tja, Sun Tsu, dann laß uns doch mal auf ein bischen Vale Tudo treffen, mit Kameramann aus dem Board und einem neutralen Mann, der dazwischen geht, wenn's zu böse wird, dann kannst Du's ja mal beweisen.

:D Ja ihr wollt immer alles beweisen.
Zurück zum Thema.

PS: Ein Treffen mit euch MMA-Knütterköpfen? Ne, Danke.:D Ich trainier lieber mit Stilfremden, die nichts gegen mich und meinen Stil haben.:)

DieKlette
30-06-2008, 13:20
:D Ja ihr wollt immer alles beweisen.

Ja, wir labern nämlich nicht rum, wir haben etwas Kenne von echten Hauereien. Deswegen fürchten wir uns auch nicht so davor, wie die meisten eurer Gattung.

Sun Tsu
30-06-2008, 13:22
Ja, wir labern nämlich nicht rum, wir haben etwas Kenne von echten Hauereien. Deswegen fürchten wir uns auch nicht so davor, wie die meisten eurer Gattung.

Nur, weil ihr alles so öffentlich macht, heißt das nicht, dass ihr die einzigen seid. Und jetzt zurück zum Thema.:)

Katana_Desperado
30-06-2008, 13:53

?? :gewicht: nuja, ok.

wer sind denn die 2,2 prozent der wtler, die dich fressen würden? würde mich interessieren.

liebe grüße

DieKlette
30-06-2008, 14:11
?? :gewicht: nuja, ok.

wer sind denn die 2,2 prozent der wtler, die dich fressen würden? würde mich interessieren.

Was weiß denn ich? Die trauen sich ja nie aus den Löchern und verhauen mich.

Fit & Fight Sports Club
30-06-2008, 14:14
Klette mach dir nichts draus - das ist immer so (bei ca. 98%:D) der Ungler.

Egal, geiler finde ich allerdings noch, wenn sie dann über Messerabwehr urteilen - völlig kompetenzfrei:cool:

Gruß,
Eric:)

Killer Joghurt
30-06-2008, 14:22
wieder mal sehr unterhaltsam:)

DieKlette
30-06-2008, 14:26
Klette mach dir nichts draus - das ist immer so (bei ca. 98%:D) der Ungler.

Ja, aber angeblich gibt's noch 2 Prozent die sich anlegen würden.

Aber selbst Dragos hat gekniffen :D.

Fit & Fight Sports Club
30-06-2008, 14:27
Ja, aber angeblich gibt's noch 2 Prozent die sich anlegen würden.

Das ist klar, er hat zuviel zu verlieren. Frag mal Philipp!;)

Killer Joghurt
30-06-2008, 14:29

:D du hattest mal beef mit dragos?

Sun Tsu
30-06-2008, 14:31

Der hat nix zu verlieren?:D;)

Fit & Fight Sports Club
30-06-2008, 14:32
Der hat nix zu verlieren?:D;)

Ich glaube eher, dass er sich ziemlich sicher ist, zu gewinnen:rolleyes:

DieKlette
30-06-2008, 14:37
:D du hattest mal beef mit dragos?

Ich hab's versucht, aber er wollte keinen mit mir.

Dabei wäre ich doch ein tolles Opfer gewesen.

Sun Tsu
30-06-2008, 14:38
Ich glaube eher, dass er sich ziemlich sicher ist, zu gewinnen:rolleyes:

Gegen wen?

Ganz ehrlich: Ich glaub schon, dass ers drauf hat!:cool:

DieKlette
30-06-2008, 14:38

Stimmt, war glaube ich sogar im selben Thread. Da er sich mit'm Philipp nicht hauen wollte, hatte ich mich angeboten :D.

Fit & Fight Sports Club
30-06-2008, 14:39
Gegen wen?

Ganz ehrlich: Ich glaub schon, dass ers drauf hat!:cool:

z.B. gegen Dich!:D:p

Killer Joghurt
30-06-2008, 14:39
Ich hab's versucht, aber er wollte keinen mit mir.

Dabei wäre ich doch ein tolles Opfer gewesen.

vielleicht ist er auch einfach nur ein friedlicher mensch:)
keine sparringsrunde mit klette?
kann ich nicht verstehen, gehört doch zu den netten menschen im kkb:)

Fit & Fight Sports Club
30-06-2008, 14:40
Stimmt, war glaube ich sogar im selben Thread. Da er sich mit'm Philipp nicht hauen wollte, hatte ich mich angeboten :D.

Das nenne ich mal selbstlos! :D

Sun Tsu
30-06-2008, 14:42
z.B. gegen Dich!:D:p

Wenn ich mal die Möglichkeit habe mich mit ihm zu treffen um mir mal sein Zeugs anzugucken, wird er mich mit sicherheit auch ohne Sparring überzeugen können, dass ers drauf hat.:D:o

DieKlette
30-06-2008, 14:45
vielleicht ist er auch einfach nur ein friedlicher mensch:)
keine sparringsrunde mit klette?
kann ich nicht verstehen, gehört doch zu den netten menschen im kkb:)

Ich tue meistens böser als ich bin, hatte schon so einige Sparringspartner, die kamen auch immer wieder um mich zu verdreschen :D.

Ich gehöre zu den Menschen, die durch Kloppe relativ gut lernen ;).

Nur der Kinkster schimpft immwieder wegen irgendetwas mit Niere und will sich noch rächen :p.

DieKlette
30-06-2008, 14:46
Das nenne ich mal selbstlos! :D

Na, ich wollt's ihm leichter machen, etwas Mut in die Sache bringen ;).

Killer Joghurt
30-06-2008, 14:49
Ich tue meistens böser als ich bin, hatte schon so einige Sparringspartner, die kamen auch immer wieder um mich zu verdreschen :D.

Ich gehöre zu den Menschen, die durch Kloppe relativ gut lernen ;).

Nur der Kinkster schimpft immwieder wegen irgendetwas mit Niere und will sich noch rächen :p.

war bei mir auch in der schule so :D
ne also wüsste nichts, was man gegen ne freundschatliche sparringsrunde einwenden sollte. in dieser situation was von "verlieren" oder "gewinnen" zu reden ist irgendwie kleinkariert. ist die falsche einstellung zum kämpfen und zum sport.

DieKlette
30-06-2008, 14:56
war bei mir auch in der schule so :D
ne also wüsste nichts, was man gegen ne freundschatliche sparringsrunde einwenden sollte. in dieser situation was von "verlieren" oder "gewinnen" zu reden ist irgendwie kleinkariert. ist die falsche einstellung zum kämpfen und zum sport.

Das das ganze immer so ein giftige Attitüde kriegt liegt daran, dass manche einfach zuviel reden.

Reden ist so lange in Ordnung so lange man auch bereit ist sich zu beweisen.

Reden ohne beweisen hinterläßt immer einen faden Nachgeschmack bei den Leuten, die eine gewisse Vorstellung von Stolz haben.

Wenn mir ein WTler schreiben würde, er hätte mal Bock auf ein lauschiges Sparring im Park. Ich bin der letzte der Nein sagt.

Killer Joghurt
30-06-2008, 15:07
Wenn mir ein WTler schreiben würde, er hätte mal Bock auf ein lauschiges Sparring im Park. Ich bin der letzte der Nein sagt.

wenn münster nicht so weit wäre;)
aber wer weiß, wollte vll demnächst ne freundin von mir besuchen, die in münster wohnt:)

Alephthau
30-06-2008, 15:11
Hi,

Hach ist das schön wie dieser Thread von Testosteron durchdrungen ist und alle ihren Unbesiegbarkeitsanspruch, sei es der des eigenen Stil oder von einem selber, bekunden! :D

Wißt Ihr was das schöne ist wann man sowas nicht von sich behauptet? Man kann alles ganz entspannt sehen und muß sich und anderen nichts beweisen! ;)

Gruß

Alef

Sun Tsu
30-06-2008, 15:12
wenn münster nicht so weit wäre;)
aber wer weiß, wollte vll demnächst ne freundin von mir besuchen, die in münster wohnt:)

Vergesst die Kamera nicht.;)

DieKlette
30-06-2008, 15:16
Wißt Ihr was das schöne ist wann man sowas nicht von sich behauptet? Man kann alles ganz entspannt sehen und muß sich und anderen nichts beweisen! ;)

Gruß

Alef

Wie langweilig...

Mir geht's doch gar nicht um beweisen. Mir geht's um Spaß, ich hau' mich gerne.

Und wenn ich verhauen werde kann ich damit auch ganz gut leben. Das ist schließlich auch recht oft passiert.

Und klar, wenn der Killer Joghurt vorbei kommt machen wir uns 'nen Spaß, dann kann man noch ein paar Leute einladen, rumrollen, Sparring machen, und nacher Bierchen schlürfen und darüber lachen. Wenn wer eine Kamera dabei hat, dann können wir sicher mitfilmen.

Sollen ja alle Spaß dran haben ;).

Killer Joghurt
30-06-2008, 15:24
Vergesst die Kamera nicht.;)

das was ich mit besagter freundin mache gehört nicht ins kkb;)

über alles andere kann man ja noch reden:p

guck der klette ist nett!
will sogar nen bierchen mit mir schlürfen, obwohl ich dann alkohol frei trinken müsste :D

=)

gruß, kj

Sun Tsu
30-06-2008, 15:25
das was ich mit besagter freundin mache gehört nicht ins kkb;)

über alles andere kann man ja noch reden:p

Du Schufft!:D

DieKlette
30-06-2008, 15:33
will sogar nen bierchen mit mir schlürfen, obwohl ich dann alkohol frei trinken müsste :D

=)

gruß, kj

Ich kann Malzbier anbieten, ist mein Bierplacebo, wenn mir gerade nicht nach Alkohol ist ;).

Katana_Desperado
30-06-2008, 16:18
Was weiß denn ich? Die trauen sich ja nie aus den Löchern und verhauen mich.

nuja, wofür lohnt sich sinnloses gekloppe, der verlust von hirnzellen und evtl. eine schwerwiegende verletzung?

ich meine, wenn die hirnzellen eh schon wenig sind, dann macht es auch nichts, den rest an hirnzellen auch noch zu verlieren, bzw. man merkt dann eh nichts mehr und kann dann gut daher reden.

was wäre denn ein echter grund, sich kompromisslos zu kloppen? etwa vorpubertierendes gehabe?

und mit sparring hat das nichts zu tun.

liebe grüße

/edit: buchstabe vergessen :)

miskotty
30-06-2008, 18:30
nuja, wofür lohnt sich sinnloses gekloppe, der verlust von hirnzellen und evtl. eine schwerwiegende verletzung?

ich meine, wenn die hirnzellen eh schon wenig sind, dann macht es auch nichts, den rest an hirnzellen auch noch zu verlieren, bzw. man merkt dann eh nichts mehr und kann dann gut daher reden.

was wäre denn ein echter grund, sich kompromisslos zu kloppen? etwa vorpubertierendes gehabe?

und mit sparring hat das nichts zu tun.

liebe grüße

/edit: buchstabe vergessen :)

warum muss man sich gleich kompromisslos kloppen? das funzt auf ner vernünftigen ebene super. man kann sich austesten ohne den anderen gleich totzuprügeln und man sieht trotzdem wer was kann...
und danach wird bier gesoffen und eis aufgelegt:D

@klette

wenn du mal zu nem kkb treffen kommst, können wir uns gern auf vernünftig kämpferischer ebene austauschen. die leute dieser treffen werden dir bestätigen das ich garantiert wahnsinnig genug bin nicht zu kneifen:D

SifuMartinDragos
12-07-2008, 11:13
ich denke, ich habe Wichtigeres zu tun, als mich mit Assos zu prügeln..edit

PH_B
12-07-2008, 11:23
ich denke, ich habe Wichtigeres zu tun, als mich mit Assos zu prügeln..den Maulhelden hier wünsche ich noch eine gesegnete Pubertät..

Eine Reaktionszeit von 12 Tagen... du hast aber nachgelassen :D

DeepPurple
12-07-2008, 11:32
Darf ich die Herren bitten, bei der Sache (Thema) zu bleiben und ihre persönlichen Differenzen woanders zu ebsprechen?
Danke

Peter

DieKlette
12-07-2008, 12:08
ich denke, ich habe Wichtigeres zu tun, als mich mit Assos zu prügeln..edit

Keine Angst, hier macht sich keiner die Hände an Leuten dreckig, die zur edit sich ein Sifu in den Nickname basteln.

DeepPurple
12-07-2008, 12:30
Unterhaltet Euch über das Thema oder es ist Schluß.