Suche dringend Karatelehrer für mein Dojo im Westerwald !!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche dringend Karatelehrer für mein Dojo im Westerwald !!!



ShidoshiWirges
29-06-2008, 08:43
Hallo liebe Karateka,

ich bin dringend auf der Suche nach einem Karatelehrer für mein Dojo im Westerwald in Wirges. Normalerweise trainiere ich Bujinkan Budo Taijutsu. Hier mein Dojo www.bujinkan-rheinland-pfalz.de . Ich bin unter anderem Dozent im Shoshin Projekt www.shoshin.info, von welchem ich Unterstützung erhalte, jedoch finden wir niemanden der nah genug wohnt, um vorerst zumindest einmal die Woche Unterricht zu geben. Es könnte auch ein Braungurt sein, der sich die Mühe machen möchte mit ein paar Anfängern Karate zu üben. Da wir keinen so engen Kontakt zum Ortsansässigen Karateverein haben und diese sich ausschliesslich auf Kumite spezialisiert haben, ist es etwas schwierig jemanden zu finden. Vielleicht könntet ihr uns ja weiter helfen. Hab auch schon über die Seite des DKV versucht jemanden zu finden, aber leider ohne Erfolg.

Viele Grüße

Sascha Uvira