Vollständige Version anzeigen : Y-Day III - Der Nachruf
Erste!:ups:
Kurz und knapp:
Danke an alle für das geile WE!:respekt: War cool, euch alle wiederzusehen sowie die nicht zu verachtende Zahl "Neulinge"!
Allerdings finde ich, hätte das Motto "Bis einer heult" besser gepasst! Ich sage nur bezaubernde blaue Augen, Krankenwagen, Sonnenbrand und SM-Einheit...!:D
Und jetzt freue ich mich auf viele tolle Bilder von euch!:)
Hachimaki
29-06-2008, 14:07
Ja und das Wichtigste? Wie ist der Kampf zwischen Blue_Dragon und Dubois ausgegangen? Wo gibts das Video? :D
:fight:
Ja und das Wichtigste? Wie ist der Kampf zwischen Blue_Dragon und Dubois ausgegangen? Wo gibts das Video? :D
:fight:
hat nicht stattgefunden. der feige franzose ist nicht aufgetaucht...
Rocky777
29-06-2008, 15:02
der feige franzose ist nicht aufgetaucht...
ja..seltsam ;) :rolleyes:
chillakilla
29-06-2008, 15:04
Krankenwagen? Erzählt.
Rocky777
29-06-2008, 15:05
Krankenwagen? Erzählt.
Beim Stickball hat sich jmd. dessen Nickname ich hier nicht kenne, dass Schlüßelbein gebrochen. Schien aber doch ganz gut gelaufen zu sein.
Krankenwagen? Erzählt.
immer diese sensationsgeilen menschen... :rolleyes:
:p :D
miskotty
29-06-2008, 15:32
Erste!:ups:
Kurz und knapp:
Danke an alle für das geile WE!:respekt: War cool, euch alle wiederzusehen sowie die nicht zu verachtende Zahl "Neulinge"!
Allerdings finde ich, hätte das Motto "Bis einer heult" besser gepasst! Ich sage nur bezaubernde blaue Augen, Krankenwagen, Sonnenbrand und SM-Einheit...!:D
Und jetzt freue ich mich auf viele tolle Bilder von euch!:)
ich wusste das du drauf abfährst:D
und es war ein super wochenende. geile leute, geile einheiten und tolle party. alles was das herz begehrt
Eskrima-Düsseldorf
29-06-2008, 16:27
Ich fand meinen ersten Y-Day auch super :)
Grüße
Christian
Ich fand meinen ersten Y-Day auch super :)
Grüße
Christian
warst du auch da? :p ;)
miskotty
29-06-2008, 16:49
ich hab die neueste interessengemeinschaft:D:D
http://www.kampfkunst-board.info/forum/group.php?groupid=59
Eskrima-Düsseldorf
29-06-2008, 16:53
warst du auch da? :p ;)
Liegestuhl - Rheinufer :cool:
Schneemehrmann
29-06-2008, 16:59
Mir gefiel mein erster Y-Day auch richtig gut! Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen! Nach Möglichkeit nächstes Jahr gerne wieder. :)
Liegestuhl - Rheinufer :cool:
:biglaugh:
Neopratze
29-06-2008, 17:05
Lebt die hashime (Barbara von Kyokushin Karate Erdberg Wien) noch? :ups: :cry:
*hoff* :weirdface
Lebt die hashime (Barbara von Kyokushin Karate Erdberg Wien) noch? :ups: :cry:
*hoff* :weirdface
joah, der geht's gut! hab sie selbst am fliechhafen abgesetzt...
Ich fand meinen ersten Y-Day auch super :D
Und den Organisatoren und Referenten natürlich auch noch mal ein herzliches Dankeschön :thx:
Und als hashime sich auf den Rückweg gemacht hat, war sie noch putzmunter ;)
Blue_Dragon
29-06-2008, 17:43
Gut mit dem Gesicht gestoppt :)
er beherrscht die balboa-technik wirklich meisterhaft! :D
miskotty
29-06-2008, 18:00
:ups::ups:
gude! aaaaaaalso bilder hab ich grad bei mir im profil reingestellt....ihr könnt jetzt gucken gehn ;)
war mal wieder richtig geil .. mein kämpferisches highlight war mein sparring mit rocky777, der mich durch obercoole fusshebel 2x zum tappen gebracht hat.. 93 kilo vs knappe 60 obercool rocky obercool..am standup arbeitest halt noch n bissl :D:D;)
ansonsten .. gudruuuuuuuuuun ist nicht stumm :D:D
super für mich wars dass unser guter alter von praun vorbeikam und mir n paar schöne sachen gezeigt hat.. jörgB mit dolch war auch super ...*hust* das wars mit trainieren bei mir schon gewesen, hab mich wieder zu mehreren sparringskämpfchen hinreissen lassen und war auch so rundum "glücklich" danke yokai..ist immer wieder ne ehre mit dirs stöckchen zu kreuzen .. ach ja kampf mit 17x17 gabs auch..sagen wirs mal so...er hat ehrenhaft eingesteckt und dann beim stickgrappling mich mit einer klassischen beinquetsche bezwungen... so wars n schönes unentschieden und der wt-ler und der escrimador zogen wieder glücklich ihres wegess..kampf stell ich mal in youtube rein wenns der domi erlaubt :) ansonsten stimmung war super, flo-ge ist der würdige nachfolger des schlank lees, kinki "who is you" war mal wieder kinki "who is you " :p .. hmm was fällt mir denn sonst noch ein.. ach ja die züchtigung des jörg b`s an mich ..ich glaub das stell ich als erstes mal rein .. *hahahahaha*
D.
Blue_Dragon
29-06-2008, 18:09
:ups::ups:
Tu nicht so unschuldig :D
ach ja .. es gibt ein bild .. ein ganz spezielles.. da hab ich ne kleine beschwerde krümel .. :mad::mad::mad::mad::p:p:p
ich werd wohl den rest meines lebens der "keksklaumann" bleiben mit unsagbaren appetit auf nutellbot *muahahahaaha*
miskotty
29-06-2008, 18:15
Tu nicht so unschuldig :D
das war ein unfall...ich bin gegen etwas schweres hartes gelaufen:D
Blue_Dragon
29-06-2008, 18:19
das war ein unfall...ich bin gegen etwas schweres hartes gelaufen:D
der andere auch :D
hashime vs d-nice ! man sieht ein wenig dass beim bareknuckle kyokushikai oder wie das heisst :o eher nciht zum kopf geschlagen wird.. ansonsten danke für die rippenprellung.. ich glaub dasd warst nämlich du :o:p oh man n muss noch die bilder kleiner machen moment...:o
ach ja kampf mit 17x17 gabs auch..sagen wirs mal so...er hat ehrenhaft eingesteckt und dann beim stickgrappling mich mit einer klassischen beinquetsche bezwungen... so wars n schönes unentschieden und der wt-ler und der escrimador zogen wieder glücklich ihres wegess..kampf stell ich mal in youtube rein wenns der domi erlaubt :)
In meiner Erinnerung ist es eher so:
erster Duchgang (bis zur ersten Atemnot) habe ich ganz eindeutig sehr ehrenhaft, sehr viel eingesteckt.
Nach der Atemnot habe ich weniger eingesteckt, die zu Boden gebracht und mit der Beinquetsche bezwungen, dabei hast Du geweint und gejammert und Dir lief Pipi aus den Augen ;) (falls das auf dem Film nicht zu sehen ist, wurde das Material manipuliert. :cool:)
Kannst Du gerne reinstellen, solange ich nicht namentlich erwähnt werde.
In meiner Erinnerung ist es eher so:
erster Duchgang (bis zur ersten Atemnot) habe ich ganz eindeutig sehr ehrenhaft, sehr viel eingesteckt.
Nach der Atemnot habe ich weniger eingesteckt, die zu Boden gebracht und mit der Beinquetsche bezwungen, dabei hast Du geweint und gejammert und Dir lief Pipi aus den Augen ;) (falls das auf dem Film nicht zu sehen ist, wurde das Material manipuliert. :cool:)
Kannst Du gerne reinstellen, solange ich nicht namentlich erwähnt werde.
ne..du wolltest niemand erzählen dass ich pipi gemacht hab und geweint hab..:mad: :D:D ja klar mach ich ..
ah ok.. hat mehr als 100 mb.. dauert noch n bissl ..
Ogami Itto
29-06-2008, 18:29
So, wir sind auch zuhause. :)
Meinen Dank an die Orga, an die Instruktoren, sowie an alle die dabei waren. Hatten ne tolle zeit und die drei kurzen fanden es auch richtig klasse.
@ die Ramponierten:
Wird schon wieder, wünsch euch gute Besserung!;)
Gruß
Ogami itto:)
miskotty
29-06-2008, 18:32
@ die Ramponierten:
Wird schon wieder, wünsch euch gute Besserung!;)
Gruß
Ogami itto:)
wir heulen doch nur ein bischen um aufmerksamkeit für die heldentaten zu kriegen:D
ansonsten .. gudruuuuuuuuuun ist nicht stumm :D:D
Wer hat denn das behauptet? :p
Wer hat denn das behauptet? :p
:weirdface:weirdface:megalach::megalach:
so, dann auch von mir nochmal vielen dank an die organisatoren, das war wirklich eine klasse veranstaltung. die referenten waren spitze und sogar die horde nicht-kkler, die ich dabei hatte waren begeistert. also wenn das keine aussagekraft für orga und referenten hat, dann weiss ich auch nicht...
kann jetzt hier zwar ausser nem derben sonnenbrand mit keinen weiteren verletzungen posen, aber das buch ich jetzt für mich mal als überwiegend vorteilhaft ab:D
viele grüsse aus dem süden und für gleich euch allen gute nerven!
chaoswesen
29-06-2008, 18:52
2 stunden schlaf und ich bin immer noch tot.....:weirdface
heute geht es definitiv vor dem hellwerden ins bett :p
es war absolute spitze - der rest dann morgen, wenn ich mich regeneriert habe....ausserdem muss ich jetzt fussball gugge gehen :D
@ d....du keksklauer, du!!! :cool:
Ogami Itto
29-06-2008, 18:53
wir heulen doch nur ein bischen um aufmerksamkeit für die heldentaten zu kriegen:D
Also dannn du Held, der du die Ehre des ings bumms auf ewigliche Art und Weise gerettet und teuer erkauft hast.;)
Aufmerksamkeit, Aufmerksamkeit, Aufmerksamkeit, Aufmerksamkeit, Aufmerksamkeit, Aufmerksamkeit, Aufmerksamkeit, Aufmerksamkeit, Aufmerksamkeit, Aufmerksamkeit, Aufmerksamkeit, Aufmersamkeit, Aufmerksamkeit, Aufmerksamkeit, Aufmerksamkeit, Aufmerksamkeit!
Ich fand's auch super! Danke nochmal an die Orga:)
Und an diejenigen, mit denen ich noch ein wenig rumgerollt habe:D (Yalci, ich glaub, mein Brustkorb ist jetzt flach wie eine Flunder:motz::D)
Sach ma Master-D, ist Dein Bein auch wieder angewachsen? Wahrscheinlich warst Du deswegen gehandicapt:hehehe:
Wir sind auf jeden Fall nächstes Mal gerne wieder mit am Start.
Beste Grüße,
Doc
P.S. @ Gudrun
Babbel nicht soviel:p
P.P.S. Und nix gegen Miskotty, er hat mich mit einem "heroischen" Angriff fast abgewürgt. Na ja, eigentlich eher einem selbstmörderischem Angriff, aber auch gut :D
Blue_Dragon
29-06-2008, 19:02
D-Nice that is a nice tattoo ;)
PS. Die anderen Bilder kommen per Links heute abend oder morgen früh hier rein, sind etwa 600 mb ;)
der d hat ja schon ein ähnliches büld in seinem album, aber hier ist es noch einmal aus einer anderen perspektive...
und nun zur quizfrage: wer kann das wohl sein?
:p
Karasser Shice! :D
:sport146:
miskotty
29-06-2008, 19:28
Ich fand's auch super! Danke nochmal an die Orga:)
Und an diejenigen, mit denen ich noch ein wenig rumgerollt habe:D (Yalci, ich glaub, mein Brustkorb ist jetzt flach wie eine Flunder:motz::D)
Sach ma Master-D, ist Dein Bein auch wieder angewachsen? Wahrscheinlich warst Du deswegen gehandicapt:hehehe:
Wir sind auf jeden Fall nächstes Mal gerne wieder mit am Start.
Beste Grüße,
Doc
P.S. @ Gudrun
Babbel nicht soviel:p
P.P.S. Und nix gegen Miskotty, er hat mich mit einem "heroischen" Angriff fast abgewürgt. Na ja, eigentlich eher einem selbstmörderischem Angriff, aber auch gut :D
du hast ja die spätere action verpasst um die es hier geht:cool:
Karasser Shice! :D
:ups: es lebt!
@Flo: Noch nicht wirklich! :o
@D: Ach Du warst aber auch gansch Du schelbscht! ;)
@Flo: Noch nicht wirklich! :o
wundert mich nicht! :rolleyes: :p
trioxine
29-06-2008, 19:30
moin,d nice,hatte sich da net wer vorm stocksparring gedrückt?
@D: höher krieg ich mein Knie leider nicht-->Du muss unbedingt kleiner werden!:p
:o
@Noppel: Denk dran, du hast mir was versprochen! (Bericht!):cool:
miskotty
29-06-2008, 19:32
@D: höher krieg ich mein Knie leider nicht-->Du muss unbedingt kleiner werden!:p
@Noppel: Denk dran, du hast mir was versprochen! (Bericht!):cool:
oder ein größeres gehänge...:p
@missgoddy: Geile Interessengemeinschaft! :hammer:
Wünsche jetzt allen viel Spass beim Fussball! :winke:
Graubereich
29-06-2008, 20:22
Wie viele Teilnehmer waren ungefähr dabei?
geschätzte 745! :cool: - für kinki also 1490! :p
hab ich erwähnt, dass ich 'ne absolute schätzniete bin? :p
keine ahnung, müssen wir mal warten, bis maddin genaues sagen kann...
Rocky777
29-06-2008, 20:40
war mal wieder richtig geil .. mein kämpferisches highlight war mein sparring mit rocky777, der mich durch obercoole fusshebel 2x zum tappen gebracht hat.. 93 kilo vs knappe 60 obercool rocky obercool..am standup arbeitest halt noch n bissl :D:D;)
:o Danke für die Blumen :blume:
Wieso machen wir das nächste mal nicht einfach KICKboxen? :) ich bin kein guter Boxer aber treten kann ich eig.
und an alle mit denen ich nicht gesparrt habe: Es tut mir sorry aber nach dem zweiten Tag habe ich mich (wahrscheinlich durch den Sonnenbrand) soooooo beschissen gefühlt, dass ich in keinster weise auch nur berührt werden wollte.
Ich werde auf jeden Fall das nächste mal besser auf mich aufpassen und das alles nachholen! (vor allem werde ich mich hoffentlich noch verbessern :p)
geschätzte 745! :cool: - für kinki also 1490! :p
hab ich erwähnt, dass ich 'ne absolute schätzniete bin? :p
keine ahnung, müssen wir mal warten, bis maddin genaues sagen kann...
Ich habe 70 in Erinnerung.
Neopratze
29-06-2008, 20:48
Wir müssen fürs nächste Jahr unbedingt den österreichischen Kader aufstocken :cool:
Trainingsvorbereitung (http://de.youtube.com/watch?v=YL9xmzpoa2g) :ironie:
Nachdem ich mich dieses Jahr noch drumrumdrücken konnte :o werde ich nächstes Jahr wohl dran glauben müssen :cry: (Flo, bidde nicht zu doll kloppen :p)
hashime vs d-nice ! man sieht ein wenig dass beim bareknuckle kyokushikai oder wie das heisst :o eher nciht zum kopf geschlagen wird.. ansonsten danke für die rippenprellung.. ich glaub dasd warst nämlich du :o:p oh man n muss noch die bilder kleiner machen moment...:o
Hey, das sind ja geile Pics!!! :D
Aber das mit der geprellten Rippe von mir halt ich für ein Gerücht...ich hab dich doch nur ganz sanft gestupst ;)
Bin jetzt auch wieder daheim und kann sagen, dass sich der Flug quer über den Erdball (oder so ähnlich...zumindest gefühlte Zeit inkl. aller Verspätungen) absolut gelohnt hat! Auch von mir ein groooßes Dankeschön an Martin und Sönny!!! Ihr macht das was ganz was Tolles!!!
@ Peter und Flo: das versäumte Sparring holen wir nächstes Jahr nach :)
Graubereich
29-06-2008, 21:08
Wir müssen fürs nächste Jahr unbedingt den österreichischen Kader aufstocken :cool:
Sieht fast so aus, als ob wir uns da nächstes Jahr nicht drücken können. :bang:
So nun ist auch die Schweizer Delegation zu Hause....
(und nein das liegt nicht daran, dass die schweizer langsam sind (das sind ja nur die BEEEERRRRNNNNEEEERRRRR))
War mal wieder ein hammer geiles super Wochenende. Hat sich auf jeden Fall gelohnt den Norden zu Besuchen.Die Leute wie immer einmalig und super drauf.
Man mal wieder so einiges gelernt.
....Yalcin und Sönny für die Orga (und die leckeren Brötchen und Würste)
... D fürs fahren und's Asyl (und die Stadtführung zur Fanmeile)
... Peter und Flo für's Sparring
... Flo und Krümel für die Massage
... Chaos für ihre kleine und die Decke
... Gudrun für s'babbeln ;)
... hashime für die verdoppelung des ausländeranteils
... Peter für's Castle
... Jörg für die Nachhilfe in Schweizer-Mittelalter Geschichte und vielen Sig. würdigen Sprüchen
... Flo und Peter für die Subtilität
... 17 x 17 für den einzigen blauen fleck
... Krümel für die Sanitäts-Verpfelgung
... Miskotty für's schöne Auge
... allen für die Unterhaltung
Gut möglich, dass ich mal wieder einige vergessen habe, aber das liegt am Jet-Lag... ;)
(Flo, bidde nicht zu doll kloppen :p)
Mach Dir mal keine Sorgen - wenn Du nicht zu den Bänken unter dem Pavillion gehst, kommt Flo nicht mal in Deine Reichweite :D
Nabend Gesindel! :D
Schee wars! Vielen Dank an alle anderen Referenten, an Martin und Sönny für die hervorragende Organisation und vor allem an Euch Teilnehmer. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich.
... 17 x 17 für den einzigen blauen fleck
Nachdem ich mich dieses Jahr noch drumrumdrücken konnte :o werde ich nächstes Jahr wohl dran glauben müssen :cry: (Flo, bidde nicht zu doll kloppen :p)
:troete: Spanien ist Meister ! :troete:
P.S.: Jede Zelle meines Körpers ist glücklich ... :teufling:
ich klopp' dich richtig, richtig doll! :cool:
*notizmach* leiter für'n nächsten y-day nicht vergessen! :p
Mach Dir mal keine Sorgen - wenn Du nicht zu den Bänken unter dem Pavillion gehst, kommt Flo nicht mal in Deine Reichweite :D
und dich erst recht! nächstes mal sparren wir beide auch - wenn die sonne weg ist! :p
so und jetzt erklär mir mal, was du damit meinst! :aufsmaul:
kann ja wohl nicht sein, ich hab ja schließlich recht früh den schlaf der gerechten geschlafen! :p
miskotty
29-06-2008, 21:55
ich hab grad das finale verpennt:weirdface:D
Neopratze
29-06-2008, 21:56
*notizmach* leiter für'n nächsten y-day nicht vergessen! :p
Juhu, Ladder Match beim nächsten Y-Day :klatsch:
Meinst du eh so etwas? (http://de.youtube.com/watch?v=GVIyFs4fi6A) :D
... Peter und Flo für's Sparring
... Peter für's Castle
:cool:
ich hab grad das finale verpennt:weirdface:D
Von der deutschen Seite aus gesehen hast du da auch nichts verpasst. Dafür aber ein schönes Spiel der Spanier.
:D
Dieses Thema betrachten zurzeit 18 Personen. (15 registrierte Benutzer und 3 Gäste)
Flo-GE, Heros, Neopratze+, Gudrun+, Marneus-Calgar, miskotty+, trioxine, PeterF, Jörg B., hashime+, 17x17, Joachim Deeken, Graubereich+, Krümel2+
Dieses Thema betrachten zurzeit 18 Personen. (15 registrierte Benutzer und 3 Gäste)
Flo-GE, Heros, Neopratze+, Gudrun+, Marneus-Calgar, miskotty+, trioxine, PeterF, Jörg B., hashime+, 17x17, Joachim Deeken, Graubereich+, Krümel2+
Is ja auch wichtich :cool:
Das gefällt dir wieder, was? :D
Schön, dass die meisten inzwischen wieder daheim angekommen ist. :)
Das Heilen mancher Wehwehchen wird wohl etwas länger dauern und im Einzelfall erklärungsbedürftig sein! *zumiskottyschiel*:p
Hi Flöchen!
Danke fürs Flughafenbringen! :)
Juhu, Ladder Match beim nächsten Y-Day :klatsch:
Meinst du eh so etwas? (http://de.youtube.com/watch?v=GVIyFs4fi6A) :D
:biglaugh:
Is ja auch wichtich :cool:
Man, jetzt lass ihn halt auch mal zu Wort kommen!:motz:
miskotty
29-06-2008, 22:03
warum freun sich alle über mein blaues auge aber leiner singt ein minnelied über meinen heldenhaftenkampf mit dem drachen bei dem ich es mir unter einsatz meines lebens zuzog? fast hätte ich ja gewonnen...:ironie::rotfltota
Hi Flöchen!
Danke fürs Flughafenbringen! :)
immer wieder gern! :)
warum freun sich alle über mein blaues auge aber leiner singt ein minnelied über meinen heldenhaftenkampf mit dem drachen bei dem ich es mir unter einsatz meines lebens zuzog? fast hätte ich ja gewonnen...:ironie::rotfltota
*sing* Miskotty ist ein Held.....palimpalim.....er schlug den Schlankili auf offenem Feld.....palimpalim.....:)
miskotty
29-06-2008, 22:10
*sing* Miskotty ist ein Held.....palimpalim.....er schlug den Schlankili auf offenem Feld.....palimpalim.....:)
na geht doch:D
Man, jetzt lass ihn halt auch mal zu Wort kommen!:motz:
:(
Hab ich jetzt lang genug geschwiegen? :)
na geht doch:D
Jaja, bemüh mich eh :)
Für mehr reichts allerdings heut nicht mehr, sorry ;)
:(
Hab ich jetzt lang genug geschwiegen? :)
pffff... du hast ja wohl auch genug geschwätzt am we! :p
pffff... du hast ja wohl auch genug geschwätzt am we! :p
Bin auch schon ganz heiser :rolleyes:
Das war mein erster Y-Day und ich war begeistert. Martin und Sönny hatten alles voll im Griff. Selbst der Ausfall eines Referenten war kein Problem; Martin übernahm sofort eine Einheit!
Die Referenten, die ich aktiv miterleben durfte waren durchweg spitze. Leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen nur bei den Stand-Up-Einheiten mitmachen.
Alle Teilnehmer waren super drauf; es herrschte durchweg eine angenehme Atmosphäre.
Entschuldigen muss ich mich noch bei meinen Trainingspartnern für die eine oder andere ungestüme Aktion.
Ich freue mich schon auf den Y-Day IV; bin definitiv dabei!!!:)
@Flo: das ändert aber nichts an deiner Subtilität ;):D:cool: (weitere kommentare verkneif ich mir jetzt :D )
trioxine
29-06-2008, 22:52
hat mir auch super gefallen ,viele neue leute kennen gelernt,die üblichen verdächtigen beim koma beobachten können ein wenig herum referiert :D,
war echt klasse,danke an die organisatoren!
so verabschiede mich nun erstmal 14 tage in den urlaub,
hoffe ihr erholt euch gut von mir!;)
@Krümel
Sag mal, der Miskotty hat sich doch benommen oder!? :aufsmaul:
@Yalcinator
Nächstes Jahr bitte nicht zur Kieler Woche:o
Natürlich!;) Er tat, wie von dir befohlen.
Hut ab für eure krasse Aktion, für diese eine Einheit so einen Marathon hinzulegen!!!
letzter... :(
möchte mich bei allen entschuldigen, die wegen meiner blödheit mehr oder minder schaden oder beinahe schaden genommen haben.
so'n mist, ich könnt g'rad schon wieder mit euch banausen rumblödeln... :( ;)
Neopratze
30-06-2008, 05:50
möchte mich bei allen entschuldigen, die wegen meiner blödheit mehr oder minder schaden oder beinahe schaden genommen haben.
Was hastn angestellt? ;)
Von mir kriegste jetzt erst mal einen Pokal :sport006:
Du hast mich
mit deinem supergeilen Zelt vor Regen, Schnee, Hagel und dem bösen Blick gerettet
mit einer erstklassigen Irrfahrt hinein nach Bonn zum Supermarkt vor dem noch viel gefährlicheren und bei mir andauernd akuten Verhungern gerettet
in der einen oder anderen Einheit als Trainingspartnerin ertragen
und bist einfach ein supernetter Kerl! :)
ElCativo
30-06-2008, 07:26
Immer wenn ich an noppel denke, denk ich an die Einheit beim "Deine Fresse hab ich mir gemerkt" in Hannover. Als noppel mind 5 oder 6 Kämpfe nacheinander machen musste.
"Takedown-Fight" oder so. :D
Ich freu mich, dass ihr soviel Spaß hattet, während ich hierbleiben musste.
ABer, wir sehen uns noch. :D
Hallo ihr Lieben!
Jetzt sind wir auch wieder unter den Lebenden. Finale natürlich verschlafen. :D
Bedanken möchten wir uns bei natürlich bei allen Referenten, danke für eure Unterstützung! Ohne euch würde es den Y-Day nicht geben!
Danke auch an alle Teilnehmer, die alten Spammer und die neuen Gesichter. :biglaugh: Schön euch alle mal wiedergesehen zu haben!
Fotos und Co. kommen später... hier gibts für uns noch massig Arbeit. Aber immerhin haben wir jetzt Urlaub. :p
DANKE AN ALLE! ES WAR EIN SUUUUPER WOCHENENDE!
Und Danke für die "Auszeichnung" :)
Sodala, ein paar Pics zum Y-Day findet ihr auf meinem Profil im Album.
soooo viel text, mist brauch erstmal nen kaffee (bin grade aus nem halbkoma erwacht :o , die fahrerei war doch noch anstrengender als gedacht).
eines vorneweg: geiles wochenende (wieder mal, wie erwartet) :respekt:
32 Flavors
30-06-2008, 09:20
Leute war ein schönes Wochenende.
Hey D und der kleinen Chaos vielen Dank für die Hilfe beim beim Zeltaufbauen. Es war übrigens nur unwesentlich größer als das vom Flo. :winke:
Ich habe zwar net viele Einheiten mitgemacht aber die vom Jörg und dem Schlankster haben mich echt begeistert. Ich pass zwar in keinen Schuh mehr aber dis wars Wert. Und die Gudrun in der BJJ Einheit am Sonndach morje war eine Super Trainingspartnerin ... aber Gudrun das mit der Triangle das müssen wir nochmal üben. :D.
Also Ihr Lieben war schön mit Euch.
Die 32 (Zhördti Tu)
chaoswesen
30-06-2008, 10:23
Hey D und der kleinen Chaos vielen Dank für die Hilfe beim beim Zeltaufbauen.
ach....jetzt weiss ich auch wer du bist :D:D
ich hab immer noch ein problem, namen den gesichtern zuzuordnen :p
Schnueffler
30-06-2008, 10:35
ach....jetzt weiss ich auch wer du bist :D:D
ich hab immer noch ein problem, namen den gesichtern zuzuordnen :p
Naja, in deinem Alter ist das ja zu verstehen! ;)
chaoswesen
30-06-2008, 10:38
Naja, in deinem Alter ist das ja zu verstehen! ;)
:aufsmaul:
nun mal langsam...jungchen. komm du erstmal in mein alter :cool::p
übrigens dennis....du hast jetzt mit deiner bildunterschrift das herz meiner kleinen gewonnen :D
übrigens dennis....du hast jetzt mit deiner bildunterschrift das herz meiner kleinen gewonnen :D
:blume::blume::blume::blume::winke:
Erst mit der Bildunterschrift? :D
naja ich hab ihr nen keks geklaut..bzw. aus dem mund gerissen und auf eins weggefuttert... das war natürlich kein kluger schachzug um ihr herz zu gewinnen ...da war dann viel überzeugungsarbeit nötig :p:p:p:p
chaoswesen
30-06-2008, 11:03
wie d ja schon schreibt...er war der keksklauer :D
em ersten tag war sie etwas schockiert von den ganzen bösen männern, aber am nächsten fand sie alle nur noch "voll süss" :p
..... aber am nächsten fand sie alle nur noch "voll süss" :p
Psst....das wollen die nicht hören, obwohls der Wahrheit entspricht. :D
ist übrigens wahnsinn, wie sehr klein chaos nach dem großen chaos kommt.
manchmal konnte ich sie nicht auseinanderhalten und musste erst schauen, wer von beiden sich sportlich betätigt, damit ich wusste, welche nicht chaoswesen ist...
chaoswesen
30-06-2008, 11:11
manchmal konnte ich sie nicht auseinanderhalten und musste erst schauen, wer von beiden sich sportlich betätigt, damit ich wusste, welche nicht chaoswesen ist...
:baeehh:
bei der hitze mach ich mich doch nicht kaputt :D
em ersten tag war sie etwas schockiert von den ganzen bösen männern, aber am nächsten fand sie alle nur noch "voll süss" :p
Böse Männer? Da waren gar keine bösen Männer. :D
Ernsthaft, Chaos, Dein Töchting ist echt schnuffelig.
Schlankili
30-06-2008, 11:30
Hey,
ich will auch noch mal was sagen!!!!
Ihr ward wieder einmal alle ausnahmslos superspitzenklasse!!! Wir waren irgendwie richig geknickt, das wir nach haus mussten!!! Aber das ganze schreit ja eh nach regelmäßiger Wiederholung!!!!!
Ansonsten auch noch mal ein dolles Danke an Mddin und Sönny für die Orga!
Gruß, der Thomas
PS.: @Interessengemeinschaft: Ihr seid doch alle irgendwie ein bisschen durcheinander ... :D :D :D
chaoswesen
30-06-2008, 11:34
PS.: @Interessengemeinschaft: Ihr seid doch alle irgendwie ein bisschen durcheinander ... :D :D :D
wundert dich das, wenn man von dir eine an den kopf geknallt bekommt? :D
@jörg...das nächste mal muss deiner aber auch mit. ;)
Schlankili
30-06-2008, 11:36
Ach Chaosle, ich bin doch eigentlich ein gaaaanz lieber und kann keiner Fliege was zu leide tun .... :o
miskotty
30-06-2008, 11:36
ich hab noch nie so nen peinlichen arbeitstag gehabt:o:o:D
und mein keller steht unter wasser:ups::ups::ups:
nur mal nebenbei bemerkt:ups:
Schlankili
30-06-2008, 11:43
ich hab noch nie so nen peinlichen arbeitstag gehabt
miskotty
30-06-2008, 11:45
vor allem nach dem wm finale:D:D
chaoswesen
30-06-2008, 11:48
vor allem nach dem em finale:D:D
ach...du hattest eine gruppe mit spanischen kindern? :D
die dachten wahrscheinlich, du bist mit deinem auge gegen einen stier gerannt :p
vor allem nach dem wm finale:D:D
jaja manch einem hats die birne verbrannt...
:o:o:p:p:p:p:p
miskotty
30-06-2008, 11:54
ach...du hattest eine gruppe mit spanischen kindern? :D
die dachten wahrscheinlich, du bist mit deinem auge gegen einen stier gerannt :p
wm-em....alles der selbe mist. die kinder haben nur kurz gefragt....aber dieser erste blick einer erzieherin...:ups:
ElCativo
30-06-2008, 12:18
..unbezahlbar.. :D
MatzeOne
30-06-2008, 12:22
Hat sehr viel Spaß gemacht!
Ich hoffe, mir hat man bei meiner Einheit nicht die kurze und unbequeme Nacht angemerkt. :o
Danke an Sönny, Martin, die Referenten, Helferlein und Teilnehmer für das tolle Wochenende. :thx:
Schlankili
30-06-2008, 12:25
@Matze: Nein, Deine Einheit war super! Habe ne Menge mitgenommen! Danke! Auch wenn man miur wahrscheinlich angemerkt hat, das das WE nicht ganz spurlos an mir vorbei gegangen ist!!!! :o
do, 26.6.2008
um den anderen eine chance zu geben, foltere ich mich mit schlafentzug und nachtfahrt. als positiven nebeneffekt kriege ich so auch noch alle freitagseinheiten mit
fr, 27.6.2008
nach mehreren verfahrern und ehrenrunden um koblenz rum, die natürlich nur zur zeitüberbrückung eingebaut wurden, erreicht unsere reisedose die parkposition vor dem rolandswerther bootcamp... boots, also stiefel wären jetz auch irgendwie nich schlecht, denn es regnet ordentlich
das basecamp der mitverrückten ist leider nicht auffindbar und so beschließen wir, die 2 stunden bis zur ersten einheit mit dem korrigieren von schlafdefiziten zu verbringen. unsere transportdose ist zwar wasserdichter als ne goretexjacke aber es gibt abzüge in der b-note, denn die b-quemlichkeit ist nicht gegeben
zum glück erspüre ich eine veränderung im gravitationsfeld der erde sowie eine sich anbahnende sonnenfinsternis. der schreckliche svalc nähert sich unserem auto in begleitung der todes**** amazonen sönny und hashime.
trancegleich und schlaftrunken steuert die dresdner abteilung auf das y-day-peleton zu, um sich direkt im anschluss noch mit rockbert 777 und einem weiteren krieger zum kollektiven pavillionaufbau einzufinden.
die arbeiten verlaufen schleppend, bis organisationsgenie sönny das zepter bzw die zerfledderte anleitung in die hand nimmt und uns niederes arbeitsgetier koordiniert. interessanterweise war der pavillion nicht so selbsttragend, wie man es von gerüsten erwarten können sollte, aber hashime sponsort pflaster und svalc opfert sich fürs team, um unter einsatz seines lebens mit cliffhangerartigem einsatz die röhren zusammenzupflastern...
gefühlte 18 stunden später stehen der große und der kleine pavillion und die y-day-orga entdeckt ihre schlummernden innenarchitektonischen talente. finstere agenten der campingplatzleitung haben allerdings das sitzmobilliar unbrauchbar gemacht bzw uns völligen scheiß andrehen wollen.
über die folgenden szenen kann ich nur spekulieren, aber ich vermute, svalc und sönny haben den camperblockwart solange gechoked, bis er brauchbares sitzholz heraus gerückt hat.
nach und nach füllt sich auch das teilnehmerfeld und auch das wetter wurde schlagartig besser... sonnenkönig jörg B kam offenbar näher
schlagartig besser sollten auch wir werden, denn sam fisher schickte sich an, uns sein muskelgewordenes wissen zu vermitteln.
who let the dogs out?! who?! who?! (http://de.youtube.com/watch?v=He82NBjJqf8)
für mich als couchpotatoe eine überraschend konditionslastige stockschwingereinheit. sehr interessant fand ich die unterschiede zum 'klassischen' stockschwingen (happy dog, keine 'deckungs'-hand, snake etc)
da war mit sicherheit einiges an denkanstößen drin und ich denke, ich werde mich noch öfter mal beim snaken erwischen.
herr fisher erläuterte in seiner einheit außerdem noch die verschiedenen typen von kämpfern, kampfstellungen, generelle taktiken und um das hier ein für alle mal für die nachwelt festzuhalten: D-nice isn stalker! :D (nicht, dass ich das nicht schon vorher gewüsst hätte :baeehh:)
zum schluss durfte man sich nochmal konditionell kaputtmachen.
scheeeeee wars!
lars helms musste leider den dienst am volke dem dienst am y-day den vorran geben und so standen als nächste einheiten kapap beim köter oder langes messer mit dem abgebrühten jörch B an. für mich wars eher zeit zur selbstverpflegung und toastmeditation.
Dr. hund zeigte allerlei aus seiner spielzeugkiste, trainierte die abwehr von pistolen und die typischen stressdrills und als grande finale durfte man mit einem seiner rambo-brieföffner 2 kilo schweinefleisch filetieren. dem einen oder anderen teilnehmer stand die überraschung ob der resultate ins gesicht geschrieben :ups:
von jörch habe ich leider nichts gesehn, da er sich ins hinterste eck der wiese geflüchtet hat
die pausen zwischen den einheiten wurden mit ersten annäherungsversuchen zwischen teilnehmern und wiese überbrückt
schlankbert und seine coole freundin kamen leider etwas später, also fing yalc schonmal mit free fight an. die erste lektion war grabschen für fortgeschrittene... und für mich wars auch gleich zeit, vor soviel nähe zu flüchten. denn ritter schlankbert betrat das feld und seine jünger eilten zur wissensabsorbtion. neben kondition und pausen wurden simple kickbox-kombis und eingänge geübt und an der deckungsarbeit gefeilt. die stellte sich nämlich als stark verbesserungsbedürftig heraus.
tot, aber glücklich endet der tag für die teilnehmer in kleingruppenrunden, die sich später zu einer großen vorm 5 sterne feldlager vom pedder F zusammenfanden
letzte chance zum zeltaufbau.
waffenschmidt yokai lies tief in seine fiat-panda-schatztruhe blicken und vertickte so einige schmuckstücke
dr. hund verließ uns um sich in der heimat besoffenen horden in den weg zu stellen und guddi kam, um uns die ohren blutig zu babbeln ;)
sa 28.6.2008
4 einheiten sollte es geben und so begann der tag auch erstmal entspannt
jörch B. unterrichtete schwertkampf und yalc zelebrierte für den verhinderten herrn helms JKD. der schwerpunkt lag auf takedowns und so lagen die teilnehmer recht häufig am boden wo dann mit der erfahrung eines postbeamten die haxen verschnürt wurden.
selten habe ich mich der natur so nahe gefühlt wie hier... das viele gras in meinem mund beweist dies eindrucksvoll
nach der einheit standen 2 stunden pause an - zum glück nicht unter der leitung von schlankbert, denn das hätten wohl nur die wenigsten überlebt.
viele nutzen die pause für rollen und sparring mit und ohne waffen oder um an jörg B.'s unerschöpflichen wissens- und kippenvorrat zu partizipieren
miskotty und schlankbert trafen sich zum apokalyptischen duell WT-nackmull gegen KB-schrank. die kontrahenten schenkten sich nichts außer fäusten und kicks und nachdem ein linker haken von schrankili einen riß im raum-zeit-gefüge erzeugte, ging der kampf der kämpfe am boden weiter. riesenrespekt an beide kämpfer. letztlich kam matze löwenherz mit einem blauen auge davon und schlankbert hat wieder aller erwartungen die begegnung mit einem WT-mann gerade so überlebt.
als nächstes hatte man die wahl zwischen krav maga und pentjak silat tapak suci. ich entschied mich für letzteres. inhalte waren indonesisches trapping, takedowns mit stil und karambit für dummies - leider zu komplex für mich. garniert wurden die einheiten durch markige sprüche des herren Dr. ralf, der offenbar mal fernsprecher war und mit seinem organ seine schützlinge zu höchstleistungen trieb und den campingplatzbewohnern ne nette unterhaltung lieferte
die zuschauerzahlen stiegen nebenbei bemerkt...
peeeeeeeeeweeeeeeeeee a.k.a. hans erreichte unser lager und gab auch direkt zusammen mit schlankomat die nächste einheit kick-/thaiboxen
sein arktistauglicher coach-pulli sorgte allerdings für die eine oder andere lästerei (jaaaaaaaaa wir sind tratschtanten... ich weeeeß :D)
trotzdem eine interessante einheit für die teilnehmer
2 stunden später drückte svalc mal wieder die pause-taste und yokai blies zum stickball.
stell dir vor, du prügelst dich ein ganzes wochenende verletzungsfrei und dann stolperste und brichst dir das schlüsselbein. so ergings leider einem schüler von 289. gute besserung an dieser stelle! :o
ulk beehrte uns, obwohl er nur beim nordic walking für einbeinige mitmachen konnte
die letzte einheit des tages teilten sich trio und C.v.P. und es durfte gemessert und gestoxt werden. coole einheiten, leutz... danke! :) auch wenn sich trio ruhig mal länger von seinem bier hätte trennen können ;) MEEEEEEEEEEEEEEEEHR! http://www.kampfkunst-board.info/forum/customavatars/avatar22302_30.gif
als ausklang des tages wurde vor der casa del fiedler gegrillt, gequatscht und geflo-ge-n sowie in svalcs jährliche jährung reingefeiert
so. 29.6.2008
der nächste tag begann eher ruhig und für den ein oder anderen ziemlich feucht... wenn 3 bier ein schnitzel sind, was sind dann 5 und mehr? :ups: jedenfalls nahmen manche ihr frühstück aus der braunglasflasche zu sich während die anderen sich von sönny am pavillion fettbemmen schmieren ließen
da die meisten teilnehmer inzwischen die hautfarbe eines feuerwehrautos innehatten fanden die einheiten im schwindenden schatten der bäume statt und es wurde gerollt und gestockt soviel die müden knochen noch hergaben
hier bzw 11 stunden heimfahrt später endet für mich auch ein prima wochenende, aber herr stöpplers taijiquan-einheit die am sonntag noch stattfand soll trotzdem nicht unerwähnt bleiben
ein schönes wochenende! :)
vielen dank an das kameramädel und den kameraden, svalc, sönny, die referenten und alle mit denen ich trainieren durfte. außerdem noch an alle anderen die da waren! ohne euch wärs nicht das gleiche gewesen. :verbeug::thx:
chaoswesen
30-06-2008, 13:11
was soll man da noch sagen
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a070.gif
Schlankili
30-06-2008, 13:14
Ohne Noppelschen Bericht hätte mir auch was gefehlt!!! Dankö!!!!!!!!!!!!!
:)
gern geschehen...
und ich hab die kamera wirklich ni gesehn :cry:
Boah, ich hab gerade nochmal alles "durchlitten" :D
Geiler Bericht!!!
Graubereich
30-06-2008, 13:37
Hi noppel!
Ein wirklich toller Bericht! :halbyeaha
Boah, ich hab gerade nochmal alles "durchlitten" :D
Geiler Bericht!!!
noppel ist ja in live auch ein wahnsinnns redner .. muss ich auch mal festhalten.. dagegen ist die gudruuuuun ja ne quasselstrippe :D:D:D
p.s der stalker stalked dem yokai über den ganzen platz hinterher ;))))
YouTube - escrima sparring yokai vs. Nice (http://www.youtube.com/watch?v=PjjsgCBODAY)
teil 2:
YouTube - escrima sparring yokai vs. Nice...finish (http://www.youtube.com/watch?v=eNjlTDIO-vE)
noppel ist ja in live auch ein wahnsinnns redner .. muss ich auch mal festhalten.. dagegen ist die gudruuuuun ja ne quasselstrippe :D:D:D
Ach, der redet nur nicht mit jedem...:p
ach du wolltest auch mal zu wort kommen , hast dich aber ni getraut, meinen endlosen redefluss zu unterbrechen?
einfach reinrufen beim nächsten mal ;)
ach du wolltest auch mal zu wort kommen , hast dich aber ni getraut, meinen endlosen redefluss zu unterbrechen?
einfach reinrufen beim nächsten mal ;)
*notiert* :p
Mein Schüler hat sich heute noch mal bei mir gemeldet:
Der Arzt in Remagen hat wohl ziemlichen Mist gemacht, als er den Rucksackverband verordnete.:mad:
(er war also nicht nur unfreundlich, sondern auch unfähig)
Es handelt sich doch nicht um einen glatten Bruch (ich hatte mich beim Anblick der Röntgenaufnahmen auch gewundert - sah die Anordnung der Knochen doch aus wie ein "z") sondern um einen Trümmerbruch.
Morgen wird operiert und eine Platte eingesetzt - min. 6 Wochen kein Training, danach kann er mit leichtem Training ensteigen.
Jaja, ich weiß - jetzt kommt sowas in der Richtung:
"Was für ein Glück das er WT macht - leichtes Training beeutet, dass er wieder voll einsteigen kann"
Dazu sage ich nur: :teufling:
Der Arzt in Remagen hat wohl ziemlichen Mist gemacht, als er den Rucksackverband verordnete.:mad:
Es handelt sich doch nicht um einen glatten Bruch (ich hatte mich beim Anblick der Röntgenaufnahmen auch gewundert - sah die Anordnung der Knochen doch aus wie ein "z") sondern um einen Trümmerbruch.
Morgen wird operiert und eine Platte eingesetzt - min. 6 Wochen kein Training, danach kann er mit leichtem Training ensteigen.
"Was für ein Glück das er WT macht - leichtes Training beeutet, dass er wieder voll einsteigen kann"
mann mann mann... unglaublich oder ??... alles gute für ihn..
Oje, wünsch ihm gute Besserung! Schließlich hab ich mit ihm als Trainingspartner eine nette DogsBrotherseinheit lang trainiert :o
chaoswesen
30-06-2008, 13:55
oh...das ist ja wirklich übel. :(
na dann wünsch ich mal auch gute besserung. gut, dass er wenigstens jetzt einen kompetenten arzt hat.
ich sags ja immer...wenn männer mit stöckchen und bällen spielen wollen :rolleyes: ;)
Killer Joghurt
30-06-2008, 13:59
jetzt bin ich mal wirklich scharf auf diesen fast legendären kampf miskotty vs. schlankili:ups:
jetzt bin ich mal wirklich scharf auf diesen fast legendären kampf miskotty vs. schlankili:ups:
ja so ein mist.. ich glaub den hat niemand aufgenommen oder etwa doch ... ??? sönny ?? yalcomat ????
Und ich auf den schon fast epischen Kampf zwischen D und mir - aber der kastrierte Kater braucht so lange für den Upload:D
miskotty
30-06-2008, 14:03
ja so ein mist.. ich glaub den hat niemand aufgenommen oder etwa doch ... ??? sönny ?? yalcomat ????
soweit ich weiss nicht...ich würd ihn auch mal gern sehen. so von weitem betrachtet.
aber so kann man auch legenden drum spinnen:D...
Und ich auf den schon fast epischen Kampf zwischen D und mir - aber der kastrierte Kater braucht so lange für den Upload:D
ja hätt ichs nur mit meinem handy aufgenommen...dann wärs scho soweit.. so ein mist... sind lustige 2 minuten geworden :D:D:D
soweit ich weiss nicht...ich würd ihn auch mal gern sehen. so von weitem betrachtet.
aber so kann man auch legenden drum spinnen:D...
drum lasset sie uns beginnen mit den worten.. boah krass wie der wt-ler den kickboxer auseinandergenommen hat... nach 2 stopkicks ans schienbein war das ding gegessen....und ich war live dabei !!!! WT- Rulez!!! :D:D:p
miskotty
30-06-2008, 14:06
drum lasset sie uns beginnen mit den worten.. boah krass wie der wt-ler den kickboxer auseinandergenommen hat... nach 2 stopkicks ans schienbein war das ding gegessen....und ich war live dabei !!!! WT- Rulez!!! :D:D:p
legenden dennis...nicht lügen:D
Schlankili
30-06-2008, 14:07
Genau so wars leider mein lieber D! Ich bin froh, das ich mit dem Haken noch einen Glücktreffer im Fallen landen konnte! :D
Genau so wars leider mein lieber D! Ich bin froh, das ich mit dem Haken noch einen Glücktreffer im Fallen landen konnte! :D
jetzt..jetzt wirds zur legende :p:p:p:p:):):)
Ohauerhauerha!
Nochmals Gute Besserung von meiner Seite. Der Arzt gehört echt :sport069:
Killer Joghurt
30-06-2008, 14:20
kann einer latein?
macht daraus eine legende mit epischem ausmaßen wie sich zwei verfeindete armeen aufeinandertrafen und sich die beiden heerführer im waffenlosen zweikampf auf leben und tod duellierten:cool:
@Noobster
Hammergeiler Bericht:kbsmilie:
@289 (;):D)
Deinem Schüler auf jeden Fall gute Besserung!!! Das war doch nicht der Alex oder!?
Beste Grüße,
Doc
Schlankili
30-06-2008, 14:28
macht daraus eine legende mit epischem ausmaßen wie sich zwei verfeindete armeen aufeinandertrafen und sich die beiden heerführer im waffenlosen zweikampf auf leben und tod duellierten
Wieso "macht"?
Ungefähr so wars doch auch in echt!!!
PS.: Ich habe auch nur überlegt, weil ich für die richtig tödlichen Techniken nicht zahlen wollte! :ups:
Schlankili
30-06-2008, 14:28
Ach ja und auch von mir gute Besserung für den Schlüsselbeinkranken!!!! Sah schmerzhaft aus!
Wo ist das Video mit 17x17??:D:D:)
Killer Joghurt
30-06-2008, 14:37
Wieso "macht"?
Ungefähr so wars doch auch in echt!!!
PS.: Ich habe auch nur überlegt, weil ich für die richtig tödlichen Techniken nicht zahlen wollte! :ups:
ahh kenn ich, das ist der neue kampfsportler allround vertrag von der barmer!
richtig gut, aber teuer wenns zu den letalen technicken geht, die haben da jetzt so einen katalog mit technicken die man nicht trainieren darf! dazu gehören auch nippeldrehen und kettenfauststöße!
Wo ist das Video mit 17x17??:D:D:)
wie gesagt. jeder war so fasziniert, dass keiner auf den auslöser gedrückt hatte :o:o:(:(:(
wie gesagt. jeder war so fasziniert, dass keiner auf den auslöser gedrückt hatte :o:o:(:(:(
Och menno!:o Dann muss ich nächstes Jahr ja wirklich mal zum Y-Day kommen.;)
:ups:
d.h. kein video?! :ups:
ich hab den kampf doch verpasst! :cry:
Och menno!:o Dann muss ich nächstes Jahr ja wirklich mal zum Y-Day kommen.;)
so siehts aus :D:D;)
Dr. Ralf
30-06-2008, 14:46
Ich hab es ja nur am Rande mitbekommen, wünsch aber in jedem Fall gute Besserung.
do, 26.6.2008
…….
als nächstes hatte man die wahl zwischen krav maga und pentjak silat tapak suci. ich entschied mich für letzteres. inhalte waren indonesisches trapping, takedowns mit stil und karambit für dummies - leider zu komplex für mich. garniert wurden die einheiten durch markige sprüche des herren Dr. ralf, der offenbar mal fernsprecher war und mit seinem organ seine schützlinge zu höchstleistungen trieb und den campingplatzbewohnern ne nette unterhaltung lieferte
die zuschauerzahlen stiegen nebenbei bemerkt...
FERNSPRECHER?????
Frechheit!!!!!!!! :cussing:
Ich habe die Leute maximal mit engelsgleichen Zungen zu leichten Bewegungsformen angeregt. :biggrinan
Was die Zuschauerzahlen angeht, so kann das nur an meinen schönen Beinen liegen.
:D:D:D
Gruß aus Freiburg
Ralf
Ich hab es ja nur am Rande mitbekommen, wünsch aber in jedem Fall gute Besserung.
FERNSPRECHER?????
Frechheit!!!!!!!! :cussing:
Ich habe die Leute maximal mit engelsgleichen Zungen zu leichten Bewegungsformen angeregt. :biggrinan
Was die Zuschauerzahlen angeht, so kann das nur an meinen schönen Beinen liegen.
Gruß aus Freiburg
Ralf
vielleicht lags auch am michelinmännchen, das während der einheit aufs übelste misshandelt wurde :D
@Noobster
Hammergeiler Bericht:kbsmilie:
@289 (;):D)
Deinem Schüler auf jeden Fall gute Besserung!!! Das war doch nicht der Alex oder!?
Beste Grüße,
Doc
Nein Mark - Alex ist nicht mein Schüler, mit dem habe ich nur mal für ca. ein Jahr WT trainiert. (was man so Training beim WT nennt ;))
Dr. Ralf
30-06-2008, 16:03
vielleicht lags auch am michelinmännchen, das während der einheit aufs übelste misshandelt wurde :D
Aufs übelste misshandelt ist gut. Irgendwie wurde unsere Initiative „Rettet die Teletubbies“ von den Teilnehmern total missverstanden. :)
miskotty
30-06-2008, 16:09
ich glaub irgendwer hat zumindest fotos gemacht...könnte man als daumenkino basteln:D
Aufs übelste misshandelt ist gut. Irgendwie wurde unsere Initiative „Rettet die Teletubbies“ von den Teilnehmern total missverstanden. :)
also mir war deine art den kinki "anzuheizen" sehr symphatisch... welcher kinki ? das war der zu dem du gesagt hast" mann schlag nicht wie ne pussy " :p:p:p
Blue_Dragon
30-06-2008, 17:15
Gruß aus Freiburg
Ralf
Engelsgleich :D
YouTube - Y-Day 3 Krav Maga (http://de.youtube.com/watch?v=qiCfn0mZRgY)
ach nein .. genau oh mann wie geil.. "was machst du ? thai chi?" das wars..das wars.. suuuper!! oh mann danke blue hab ich grad gelacht :D:D:D
Graubereich
30-06-2008, 17:20
Der Trainer ist Dr. Ralf, klar, aber wer war der Trainierende?
Der Trainer ist Dr. Ralf, klar, aber wer war der Trainierende?
Kinkon
ach nein .. genau oh mann wie geil.. "was machst du ? thai chi?" das wars..das wars.. suuuper!! oh mann danke blue hab ich grad gelacht :D:D:D
Wenn der Kinkster vernünftiges Taiji gemacht hätte, hätte der gute Dottore das gespürt...durch die Pratze. :D
herr jörg.. ich versuch gerade verzweifelt die züchtigung des knappen nice zu konvertieren..ohaa. es klappt..jetzt isses zu klein..gebt mir noch ne halbe stunde .. 17x17 dann hab ich auch den anderen film upgeloaded :D:D
herr jörg.. ich versuch gerade verzweifelt die züchtigung des knappen nice zu konvertieren..ohaa. es klappt..jetzt isses zu klein..gebt mir noch ne halbe stunde .. 17x17 dann hab ich auch den anderen film upgeloaded :D:D
Jaaaa, die Züchtigung!!!! :D:D:D
Jaaaa, die Züchtigung!!!! :D:D:D
Welche viel zu maßvoll ausgefallen ist. Eigentlich hätte D für seinen dreisten Angriff mit der Supersoaker auf den müden alten Mod mindestens 10 Hiebe verdient, aber er hat ja schon nach einem geschwächelt. :D
Welche viel zu maßvoll ausgefallen ist. Eigentlich hätte D für seinen dreisten Angriff mit der Supersoaker auf den müden alten Mod mindestens 10 Hiebe verdient, aber er hat ja schon nach einem geschwächelt. :D
leute....hier isses!!! man achte bitte auf meine geräusche nach der üblen kaltwasserattacke von sönny´s schwester :p:p:p
YouTube - Die Züchtigund des Herren von OCHS (http://www.youtube.com/watch?v=qsDkNxtWL6A)
Sehr geil! :D
find ich auch !!! :p:p:p;)
gleich jibbet noch WTEEEEEE vs. ESCRIMA stickfighting *lol*
miskotty
30-06-2008, 18:33
super:D
Blue_Dragon
30-06-2008, 18:35
normalerweise hätte er sich noch bedanken müssen :D
Neopratze
30-06-2008, 18:36
In so charmanter Gesellschaft würde ich nicht so ein langes Gesicht machen (http://www.kampfkunst-board.info/forum/album.php?albumid=57&pictureid=340) :rolleyes: ;)
chaoswesen
30-06-2008, 18:37
dennis...zu geil :D
@neo
hashi strahlt für beide mit :blume:
miskotty
30-06-2008, 18:42
normalerweise hätte er sich noch bedanken müssen :D
erinnert irgendwie an dieses video dieses formel1 chefs:p
erinnert irgendwie an dieses video dieses formel1 chefs:p
:ups::ups::p:p
bei all den filmen und bildern merk ich grad das das wochenende doch schonwieder viel zu schnell vorbeiging...
ich glaub ich werd bei rocky mal einen "wie grapple ich mir den herr nice aus dem weg" kurs machen und mein miserables ground game verbessern :p:p:p
bei all den filmen und bildern merk ich grad das das wochenende doch schonwieder viel zu schnell vorbeiging...
ich glaub ich werd bei rocky mal einen "wie grapple ich mir den herr nice aus dem weg" kurs machen und mein miserables ground game verbessern :p:p:p
das kommentar am schluss von dir als ich auf dir drauf liege war aber gar nicht ok :mad::mad::p:p
ansonstenverbiete ich dem rocky das ;)))
Rocky777
30-06-2008, 18:54
Ich habe mit sicherheit nicht die meisten Fotos..und auch qualitativ kann es nicht mitkommen.. dafür habe ich das beste Motiv! :) :blume:
Blue_Dragon
30-06-2008, 18:59
Ich habe mit sicherheit nicht die meisten Fotos..und auch qualitativ kann es nicht mitkommen.. dafür habe ich das beste Motiv! :) :blume:
Vergiss es ;) :D
das kommentar am schluss von dir als ich auf dir drauf liege war aber gar nicht ok :mad::mad::p:p
??? ich hab doch nix gesagt :p:p:p
Schnueffler
30-06-2008, 19:11
In so charmanter Gesellschaft würde ich nicht so ein langes Gesicht machen (http://www.kampfkunst-board.info/forum/album.php?albumid=57&pictureid=340) :rolleyes: ;)
Was erwartest du bei einem alten, fertigen Mann? ;)
Vergiss es ;) :D
Schweinskram!!! :ups: :D
Was erwartest du bei einem alten, fertigen Mann? ;)
Schweinskram!!! :ups: :D
au mann sniffi..bist jetzt auch nur noch getarnt unterwegs..?? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
@Noppel: :respekt::yeaha:
@Zhördti Tu: Danke :) Und das mit der Triangle: Yo, Übung macht nunmal den Meister :D
@Unbekannt: Gute Besserung!
@ noppster: saugeiler bericht! :yeaha:
@ ssörtie tu: ich finde ja, dass ihr im vergleich zu meinem zelt in 'ner hundehütte gehaust habt! :rolleyes: :p
@ 17x17: jetzt bisse dran! :mad:
letssssssssssss Gooooo !!!
YouTube - Sticksparring D vs. D (http://de.youtube.com/watch?v=ykJYq1Q3E-k)
:D:D:D:D
stimmt das war ja das match der flying sticks :D
miskotty
30-06-2008, 20:01
sniff... ich will wieder yday...jetzt:(
sniff... ich will wieder yday...jetzt:(
und ich will den kampf zwischen dir und schlankili sehen..jetzt.:cool:
miskotty
30-06-2008, 20:13
und ich will den kampf zwischen dir und schlankili sehen..jetzt.:cool:
wie war der spruch? gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf video aufgezeichnet wird?:D
"Was machst Du? Tai Chi?" :megalach:
In solchen Momenten hört man echt kaum noch, was der andere sagt! :o
wie war der spruch? gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf video aufgezeichnet wird?:D
:yeaha:
aber wenn ich schonmal hier bin, verlier ich auch nochmal ein paar worte: dank und lob an die veranstalter, referenten, und alle anderen, die zum gelingen beigetragen haben...war echt ein super samstag, da hat alles gestimmt! :beer:
nächstes jahr versuche ich, wieder (und vor allem länger) mit von der partie zu sein!
Schnueffler
30-06-2008, 21:06
nächstes jahr versuche ich, wieder (und vor allem länger) mit von der partie zu sein!
Das probiere ich schon seit dem ersten mal! :(
letssssssssssss Gooooo !!!
YouTube - Sticksparring D vs. D (http://de.youtube.com/watch?v=ykJYq1Q3E-k)
:D:D:D:D
Naja - beim nächsten Mal gehe ich sofort rein und nehme Dir das Stöckchen weg, das sieht dann besser aus. Das Ende des Films gefällt mir nämlich recht gut - nur der Anfang ist bäh!:D
Nächstes Jahr wieder!:fechtduel:sport098:
Das probiere ich schon seit dem ersten mal! :(
weiß doch eh jeder, dass du's noch die nächsten drei male nur versuchen wirst... :ups: :p ;)
weiß doch eh jeder, dass du's noch die nächsten drei male nur versuchen wirst... :ups: :p ;)
:biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh:
:biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh:
Glupjek alte Schwedin, Du hast Dich übrigens gar nicht von mir verabschiedet - das war nicht nett.:o
Aber wenigsten habe ich eine kleine Erinnerung hinterlassen;)
Glupjek alte Schwedin, Du hast Dich übrigens gar nicht von mir verabschiedet - das war nicht nett.:o
das hat sie aber auch angekündigt und gelacht hat sie auch dabei! :ups: :p :D
:rolleyes:
das hat sie aber auch angekündigt und gelacht hat sie auch dabei! :ups: :p :D
:rolleyes:
"Der kleine Flo sucht seine Bank, falls jemand die Bank des kleinen Flo findet, bitte direkt unter seinen Hintern schieben - vielen Dank!":D
Schnueffler
30-06-2008, 21:34
:flop:
Warte ab bis Münster. Dann werden dir die Sprüche vergehen!
"Der kleine Flo sucht seine Bank, falls jemand die Bank des kleinen Flo findet, bitte direkt unter seinen Hintern schieben - vielen Dank!":D
was soll ich tun? ich bau' halt sehr schnell innige beziehungen auf... :D
Schnueffler
30-06-2008, 21:38
was soll ich tun? ich bau' halt sehr schnell innige beziehungen auf... :D
Du quatscht die Leute solange voll, bis sie sich denken:
Okay, dann antworte ich mal und hab dann meine Ruhe! ;)
Du quatscht die Leute solange voll, bis sie sich denken:
Okay, dann antworte ich mal und hab dann meine Ruhe! ;)
wenn hier jemand nicht von laberei reden sollte, wer könnte das wohl sein? :rolleyes:
wenn hier jemand nicht von laberei reden sollte, wer könnte das wohl sein? :rolleyes:
Gudrun?
Schnueffler
30-06-2008, 21:41
DU??? :confused:
Blue_Dragon
30-06-2008, 21:42
Labersack :cool:
PS. Dein Gyros Rezept wird auf die Top Ten Koch Liste gesetzt ;)
DavidBr.
30-06-2008, 21:42
*Winnetoustimme* Jetzt hört's aber mal auf bis gleich wieder einer weint *Winnetouchstimmeaus*
Gudrun?
auch 'ne möglichkeit! :D
@ schnüffler: :kaffeetri
Schnueffler
30-06-2008, 21:45
@ schnüffler: :kaffeetri
Wenn dann nehmen wir uns aber ne Hefekaltschorle! ;)
auch 'ne möglichkeit! :D
Was heißt hier Möglichkeit???:ups:
Denk nur mal an die armen Typen die Reihenweise mit blutigen Ohren neben Gudrun von der Bank vielen.:D
Ich habe sie drei Worte sprechen hören - bietet jemand mehr?
ja, aber es gibt halt keinen smilie, der bei einem derartigen getränk so schön gelangweilt schaut... :rolleyes:
Was heißt hier Möglichkeit???:ups:
Denk nur mal an die armen Typen die Reihenweise mit blutigen Ohren neben Gudrun von der Bank vielen.:D
Ich habe sie drei Worte sprechen hören - bietet jemand mehr?
:ups: oh oh, ich glaub gudrun hat's gerade gelesen - jetzt dürftest du der nächste sein... :ups:
Gudrun?
Hei, nicht mich in alles mit reinziehen!:ups:
Hei, nicht mich in alles mit reinziehen!:ups:
Da hast Du recht:o
Du hast ja nun auch als allerletzte etwas gesagt oder getan, was das rechtfertigen würde.
Ich werde Dch also in Zukunft nicht mehr als Klischee verwenden. Du hast aber hoffentlich nichts dagegen, wenn ich mich weiterhin über Flo lustig mache?:)
Nichts für ungut:beer:
Neopratze
30-06-2008, 21:58
wos isn des jezan wieda? :ups: :idea:
Naja - beim nächsten Mal gehe ich sofort rein und nehme Dir das Stöckchen weg, das sieht dann besser aus. Das Ende des Films gefällt mir nämlich recht gut - nur der Anfang ist bäh!:D
Nächstes Jahr wieder!:fechtduel:sport098:
:beer::halbyeaha
Da hast Du recht:o
Du hast ja nun auch als allerletzte etwas gesagt oder getan, was das rechtfertigen würde.
Ich werde Dch also in Zukunft nicht mehr als Klischee verwenden. Du hast aber hoffentlich nichts dagegen, wenn ich mich weiterhin über Flo lustig mache?:)
Nichts für ungut:beer:
Danke :) War aber gar nicht böse gemeint. Ich denke, das werde ich eh nicht mehr los (ach übrigens danke an Flo und Salurian :mad:)
Aber anstoßen tue ich natürlich trotzdem gerne :beer:
ach die gudrun..ich fand sie war doch sehr präsent .. das reicht doch schon :D
p.s an alle gierigen.. ich habe die schlank lee vs. miskotty bilder hier... :ups::ups:
Schnueffler
30-06-2008, 22:09
ach die gudrun..ich fand sie war doch sehr präsent .. das reicht doch schon :D
p.s an alle gierigen.. ich habe die schlank lee vs. miskotty bilder hier... :ups::ups:
Dann hau sie mal raus!!!
ich darf doch mal glubjek oder ? :p:p
hä? was n fürn security token ??? .. lässt sich nicht hochladen.. so ein mist..
komisch , in meinem profil lassen sie sich einzeln hochladen, leider sind sie ein wenig durcheinander gekommen :o
ich probier hier nochmal eins..
yokai..sorry , dass ich dir das sagen muss, aber du wurdest erstochen :p:p:p
was ich auch noch mal nachfragen wollte..sam fisher ?? was machst du denn da ??? :ups::ups::D:D:D
Schnueffler
30-06-2008, 22:36
was ich auch noch mal nachfragen wollte..sam fisher ?? was machst du denn da ??? :ups::ups::D:D:D
Schauen, ob er einen Bizeps hat! ;)
jeder kennt doch noch sie hier oder ??
http://www.tv-nostalgie.de/Sound/Heidi7.jpg
jetzt stellt euch mal den joseph weg...:D:D:D
yokai..sorry , dass ich dir das sagen muss, aber du wurdest erstochen :p:p:p
mist und mein schöner schminkversuch bei dir hat natürlich niemand geknipst :p
mist und mein schöner schminkversuch bei dir hat natürlich niemand geknipst :p
**pfeiftvorsichin**... nee hab geguckt.. leider nicht...
war aber ein cooles sparring, ich werd mir glaub auch mal n paar markierer basteln, fürs nächste treffen ;)
ich glaub zum nächsten camp komm ich mit der bahn... dann kann ich mal ohne angst um meine extremitäten und die rückfahrt mitm D fang das stöckchen spielen... sieht aufm video zumindest sehr geil aus...
in guddi hab ich, glaube ich, ne seelenverwandte in puncto laberflashs gefunden :D
Aber wenigsten habe ich eine kleine Erinnerung hinterlassen;)
och ich wollte den schönen Moment des Schmerzes meines Armes nicht durch einen weinerlichen Abschied verderben :D:D:D
och ich wollte den schönen Moment des Schmerzes meines Armes nicht durch einen weinerlichen Abschied verderben :D:D:D
Jetz muss ich aber mal ganz kurz klarstellen was eigentlich war:
Ich stehe, nichts böses ahnend an der kaffequelle und unterhalte mich. Wie immer bin ich höflich und formvollendet, rechne aber nicht mit den Ethnischen Unterschieden, die zwischen den Deutschen und den Schweizern herrschen :ups:
Auf einmal kommt also die "möchtergern-Schweizer-Gardistin" auf mich zu und will Ihre fiesen Rieb-Geheimtechniken bei mir ansetzen.:sport098:
Nur all meiner Erfahrung und einer Menge Glück habe ich zu verdanken, dass ich ihre dunklen Machenschaften frühzeitig erkannte und konterte meinerseits mit der gleichen Technik (die ich durch Zufall kannte).
Also habe ich Ihr zuerst in die Innerseite des Bizeps gepitscht :D
So war das also in Wirklichkeit. Der Blaue Fleck musste wahrscheinlich mit der Lupe gesucht werden. Vermutlich war da auch gar keiner.:devil:
Jetz muss ich aber mal ganz kurz klarstellen was eigentlich war:
Ich stehe, nichts böses ahnend an der kaffequelle und unterhalte mich. Wie immer bin ich höflich und formvollendet, rechne aber nicht mit den Ethnischen Unterschieden, die zwischen den Deutschen und den Schweizern herrschen :ups:
Auf einmal kommt also die "möchtergern-Schweizer-Gardistin" auf mich zu und will Ihre fiesen Rieb-Geheimtechniken bei mir ansetzen.:sport098:
Nur all meiner Erfahrung und einer Menge Glück habe ich zu verdanken, dass ich ihre dunklen Machenschaften frühzeitig erkannte und konterte meinerseits mit der gleichen Technik (die ich durch Zufall kannte).
Also habe ich Ihr zuerst in die Innerseite des Bizeps gepitscht :D
So war das also in Wirklichkeit. Der Blaue Fleck musste wahrscheinlich mit der Lupe gesucht werden. Vermutlich war da auch gar keiner.:devil:
In wirklichkeit, kneift der kleine einfach wie ein Mädchen, das ist alles ;);) und über das höflich und das formvollendet könnte man jetzt aber wirklich noch diskutieren. Aber ist schon klar, immer auf den armen Ausländern rumhacken... :cry::cry: und doch den blauen Fleck sieht man deutlich auch ohne Lupe! :ups::ups:
Schnueffler
01-07-2008, 07:44
In wirklichkeit, kneift der kleine einfach wie ein Mädchen, das ist alles ;);) und über das höflich und das formvollendet könnte man jetzt aber wirklich noch diskutieren. Aber ist schon klar, immer auf den armen Ausländern rumhacken... :cry::cry: und doch den blauen Fleck sieht man deutlich auch ohne Lupe! :ups::ups:
Kann ich mir nicht vorstellen, das er sowas ohne einen vorherigen Angriff tut.
Aber wir wollen BEWEISE sehen! :D
*gg* also mit Heidi kann ich leben....die ist doch süß :D
Bye the way: hat irgendjemand Fotos von den Kickboxeinheiten gemacht?
Schlankili
01-07-2008, 08:27
HI HO!!!
Die paar Bilder die Dina und ich gemacht haben hab ich mal auch reingestellt!!!
SimpleViewer (http://www.tgoebert.de/kkb/)
HI HO!!!
Die paar Bilder die Dina und ich gemacht haben hab ich mal auch reingestellt!!!
SimpleViewer (http://www.tgoebert.de/kkb/)
Hey, schöne Bilder, Danke!
Vor allem das, wo du elegant wie eine Gazelle in die Luft hüpfst, um Flo in der Luft zu zerreißen :D
Schlankili
01-07-2008, 08:59
Gazellenartige Bewegungen sind mir eben auf den Leib geschneidert! :D
Aber in der Luft zerreissen? Ich sehe da nur eine Kim, die Ihre Mami in der Luft zerreisst! :ups:
Schlankili
01-07-2008, 09:00
Übrigens werde ich die Bilder inde den nächsten Tagen noch kommentieren ... :D :cool:
Yalcinator
01-07-2008, 09:01
So meine Lieben dann möchte ich mich auch mal zu Wort melden ;)
Es war ein unvergessliches und tolles WE das man nicht nur 1-2 Leuten zu verdanken hat sondern jedem der dort war!!
Dieses Jahr spielte das Wetter auch unglaublich gut mit!! Wir hatten von Donnerstag bis Sonntag das schönste Wetter super Sonnenschein und ne Menge Sonnenbrand :D
Dieses Jahr ist es wirklich super geil gelaufen!!! Wir freuen uns schon wie ein kleines Kind zu X-Mas den Y-Day IV für euch auf die Beine zu stellen!!
Besondere Danksagungen:
@Sönny: Tausend Dank mein Schatz!! Denn ohne dich wäre der Y-Day nicht existent!! *Kiss*
@Referenten: Tausend Dank das ihr das Event so unglaublich geil unterstützt!! Ohne euch wäre der Y-Day auch nicht denkbar!!
@Teilnehmer: Vielen vielen Dank das ihr dabei ward und das die meisten von euch das Event schon seit den Kindertagen untersützt ;)
@Brother in Arms Jörg: Dank dir habe ich die Liebe zum Säbelfechten (militärsäbel) entdeckt!! Tausend Dank dafür das werden wir in den nächsten Wochen mal en bissl vertiefen ;)
@Guddi und Don Nopplo: Ihr beiden gehört jetzt offiziell zur Elite :p ;)
@PDF: Vielen Dank das du dafür gesorgt hast das ich den Zeltplatz sauber übergeben konnte!! :)
@Hashime: Vielen Dank für die "orginal" Sacher Torte!! *wirsindunwürdig* **verbeug** das macht das warten von 4Std. am Air Port und die abfuhr der Kollegen vom Zoll auch erträglich :D ;)
Nochmal tausend Dank an alle jenen die es wagten (:p) zum Y-Day zu erscheinen!!! ;)
@PDF: Vielen Dank das du dafür gesorgt hast das ich den Zeltplatz sauber übergeben konnte!!
da haben der flo-ge und die dina ordentlich vorarbeit geleistet ! ;)
Schlankili
01-07-2008, 09:54
Da hat er recht, der D! ;)
aber Heidi ist doch Schweizerin :D
32 Flavors
01-07-2008, 10:15
@Flogge: :D
@D und Schlankili: schöne Fotos meine Lieben
@Rock: Immer noch Sonnenbrand? Soll ich nochmal Dolch an Dir Üben wenn der Jörg hinschaut :biglaugh:
@Jörg: ich bekomme noch die Dolchanleitung :) jaaaa damit ich üben kann und nächsten Y Day den Adam nicht so quälen muss ... de ris aber auch empfindlich wenner Sonnenbrand hat :D
@Gudrun: :halbyeaha richtige Einstellung und im Übrigen lass Dir nix einreden mir Dir zu reden macht Spaß!
@Krümel: Danke fürs prfossionelle verbinden
weiß eigentlich schon jemand wie es dem Schlüsselbeinverletzten nach der Verschraubung so geht?
Grüße
Thördi Tu
chaoswesen
01-07-2008, 10:25
Aber in der Luft zerreissen? Ich sehe da nur eine Kim, die Ihre Mami in der Luft zerreisst! :ups:
wat???? pah http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e025.gif
aber schöne bilder http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a040.gif
@Jörg: ich bekomme noch die Dolchanleitung :) jaaaa damit ich üben kann und nächsten Y Day den Adam nicht so quälen muss ... de ris aber auch empfindlich wenner Sonnenbrand hat :D
Schau mal in Deine PN's.
da haben der flo-ge und die dina ordentlich vorarbeit geleistet ! ;)
Ich hab's ihm gesagt dass ich es nicht war, sie wollten aber unbedingt die Schokolade los werden :D
Rocky777
01-07-2008, 12:53
@Rock: Immer noch Sonnenbrand? Soll ich nochmal Dolch an Dir Üben wenn der Jörg hinschaut :biglaugh:
@Jörg: ich bekomme noch die Dolchanleitung jaaaa damit ich üben kann und nächsten Y Day den Adam nicht so quälen muss ... de ris aber auch empfindlich wenner Sonnenbrand hat:D
hö..hö..hö...
@Guddi und Don Nopplo: Ihr beiden gehört jetzt offiziell zur Elite :p ;)
[/B]
Hehe :cool:
Hehe :cool:
Da lacht sie wieder ;):D
T. Stoeppler
01-07-2008, 13:28
Ach hier ist der Nachruf-Thread!
Sehr spassig wars, ziemlich sonnig - am ersten Tag hatte ich mir ernsthaft überlegt, in den Rhein zu springen, aber 4 Liter Wasser (Danke Sönny) und Apfelschorle haben es dann auch gebracht.
Gruss, Thomas
Da lacht sie wieder ;):D
Nachdem der Sonnenbrand soweit abgeklungen ist, dass nicht jede Muskelbewegung schmerzt, kann ich auch dieses wieder :)
Bist du wieder gut nach Hause gekommen?
Yalcinator
01-07-2008, 13:35
:ups: ich hab grad Rockys Murmeln gefunden :rolleyes: :p :D
Ach hier ist der Nachruf-Thread!
Sehr spassig wars, ziemlich sonnig - am ersten Tag hatte ich mir ernsthaft überlegt, in den Rhein zu springen, aber 4 Liter Wasser (Danke Sönny) und Apfelschorle haben es dann auch gebracht.
Gruss, Thomas
dafür sind die 3 von der tankstelle mit eigenem pkw an den rhein gefahren ..sind geschwommen..kommen zurück und lernen den freundlichen menschen von der fischereiaufsichtsbehörde kennen ! :D:D:D:p:p:p
@D: das wird brüderlich geteilt, ehrenwort :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.