Vollständige Version anzeigen : Playstation 3 Kampfspiele?
Mad Dog HH
29-06-2008, 19:09
Moin Moin.
Hab mir gerade ne PS3 zugelegt und will fragen ob es gute Kampfsportspiele gibt? Jetzt nicht so ein unrealistischer Kram wo ein Doppelkopfspaceroboter mit nem Schweineesel kämpft oder so.:D sondern halt schon richtig Kampfsport, vorzusweise MMA.
gab ja für die PS2 z.B. "Pride FC" auch wenn das Spiel nicht der Reißer war, hoffe ich auf ein etwas gelungeneres Produkt für die PS3!
Wer kennt was, wenn möglich mit erfahrungsbericht.
Ich warte:cool:
Moin Moin.
Hab mir gerade ne PS3 zugelegt und will fragen ob es gute Kampfsportspiele gibt? Jetzt nicht so ein unrealistischer Kram wo ein Doppelkopfspaceroboter mit nem Schweineesel kämpft oder so.:D sondern halt schon richtig Kampfsport, vorzusweise MMA.
gab ja für die PS2 z.B. "Pride FC" auch wenn das Spiel nicht der Reißer war, hoffe ich auf ein etwas gelungeneres Produkt für die PS3!
Mir fällt nur Tekken ein.
Fight Night Round 3 (Boxen)
GaaraOne
29-06-2008, 23:31
Moin Moin.
MMA kommt nächstesjahr
sonst Tekken, virtualfighter, soul calibur, Fight Night, Price fighter oder wie das heisst.... ^^
Rocky777
30-06-2008, 06:07
Jetzt nicht so ein unrealistischer Kram wo ein Doppelkopfspaceroboter mit nem Schweineesel kämpft oder so.:D
Super Smash Brothers Brawl!!
SSBB gibts aber nur für die Wii :P
Abgesehen davon, wirst nichts unrealistischeres, als das finden.
Wenn du aber mit Pokemons, Solid Snake, Sonic und Mario zu gleich kämpfen willst, ists das das Richtige :D
Ahja abgesehen davon, hast du eine etwa 50% chance dass deine Wii die DVD nicht lesen kann und du dann die Kiste, zum "reinigen" oder was auch immer die da machen, einschicken darfst :D
GaaraOne
30-06-2008, 11:42
......Dragonball Burst Limit, Facebreaker, Smackdown vs raw 2008, Battle arena toshida, guilty gear, battle fantasia, dead fantasy, Def jam.....^^
Budoka_Dante
30-06-2008, 14:59
Soul Calibur:klatsch::fechtduel:nini::sport146:
Ist zwar kein Prügelspiel, aber ein Kampfspiel. Resident Evil 5
GaaraOne
30-06-2008, 16:07
Ist zwar kein Prügelspiel, aber ein Kampfspiel. Resident Evil 5
kampf spiel Oo ^^
Na gut, ein Horrorspiel. Ist aber trotzdem cool.
GaaraOne
30-06-2008, 19:13
Ninja Gaiden 2 wow ich zocks grad ich hab nochnie so n Brutales spiel gespielt Oo ^^
Aber is eh n Xbox 360 only
Rocky777
30-06-2008, 19:27
SSBB gibts aber nur für die Wii :P
Abgesehen davon, wirst nichts unrealistischeres, als das finden.
Wenn du aber mit Pokemons, Solid Snake, Sonic und Mario zu gleich kämpfen willst, ists das das Richtige :D
Ahja abgesehen davon, hast du eine etwa 50% chance dass deine Wii die DVD nicht lesen kann und du dann die Kiste, zum "reinigen" oder was auch immer die da machen, einschicken darfst :D
Super Smash Bros Brawl in Echt (http://onipepper.de/2008/02/15/super-smash-bros-brawl-in-echt/)
bei mir klappts :)
Athlet mit Bauch
30-06-2008, 20:59
Hey,
schau mal hier: YouTube - UFC 09 For Xbox 360 and PS3 (http://www.youtube.com/watch?v=N3icKZR9YJ4&feature=related)
Ist nur ein Promofilm und kein Ingame, aber sieht gut aus.
Gruß
AmB
Dragon Ball Z: Burst Limit !
Mad Dog HH
01-07-2008, 11:12
Danke! Nicht schlecht! Der Trailer sieht gut!
Na dann!
Rocky777
01-07-2008, 20:15
Danke! Nicht schlecht! Der Trailer sieht gut!
Na dann!
Der Trailer kann sehen? :ups: :D :)
ElCativo
02-07-2008, 06:27
Was so für den PC??
Mad Dog HH
02-07-2008, 11:25
...sieht gut AUS!:D
Aber wer wer weiß?!:confused:
Hab gerade erfahren das es auch ein Kickbox Spiel geben soll!
naja, aber scheint so das wir in Zukunft bestens versorgt sein werden!
Oh, hoffentlich leidet nicht das real training drunter.... Arbeit, neue Playstation, Freundin und Training....das wird hart...da muss die Freundin wohl gehen:cool:
ElCativo
02-07-2008, 16:55
Hab grad gelesen, dass Street Fighter 4 für alle Konsolen kommen soll UND für den PC!
*froi*
GaaraOne
03-07-2008, 10:27
Hab grad gelesen, dass Street Fighter 4 für alle Konsolen kommen soll UND für den PC!
*froi*
ja hatte ich schon im streetfighter thread gepostet :P ^^
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.